Die Tuniere!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Tuniere!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aileen - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: aileen's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tuniere!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tuniere!!!!"

    Re: Die Tuniere!!!!

    aileen - 16.08.2006, 20:28

    Die Tuniere!!!!
    Als der Tag des Tuniers da war, stand ich extra schon früher auf um noch früher im Stall zu sein. Dort fütterte ich all meine Pferde und dann auch Scotty und Rainbow. Ich gingeine kurze schnelle Runde mit Scotty,gab ihm was zu trinken und dann putzte ich erst Lucyna, dann Angie und dann Halifax ganz ordentlich!!!! Sie mussten fürs Tunier richtig schön glänzen. Dann machte ich noch von allen die Mähne mit den Gummis schick und bürstete noch den Schweif. Mit einer massierbürste massierte ich sie auch und dann machte ich sie noch weiter fürs Tunier fertig. Ich freute mich schon aufs Tunier. Ich wollte unbedingt Teilnehmen, auch wenn ich Verlor, würde ich trotzdem noch eine hübsche Schleife bekommen und das reichte mir, selbst dann wäre ich stolz auf meine Pferdis! :-D Gemeinsam würden wir es schaffen!!! :jump: Lucyna stellte ich wieder in den Stall, da sie erst Morgen dran wäre. Erst war die Stutenshow mit Angie. Ich fand, sie war echt super und wir erreichten sogar den 2 Platz und erhielten eione silber Schleife! Dann machte ich sie kurz fertig und lobte sie gründlich. Dann war Halifax an der Reihe. Auch er war total super! Auch ihn versorgte ich und dann erfuhr ich das auch wir auf dem 2 Platz waren. Also bekam ich noch eine silbere Schleife. Da keine weiteren Tuniere anstanden kümmeete ich mich um sie und ritt Lucyna kurz zum training, aber auch nicht zu viel, ich hatte in den letzten Tagen genug trainiert. Ich ging noch ein zweites mal mit Scotty Gassi, aber diesmal eine größere Runde und anschließend führte ich Rainbow noch ein wenig spazieren. Danach brachte ich alle (außer Scotty,lol) auf die Weide und brachte ihnen auch ihr Futter dorthin. Ich feierte und kuschelte noch ein wenig mit ihnen und Abends brachte ich sie wieder in den Stall und verabschiedete mich.


    (Keine Angst, ich schrteib auch noch den nächsten Tag, aber erst wenn ich wieder Zeit hab.)



    Re: Die Tuniere!!!!

    izysylvester - 24.09.2006, 15:37


    auch wieder ein echt cooler bericht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Der 1. Tag - gepostet von izysylvester am Dienstag 04.07.2006
    Ein Zettel - gepostet von aileen am Montag 04.12.2006
    Letzter Schultag - gepostet von maja am Donnerstag 21.12.2006
    Die Tuniere!!!! - gepostet von aileen am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tuniere!!!!"

    Tuniere - Mausi (Donnerstag 07.09.2006)
    Private Tuniere - pharao (Sonntag 28.01.2007)
    DKF BIG Tuniere - Sir NummNel (Freitag 17.08.2007)
    tuniere - josi (Samstag 07.10.2006)
    Tuniere - Josy (Montag 12.02.2007)
    Tuniere - Lucy (Freitag 10.11.2006)
    Tuniere - tau 14 (Montag 17.04.2006)
    Tuniere - midnight (Samstag 07.07.2007)
    Tuniere - anja13 (Freitag 06.04.2007)
    Tuniere etc. - F I S H I (Montag 26.09.2005)