Krieg mit SiC

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit SiC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killmore - Voodoo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit SiC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit SiC"

    Re: Krieg mit SiC

    killmore - 16.08.2006, 16:41

    Krieg mit SiC
    wie schon Ingame erklärt werden wir uns diesmal nicht aus dem Krieg raushalten können, d.h. wir werden konsequent einschreiten.

    Im moment bin ich noch im Gespärch mit Tony Ballard und kläre die Ziele ab die wir uns vornehmen, in diesem sinne schreibt jeder der mitmachen will hier seine Militärische Lage und ein wer mag seine Meinung rein, doch ich sags gleich wir sind im KRIEG es gibt kein drum herum und keine Abstimmung. Jetzt kommts drauf an wie wir alles Organisieren so das alle die noch keine Einheiten besitzen möglichst nichts abbekommen.

    So long

    Killmore



    Re: Krieg mit SiC

    Voodoo - 16.08.2006, 19:53

    re:
    Kampfort: Base1 (2 : 146 : 7)
    Gesendet von: Druckkammer (4 : 158 : 14)

    Verteidiger: Chillaui
    Angreifer: Voodoo

    Truppen des Angreifers:
    18 Schläger
    20 Gangster
    30 Molotovwerfer
    5 Raketenwerfer
    30 Mafiosi
    1 Bewaffnete(n) Jeep(s)
    ----------
    3 Kleiner Transporter

    Angriffspunkte: 460

    Truppen des Verteidigers:
    35 Raketenwerfer

    Abwehrgebäude des Verteidigers:
    Keine Abwehr auf dem Viertel vorhanden.

    Verteidigungspunkte: 140


    Der Angreifer Voodoo hat den Kampf gegen Verteidiger Chillaui gewonnen.
    Der Angreifer Voodoo hat folgende überlebende Einheiten: 13 Schläger
    14 Gangster
    21 Molotovwerfer
    1 Raketenwerfer
    21 Mafiosi
    1 Bewaffnete(n) Jeep(s)

    Der Angreifer Voodoo hat 2523 Metall, 2073 Beton, 1968 Benzin, 3000 Arbeiter, 3000 Euro erbeutet.
    Auf dem Viertel Base1 (2 : 146 : 7) ist ein Müllgebiet mit 1892 Metall, 1555 Beton, 1476 Benzin entstanden.


    ui ui ui doch nicht so leer gewesen wie der scanne verraten hat oO, naja aber da ich erster war dürfte er jetzt leer sein. :wink:



    Re: Krieg mit SiC

    killmore - 17.08.2006, 01:47


    Kampfort: Base1 (2 : 146 : 7)
    Gesendet von: Deathshollow (3 : 52 : 13)

    Verteidiger: Chillaui
    Angreifer: Killmore

    Truppen des Angreifers:

    230 Schläger
    10 Mafiosi
    ----------
    10 Kleiner Transporter

    Angriffspunkte: 310

    Truppen des Verteidigers:

    Keine Einheiten auf dem Viertel vorhanden.

    Abwehrgebäude des Verteidigers:

    Keine Abwehr auf dem Viertel vorhanden.

    Verteidigungspunkte: 0

    Der Angreifer Killmore hat den Kampf gegen Verteidiger Chillaui gewonnen.

    Der Angreifer Killmore hat folgende überlebende Einheiten:
    230 Schläger
    10 Mafiosi

    Der Angreifer Killmore hat 3787 Metall, 2783 Beton, 1288 Benzin, 6415 Arbeiter, 10385 Euro erbeutet.

    Tja da hatte ich wohl glück und Voodoo hat schon die Verteidigung weggeräumt ^^



    Re: Krieg mit SiC

    Voodoo - 17.08.2006, 10:50

    re
    Ja ich wieder, der alte rambock :wink:



    Hier mal der neuste Scan:


    Von Spionagesystem
    Betreff Spionagebericht

    Text Die Spionage gegen Chillaui (2 : 146 : 7) verlief erfolgreich.

    Rohstoffe

    16534 Metall
    10475 Beton
    3359 Benzin
    21971 Arbeiter
    41046 Euro

    Gebäude

    Hauptquartier (14)
    8 Trainingslager
    19 Metallverarbeitung
    17 Betonindustrie
    1 Tankstelle
    13 Arbeitsamt
    15 Tonstudio
    4 Club
    7 Metalldepot
    5 Betondepot
    7 Bank
    6 Wohnhäuser
    6 Kaserne
    2 Autohaus
    8 Bibliothek



    Re: Krieg mit SiC

    killmore - 17.08.2006, 16:57


    Also wie ingame schon erwähnt hat sich der Krieg mit SiC nun erledigt. Der Grund war anscheinend das der Crew-Leader etwas zu aggressiv und "töricht" vorging bei verschiedenen gesprächen und so erneut einen krieg provoziert hat ... Techniec hat sich im namen seiner Crew auch bei uns dafür entschuldigt und ich habe natürlich angenommen und uns auch für die unannehmlichkeiten entschuldigt die durch den "versehentlichen" Krieg entstanden.

    Das ist dann vorerst erledigt aber danke an alle die sich so fleißig am kampf beteiligt hatten und natürlich denen die es vor hatten :o

    - - - C L O S E D - - -



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bild fürn externen Bereich - gepostet von Fresh Prince am Donnerstag 05.10.2006
    User-Banner (Wettbewerb) - gepostet von killmore am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit SiC"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)