Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Wichtig [Archiv]
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?"

    Re: Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?

    Anonymous - 16.08.2006, 13:45

    Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?
    So um das demokratisch und schnell zu entscheiden mach ich mal ne Umfrage zu dem Thema, ... ;)



    Re: Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?

    Anonymous - 16.08.2006, 16:18


    Könnt auch ruhig Stellung nehmen zu Eurer Antwort,...wenn Ihr wollt?! :eek:



    Re: Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?

    Anonymous - 16.08.2006, 18:19


    ich sach ma, warum net, mir hat er nix getan, und wird er bestimmt auch nicht.
    da ich selber mich manchmal falsch ausdrücke, laß (oder lass)(kommt von lassen, sieht irgendwie seltsam aus, bitte um grammatikalische korrektur...^^)
    ich bei manchen äußerungen die goldwaage im schrank...
    und dann sach ich ma, wenn sich einer im stamm wohlfühlt, is meißt auch verlaß auf ihn...
    des sollt ein wichtiger aspekt sein, sach ich ma...
    und weiterhin sach ich ma, dopis scherzige äußerung wurde auch von manchen falsch verstanden... wo sich viel grummel aufstaute...
    also warum net, ich sach ma... JA



    Re: Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?

    Anonymous - 16.08.2006, 22:40


    dopi falsch verstanden...? hm... nö, ich nich... zwicki-zwacko schon anscheinend, zumindest ist er nie darauf eingegangen, wenn man angedeutet hat, dass seine wortwahl machmal etwas daneben ist. ich bin noch nicht so überzeugt vom "neuen" einsichtigen zwack - vielleicht kann er mich (und vielleicht auch skeptische andere hier) ja aber vom gegenteil überzeugen...

    also clari: lass mit "ss", da a=kurzer vokal->daher fällt "ß" weg und wird zum "ss". bei "verlass" ist das genau das gleiche. alle wörtchen, die einen langen vokal vorm "ß" stehen haben wie z.b. ä oder ü bleibts "ß" stehen :-D



    Re: Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?

    Anonymous - 16.08.2006, 23:10


    2te Chance ja. Die Wortwahl fällt schwer und hat ganz einfach mit dem Sozialenumfeld zu tun. Aber wer wirklich will dem gebe ich die Möglichkeit aber in diesem Fall nur noch das eine Mal.Rechtschreibung kann und hat viele Quellen für Fehler, Schulsysteme Umfeld, Faulheit und seit 01.08.06 gilt schon wieder eine neue Rechtschreibung.
    Also ein klares JA



    Re: Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?

    Anonymous - 16.08.2006, 23:25


    @stchelbeere:
    äh, häääää?
    jojo, ich glaubs dir mal unbesehen...
    :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet: :smilingplanet:



    Re: Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?

    Anonymous - 17.08.2006, 08:05


    ok also lade ich ihn neu ein :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    Forenpflicht? - gepostet von wickedamc am Donnerstag 14.12.2006
    Angriffe - gepostet von MacLeod of Lewis am Freitag 07.07.2006
    die farmen werden knapppppp - gepostet von SmokingCat am Samstag 12.08.2006
    CLEAN - gepostet von wickedamc am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage Zwackoid eine 2. Chance geben?"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)