Deutsche Truppen im Libanon

psykobytch
Verfügbare Informationen zu "Deutsche Truppen im Libanon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeBülleback
  • Forum: psykobytch
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Zündstoff
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutsche Truppen im Libanon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutsche Truppen im Libanon"

    Re: Deutsche Truppen im Libanon

    DeBülleback - 16.08.2006, 15:52

    Deutsche Truppen im Libanon
    Bis vor ein paar Minuten wurde von unseren Politikern diskutiert, ob sich deutsche Soldaten an einer 15.000 Mann starken UN Friedenstruppen im Libanon beteiligen.
    SPD und CDU sind dafür, die CSU strengenstens unter Betrachtung der deutschen Vergangenheit dagegen.
    Ich habe eben auf N24 ein Interview mit Bayerns Irgenwas Minister, ich glaube Glos oder besser Kolerik Klops, heisst er.
    Er sagte: "Man solle sich mal vorstellen, das deutsche Soldaten im Libanon auf israelische Soldaten schiessen. Das würde dafür sorgen das Deutschland von seiner Vergangenheit wieder eingeholt werden würde"

    Da kann Ich nur sagen bzw. fragen: Wofür kreigen Politiker so viel Geld? Für Drogen, das die sowas von sich geben??????????????????????

    Mal angenommen, es gäbe eine UN Friedenstruppe, man betone FRIEDENSTRUPPE, nur für sie Herr Klops, würde diese auch aus anderen Nationen bestehen, was schon mal dafür sprechen würde, das deutsche Soldaten da keinen Antisemitismus betreiben, Herr Klops!

    Um Schüsse brauch man Sich wahrlich auch keine Sorgen machen: Laut UN Carta, darf ein, für die UN berufener Soldat, nicht einen Schuss abgeben, es sei denn sein Leben ist derart gefährdet das es nötig ist zu schiessen.
    Das dieses nicht passieren wird haben schon Auslandseinsätze mit deutscher Beteiligung in Bosnien, im Kosovo usw. gezeigt.

    Ich bin zwar kein Politiker, aber für mich spricht nichts dagegen.

    Wenn der Kuhtreiber sich da einmischen würde, sähe das schon wieder ganz anders aus. Da läge innerhalb von wenigen Tagen, ein Landstrich nach dem anderem in Schutt und Asche, weil ja hinter jedem Grashalm ein ganzes Dutzend Terrorristen versteckt ist. (Kopfschüttel)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum psykobytch



    Ähnliche Beiträge wie "Deutsche Truppen im Libanon"

    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    Deutsche Bürokratie - Bahaadur (Dienstag 06.02.2007)
    Arabische Wörter ins Deutsche übersetzt - Karbala (Dienstag 31.07.2007)
    Sting - Mannheim, SAP Arena - 18.07.2011 - drumdani (Dienstag 19.07.2011)
    Truppen gestaffelt zurückschicken - Tukmandu (Montag 09.07.2007)
    Palästina + Libanon 4 ever - don mimi (Sonntag 29.10.2006)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Der Deutsche Schäferhund - neurofish (Donnerstag 23.02.2006)