die anrufung 2

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "die anrufung 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Corran - Carisa - adler - Gimlih - Fusselbart - Feras - Hemar - Talariel - Taradon
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Aktivitäten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die anrufung 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die anrufung 2"

    Re: die anrufung 2

    Corran - 16.08.2006, 21:16

    die anrufung 2
    da ich nun auch die quest endlich habe, ist hier nun die frage, ob es möglich ist, wenn wir wieder aq40 gehen, die nochmal zu machen. würde mich sehr darüber freuen.
    lg corran



    Re: die anrufung 2

    Carisa - 16.08.2006, 21:40


    carisa braucht die auch noch^^

    :)



    Re: die anrufung 2

    adler - 17.08.2006, 13:36


    Adler auch



    Re: die anrufung 2

    Gimlih - 17.08.2006, 16:06


    manji auch



    Re: die anrufung 2

    Fusselbart - 17.08.2006, 16:07


    was haltet ihr davon, wenn wir die Anrufung vor dem nächsten AQ20-Termin am 29. August machen? Dann hätten auch einige Questlose noch die Chance die Anrufung zu machen?!



    Re: die anrufung 2

    Feras - 17.08.2006, 17:36


    Gute Idee, muss erst noch die Vorquest erledigen (Glyphenjagd, oder?).

    Mal sehen, ob ich das bis dahin schaffe ;)

    Gruß Feras



    Re: die anrufung 2

    Corran - 18.08.2006, 16:12


    tja die idee ist nicht schlecht. das problem ist nur, das ich nicht dabei sein kann, da ich spätschicht habe und erst gegen 23uhr daheim und on sein werde ;(



    Re: die anrufung 2

    Carisa - 18.08.2006, 18:38


    mmh wie wär es denn dann nach aq20? müßte doch in etwa die zeit sein und denke mal das jeder noch ein viertel stündchen zeit hat um den Typen mal schnell zu verhauen oder?

    Lg Carisa



    Re: die anrufung 2

    Corran - 20.08.2006, 12:43


    wenn das machbar wäre, wäre ich euch sehr dankbar dafür



    Re: die anrufung 2

    Fusselbart - 20.08.2006, 12:55


    da die Anrufung nicht so lange dauert, könnte man sie auch vor und nachher machen ^-^ das einzige was an diesem quest dauert, ist die laberei von der tussi, wenn man die quest abgibt ;)



    Re: die anrufung 2

    Hemar - 21.08.2006, 22:24


    würde gerne mit, habe den Quest auch noch zu machen :rolleyes:



    Re: die anrufung 2

    Talariel - 22.08.2006, 06:38


    Tala muss den auch noch machen :)



    Re: die anrufung 2

    Taradon - 22.08.2006, 15:22


    Ich muss den Quest auch noch machen,aber Aq gehe ich nicht mit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Onyxia Montag - gepostet von Fusselbart am Sonntag 06.08.2006
    Dmgmeter - gepostet von Sagitari am Samstag 03.06.2006
    Bestätigung ohne Klassensprecher? - gepostet von Ilya am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die anrufung 2"

    Sa, 14.01.2006 - 14 Uhr - Die Anrufung (Quest, Silithus) - RedTiger (Montag 09.01.2006)
    Die Anrufung (Schlachtzugquest in Sili) - Alandir (Dienstag 25.07.2006)
    [Raid] die Anrufung - Ondori (Montag 05.06.2006)
    Silithus-Raid-Aufgabe "Die Anrufung" - Alone (Montag 01.05.2006)
    Zul NR-Verzauberung und Anrufung - Bafu (Samstag 22.07.2006)