BND mit Waldelbchen

Die ein Meter Allianz
Verfügbare Informationen zu "BND mit Waldelbchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mopsi
  • Forum: Die ein Meter Allianz
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit Waldelbchen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit Waldelbchen"

    Re: BND mit Waldelbchen

    Anonymous - 25.06.2006; 19:29

    BND mit Waldelbchen
    Ich, als Aussenminister der Allianz Waldelbchen, biete euch hiermit ein Bündniss an. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
    mfg
    Too_noobish



    Re: BND mit Waldelbchen

    Mopsi - 25.06.2006; 19:29

    Bündnis
    Hallo too_noobisch^^

    Eure Allypage ist ja seeeeeeeeeeehr umfangreich :shock: Aber wieso habt ihr nicht ein Foto vorne drauf mit Elben, die durch den Wald laufen oder Legolas? *sabber* hust ...ähm...

    Wir nehmen euer Bündnisangebot gerne an 8)

    (Ihr müsst im Menü auf "Diplomatie" gehen, Bündnis auswählen und "die-ein-meter-allianz²" Kürzel dema² auswählen und auf "errichten" klicken :wink: )

    Übrigens gucke ich jedes Mal, wenn ich online gehe, bei Diplomatie nach, ob wir ein Bündnis angeboten haben oder ob jemand unser Angebot angenommen hat! :P -> fleißige Co-Leaderin 8)

    (Gute Sachen verpasse ich ungern :wink: )

    Auf gute Zusammenarbeit, Allianz Waldelbchen^^

    P.S. Für den Fall, daß das hier keiner liest von der Allianz Waldelbchen -.-'' , kopier ich das alles in eine Brieftaube an too_noobish!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die ein Meter Allianz

    Bund mit Slaven Axt - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.10.2006
    Taverne "Zum kleinen Hobbit" - gepostet von Mopsi am Freitag 08.09.2006
    28.09.06: Krieg/Ministerwahl - gepostet von Mopsi am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit Waldelbchen"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)