bwl 2x in der Woche

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "bwl 2x in der Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: toghol - Mero - Sorphan - Taur - rahxephon - Kasua - Dorrajin - Anonymous - Die Brutmutter - Daeagle - bahmut - janie - Zurata [OdlN]
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: WoW Community
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bwl 2x in der Woche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bwl 2x in der Woche"

    Re: bwl 2x in der Woche

    toghol - 16/08/2006, 17:01

    bwl 2x in der Woche
    mero bekommt die Umfrage irgendwie nich hin...^^

    die Umfrage is kein endgültiges Ergebnis sondern nur um zu sehen wie die Leute dazu stehen



    Re: bwl 2x in der Woche

    Mero - 16/08/2006, 17:04


    jo danke toggi bei mir wurde das net angezeigt.



    Re: bwl 2x in der Woche

    Sorphan - 16/08/2006, 17:09


    Ich bin definitiv für 2 Bwl runs die woche, denn so kommen wir einfach zu langsam vorran.



    Re: bwl 2x in der Woche

    Taur - 16/08/2006, 17:54


    bin absolut dagegen ...

    80 % der leute können sich schon einmal nicht konzentrieren

    und wir wären schon weiter, wenn
    A Konzentration klappt
    B so einfache Dinge wie im richtigen TS Channel usw. bleiben hinhauen



    Re: bwl 2x in der Woche

    rahxephon - 16/08/2006, 18:53


    nicht so hart, taur, sagen wir 60% können sich nit konzentriern. das sind 24 leute im raid,....50 % der 24 können konzentrationstraining machen, bleiben noch 12 die unkonzentriert sind. von den 12 bekommen 7 ein schlechtes gewissen weil sie sich nicht so konzentrieren wie die anderen und geben gas.
    bleiben 5 blacksheeps. wäre schon mal eine starke 35er grp ;). [STG 4tw]

    *edit: Varkaz würde uns in den allerwärtesten treten und uns zu Nef prügeln... For The Horde



    Re: bwl 2x in der Woche

    Taur - 17/08/2006, 02:55


    sehs ja nur so eng, weil ich genau weiß, dass es jeder einzelne könnte :)


    wenn sich alle zusammenreißen, seh ich keinen Grund, warum Vaelastraz am Sonntag stehen bleiben sollte



    Re: bwl 2x in der Woche

    rahxephon - 22/08/2006, 12:51


    ~70 member, bwl --> 40er raid, umfrage: 20 leute?

    ----> voten, leute, oder schaut niemand ins forum?



    Re: bwl 2x in der Woche

    Mero - 22/08/2006, 15:26


    jo der post steht auch nu schon fast ne woche ^^
    lso gogogo leute abstimmen



    Re: bwl 2x in der Woche

    Kasua - 22/08/2006, 15:30


    Naja ich glaube die Leute würden sogar abstimmen wenn sie
    a) Das Forum regelmäßig besuchen würden
    und b) dann auch alles lesen würden was wichtig klingt ^^



    Re: bwl 2x in der Woche

    Dorrajin - 22/08/2006, 15:57


    es sind immer die selben leute hier im forum :cry:



    Re: bwl 2x in der Woche

    Anonymous - 23/08/2006, 16:16


    Ich sags mal so, haben wir erstmal vael down, dann brauchen wir einen zweiten Termin ansonsten kommen wir net weit.

    Mfg Sanjy ( Sanjy > Toghol )



    Re: bwl 2x in der Woche

    toghol - 23/08/2006, 19:03


    /ignore sanjy



    Re: bwl 2x in der Woche

    Die Brutmutter - 24/08/2006, 14:23


    nachdem ich grad mit garik ne weile zu dem thema gewhispert habe ...

    lasse mir ja 2 runs pro woche einreden, bin dann aber schwer dafür, anstatt jeweils 5-6 Stunden eben 4 Stunden jeweils reinzugehen.

    Weil der Grenznutzen von den letzten 2 h geht gegen 0 ... Konzentration weg, Erfolgschance weg.

    my 2 Cents



    Re: bwl 2x in der Woche

    Daeagle - 25/08/2006, 18:10

    Daeagle
    Ein zweiter termin wäre gut, aber ich kann eh nur sonntags da sein :(



    Re: bwl 2x in der Woche

    bahmut - 26/08/2006, 13:05


    bin volkommen der meinung von der brutmutter öfter ist gut aber net so lange das suckt extrem 5std zu whipen



    Re: bwl 2x in der Woche

    janie - 27/08/2006, 14:10


    kann nit abstimmen, daher so:
    prinzipiell dafür, denke aber, dass es aufgrund von terminmangel (noch einmal 40 leute in der woche zusammenkriegen) scheitern wird. aber ich lass mich überraschen



    Re: bwl 2x in der Woche

    Zurata [OdlN] - 28/08/2006, 04:28


    auf der einen seite wären 2 bwl tage schon nett, aber:
    nicht dass wir schon eh zu viel zeit mit wow verbringen, aber so langsam werden tie tage richtig kanpp... wo soll ich das alles hinschieben?

    montag: mit der gilde zulgurub
    dienstag: gildentreffen
    mittwoch:
    donnerstag: MC
    freitag:
    samstag: mit dr gilde aq20
    sonnatg: BWL

    so langsam wird das etwas viel... angeblich solls auch so was wie rl geben. ja ich würd gern öfters bwl. aber bei dem terminkalender.. keine chance

    mal von den kleinigkeiten dass wir auch noch gelegentlich zul, aq oder anderes gehn... wenns iregndwie mal zwischenreinpasst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    Gildentreff - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.07.2006
    Auszahlung von Kernmats für Kalinko - gepostet von Zuldan am Freitag 16.06.2006
    So solls in 3-5 Monaten aussehen ;) - gepostet von Jintra am Donnerstag 20.07.2006
    Sollte für PM'S ein Pflichtaddon werden - gepostet von Nyerti am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bwl 2x in der Woche"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)