Weibliche Verstärkung aus Stade

PanBella-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Weibliche Verstärkung aus Stade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Panbella-Lady - tegger - Lemmy - Panda2409 - zauselzwerg
  • Forum: PanBella-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Seat Marbella UND Fiat Panda
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weibliche Verstärkung aus Stade
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weibliche Verstärkung aus Stade"

    Re: Weibliche Verstärkung aus Stade

    Alex - 16.08.2006, 10:28

    Weibliche Verstärkung aus Stade
    Hallo Leute

    Nachdem ich in den letzten Wochen hier immer mitgelesen hatte,dachte ich melde Dich mal an. Und das habe ich hiermit getan :)
    Nun zu mir:
    Ich bin die Alex,bin 27 Jahre jung und komme aus Stade-Bützfleth.
    Meine Marbella fahre ich schon seit 2 Jahren und hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen *aufholzklopf*. Ich fahre sie nur auf Saisonkennzeichen von September bis März,weil ich im Sommer meinen Oldtimer einen Mini Clubman
    bewege oder mit dem Motorrad unterwegs bin.
    Obwohl ich früher dieses Auto nie leiden konnte, bin ich immer wieder erstaunt,was für ein tolles Auto es doch ist.Springt egal bei welchen Temperaturen immer an und durch den Schnee kommt man immer sehr gut mit ihr.
    So das wars erst mal von mir.

    Gruss Alex



    Re: Weibliche Verstärkung aus Stade

    Panbella-Lady - 16.08.2006, 12:41


    Hi Alex

    dann erstmal von mir und dem Tegger HERZLICH WILLKOMMEN!!

    da freu ich mich ganz besonders das wir noch WEIBLICHEN zuwachs

    hier bekommen !!! :D

    Lieben gruß Panbell-Lady (sabrina)



    Re: Weibliche Verstärkung aus Stade

    tegger - 16.08.2006, 15:47


    Ich sag dann nochmal einzeln Herzlich Willkommen!

    ein Mini-Clubman ist auch eingeiles Auto, vor allem erkennen die meisten Leute Ihn nicht als Mini! ;-)

    Hatte mal einen normalen Mini, der war aber leider dermaßen Faul, das Ich Ihn wegschmeißen musste, hat aber riesen Spass gemacht, das Gerät!

    Also, ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

    Gruss

    Jan



    Re: Weibliche Verstärkung aus Stade

    Lemmy - 16.08.2006, 18:16


    Ja tach auch...

    Na denn setz dich, nimm dirn Keks und fühl dich wie zu Hause..



    Re: Weibliche Verstärkung aus Stade

    Panda2409 - 16.08.2006, 18:51


    Sehr schön.



    Re: Weibliche Verstärkung aus Stade

    Alex - 18.08.2006, 08:52


    Hallo Leute

    Vielen Dank für die nette Begrüssung hier :)
    @tegger jup so ein Mini bringt echt fun.Gerade auch dann,wenn man nen Rechtslenker hat und die Leute dann immer ganz dumm aus der Wäsche gucken :lol:
    So denn,werde mich bestimmt heir wohl fühlen.

    Gruss Alex



    Re: Weibliche Verstärkung aus Stade

    zauselzwerg - 20.08.2006, 12:31


    Auch von mir herzlich willkommen !!!

    Hey tegger, guck mal bitte in die Statistik: Sind wir Frauen euch in diesem Forum schon (zahlenmäßig) überlegen.


    Liebe Grüße
    Ilona aus Zetel



    Re: Weibliche Verstärkung aus Stade

    tegger - 20.08.2006, 12:34


    Nö, die Männer sind noch 1:2 überlegen! :twisted:

    Wenn man aber ausschließlich die "aktiven" User nimmt, dürfte es ziemlich ausgeglichen sein!



    Re: Weibliche Verstärkung aus Stade

    zauselzwerg - 20.08.2006, 12:36


    Mädels, da müssen wir noch dran arbeiten !!!!

    Zumal tegger ja schon für männlichen Nachschub gesorgt hat.
    Bist Du wirklich sicher, dass es ein Junge wird ?



    Re: Weibliche Verstärkung aus Stade

    tegger - 20.08.2006, 12:38


    Jo! Mit 95%er Wahrscheinlichkeit laut Ärztin, aber jeder sagt es wird ein Junge! Würd man angeblich sehen!

    Gruss

    Jan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PanBella-Forum.de.vu

    --- Wolfagng.schau mal rein --Wolfgang - gepostet von Panda2409 am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weibliche Verstärkung aus Stade"

    Fotos Wandertag - matze2kx (Donnerstag 24.09.2009)
    INT.WEIBLICHE STARS Umfrage - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    Agressive Gefühle zur Verstärkung der Magischen Kräfte - Belakor (Montag 01.10.2007)
    Verstärkung für die RSC Crocodiles - K_Adam (Samstag 18.08.2007)
    Verstärkung nötig! Aber wer? - El_Valenciano_Sajón (Dienstag 06.11.2007)
    Verstärkung der Raid-/ Gildenleitung - Pest (Dienstag 19.06.2007)
    Das weibliche geschlechtsteil - mute (Mittwoch 06.12.2006)
    wc-stade.de und rinnstein.de - chaosblack (Samstag 19.11.2005)
    Weibliche Refeeres - Trixi2134 (Mittwoch 11.07.2007)
    A > weibliche Vornamen - Goldie (Montag 03.09.2007)