was für musik hört ihr???

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "was für musik hört ihr???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nsage - Anoriel - kumi - fischlidrea - Nebeltochter - JuneHailie - lolSahnchen
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für musik hört ihr???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für musik hört ihr???"

    Re: was für musik hört ihr???

    nsage - 16.08.2006, 18:51

    was für musik hört ihr???
    aso: ich wollt nur wissen, was für musik ihr so hört!!! 8-)
    ich hör charts, generell ROCK(!!!!!!!) uw... :-)
    cucu wink
    nsage
    ;-) I´m not a LA



    Re: was für musik hört ihr???

    Anoriel - 16.08.2006, 19:58


    But I´m a LA :mrgreen:

    Ich höre grad die Sugababes...



    Re: was für musik hört ihr???

    kumi - 16.08.2006, 20:15


    hey

    ich höre rock, reggea, kiffermusik, chillmusik


    Chrsitliche musik..( ist alles bei wie rock,..reggea...etc..)
    arson(rock)blindside(rock)supertones, delirious(lobpreis mucke) WOW hits worship( lobpries musik) chillmusik wie,tomte,kettcar,madsen..aber auch sowas wie system of a down, oder flogging molly! Ist alles dabei, und alles cool:-D!

    ABER NIE IM LEBEN HIP HOP*kotz*

    lg :D



    Re: was für musik hört ihr???

    fischlidrea - 16.08.2006, 20:39


    Ich höre die Charts, zum Teil Rock, Country, Worship ( christliche Musik) ja und das wars dann eigentlich auch schon.



    Re: was für musik hört ihr???

    Nebeltochter - 16.08.2006, 21:08


    Ich höre gerne Rock/Gothic... à la Nine Inch Nails, Silverchair, Schandmaul, Subway to Sally, Goethes Erben... Aber auch Pop, sofern mir der Text gefällt (der ist meistens das Wichtigste an Popsongs..) - aber keine Charts (von denen hab ich keine Ahnung), sondern eher "altmodisches"... und auch gerne Worship/christliche Musik.. Und da auch Rock ^.^



    Re: was für musik hört ihr???

    fischlidrea - 17.08.2006, 13:45


    Naja mit Charts mein ich ja ihct unbedingt, das was gerade drin ist. Hab auch zum Teil was von ABBA. Das war auch mal in den Charts von den aktuellen hab ich eigentlich auch keine Ahnung mehr, seit dem ih mich der Bravo entledigt habe.



    Re: was für musik hört ihr???

    JuneHailie - 17.08.2006, 14:06


    Ach, ja. Ich höre überwiegend Rock, bzw. "Indie" ^^ Also Green Day, Blink 182, Kelly Clarkson, usw. Was ich eigentlich gar nicht ausstehen kann sind so Möchtegern-böse-Bubies, Tokio Hotel, Killerpilze und wie die alle heißen ^^ Deutsches mag ich auch ziemlich - Söhne Mannheims, Juli, Silbermond, Wir sind Helden. Joa, das wars auch schon ;)



    Re: was für musik hört ihr???

    lolSahnchen - 17.08.2006, 18:15


    Ich stehe auch mehr Richtung Rock^^ Ich höre gerne System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Evanescence, Böhse Onkelz, Avril Lavigne, Wir Sind Helden, Juli, Silbermond, ... joah =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    ...von allem - gepostet von fischlidrea am Freitag 15.06.2007
    Amerika hat gewählt: Machtwechsel in den USA! - gepostet von strangeinside am Sonntag 12.11.2006
    Gedanken - gepostet von Anoriel am Montag 17.07.2006
    Geburtstage - gepostet von Anoriel am Samstag 23.12.2006
    ... von heute und von morgen - gepostet von koenigwerq am Dienstag 13.02.2007
    Wir bekommen Giftmüll - gepostet von Anoriel am Montag 28.05.2007
    Hmmm lecker... - gepostet von fischlidrea am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was für musik hört ihr???"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)