Was steht an, was haben wir da?

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Was steht an, was haben wir da?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: karrlitehoof - Thugdok - Alone - Ramis - Murturokan - Volupta - Gnagash - Nigeth - Fedron - Khazra - Aislinn - Nexxus - Azuriul - Diabolus - Puschel - Mituxarus - Tondhat
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Was steht an, was haben wir da?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was steht an, was haben wir da?"

    Re: Was steht an, was haben wir da?

    karrlitehoof - 16.08.2006, 09:15

    Was steht an, was haben wir da?
    Ich wollte nur mal wissen wie es denn überhaupt mit Craftern und deren Ruf aussieht

    Ich selbst bin Alchemist und Ehrfürchtig bei den Zandalar und wie auch immer bei den Thoriums (Kann Herz des Feuers zu Elementar Feuer umwandeln)

    Aber wie schaut es denn sonst so aus?

    Welche Alchemisten, Verzauberer, Lederer, Schmiede und Ingeneure haben welche Spezialisierung und welchen Ruf bei welcher Fraktion?

    Ich hab ne ganze weile nach jemanden gesucht der z.B. als Stammeslederer bei den Thoriums auf Wohlwollend(glaub ich) ist und einen Kernhundgürtel hätte herstellen können, ich wurde dann von einer Person zur nächsten geschickt weil die doch sicherlich die passende Spezialisierung hat und den entsprechenden Ruf, nur um wieder weiter geschichickt. Hab die nachher für Teuer Gold von einem Alli anfertigen lassen :(

    Auch wartet Geistsänger schon eine weile auf Feurigekettenschultern und ich hab fast den verdacht das die noch niemand herstellen kann

    Danke schonmal im Vorraus für die Infos



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Thugdok - 16.08.2006, 09:52


    Ruestungsschmied:

    Zandalar: Ehrfuerchtig
    Cenarius: Wohlwollend (kurz vor Respektvoll)
    Thorium: Wohlwollend
    Argentum: Respektvoll

    karrlitehoof ::
    Auch wartet Geistsänger schon eine weile auf Feurigekettenschultern und ich hab fast den verdacht das die noch niemand herstellen kann


    Carim ist meines Wissens nach der einzigste Ruestungsschmied der damals von MC1, 2 und 3 auf Respektvoll gepushed wurde. Ich kenne jedenfalls keinen anderen Schmied der sich das ohne Raidhilfe angetan hat. Er ist in der Lage die Schultern zu schmieden. Vielleicht sollten wir in Erwägung ziehen einen unserer (Ruestungs-)Schmiede bei uns auf Respektvoll, oder gar Ehrfuerchtig zu bringen, da man ab der letzten Rufstufe noch 1, 2 sehr sehr gute Pläne bekommt!

    Aus AQ20 habe ich noch gleich am Tor-Eröffnungstag die Pläne fuer:



    bekommen.



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Alone - 16.08.2006, 09:55


    Ich bin Ingenieur mit Spezialisierung auf das Bombenbauen.
    Kann alle "Reflektoren" (Schatten, Feuer, Frost) bauen.
    Die "machtreaktive Scheibe" ist der einzige seltenere Plan, den ich außerdem noch habe.

    Die zwei unnützen Brillen-Baupläne der Zandalaner habe ich wohl auch.
    Ansonsten gibt es ja keine rufabhängigen Baupläne.



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Ramis - 16.08.2006, 10:39


    Ich kann als Alchi alle Großen Schutztränke sowie Elementarfeuer teilen.

    Außerdem noch Flask of Supreme Power -.-



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Murturokan - 16.08.2006, 10:58


    Grüße euch,
    also ich bin von den Berufen her:

    -Schneider
    -Verzauberer

    hm jaja die Fraktionen...leidige Ruffarmerei *murmelt

    Stamm der Zandalar - ehrfürchtig
    Argentumdämmerung - ehrfürchtig
    Zirkel des Cenarius - ehrfürchtig
    Holzschlundfeste - respektvoll (fehlt nicht viel bis ehrfürchtig,aber hab keine Lust mehr dem blöden Schmuckdingens hinterher zu rennnen :roll: )
    Thoriumbruderschaft - wohlwollend

    zusätzlich besitze ich aus AQ noch 3 der höheren Verzauberungen

    -Umhang - Verstohlenheit
    -Handschuhe - Schattenmacht
    -Handschuhe - überragende Beweglichkeit

    falls ich was vergessen habe,fällt es mir bestimmt wieder ein :lol:



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Volupta - 16.08.2006, 12:14


    Schneider und Verzauberer


    Die Zewrgchen von der Thoriumbruderschaft haben mich sehr gerne und haben mir all ihre Sachen verkauft *grinst*

    Ansonsten hab ich meinen Ruf überall soweit gesteigert, dass sie mir alle ihre Muster und Formeln rausgaben.

    An Verzauberformeln ohne Rufsteigerung kann ich auch alles außer +4 alle Warte auf Brust *flucht* (wenn ich mich nicht total irre und irgendwas übersehen habe) und die neuen aus Ahn Quirai (bis auf +Frostschaden).



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Gnagash - 16.08.2006, 12:49


    Lederer mit Spezialisierung Drachenlederer:

    Zandalar: Wohlwollend (noch in Arbeit)
    Cenarius: Wohlwollend (immer mal wieder in Arbeit *seufz*)
    Argentum: Respektvoll ( muss ich daran wirklich arbeiten? *heul*)
    Thorium: Wohlwollend ( Ich will nicht mehr arbeiten)



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Nigeth - 16.08.2006, 14:12


    Alchemist und Kräutersammler.

    Stamm der Zandralar: Wohlwollend
    Argentumdämmerung: Respektvoll
    Zirkel des Cenarius: Wohlwollend
    Thoriumbruderschaft: Respektvoll



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Fedron - 16.08.2006, 14:46


    Bin Stammesledermeister.

    Argentumdämmerung, Cenariuszirkel und Zandalarier respektvoll auf dem Weg zu ehrfürchtig (alle unter 7k Ruf noch)

    F.



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Khazra - 16.08.2006, 18:03


    Jau, auch Khaz ist Stammeslederer.

    Zandalar ehrfürchtig
    Argentum respektvoll
    Cenarius respektvoll
    Thorium wohlwollend 20/12000
    Timbermaw wohlwollend

    Ich habe es schon angesprochen, ich würde mich gerne als Stammeslederer anbieten, den Ruf mit Hilfe des Raids / Raidkasse bei den Thoriumfutzies hochzubringen, um Leute auf die Weise zu unterstützen.
    Momentan bin ich an den Silithiden dran, aber die Larvensäure ist ein Problem.



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Aislinn - 16.08.2006, 18:17


    schneider und kürschner.

    stamm der zandalar: ehrfürchtig
    argentumdämmerung: ehrfürchtig
    zirkel des cenarius: respektvoll
    thoriumbruderschaft: wohlwollend



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Nexxus - 29.08.2006, 16:37


    *winkt*

    Nexxus ist schneider und kürschner, und es gibt sicherlich bessere.

    wollte nur anmerken, das vinzent alchimist ist, und unter anderem:


    Fläschchen mit destillierter Weisheit
    Verwenden: Erhöht das maximale Mana des Spielers 2 Stunden lang um 2000. Es kann immer nur der Effekt von jeweils einem Fläschchen aktiv sein. Dieser Effekt hält über den Tod hinaus an.

    Fläschchen mit chromatischem Widerstand
    Verwenden: Erhöht Euren Widerstand gegen alle Arten von Magie 2 Stunden lang um 25. Es kann immer nur der Effekt von jeweils einem Fläschchen aktiv sein. Dieser Effekt hält über den Tod hinaus an und ist mit allen anderen widerstandssteigernden Zaubern und Gegenständen stapelbar.

    herstellen kann.



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Azuriul - 27.09.2006, 13:37

    Anmerk
    Es is schon ne Krux mit den Mustern und WOW allgemein....
    jeder Kacknoob kann die schönsten Sachen nur die alten Hasen nix ... verdammte Würflerei
    ... heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

    Auf Grund des Drops von Werte +4 auf Chest bei den Gründrachen möcht ich Anmerken dass es mir schon sehr aufstösst wenn solche Muster an nicht Raidstammmitglieder verwürfelt werden ... würde mir wünschen dies zu ändern



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Diabolus - 27.09.2006, 15:51

    Re: Anmerk
    Azuriul :: Es is schon ne Krux mit den Mustern und WOW allgemein....
    jeder Kacknoob kann die schönsten Sachen nur die alten Hasen nix ... verdammte Würflerei
    ... heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul

    Auf Grund des Drops von Werte +4 auf Chest bei den Gründrachen möcht ich Anmerken dass es mir schon sehr aufstösst wenn solche Muster an nicht Raidstammmitglieder verwürfelt werden ... würde mir wünschen dies zu ändern

    Ohne mich jetzt unbeliebt machen zu wollen, aber wir haben doch vor Ort mehrfach nachgefragt ob derjenig auch oft genug online und zuverlässig ist etc etc.

    Und hast du in dem Moment nicht sogar Pro-Shimrod argumentiert? (BTW kenne ich Shimrod als zuverlässig und nett, und sah da absolut kein Problem in der Vergabe des Rezepts)



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Ramis - 27.09.2006, 15:53


    *bissle Offtopic*

    War Nexia der einzige Horde Schneider welcher 18er Taschen machen kann ?

    Weil auf Verhandlungen mit den Allis habe ich nicht wirklich Lust :x



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Puschel - 27.09.2006, 21:31


    Ich bin Elementarlederer...

    Argentumsdämmerung: ehrfürchtig
    Zirkel des Cenarius: ehrfürchtig
    Stamm der Zandalar: ehrfürchtig
    Holzschlundfeste: ehrfürchtig
    Thoriumbruderschaft: wohlwollend :?


    Und bevor nu noch 1000 Leute fragen... NEIN, ich kann den Kernhundgürtel
    NICHT, den können NUR STAMMESLEDERER, die bei der Thoriumbruderschaft
    RESPEKTVOLL sind :wink:



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Mituxarus - 27.09.2006, 21:56


    Gibts eigentlich einen Alchimisten, der den erheblichen Verjüngerungstrank kann?



    Re: Was steht an, was haben wir da?

    Tondhat - 27.09.2006, 22:30


    ja ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Nettes Bild - gepostet von turidok am Sonntag 26.11.2006
    Berwerbung - gepostet von Schamen am Samstag 23.09.2006
    Der offizielle Vorstellungsthread - gepostet von Nigeth am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was steht an, was haben wir da?"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Holzbahn steht! - KaRo (Donnerstag 17.05.2007)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)