Neue Heimat Orgrimmar

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Neue Heimat Orgrimmar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Altus - Sarkos - Anubis
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die Zuflucht
  • Antworten: 1447
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Heimat Orgrimmar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Heimat Orgrimmar"

    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:06

    Neue Heimat Orgrimmar
    Garanas Wut verrauchte schnell, beruhigte das Brachland mit seinem Duft die Orc recht gut...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:08


    Sarkos ging nun neben ihr her und atmete tief ein



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:09


    "Danke..." begann sie und fuhr fort: "dafür, dass du dich nicht eingemischt hast, die haben mal eine ordentlich Abreibung verdient..."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:12


    "Ja , glauben sie wären besser nur weil sie grobschlächtige Wachen sind", meinte er .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:14


    "Dabei hast du mir schon oft gezeigt, wieviel Mann du bist....Die sind nichtmal so stark wie dein kleiner Finger...." erwiderte Garana und lächelte wieder...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:17


    "Ja das könnte sein", erwiederte er nun ebenfalls lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:21


    "Das kannst du mir ja heute Nacht wieder zeigen..." entgegnete die Weibliche schmunzelnd und ging weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:22


    Sarkos ging ebenfalls weiter.

    "Ja das ist eine gute Idee", meine er grinsend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:25


    Die Orc hielt sich die Nase zu und blickte nach Osten, wo sich gegen den Horizont eine stinkend Anlage der Venture Company abzeichnete...

    "Verdammte Goblins..." murmelte sie nur...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:28


    Sarkos blickte ärgerlich auf die schwarzen Rauchwolken.

    "Merken sie denn nicht wie sie dem Land schaden", fragte er Kopfschüttelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:30


    Wieder stieg Wut in ihr hoch nd so ging Garana, selber nicht wissend was sie tat in Richtung der Maschinerie...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:32


    Sarkos sah ihr kurz verwundert nach bevor er sie am Arm packte und sie zurückhielt.

    "Was machst du denn", wollte er von ihr wissen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:35


    "Dieses Ding auseinandernehmen..." grollte die Orc mit wütendem Blitzen in den Augen, war sie doch mit einmal wieder sehr sauer geworden...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:36


    "Willst du dich umbringen", fragte er entsetzt.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:39


    "Wie kommst du denn darauf?" ebenso verwirrt wie überrascht blickte Garana ihn an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:40


    "Glaubst du denn , dass sie ihre Anlagen nicht bewachen lassen", fragte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:44


    "Und wenn....es sind doch nur schwächliche Goblins..." versuchte die Orc ihren Mann zu überzeugen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:46


    "Sie haben nicht nur Goblins in ihren Diensten , auch Trolle, Menschen und Oger. Nur um mal ein paar zu nennen", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:51


    Murrend lenkte sie ein und stapfte schweigen und Steine vor sich hintretend in Richtung Crossroads...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:53


    In diesem Moment sahen sie fünf Goblins die einen Wagen zogen und zu den Anlagen unterwegs waren.
    Der Wagen war vollbepackt mit Maschienenteilen und Ersatzteilen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 19:57


    Die Orc knurrte die Grünlinge nur an und ging weiter, waren ihr die Goblins derart egal grade...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 19:58


    Die Goblins sahen den ORcs verwundert nach bevor sie in Gelächter ausbrachen.
    Sarkos umklammerte die beiden Rucksäcke die er trug und seine Wut war ihm deutlich anzusehen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:01


    "Lass Orgron blos nicht fallen..." ermahnte sie ihren Mann und ging weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:04


    Sarkos nickte nur .

    Die Goblins stellten sich neben den Wagen und lachten immernoch, da stieß Sarkos einen Zauber aus und die beiden Räder brachen Schlagartig weg woraufhin der Wagen kippte und sich die schweren Geräte auf die Goblins ergossen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:05


    Garana konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und ging grinsend und kichernd weiter, war ihre Wut doch wie weg geblasen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:08


    Die Goblins die davonkamen humpelten umher und stießen eine Menge Flüche in ihrer Sprache aus, waren doch jetzt keine Ersatzteile für die Anlage vorhanden.

    Sarkos ging ebenfalls grinsend weiter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:13


    Gegen Mittag erreichten sie die Abzweigung in Richtung Durotar nud als wollte Orgron unbedingt eine Pause schrie er vor Hunger...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:16


    Sarkos ging zu Garana und reichte ihr Orgron vorsichtig



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:17


    DIe Mutter nahm ihren Sohn entgegen und hatte keine Schue davor, sich vor den wachen am Wachturm zu entblösen und den Säugling zu stillen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:19


    Sarkos stand bei ihr und beachtete die Wachen nicht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:21


    Die Orcs schienen sich nicht für das Paar zu interessieren und blickten sich gelangweilt um, offenbar geschah hier nie etwas. Orgron hingegen stillte seinen Hunger nur zu grne...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:22


    Sarkos sah sich lächelnd um und betrachtete die Umgebung ein wenig



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:26


    "Es ist schön hier oder?" fragte sie und lächelte, war Garana doch Sarkos Blicken gefolgt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:27


    "Ja hier gefällt es mir besser als in Ashenvale", meine er ehrlich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:29


    "Wir müssen aber nach Orgrimmar...Ich muss mich um mein....Erbe...kümmern..." erklärte die Orc nud zog sich wieder an, war ihr Sohn doch satt und eingeschlafen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:31


    Sarkos nickte und freute sich darauf mal wieder nach Ogrimmar zu kommen, war es doch schon länger her, seit er das letzt mal dort war



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:35


    "Aber zuerst nach Crossroads oder möchtest du in Farwatch übernachten?" wollte sie wissen ud überließ ihm die Entscheidung...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:38


    "Nein, übernachten wir in Crossroads", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:42


    Sie nickte nur und machte sich dann weiter auf den WEg nach Süden in Richtung der Siedlung..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:44


    Sarkos ging neben ihr her und hielt wachsam die Augen offen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:48


    "Was ist mit dir?2 wollte sie flüsternd wissen und sah sich ebenfalls um...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:55


    "Nichts, ich bin nur vorsichtig", sagte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 20:56


    "Ich glaube kaum, dass uns hier, so nahe an einer Siedlng der Horde, etwas passiert..." dachte sie laut und grinste ihn an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 20:59


    "Du hast Recht, ich sollte mir wohl nicht so viele Sorgen machen", erwiederte er leicht grinsend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 21:02


    "Ja, das solltest du..." stimmte sie ihm zu, als der Rauch des Crossroads-Gasthauses in Sicht kam...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 21:03


    Sie betraten Crossroads und Sarkos schlug den Weg zum Gasthaus ein



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 21:08


    "Wir sind früher da...als ich dachte..." stellte die Orc völlig überflüssigerweise fest...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 21:10


    "Ja wir hatten Glück, dass wir nicht aufgehalten wurden", meinte Sarkos nur und betrat das Gasthaus



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 21:12


    Die Orc betrat es ebenfalls und überließ ihm alle Verhandlungen mit dem Wirt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 21:17


    Sarkos ging zu dem Wirt und unterhielt sich mit ihm.
    Schließlich ging er zu Garana zurück.

    "Also ich habe uns ein Zimmer geholt", sagte er.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 21:23


    "Höre ich da ein 'aber' heraus?" wollte sie direkt wissen und wiegte Orgron sanft...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 21:26


    "Ja die meisten waren belegt und deshalb ist das einzig freie Zimmer nicht besonders groß", sagte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 21:29


    "Was heißt 'nicht besonders groß'? hakte die Orc nach und sah ihn fragend an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 21:31


    "Es befinden sich zwei Betten in dem Zimmer und sonst nicht wirklich viel Platz aber für eine Nacht wird es schon gehen", meinte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 21:33


    Sie nickte zustimmend nudmeinte dann, dass eines der Bettn wohl für Orgorn sei und sie sich eines teilen mussten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 21:34


    "Ja so sieht es aus", sagte Sarkos nickend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 21:38


    "Dann lass uns etwas Essen und dann 'schlafen'..." schlug sie vor nud setzte sich an einen der Tische...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 21:38


    Sarkos ging zu dem Wirt und bestellte etwas zu Essen.
    Danach setzte er sich zu Garana .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 21:40


    "Und was gibt es?" wollte sie wissen und lächelte ihren Mann offen an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 21:45


    "Heute gibt es hier wohl Ebenenschreitereintopf", sagte Sarkos lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 21:46


    "Klingt....schmackhaft..." antwortete die Orc wenig überzeugt....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 21:54


    Sarkos zuckte nur mit den Schultern.

    Inzwischen kam der Wirt mit zwei dampfenden Tellern Suppe zurück und stellte sie bei den Beiden ab.

    Sarkos probierte ein wenig skeptisch.

    "Schmeckt gar nicht mal so schlecht", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 21:58


    Sie schnüffelte nur mit gerunzelter Stirn daran nud probierte dann ebenfalls, ehe Garana hungrig begann die Suppe zu vertilgen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 22:00


    Sarkos aß weiter und sah sich ein wenig im Gasthaus um



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 22:05


    Es war viel los, war es ja schließlich Mittag.


    Die Orc aß auf und lächelte dann zufrieden...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 22:05


    Sarkos lächelte zurück und war ebenfalls fertig



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 22:07


    "Wollen wir runtergehen?" fragte sie schließlich und lächelte ihn an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 22:08


    Sarkos nickte lächelnd und stand auf. Er packte das Gepäck und wartete auf Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 22:10


    Sie nahm sich ihren Rucksack und Orgron und wartete darauf, dass er vorginge...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 22:12


    Sarkos ging zu ihrem Zimmer und öffnete die Türe.
    Und tatsächlich war es so wie es der Wirt ihm beschrieben hatte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 22:16


    "Grade mal genug Platz für alles, wenn wir es dort stapeln..." stellte Garana fest und deutete auf eine Ecke des Zimmers...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 22:16


    Sarkos nickte und begann die Sachen in der Ecke vorsichtig zu stapeln



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 22:19


    Sie setzte sich auf eines der Betten und wickelte ihren schlafenden Sohn fest in die Decken, war es hier unten doch etwas kühl...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 22:20


    Sarkos setzte sich auf das andere Bett und lächelte Garana an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 22:24


    Sie lächelte zurück nud setzte sich dann zu ihm, als die Orc sicher war, dass ihr Sohn schlief...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 22:25


    Sarkos lächelte Garana an und blickte sie liebevoll an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 22:27


    Sie küsste ihn und schmiegte sich an Sarkos...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 22:28


    Er erwiederte ihre Kuss und legte einen Arm um sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 22:32


    "Wollen wir das machen, weswegen wir hier sind?" hakte sie nach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.08.2006, 22:33


    Sarkos nickte lächelnd und küsste sie erneut



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.08.2006, 22:39


    Sie erwiderte seinen Kuss und streifte sich ihr Oberteil ein Stück herunter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.08.2006, 18:15


    Garana schmiegte sich an Sarkos und gähnte herzhaft...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.08.2006, 18:17


    Er umrarmte sie leicht und lächelte sie an und gähnte ebenfalls



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.08.2006, 18:19


    DIe Orc schlief schnell ein und rolte sich ein wenig zusammen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.08.2006, 18:20


    Sarkos schloss seine Augen und war bald eingeschlafen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.08.2006, 18:53


    Garana schnarchte leise und Orgorn schlief ruhig und friedlich in seinem Bett, nicht ahnend, dass er bald die roße Stadt der Orcs und Trolle sehen würde...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.08.2006, 18:55


    Sarkos schlief weiter und freute sich darauf nach Orgrimmar zu kommen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.08.2006, 19:00


    Sie wachte mitten in der Nacht auf und lag still da, darüber nachdenkend, was sie in der Stadt erwarten würde...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.08.2006, 19:02


    Sarkos schlief noch und drehte sich leise murmelnd auf die Seite



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.08.2006, 19:04


    Vorsichtig setzte die Orc sich auf Orgrons Bett und lehnte sich gegen die Wand...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.08.2006, 19:05


    Als Garana aufstand öffnete Sarkos die Augen und sah zu ihr.

    "Was ist?", fragte er Garana leicht verschlafen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.08.2006, 19:06


    "Nichts...schlaf ruhig weiter..." antwortete die Orc leise und liebevoll...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.08.2006, 19:08


    "Du denkst darüber nach was uns in Orgrimmar erwarten wird oder?", fragte er Garana leise .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.08.2006, 19:11


    "Zerbrich dir über meine Gedanken nicht den Kopf..." bat Garana und hoffte er würde es darauf beruhen lassen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.08.2006, 19:12


    Sarkos nickte.

    "Versuch auch noch ein wenig zu schlafen", bat er und legte sich wieder hin



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.08.2006, 19:13


    "Wir werden sehen..." flüsterte sie nur und lehnte sich wieder an die Wand...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.08.2006, 19:14


    Sarkos war nach kurzer Zeit wieder eingeschlafen .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.08.2006, 19:17


    Die Mutter lächelte zufrieden darüber, dass ihre beiden Männer schliefen und dachte dann weiter nach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.08.2006, 19:19


    Sarkos schlief weiter und lächelte im Schlaf leicht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.08.2006, 19:20


    Nach einer kleinen Weile schlief auch sie wieder ein...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 15:48


    Am nächsten Morgen wachte Sarkos leise gähnend auf und streckte sich vorsichtig



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 15:58


    Garana schlief immer noch an ihrer Wand während Orgron sich allmählich reistrampelte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 16:05


    Sarkos ging zu dem kleinen Orc und nahm ihn vorsichtig auf den Arm



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 16:08


    Der Säugling legte kurz den Kopf schief und strampelte dann auf den Armen seines Vaters fröhlich quietschend weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 16:09


    Sarkos kitzelte Orgron leicht und lächelte fröhlich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 16:13


    Der kleine Orc gluckste vergnügt und strampelte weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 16:17


    Sarkos lächelte glücklich weiter und ging mit seinem Sohn ein wenig durchs Zimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 16:22


    Durch das Lachen des Kindes aufgeweckte schaute die Orc verschlafen zu Vater und Sohn hinüber...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 16:29


    Sarkos bemerkte wie Garana aufwachte und drehte sich zu ihr .

    "Tut mir Leid, dass wir dich aufgeweckt haben", sagte Sarkos entschuldigend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 16:43


    "Schon gut..." murmelte sie und streckte sich ersteinmal ausgiebig...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 16:44


    Sarkos stupste Orgron leicht gegen die Nase und lächelte Garana an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 16:49


    Der Orc wollte zu seiner Mtter und streckte die Arme nach ihrer aus, dabei einen hungrigen Blick habend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 16:52


    Sarkos ging zu Garana und reichte ihr den kleinen Orc



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 16:54


    Orgron machte sich sofort über die Brust her nud stillte seinen Hunger.

    "Hoffentlich wird unser nächstes Kind auch so stark wie er..." bemerkte Garana wie nebenbei und lächelte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 16:58


    "Sicher wird es das", meinte Sarkos glücklich lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 17:00


    "Ich wünsche mir eine Tochter..." sagte die Mutter schließlich und strich sich über den Bauch, als würde das irgendetwas beeinflussen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 17:01


    Sarkos legte eine Hand auf ihre und lächelte sie an.
    "Vielleicht geht dieser Wunsch ja in Erfüllung", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 17:07


    "Wollen wir uns nicht ein wenig Zeit lassen mit dem nächsten Kind, zumindest bis Orgron laufen und sprechen kann?" wollte Garana wissen, während ihr Sohn weitertrank...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 17:14


    Sarkos nickte.
    "Ja lassen wir uns etwas Zeit", meinte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 17:16


    "Aber selbst wenn du mich schwängern solltest vorher, würde ich mich freuen..." setzte die Orc noch schnell zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 17:18


    "Das weiß ich doch", sagte Sarkos lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 17:39


    "Vielleicht bin ich es auch schon wieder....Wer weiß das schon..." bemerkte sie grinsend, während Orgron langsam wieder einschlief...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 17:56


    "Jaja wer weiß das schon", sagte er ebenfalls grinsend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 18:01


    "Du scheinst dir darin sicherzusein..." stellte sie fest und wickelte den Schlafenden Säugling wieder in die Decken...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 18:03


    "Sicher bin ich mir nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass dein Wunsch auf eine Tochter auch in Erfüllung geht", erwiederte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 18:05


    Garana zog sich an und schaute dann zu Sarkos: "Wollen wir direkt weiter oder möchtest du noch etwas machen?"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 18:07


    "Nein icht nicht, und du", fragte er seine Frau



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 18:11


    "Vielleicht ein wenig frühstücken...." entgegnete sie und nahm Orgron auf den Arm..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 18:32


    "Ja eine gute Idee, sehen wir mal was es gibt", meinte Sarkos und zog sich an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 18:34


    Die Orc ging schon einmal vor und bestellte beim Wirt etwas und setzte sich an einen der vielen freien Tische...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 18:36


    Sarkos folgte ihr nach kurzer Zeit und setzte sich zu ihr an den Tisch



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 18:40


    Gleich darauf kam etwas kalter Braten mit Brot und Wasser, über das sich die Orc sofort hungrig hermachte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 18:43


    Sarkos begann ebenfalls zu essen und lächelte Garana an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 18:44


    "Schmeckt gut..." stellte sie fest und aß weiter....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 18:50


    Sarkos nickte nur und aß weiter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 18:52


    "Was ist mit dir Liebster? Du wirkst so in Gedanken versunken..." wollte Garana wissen und unterbrach das Mahl...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 18:53


    "Ich denke darüber nach, was uns in Orgrimmar erwarten wird", erklärte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 18:57


    "Nun....mein Erbe...." erwiderte die Orc, mit wenig Begeisterung...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 18:59


    Sarkos beschloss es auf sich beruhen zu lassen und aß deshalb fertig und schob den Teller von sich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:03


    "Wir sollten aufbrechen, sobald wir bezahlt haben..." schlug sie vor und blickte Sarkos an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:04


    "Ja, ich gehe schnell bezahlen", sagte er und ging zum Wirt , nachdem er alles geregelt hatte holte er das Gepäck aus dem Zimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:11


    "Lässt du mich auch etwas tragen?2 fragte Garana direkt, nachdem er wieder zurückkam...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:12


    Sarkos nickte und reichte ihr einen Rucksack und die Tasche mit den TEilen des Kinderbetts, während er selbst drei Rucksäcke nahm



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:16


    Die Orc legte ihren Sohn kurz auf den Tisch, legte sich den Rucksack an, nahm die Tasche und Orgron an sich und ging aus dem Gasthaus hinaus...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:17


    Sarkos folgte ihr und ging dann neben ihr her



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:21


    "Mach dir nicht soviele Gedanken...In Orgrimmar werden wir eh erst morgen Abend ankommen...wir werden in Klingenhügel übernachten..." versuchte sie ihren Mann zu beruhigen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:23


    "Du hast ja Recht, ich werde versuchen etwas ruhiger zu werden", sagte er und lächelte leicht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:24


    "Schon sehr viel besser..." lobte die Orc grinsend und verließ Crossroads Richtung Norden...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:25


    Sarkos grinste ebenfalls und lief neben ihr her.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:29


    Garana wackelte leicht mit dem Hintern, um Sarkos zu ärgern ud lief langsam weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:31


    "Du willst mich doch nicht ärgern oder?", fragte er Garana schmunzelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:35


    "Und was wenn doch?" fragte sie mit einer Unschuldsmiene gegen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:38


    "Hmm weiß nicht", sagte er gespielt gelangweilt musste sich aber ein grinsen verkneifen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:40


    "Wenn es dir dann offensichtlich nichts ausmacht...." gab die Orc grinsend zurück und lief so weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:41


    Sarkos ging grinsend neben ihr her



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:45


    Als sie am Wachturm vorbeikamen, wie schon am Vortag, pfiffen die Soldaten der Orc nach und grunzten lautstark...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:46


    Sarkos knurrte nur und sah die Wachen ärgerlich an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:52


    "Eifersüchtig?" fragte Garana grinsend und blieb verführerisch stehen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:55


    "Hmm vielleicht schon ein wenig", gab Sarkos zu



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 19:58


    "Aber wieso denn? Ich habe hier DEINEN Sohn auf dem Arm...Ich werde keinen anderen an mich ranlassen nud wenn einer es versuchen sollte breche ich ihm beide Arme..." versicherte Garana ernst...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 19:59


    "Ja du hast Recht, tut mir Leid", sagte er .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 20:03


    "Muss es nicht...." damit gab sie ihrem Gatten einen leidenschaftlichen Kuss...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 20:05


    Sarkos erwiederte ihren Kuss und sah sie dabei glücklich an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 20:11


    "Lass uns weitergehen...Ich wäre gerne in Farwatch, ehe ie Sonne gandenlos runterbrennt..." erklärte Garana und ging normal wieder weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 20:12


    Sarko lief hinterher und ging schließlich wieder neben ihr her



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 20:16


    "Du bist schon wieder so schweigsam..." stellte die Orc besorgt fest, als sie einen Hügel hinunterfolgten..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 20:20


    "Oh das war nicht meine Absicht", sagte er ehrlich.

    "Über was sollen wir denn reden", fragte er sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 20:24


    "Das was dir solches kopfzerbrechen bereitet..." entgegnete Garana direkt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 20:27


    "Ich mache mir über dieses Paket Sorgen und darüber Gedanken was uns in Orgrimmar erwartet", sagte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 20:30


    Sie seufzte nur auf, dachte die Orc doch, dass er es darauf beruhen lassen würde...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 20:32


    "Aber wenn du nicht darüber reden willst, lassen wir es", sagte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 20:35


    "Was soll ich dazu schon sagen? Ich weiß auch nicht, was uns erwartete nud Schamane bn ich auch nicht, damit ich die Sachen in dem Päckchen übrprüfen könnte..." gab Garana missgelaunt zurück...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 20:39


    "Du hast doch egsgt wir sollen über das reeden was mir Kopfzerbrechen bereitet", erinnerte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 20:41


    "Ja....aber wie lange brüstest du schon darüber?" hakte sie nach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 20:42


    "Seit du das Päckchen erhalten hast", gab er zu



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 20:43


    "Also auch vergange Nacht?" fragte Garana weiter, blieb stehen und drehte sich zu ihm...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 20:44


    "Nein, da nicht", sagte er ehrlich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 20:46


    "Aber seid du wieder aufgewacht bist...." knurrte die Orc und ging weiter..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 20:57


    "JEtzt sei mir doch nicht böse. Ich kann doch nichts dafür, dass ich mir Sorgen amche", sagte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 21:05


    "Ich bin nicht böse auf dich, sondern auf diesen 'Schmied'..." antwortete Garana mit schlechter Stimmung...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 21:11


    "Vergessen wir es einfach bis wir in Orgrimmar sind", meinte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 21:13


    "Eine gute Idee..." entgegente sie nur knapp doch wurde ihre Stimmung schlagartig besser, als Farwatch in Sicht kam...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 21:14


    "Na bitte wir sind ja schon in Farwatch", meinte er gut gelaunt



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 21:15


    "Wir bleiben bis zum Nachmittag hier. Bis die größte Hitze vorbei ist..." erklärte die Orc ud stapfte auf den Posten zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 21:24


    Sarkos lief ihr hinterher und sah sich den Posten an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 21:28


    Garana setzte sich, mit Orgron auf dem Arm, in einen der kühlen 'Bunker' und seufzte zufrieden...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 21:31


    Sarkos setzte sich zu Garana, stellte das Gepäck ab und war froh aus der Hitze rauszukommen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 21:32


    "Jetzt müssen wir hier ein paar Stunden sitzen...Versuch ein wenig zu schlafen..." schlug die Orc vor...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.08.2006, 21:34


    Sarkos nickte und lehnte sich gegen eine Wand des Bunkers und schloss die Augen.

    Kurz darauf schlief er auch schon



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.08.2006, 21:35


    Garana wachte über ihn und legte ihren Sohn in Sakros Schoß, tat ihr der Arm doch schon eni wenig weh...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 14:03


    Sarkos öffnete seine Augen und streckte sich vorsichtig



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 14:05


    "Gut geschlafen?" fragte die Orc ihren Mann, schon bereit, aufzubrechen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 14:06


    Sarkos nickte.

    "Wie spät ist es ", fragte er Garana lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 14:11


    "Zeit um aufzubrechen..." erwiderte die Gefragte und nahm Orgron auf die Arme...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 14:12


    Sarkos stand auf und packte sich die Rucksäcke



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 14:18


    Sie lächelte ihren Mann an und verließ dann den Bunker, sich der Straße nach Osten zuwendend..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 14:19


    Sarkos trat aus dem Bunker streckte sich nochmal und folgte ihr dann lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 14:23


    "Mhhh...Durotar...lange her, dass ich hier gewesen war..." bemerkte Garana, nachdem sie die Brücke überquert hatte..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 14:25


    "Bei mir ist es auch schon länger her , aber es tut gut mal wieder hier zu sein", meinte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 14:40


    "Allerdings..." gab die Orc nur zurück und ging weiter, dem erwachten Orgron seine Heimat zeigend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 14:44


    Sarkos lief neben Garana her und sah sie und Orgron lächelnd an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 14:45


    Der Sohn wollte zu seinem Vater, auch wenn dieser vollgepackt war. Diese war dem Säugling jedoch herzlich egal...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 14:55


    Sarkos warf sich den anderen Rucksack auch noch über die Schulter und nahm Orgron vorsichtig auf den Arm



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 14:57


    "Ich kann auch etwas tragen..." gab Garana zu bedenken, während ihr Sohn sich an seinen Vater schmiegte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 14:58


    Sarkos reichte ihr einen Rucksack und lächelte seinen Sohn fröhlich an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 15:01


    Garana schüttelte nur leicht den Kopf, warf sich den Rucksack dann aber um, während Orgron interessiert die Umgebung betrachtete...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 15:04


    "Was ist?", fragte er als Garana den Kopf schüttelte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 15:33


    "Du trägst soviel und unseren Sohn...Ich will nicht, dass du dir das Kreuz verrenkst..." antwortete die Gefragte und sah Sarkos leicht tadelnd an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 15:53


    "Na gut , du hast Recht", stimmte er ihr zu .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 15:56


    "Gut dann gib mir zwei Rucksäcke..." entschied die Orc und blieb stehen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 15:58


    Sarkos seufzte nur und gab ihr zwei der Rucksäcke, würde sie es sonst nicht auf sich beruhen lassen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 16:07


    So bpackt, mit den Tachen sowie dem Kinderbett ihres sohnes ging sie weiter in Richtung Klingenhügel, während Orgron die verschiedenen Tiere interessierte betrachtete, vor allem der Wolf eines vorbeikommenden Jägers hatte es ihm angetan....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 16:10


    Sarkos folgte den Blicken seines Sohnes und drehte sich manchmal einw enig, damit Orgron sich alles ansehen konnte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 16:15


    "Ich glaube er mag Wölfe sehr..." bemerkte die Mutter als ihr Sohn leise das Weinen anfing, als der Jäger mit seinem Tier aus der Sicht war...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 16:24


    "Hmm da könnnte man vielleicht was tun", meinte Sarkos.
    "Könnten wir mal kurz anhalten?", fragte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 16:27


    "Natürlich..." antwortete sie, hatte die Orc doch sicher die Gedanken ihres Mannes erraten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 16:34


    Er stellte das Gepäck ab und gab Garana ihren Sohn.

    Er legte die Rucksäcke ab und band sie sich auf den Rücken.


    Danach verwandelte er sich in einen Wolf und überprüfte kurz ob die Rucksäcke auch hielten



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 16:36


    Die Orc lächelte, dankbar über seinen Einfall, während Orgron nur zusah und dann freudig gluckste, als ein großer Wolf dastand....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 16:42


    Sarkos ging zu Garana , hob seinen Kopf und drehte ihn zu Orgron



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 16:45


    Der Säugling packte den Wolf sofort an der Nase und drückte sich an diese...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 16:47


    Sarkos sah seinen Sohn freudig an und bewegte sich nicht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 16:50


    Garana ging auf die Knie, damit sie ihren Sohn besser halten könnte, welcher sich langsam zu den Ohren des Tieres vortastete...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 16:53


    Sarkos trat etwas nach vorne und beugte seinen Kopf etwas



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 16:54


    ´Der kleine Orc wuschelte durch das Fell des Wolfs und jauchzte dabei laut vor Vergnügen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 17:04


    Sarkos lächelte, was bei einem Wolf wohl komisch aussehen musste .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 17:05


    Schließlich packte Orgron eines der Ohren und zog kräftig daran, was Garana ein Schmunzeln abrang...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 17:11


    Sarkos drehte seinen Kopf etwas mit und grinste innerlich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 17:12


    Letztlich klammerte sich das kleine Wesen an den Hals des Wolfes und kuschelte sich, gestützt von seiner Mutter, in dessen Fell...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 17:15


    Wäre Sarkos jetzt ein Orc hätte er glücklich gelächelt , da er aber ein Wolf war sah er Garana glücklich an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 17:17


    Der kleine Orc schlief, immr noch an den Wolf geschmiegt, ein und sie lächelte einfach nur glücklich darüber, Orgron fröhlich zu sehen und einen solch tollen Mann zu haben...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 17:21


    Sarkos fühlte sich unglaublich glücklich und hob seinen Kopf und sah zu Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 17:24


    Sie nickte ihm zu nud richtete sich mit Orgron in den Armen wieder auf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 17:26


    Sarkos verwandelte sich wieder zurück und schulterte die Rucksäcke wieder .
    Dabei lächelte er Garana weiter an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 17:29


    Sie tat es ihm mit dem Gepäck gleich, wand sich Sarkos zu und gab diesem einen innigen Kuss zum Dank...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 17:33


    Er erwiederte ihren Kuss und löste sich dann lächelnd von ihr



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 17:36


    "Du bist wirklich ein guter Vater...Aber du kannst nicht immer zu einem Wolf werden...Vielleicht kauf ich einen Welpen für ihn als Spielkamerad..." bemerkte Garana leise, um ihren Sohn nicht zu wecken und ging langsam los, schließlich brach schon der Abend über Durotar heran...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 17:48


    "Ja, das ist eine gute Idee", meinte Sarkos und folgte ihr



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 17:51


    Allmählich kam die Pallisade von Klingenhügel in Sicht und durch die Abendluft konnte man der schweren Geruch nach frischen Eberbraten ausmachen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 17:53


    Sarkos freute sich darüber, dass Klingenhügel in Sicht kam .

    "Da sind wir ja schon", bemerkte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 17:55


    Die Orc nickte und wurde etwas schneller, trieb der Hunger sie doch vorwärts...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 17:56


    Sarkos leif ihr hinterher und kurz darauf kamen sie zum Tor



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 18:21


    Die Wachen sahen nur kurz auf, sagten aber nichts und ließen das Paar passieren, woraufhin die Orc gleich das Gasthaus ansteuerte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 18:34


    Sarkos ging neben ihr her und betrat dann das Gasthaus



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 18:36


    "Holst du uns bitte etwas zu Essen?" bat die Orc und setzte sich mit ihrem Sohn schon einmal...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 19:03


    Sarkos nickte lächelnd und ging zu dem Wirt.

    Er redete kurz mit ihm und wartete dann an der Theke.
    Der Wirt kam zurück und reichte Sarkos zwei Teller.
    Kurz darauf ging er zu Garana und stellte zwei Teller mit jeweils einem großen Stück Eberfleisch und etwas Brot auf den Tisch



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 19:07


    "Danke Liebster..." sagte sie grinsend und machte sich hungrig über das Fleisch mitsamt Brot her, genüsslich dabei schmatzend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 19:13


    Sarkos lächelte und begann das Fleich und das Brot genüsslich zu verspeisen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 19:16


    Sie lächelte zurück und aß in Ruhe zu Ende.

    "Hast du auch ein Zimmer für dich Nacht für nus gemietet?" fragte Garana dann schließlich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 19:18


    "Ja und diesmal ist es größer", sagte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 19:20


    "Größer? Schade...da können wir schlecht so eng kuscheln..." erwiderte die Orc und tat gespielt enttäuscht dabei...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 19:21


    "Das Zimmer ist größer aber es sind trotzdem wieder nur zwei Betten", sagte er schmunzelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 19:26


    "Eines für unseren Sohn...und das andere für uns..." grinste sie und strich Sarkos über die Arme...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 19:29


    "Ja so sieht es aus", meinte er lächelnd und legte eine Hand auf ihre



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 19:30


    "Wollen wir uns noch ein wenig nach draussen setzen? Die Luft ist hier so gut..." schlug die Orc vor und küsste ihren Mann...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 19:31


    Er erwiederte ihren Kuss.

    "Ja gerne", erwiederte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 19:35


    Garana stand auf, nahm Orgron auf den Arm und ging nach draussen. Das Gepäck konnten sie sicher unbesorgt hierlassen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 19:37


    Sarkos ging ihr hinterher und sah sich ein wenig um.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 19:40


    Sie setzte sich in die Sonne und genos die letzten Strahlen der warmen Lebensspenderin...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 19:42


    Sarkos setzte sich neben sie und sah sich ein wenig um



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 19:48


    "Suchst du etwas bestimmtes?" wollte die Orc wissen und folgte seinen Blicken...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 19:49


    "Ich sehe mich nur um, ich war ja schon lange nicht mehr hier", erklärte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 19:54


    "Ich glaube nicht, dass sich SO viel verändernt hat hier..."gab Garana zu bedenken und lehnte sich an ihn...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 20:12


    "Stimmt auch wieder", meinte er und legte einen Arm um sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 20:13


    "Orgron verschläft sovieles..." stellte die Mutter grinsend fest...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 20:15


    "Ja das stimmt", sagte er ebenfalls grinsend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 20:16


    "Aber umso besser für uns..." fügte sie an nd küsste Sarkos leidenschaftlich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 20:17


    Er erwiederte ihren Kuss gerne und löste diesen schließlich lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 20:20


    "Lass uns wieder reingehen..." bat sie nud stand schon einmal auf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 20:21


    Sarkos stand auf und betrat lächelnd das Gasthaus



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 20:24


    "Wir sollten uns zurückziehen..." schlug die Orc lächelnd vor...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 20:29


    "Ja das wäre gut", stimmte Sarkos ihr zu und schnappte sich seinen Teil des Gepäcks



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 20:31


    Sie nahm den Rest und wartete darauf, dass er vorging, wusste Sarkos schließlich, wo das Zimmer war...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 20:33


    Er ging eine Treppe nach unten und betrat dann das Zimmer das der Wirt ihm gegeben hatte. Diesmal war deutlich mehr Platz als im letzten Zimmer.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 20:34


    "Gut..." murmelte sie und stellte das Gepäck in einer der Ecken ab...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 20:35


    Sarkos legte sein Gepäck ebenfalls in die Ecke und setzte sich auf eines der Betten



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 20:36


    Garana legte vorsichtig ihren Sohn auf das freie Bett und setzte sich zu Sarkos...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 20:38


    Sarkos lächelte seine Frau an und legte einen Arm um sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 20:44


    "Und jetzt?" fragte dieOrc gespielt unschudlig...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.08.2006, 20:45


    "ICh weiß nicht , fällt dir denn nichts ein", gab er gespielt unwissend zurück



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.08.2006, 20:49


    "Hmm..." sie legt sich auf das Bett und bot ihm einen beseren Blick...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 15:34


    Sarkos schlug seine Augen auf und sah zu Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 15:39


    "Gut geschlafen?" fragte sie grinsend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 15:41


    "Wunderbar", antwortete er lächelnd.
    "Und du?"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 15:42


    "Ich auch..." damit schmiegte die Orc sich an seine Brust...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 15:48


    Sarkos streckte sich leicht und legte dann lächelnd einen Arm um sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 15:50


    "Ich glaube heute Nacht hast du deine Tochter gezeugt..." bemerkte Garana kichernd...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 15:53


    "Und dabei wollten wir ja eigentlich noch etwas warten", meinte er schmunzelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 15:57


    "Schlimm?" wollte sie wissen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 15:57


    "Nein natürlich nicht, ich freue mich sehr", sagte er .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 16:52


    "Es steht doch noch gar nichts fest...Ich kann es dir aber in ein paar Wochen sagen..." erwiderte Garana lächelnd...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 16:58


    Sarkos nickte.
    "Ja dann werden wir es wissen", meinte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 16:59


    "Wollen wir frühstücken?" fragte sie weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 17:02


    "Ja gerne ", sagte er und löste sich von Garana. Danach zog er sich an und wartete auf sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 17:04


    "Bringst du mir etwas runter?" hakte die Orc nach und nahm Orgron an sich, welcher sie hungrig ansah...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 17:05


    "Ja bin gleich wieder da ", sagte er und ging nach oben zum Wirt



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 17:08


    Die Mutter stillte ihren Sohn, welcher mit wachsender Beeisterung trank...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 17:13


    Kurz darauf kam er mit zwei Tellern zurück auf denen sich Brot und Schinken befand. Außerdem hatte er etwas zu trinken dabei.
    Er stellte alles bei Garana ab und setzte sich dann wieder zu ihr



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 17:15


    "Hast du Geld? Ich weiß nicht in welchem Zustand mein Vater unser Haus zurückgelassen hat...Es kann seind, das wir einiges kaufen müssen..." erklärte Garana ein wenig niedergeschlagen und ließ den Säugling weiter trinken...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 17:19


    "Ja ich habe noch etwas auf der Bank", meinte Sarkos.
    "Das was sich in meinem Elternhaus befand"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 17:22


    "Ich werde auch arbeiten gehen, wenn es sein muss..." erwiderte die Orc ernst und zog sich an, nachdem Orgron fertig war...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 17:29


    "Nein das geht schon, ich suche mir eine Arbeit als Ingenieur und mit dem auf der Bank wird es für den Anfang gut reichen", schätzte er .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 17:32


    "Willst du nicht, dass ich arbeite?" fragte sie verwundert...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 17:33


    "Ich weiß nicht, anw as denkst du denn", fragte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 17:35


    "Weiß ich nicht...irgendwas halt..." gab Garana schulterzuckend zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 17:49


    "Naja wir werden sehen", meinte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 17:51


    "Wenn du meinst..." nachdem sie angezogn war, nahm sie sich ihr Gepäck und nahm Orgron auf den Arm...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 17:53


    Sarkos stand auf und nahm seinen Teil des Gepäcks.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 18:22


    Ohne ein weiteres Wort verließ sie sowohl das Zimmer, wie auch das Gasthaus und wand sich der Straße nach Norden zu, aus Klingenhügel hinaus...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 18:23


    Nachdem Sarkos den Wirt bezahlt hatte, folgte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 18:26


    Die Orc war schon aus der Ortschaft draussen und lief einfach weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 18:27


    Sarkos lief ihr hinterher und schließlich neben ihr



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 18:29


    Garana schwieg nachwievor, war sie ihm doch böse dafür, dass er sie nicht arbeiten lassen möchte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 18:31


    "Was hast du", fragte er Garane, obwohl er es sich schon denken konnte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 18:35


    "Nichts!" knurrte die Gefragte nur knapp und stapfte weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 18:38


    "Jetzt sag es mir schon", sagte Sarkos, während er neben ihr her ging



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 18:45


    "Es ist nichts..." gab Garana nur zurück, verrauchte ihr Zorn doch allmählich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 18:46


    Sarkos zuckte etwas hilflos mit den Schultern und ging weiter neben ihr her



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 18:49


    "Hörst du das?" fragte die Orc plötzlich, als ein helles, hohes Kreischen durch die Schlucht hallte: "Harpyen..."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 18:51


    Sarkos hielt wachsam die Augen offen und bedeutete Garana so wenig Lärm wie möglich zu machen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 18:54


    Durch die Laute wachte Orgron auf, welcher sofort aus Angst das Weinen anfing...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 18:55


    Sarkos machte sich schonmal darauf gefasst einigen der Harpyen zu begegnen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 18:58


    "Ein Kind...ein Kind..." kreischte eine der Gefiederten: "Und ein Mann....ein Mann...." Harpyen waren dafür bekannt sich mit jedem männlichen Wesen zu paaren und diese dann zu töten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:01


    Sarkos zog einen Dolch den er an einen Rucksack geschnallt hatte und sprach einen Zauber darauf



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 19:02


    Garana drückte ihren schreienden Sohn fest an sich, hatte es doch noch mehr der 'Schwestern' angelockt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:03


    Sarkos beäugte die Umgebung argwöhnisch und achtete auf die Harpyen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 19:07


    Wie aus dem nichts kam ein lautes kehliges Knurren von hinten und an den beiden Orcs schoss ein Wolf vorbei, auf die Harpyen zu, welche recht verwundert wirkten....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:08


    Sarkos drehte sich erstaunt um , als der Wolf an ihm vorbeirannte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 19:10


    "Ey maan....Habens Problem mit dieses Viechers?" fragte ein schlacksig wirkender Troll und legte mit seinem Gewehr an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:12


    "Allerdings ", sagte Sarkos und drehte sich wieder zu den Harpyen um.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 19:16


    "Kein Problem maan..." erwidert der Troll nur grinsend, ehe er abdrückte und eine der Harpyen niederstreckte, woraufhin sich die anderen auf den Wolf stürzten und ein paar in Richtung des Jägers flogen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:18


    Sarkos sprach einen Zauber und eine der angreifenden Harpyen ging unter gekreische in Flammen auf und stürtzte zu Boden



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 19:22


    Orgron hörte zu weinen auf und betrachtete sich das Schauspiel fasziniert, vor allem den kämpfenden Wolf, während Garana nicht bemerkte,das sich von hinten, auch vom Jäger unbemerkt, zwei weitere Gefiederte näherten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:29


    Sarkos drehte sich um und entdeckte die beiden Harpyen.
    Er musste schell dort sein und verwandelte sich in einen Wolf.
    Schnellr annte er an Garana vorbei und sprang der einen Harpye direkt an die Kehle. Nachdem diese tot war sprang er der anderen auf den Rücken und
    biss ihr in den Nacken



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 19:30


    "Was zum..." brachte sie nur hervor, während die restlichen Gefiederten die Flucht ergriffen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:34


    Sarkos stand auf und verwandelte sich zurück.

    Er gig zurück zu Garana .
    "Geht es dir gut", fragte er sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 19:36


    "Jaa...und Orgron auch...aber was ist mit dem Tier?" damit deutete sie auf den humpelden und blutenden Wolf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:40


    Sarkos trat zu dem Tier und sprach vorsichtig einen Heilzauber und kurz darauf begannen sich die Wunden des Wolfes langsam zu schließen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 19:41


    ´Der Wolf leckte Sarkos dankbar über die Hand als der Troll dazu kam und sich ebenfalls bedankte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:44


    "Wir haben euch zu danken", meinte Sarkos dankbar



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 19:45


    "Hey maan...kein Problem...aber ihr sollten weg von hier..." gab der Jäger zu bedenken nud lief mit seinem Gefährten los in Richtung Orgrimmar...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:47


    Sarkos ging los und sah sich nach Garana um



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 19:56


    Sie kniete immer noch und hielt ihren Sohn fest, welcher sie etwas verwundert ansah...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 19:57


    Er ging zu Garana und legte ihr eine Hand auf die Schulter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 20:05


    Die Orc zuckte kurz und sah dann auf.

    "Können wir weiter?" fragte sie schließlich ängstlich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 20:10


    "Ja die Harpyen sind weg, aber wir sollten uns beeilen", sagte er zu ihr.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 20:13


    Garana nickte nur, stand auf und ging weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 20:16


    Sarkos lief neben ihr her und sah sich wachsam um



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 20:18


    Schneller als gedacht verließen sie den Canyon und sah vor sich schon die Mauern des mächtigen Orgrimmar aufragen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 20:20


    Sarkos atmete erleichtert auf und ging auf das große Tor zu



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 20:25


    Der Geruch war überwältigend...Schweiß, Staub und Schmied, alles in allem...ekelhaft und doch heimatlich zugleich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 20:27


    Sarkos trat durch das riesige Tor und sah sich um



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 20:30


    Es war auch wie bei ihrem letzten Besuch voll hier...Tauren, Trolle, Orcs und Untode, soweit das Auge reichte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 20:35


    Sarkos drehte sich zu Garana um.
    "Wo müssen wir hin", fragte er sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 20:37


    "Erst einmal zu einem Schamanen. Das Zeug kommt mir nicht ins Haus, ohne das ich weiß, was es ist..." entschloss sie und ging in die entsprechende Richtung...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 20:38


    Sarkos nickte zustimmend und folgte ihr in Richtung Tal der Geister



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 20:42


    Dort angekommen steuerte sie auf das erste Haus zu und betrat dieses...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 20:43


    Sarkos trat dirket hinter ihr ein und ließ seinen Blick kurz durch das Haus schweifen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 20:45


    Garana trat auf den Anwesenden zu und räusperte sich....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Anubis - 21.08.2006, 20:51


    "Ja?" fragte der Schamane und sah Garana an, "Was wollt ihr?" fragte er mit freundlicher Stimme.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 20:54


    "Ich grüße Euch werter Schamane...Mein Name ist Garana und ich hätte da eine Frage. Könnt Ihr Gegenstände irgendwie...überprüfen? Ich...wir haben da ein seltsames Paket bekommen und wissen nichts damit anzufangen..." erklärte die Orc und deutete Sarkos das Päckchen hervorzuholen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 20:55


    Sarkos kramte das Päckchen aus einem Rucksack und reichte es dem Schamanen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 20:57


    Garana wartete ab, was er machen würde und was dabei rauskam...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Anubis - 21.08.2006, 20:59


    Der Schamane nahm das Paket . "Ein seltsames Paket?" wiederholte der Schamane, "Nun, bis her kann ich nicht seltsames endecken." Dann öffnete er das Paket und legte die Gegenstände neben einander hin, breitete seine Hände darüber aus und schloss die Augen. "Auf allen drein liegt der gleiche Zauber, wie ich ihm schon öfters gesehn habe, es ist ein starker zauber und wurde oft von Schmieden eines Ausgestorbenen Clans benutzt, der Legend nach soll dieser Zauber Glück bringen. Es ist nichts gefährliches." sagte der Schamane und öffnete die Augen, "Darf ich erfahren von wem ihr das Paket bekommen habe?"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 21:01


    "Von einem 'Schmied'. Wir haben ihn nie getroffen, es wurde uns nur zugestellt..." antwortete die Orc wahrheitsgemäß...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 21:04


    Sarkos fiel ein Stein vom Herzen als er hörte ,dass die Sachen nicht gefährlich waren



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Anubis - 21.08.2006, 21:04


    "Hm...dieser Schmied müsste dann schon um die 100 sein, aber macht euch keine Sorgen, wenn der Schmied böse Hintergedanken hätte wüßte ich es und mein Vater auch." sagte der Schamane lächelnd.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 21:06


    Sie atmetete erleichtert auf und wollte wissen, wie sich der Glückszaubern äußern würde oder sollte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Anubis - 21.08.2006, 21:10


    "Glaubt mir, ich würde es sagen wenn ich es wüßte...vieleicht nur minimal oder in bestimmten momenten, wer weiß. Wie gesagt der Clan war lange Zeit ein Mythos." sagte der Schamane und lächelte leicht.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 21:12


    "Ich danke Euch ehrenwerter Diener der Elemente. Was sind wir Euch für Eure Hilfe schuldig?" erwiderte die Orc und sah den Schamanen an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Anubis - 21.08.2006, 21:18


    "Nichts." sagte er freundlich und reichte ihr wieder das Paket, "Passt auf euch, auf euren Mann und auf euren Sohn auf."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 21:19


    "Ich danke euch ebenfalls", sagte Sarkos dankbar zu dem Schamanen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 21:22


    Garana nahm das Päckchen und bdankte sich noch einmal, ehe sie das Haus verließ und draussen auf Sarkos wartete...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.08.2006, 21:23


    Sarkos verabschiedete sich und ging zu Garana.
    Er lächelte erleichtert, da er jetzt wusste, dass von den Gegenständen keine Gefahr ausging



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.08.2006, 21:25


    "Dann wollen wir mal..." sagte sie und atmete durch, in die Richtung ihres Elternhauses gehen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 12:40


    Sarkos folgte ihr und fragte sich innerlich wo sich ihr Elternhaus wohl befinden mochte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 12:42


    "Es steht in der Nähe der Kaserne. Mein Vater war Soldat..." erklärte die Orc und ging durch die Gasse in Richtung des Tales des Stärke...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 12:45


    Sarkos nickte und ging neben ihr her.
    Er dachte darüber nach was sie vielleicht kaufen mussten.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 12:58


    Garana gign vor und steuerte eine kleine Seitenstraße an und ging auf ein kleines Haus zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 13:04


    Sarkos Blick fiel auf das Haus , während er noch nachdachte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 13:09


    "Es sieht so aus, wie es sollte..." stellte sie erleichtert fest: "Zumindest von außen..." damit öffnete sie die knarrende Türe...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 13:09


    Sarkos folgte Garana und betrat ihr Elternhaus



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 13:16


    "Ganz schön staubig.." bemerkte sie und öffnete erst einmal ein paar Fenster...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 13:18


    Sarkos sah sich genau um und lief ein wenig herum



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 13:22


    "Hmm scheint noch alles in Ordnung zu sein..." bemerkte die Orc, nachdem sie sich kurz umgesehen hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 13:23


    "Dann ist ja gut", meinte Sarkos und sah sich noch etwas um



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 13:41


    "Also das hier is das Wohnzimmer mit Küche..." erklärte die Orc und deutete um sich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 14:48


    Sarkos nickte und folgte ihrem Blick durch das Zimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 14:55


    "Und dadrüben sind die Schlafzimmer..." erklärte sie weiter und deutete auf zwei Türen: "Die Waschgelegenheit ist hinter dem Haus...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 14:56


    Sarkos nickte und warf kurz einen Blick hinter das Haus



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 14:59


    "Naja..es ist nur ein kleiner Brunnen...nichts aufregendens..." erklärte Garana und zeigte ihrem, mittlerweilen wachem Sohn, das Haus...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:01


    Als nächstes warf Sarkos einen Blick ins Schlafzimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:04


    In dem einem war ein großes Bett und ein Schrank und einer Kommode, in dem anderen zwei Betten und schränke, offenbar das 'Kinderzimmer'



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:06


    Sarkos ging zurück ins Wohnzimmer und sah Garana zu.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:07


    "Und was sagst du?" fragte seine Frau neugierig: "Meinst du hier können wir wohnen?"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:08


    "Ja ich denke ,dass wir hier wohnen können", meinte Sarkos nickend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:12


    "Baust du dann bitte Orgrons Bett auf? Wir können ja eines der kleinen Betten hinten raus stellen..." schlug die Orc vor...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:13


    "Ja mach ich", sagte er lächelnd und ging in das Kinderzimmer , wo er anfing eines der kleineren Betten auseinanderzubauen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:17


    Garana nahm sich indes einen Besen aus einer Ecke und fegte Staub und Dreck, so gut es mit ihrem Sohn auf dem Arm ging, hinaus..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:18


    Sarkos begann die Einzelteile hinters Haus zu tragen und dort an die Hauswand zu legen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:20


    "Kann ich dir helfen?" wollte sie wissen und trat zu Sarkos...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:21


    "Wenn du willst könntest du schonmal die Teile für das Kinderbett auspacken", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:27


    Die Orc nickte zustimmend und tat es auch sogleich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:29


    Sarkos schleppte noch schnell die letzten Teile des Betts nach draußen und ging zurück in das Kinderzimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:31


    "Gut so?" wollte Garana wissen und sah sich das 'Kunstwerk' an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:32


    "Ja jetzt kann ich es zusammenbauen", sagte er und gab ihr zum Dank einen Kuss auf die Wange



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:34


    "Kann ich denn noch etwas helfen?" hakte die Orc direkt nach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:36


    "Muss noch irgendetwas anderes erledigt werden, weil ich muss das eigentlich nur noch aufbauen", fragte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:37


    Sie schüttelte nur den Kopf und meinte dann, eben zur Bank zu gehen und damit verschwand sie dann...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:41


    Sarkos machte sich daran das Kinderbett aufzubauen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:41


    Garana kam schnell durch die Stadt und klärte ihre Geschäfte mit den Bankiers...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:45


    Als Sarkos fertig war setzte er sich ins Wohnzimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:47


    Dort stand ein Tisch mit Stühlen und vor einem Kamin ein Sofa...

    Sie kaufte unterdessen ein paar Vorrte und etwas, was in einem Käfig transpoertiert wurde...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:49


    Er ließ sich in das Sofa fallen und wartete auf Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 15:53


    Schwer bepackt mit Vorrat, Sohn und Käfig kam sie schwitzen wieder in ihrem Haus an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 15:59


    Sarkos ging zu ihr um ihr etwas abzunehmen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 16:52


    "Es geht schon..." keuchte sie und stellte die Vorräte auf den Tisch und atmete erst einmal durch...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 17:07


    Sarkos sah sich neugierig den Käfig an.
    "Was hast du denn da gekauft, ist es das was ich denke?", fragte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 17:09


    "Ich glaube ja, aber ersteinmal sollten wir alles verstauen..." erwiderte Garana und sette sich auf den Tisch...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 17:10


    "Wo kann ich die Vorräte hinstellern ", fragte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 17:13


    Die Orc deutete auf ein paar Schränke in der Küche und setzte sich, zusammen mit Orgron, schon einmal auf den Boden...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 17:16


    Sarkos verstaute die Vorräte in den Schränken und stellte sich dann hinter Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 17:22


    Vorsichtig öffnete die Mutter den Käfig, während ihr Sohn gspannt darauf schaute. Als er offen war lugte ein junger Wolfswelpe hervor,der sofort schnupperte und den Säugling freudig jauchzen ließ...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 17:23


    Auf Sarkos Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und er beobachtete den Welpen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 17:29


    Das Tier wirkte leicht ängstlich in dieser, für ihn, fremden Umgebung, schnupperte dennoch weiter und umrundete die Orc einmal, ehe sein Blick auf den kleinen Orc fiel, welcher den Kontakt erwiderte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 17:32


    Sarkos beobachtete den kleinen Welpen interessiert



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 17:37


    Der Wolf schnupperte an dem Säugling und dieser wuschetel ihm Gegenzug durch das weiche, flauschige Fell des Tieres, dabei vor Vergnügen und Freude quietschend. Der Welpe gewöhnte sich rasch daran und schlabbert Orgron einmal quer über das Gesicht...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 17:39


    Sarkos lächelte glücklich.
    "Das war eine ausgezeichnete Idee ", meinte Sarkos und gab Garana einen Kuss auf die Wange



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 17:43


    Garana ließ ihren Sohn runter, welcher sich sofort an den Wolf schmiegte und diesem in eines der Ohren biss, was das Tier über sich ergehen ließ, wusste es schließliich um seine Stellung in diesem 'Rudel'



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 17:45


    Sarkos beobachtete seinen Sohn und den jungen Wolf weiter und schmunzelte leicht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 17:50


    Orgron wurde langsam ruhiger nud schlief letztlich, an sein Wölfchen gekuschelt, ein. Dieser wusste nicht genau, was er tu sollte und blieb daher einfach mit dem Anhängsel stehen.

    "Bringst du deinen Sohn ins Bett, dann mach ich unserem kleinen Freund hier etwas zu fressen..." schlug die Orc vor und nahm ihren Sohn mit hoch...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 17:54


    Sarkos nickte und nahm Orgron auf den Arm.
    Er ging mit ihm ins Kinderzimmer und legte ihn in das Kinderbett



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 18:23


    Garana legte in der Zwischenzeit ein Scheibe zarte Fleisch auf einen Teller nud füllte etwas Wasser in eine Schüssel und stellte das zusammen in eine Ecke, wo sie auch eine Decke hintat, als Platz für ihren Hauswolf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 18:45


    Sarkos ging zurück ins Wohnzimmer und sah Garana lächelnd zu



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 18:49


    "Wie wollen wir ihn denn nennen? Es sollte etwas sein, das sowohl wir uns gut merken, als auch Orgron leicht lernen kann..." fragte sie, während sich der Welpe hngrig über das Fleisch hermachte und fügte zu: "Keine Sorge...er ist stubenrein, hat der Verkäufer gesagt..."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 18:51


    "Ich weiß nicht, fällt dir ein Name ein", meinte er nachdenklich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 19:05


    "Ich hätte nicht gefragt, wenn dem so wäre..." gab die Orc nachdenklick zurück, wähend der Wolf sich schläfrig zusammenrollte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 19:13


    "Wie wäre es mit Jos ", schlug er nachdenklich vor.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 19:18


    "Jos...klingt gut und ist leicht...Mein kleiner du heißt ab jetzt Jos..." dabei streichelte sie dem Welpen sanft über das Fell, während dieser seelig schnarchte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 19:25


    Sarkos ging vor dem Welpen in die Hocke und kraulte ihn leicht hinter dem Ohr



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 19:28


    "Und was machen wir jetzt? Vielleicht einräumen?" fragte Garana und stand auf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 19:30


    "Ja tun wir das", meinte er und stand auf



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 19:31


    "Wir haben ja nicht viel....und wir brauchen noch einiges für Orgron..." stellte sie fest, nachdem die Orc die Rucksäcke und Taschen übrprüft hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 19:32


    "Am besten schreiben wir mal auf was wir noch brauchen", meinte Sarkos nachdenklich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 19:35


    "Dazu müssen wir das aber erst einmal wissen..." gab Garana zurück nud fing an das Gepäck nacheinander in das Schlafzimmr zu bringen und ein- bzw. auszuräumen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 19:36


    Sarkos brachte seine Klamotten ins Schlafzimmer und verstaute sie dort.
    Danach packte er noch den Rest aus den sie dabei hatten



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 19:43


    Sie hatte viel weniger anzuziehen als die Orc eigentlich dachte, nahm den meisten Platz doch das weg, was Sarkos gehörte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 19:54


    Sarkos räumte noch die restlichen Sachen weg und dachte darüber nach was sie noch brauchten



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 21:38


    "Lass uns morgen den Kopf darüber zerbrechen, was wir noch brauchen..." schlug die Orc vor und küsste Sarkos hingebungsvoll...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 21:40


    "Ja machen wir das morgen", sagte er lächelnd und erwiederte ihren Kuss



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.08.2006, 21:42


    "Wollen wir...schlafen?" fragte sie grinsend und dirigierte ihren Mann zum Bett...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 22.08.2006, 21:43


    "Ja gerne ", atwortete er und ließ sich von ihr dirigieren



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 23.08.2006, 20:22


    Sie schmiegte sich an ihn und küsste Sarkos auf die Wange...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 23.08.2006, 20:26


    Sarkos zog sie etwas zu sich und lächelte glücklich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 23.08.2006, 20:32


    "Ich bin müde..." erwähnte sie wie beiläufig und schloss die Augen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 23.08.2006, 20:34


    "DAnn schlaf", sagte er und schloss ebenfalls die Augen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 23.08.2006, 20:35


    "Werde ich..." antwortete die Orc und schnarchte gleich darauf leise...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 23.08.2006, 20:41


    Sarkos schlief kurz darauf ebenfalls ein



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 23.08.2006, 20:43


    So schliefen die drei Orcs und ihr Hauswolf friedlich und zufrieden in ihrem neuen zuhause...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 15:22


    Am nächsten Morgen schlug Sarkos die Augen auf und streckte sich ausgiebig



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 15:26


    Garana schlief weiter, ebenso Orgron und Yos...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 15:29


    Sarkos zog sich an und ging dann ins Wohnzimmer, wo er sich auf das Sofa vor dem Kamin fallen ließ



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 15:31


    Der Welpte wachte blinzelnd auf und ging dann schwanzwedelnd zu seinem Heren hinüber und sprang zu diesem aufs Sofa...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 15:34


    "Na du. Auch schon wach?", murmelte er lächelnd und streichelte dem Welpen über den Rücken



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 15:39


    Der Wolf schmiegte sich an die hand und drückte seinen Kopf an Sarkos Bauch...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 15:45


    Sarkos lächelte und kraulte den Wolfswelpen hinter den Ohren



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 15:49


    Er gab ein knurren von sich, vielmehr der Magen des kleinen Wolfes und mit großen Augen blickte er den Orc an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 15:52


    Sarkos setzte den Welpen neben sich und nahm ein Stück Fleisch, dabei achtete er darauf , dass es nicht zu zäh war und legte es in eine Schale. Außerdem füllte er eine Schüssel mit Wasser und stellte alles vor dem Welpen ab



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 16:04


    Gierig machte sich das Tier über beides her, während Orgron leise das Weinen anfing, was Yos aufhorchen ließ...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 16:05


    SArkos ging zu seinem Sohn und nahm ihn auf den Arm.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 16:08


    Der Säugling weinte immer noch, hatt er doch vieleicht Hunger, indes gesellte sich der Welpe dazu und betrachtete interessiert das schreiende Ding...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 16:14


    Sarkos trug einen Sohn in das Schlafzimmer und rüttelte leicht an Garanas Schulter.

    "Garana wach auf"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 16:17


    "Was ist denn?" knurrte sie, während ihr Sohn den Wolf erblickte und jetzt zu diesem wollte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 16:22


    Sarkos setzte Orgron zu dem Welpen und sah Garana entschuldigend an.
    "Ich dachte er hätte Hunger", erklärte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 16:24


    "Achso..." nuschelte die Orc und schlief wieder ein, während Yos und Orgron ein Duell darin lieferten, wer zuerst wegsah...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 16:28


    Sarkos beobachtete seinen Sohn und den jungen Welpen lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 16:31


    Die Beiden saßen sich immer noch gegenüber und keiner schien nachgeben zu wollen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 16:32


    Sarkos grinste und beobachtete die beiden weiter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 16:37


    Letztlich gab Yos nach und streichte um Orgron, welcher sich freudig in dessen Fell krallte..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 16:38


    Sarkos lächelte glücklich und er dachte kurz daran wie all dies angefangen hatte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 16:42


    Der junge Welpeließ es mit sich machen, sah er den kleinen Orc doch als einen 'Bruder', jedoch würde er ihn nie beißen, wenn auch nur zum Spiel...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 16:50


    Sarko kniete sich zu den beiden und lächelte weiterhin glücklich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 16:59


    Yos wich leicht vor seinem Herren zurück, in der Annahme, er habe etwas falsches gemacht und winselte leise, was Orgron wieder dazubrachte leise zu weinen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 17:01


    Sarkos legte Orgron beruhigend eine Hand auf den Rücken und streichelte dem Welpen über den Rücken, damit dieser wusste, dass alles in Ordnung war



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 17:07


    Das Wölfchen kam langsam näher und schmiegte sich an die beiden Grünlinge, was den Säugling wieder fröhlich glucksen ließ...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 17:26


    Sarkos lächelte und streichelte dem Welpen weiter über den Rücken



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 17:28


    Ohne Vorwarnung fing Orgron das Schreien an, nahm der Hunge doch jetzt Überhand, was Yos ängstlich zusammen zucken ließ...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 17:34


    Sarkos ging wieder zu Garana und rüttelte erneut an ihrer Schulter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 17:43


    "Ja....ich bin ja wach..." murrte sie und setzte sich langsam auf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 17:57


    "Jetzt hat er hunger", sagte Sarkos zu Garana und reichte ihr Orgron



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 17:58


    "Dachte ich mir..." entgegnete sie verschlafen und drückte ihn an sich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 18:21


    Sarkos kümmerte sich währenddessen um den kleinen Wolf, der durch das Geschrei erschrocken war



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 18:28


    Yos versteckte sich unter dem Bett und wimmerte leise, während Orgron seinen Hunger schmatzend stillte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 18:41


    Sarkos versuchte Yo zu beruhigen und hielt dem Welpen seine HAnd hin



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 18:51


    Das Tier fiepte nur leise und kroch weiter unter das Bett...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 19:02


    Sarkos redete leise auf den Welpen ein, obwohl er nicht wusste ob es half ,und streckte seine HAnd wieder in Richtung des Welpen aus



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 19:05


    Das Wölfchen kroch schließlich doch auf den Orc zu und schnupperte an dessen Han, während der Säugling satt war und von Garana dazu gebracht wurde ein Bäuerchen zu machen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 19:13


    Vorsichtig holte er den Welpen unter dem Bett hervor und beruhigte ihn so gut wie möglich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 19:23


    Da nun alles und jeder ruhig war entspannte sich Yos auch wieder und drückte sich sanft an seinen Herren...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.08.2006, 19:26


    Er kraulte den Welpen leicht und sah zu Garana und Orgron



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.08.2006, 23:04


    Der Wolf fiepte genießerisch, während Mutter und Sohn langsam einschliefen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.08.2006, 16:41


    Sarkos lächelte und nahm den Wlpen wieder mit ins Wohnzimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.08.2006, 16:43


    Yos sah seinen Herrn erwartungsvoll an und ließ sich von ihm tragen....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.08.2006, 16:55


    Dort setzte er sich mit Yos auf das Sofa vor dem Kamin und setzte ihn dort ab



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.08.2006, 16:59


    Der Welpe legte sich neben den Orc und schmiegte sich an diesen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.08.2006, 17:03


    Sarkos streichelte dem Welpen über den Rücken und lehnte sich ein wenig zurück



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.08.2006, 17:05


    Der Wolf legte sich auf den Schoß von Sarkos und rollte sich dort zusammen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.08.2006, 17:57


    Sarkos streichelte den Welpen witer und dachte ein wenig nach



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.08.2006, 18:27


    Yos schlief wieder ein, war er doch noch ein sehr junger Wolf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.08.2006, 18:56


    Sarkos legte den Welpen vorsichtig neben sich auf das Sofa



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.08.2006, 20:01


    Garana, sowie Orgron und der Wolf schliefen friedlich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.08.2006, 20:23


    Sarkos beschloss ein wenig durch die Stadt zu laufen und schrieb Garana schnell einen Zettel, damit sie wusste wo er war. Daraufhin verließ er gut gelaunt das Haus und lief durch die Stadt



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.08.2006, 20:24


    Der REst der Familie schlief einfach weiter, was auch noch länger so sein sollte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.08.2006, 20:31


    Sarko sah sich die Läden an und dachte schon daran wo er vielleicht arbeiten könnte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.08.2006, 20:33


    Orgron wachte auf und spielte mit ein paar Fliegen, welche sich auf dem Bett niedergelassen hatten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.08.2006, 20:54


    Sarkos wanderte weiter durch Orgrimmar und kam bald in die sehr belebten Teile der Stadt



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.08.2006, 20:58


    Yos wachte auf und ging zu dem kleinen Orc, zu diesem auf das Bett springen und anschließend mit ihm spielend..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.08.2006, 21:03


    Sarkos besuchte auch die Bank um zu sehen wieviel er dort deponiert hatte.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.08.2006, 21:05


    Garana knurrte kurz im Schlaf, was zur Folge hatte, dass das Spiel etwas sanfter wurde...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.08.2006, 21:06


    Sarkos streifte einfach weiter durch die Stadt und sah sich um



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.08.2006, 21:09


    SChließlich schliefen Welpe und Säugling aneinander gekushelt wieder ein...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.08.2006, 15:10


    Irgendwann kam Sarkos dann wieder zurück und warf einen Blick in das Schlafzimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.08.2006, 15:39


    Alle drei schliefen immer noch friedlich vor sich hin...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.08.2006, 16:05


    Sarkos setzte sich ins Wohnzimmer und dachte nach



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.08.2006, 17:27


    Aus dem Schlafzimmer drang schließlich ein dreier Schnarch-Chor...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 31.08.2006, 17:29


    Sarkos stand auf und warf lächelnd einen Blick ins Zimmer wo die drei schliefen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 31.08.2006, 18:23


    Orgron schlief recht unruhig und klammerte sich leise wimmernd fester in Yos weiches Fell...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 16:25


    Sarkos kniete sich zu seinem Sohn und legte ihm beruhigend eine Hand auf den kleinen Arm



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 16:26


    Er wimmerte weiter, entspannte sich jedoch ein wenig...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 16:28


    Sarkos strich ihm behutsam über den Kopf um ihn zu beruhigen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 16:31


    Orgron wurde wieder ruhig und schlief weiter, indes seine Mutter gähnend aufwachte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 16:33


    Sarkos drehte sich zu Garana um und lächelte sie an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 16:36


    "morgen..." knurrte sie, im Einklang mit ihrem Magen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 16:37


    "Ich mache uns was zu essen", bechloss Sarkos auf ihren Knurrenden Magen hin und verschwand aus dem Zimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 16:40


    Gararna blieb sitzen, nich im Begriff, richtig aufzuwachen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 16:42


    SArkos nahm währenddessen etwas Schinken und Käse und schnappte sich noch Brot und etwas zu trinken.
    Damit ging er zu Garana ins Zimmer zurück



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 16:47


    Die Orc sah ihren Mann müde an, lächelte aber dabei...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 16:48


    Sarkos setzte sich zu ihr und stellte die Sachen ab



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 16:49


    Sie griff sofort herzhaft zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 16:50


    Sarkos nahm sich etwas von dem Brot und dem Schinken und begann davon zu essen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 16:53


    Nach einiger Zeit, und mehrer Brote, verkündete Garana, das sie satt sei..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 16:57


    Sarkos war ebenfalls fertig und stellte die Sachen zurück in das Wohnzimmer, bevor er wieder zurückkam



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 17:01


    "Ist dir noch etwas eingefallen, was wir brauchen könnten?" fragte die Orc leise nud strich Sohn, sowie dem Welpen sanft ...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 17:06


    "Eigentlich nicht , aber ich würde gerne ein Badezimmer anbauen, aber das dauert ", meinte Sarkos .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 17:08


    "Ich helfe dir gerne..." sagte sie sofort...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 17:12


    "Ja aber da brauchen wir viel Zeit , aber ich könnte mal an einer Liste arbeiten, was wir alles brauchen", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 17:18


    "Tu das....Ich werde solange noch ein wenig saubermachen..." damit stand die Orc auf und machte sich sofort an die Arbeit...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 17:22


    Sarkos schnappte sich etwas Pergament und eine Schreibfeder und ging damit nach draußen wo er erstmal begann eine geeignete Stelle für den Anbau zu suchen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 17:23


    Sie wischte aus und entfernte noch etwas Staub ehe die Orc sich kurz auf das Sofa setzte um zu verschnaufen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 17:25


    Sarkos hatte sich ein paar Stöcke geholt und steckte die ungefähren Umrisse des Anbaus ab.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 17:27


    Sie schlief mittlerweile auf dem Sofa wieder ein...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 17:39


    NAchdem er die Umrisse abgesteckt hatte maß er die Fläche ab und notierte sich alles genau



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.09.2006, 17:44


    Die Orc ratzte lautstark, als würde sie schon das Holz für das Badehaus absägen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.09.2006, 17:56


    Sarkos hörte ein Schnarchen von drinnen und grinste. Danach maß er weiter die Fläche ab



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 09:26


    Garana schwankte leicht zu ihrem Mann hinaus, nachdem sie aufgewacht und nach den Schlafenden geschaut hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 14:09


    Sarkos bemerkte sie zuerst nicht war er doch gerade beim Abmessen und stand mit dem Rücken zu ihr



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 14:12


    Da sie ihn nich stören wollte, verhielt die Orc sich ruhig...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 14:13


    Schließlich streckte sich Sarkos und notierte die letzten Messungen auf dem Pergament, welches er dann zusammenrollte.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 14:15


    Garana ging wieder in das Haus und legte sich auf das Bett, wo Yous und Orgron immer noch schliefen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 14:24


    Sarkos ging nach drinnen und legte das Pergament auf einen Tisch.
    Danach sah er sich nach Garana um , hatte er sie doch vorhin gehört



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 14:26


    Die Orc lag einfach auf dem Bett und achte nach arüber, was sie jetzt, da sie hier lebten, den ganzen Tag machen könnte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 14:30


    Sarkos fand sie schließlich im Schlafzimmer und setzte sich zu ihr.
    "Über was denkst du nach?", fragte er sie .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 14:35


    "Darüber, was ich die ganze Zeit machen soll..." anwortete seine Frau, gab es hier doch auch nicht wesentlich mehr zu tun als anderswo, außer ihren Sohn zu um- und den Wolf zu versorgen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 14:37


    "Gibt es irgendwas was du gerne tun würdest", fragte er Garana und überlegte sich auch schon selbst etwas



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 14:41


    "Ich kann ja nichts machen solange Orgron noch so klein ist..." widersprach sie, als jener, über den gerade geredet wurde, aufwachte und sich gleich glucksend übr Yos Fell hermachte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 14:47


    "Stimmt. Aber jetzt will ich ja erstmal das Badezimmer anbauen, da kannst du mir ja helfen.", meinte er.

    "Und danach sehen wir weiter"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 14:52


    "Und wie?" wollte die Orc wissen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 14:54


    "Wir müssen das MAterial beorgen , außerdem müssen wir das ganze dann an den richtigen Ort schaffen und aufbauen", sagte er.

    "Wenn du willst kannst du mir dabei helfen"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 14:58


    "Das musst wohl du kaufen. Ich kenne ich damit nicht aus. Aber meine Mutter hat mir genug Geld hinterlassen..." damit kramte sie in einer ihrer Hosentaschen und gab ihm eine Zugriffs-Befugniss auf das Konto...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 15:13


    "In der Bank ist auch noch Geld von meinen Eltern, das jetzt wohl mir gehört ", meinte Sarkos und nahm die Bescheinigung entgegen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 15:45


    "Sollte reichen..." murmelte die Orc nur leise...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 16:15


    "Ja das reicht auf jeden Fall", sagte Sarkos.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 16:19


    Sie drehte sich wieder auf die Seite und schaute ihrem Sohn zu, wie er den geduldigen Welpen malträtierte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 16:22


    "Ich geh dann mal die Sachen kaufen", meinte er und machte sic schnell eine Liste , was er alles benötigte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 16:27


    Garana nickte nur und schaute weiter dem Spiel zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 16:28


    SArkos gab ihr einen Kuss auf die Wange und verließ das Haus. Als erstes machte er sich auf den Weg um Holz zu kaufen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 16:42


    Die Orc blickte einfach den beiden Spielenden weiter zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 16:45


    NAchdem Sarkos mit dem Händler alles besprochen hatte, ging er zum örtlichen Steinmetz



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 16:55


    Da Orgron Hunger bekam begann sie ihn zu stillen und Yos gleichzeitig etwas zu Esen und Trinken hinzustellen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 16:59


    Sarkos trat danach den Weg zum örtlichen Schmied an und gab einen Auftrag auf, am Ende ging er noch zur Bank und nahm das nötige Geld von seinem Bankfach



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 17:02


    Garana musste grinsend feststellen, das ein junger Wolf mit der Zeit ordentlichen Hunger entwickelte und fragte sich, ob genug Fleisch im Haus war...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 17:03


    Da Sarkos schon bei den ganzen Läden war beschloss er gleich noch etwas Fleisch und BRot mitzunehmen.
    Danach machte er sich auf den Heimweg



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 17:08


    Die Orc ließ den Wolf raus, weil er an der Türe kratzte, musste er offensichtlich doch seine Notdurft verrichten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 17:12


    Etwas später kam er wieder zu Hause an und öffnete gut gelaunt die Türe



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 17:16


    "Hallo Süßer..." begrüßte sie ihn und nahm Sarkos etwas von seiner Last ab...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 17:21


    "Ich habe alles geregelt, das Holz wird morgen geliefert und der Schmied müsste übermorgen fertig sein", meinte Sarkos fröhlich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 17:23


    "Wozu denn einen Schmied?" fragte die Orc und stellte die Vorräte in die Küche...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 17:47


    "Ich habe Teile für eine Pumpe anfertigen lassen", erklärte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 17:49


    Garana nickte nur verstehend und verstaute das, was er gekauft hatte, in den Schränken...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 17:56


    Sarkos half ihr und setzte sich dann auf das Sofa vor den Kamin



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 18:38


    Orgron entwickelte sich mehr als nur überrachend schnell, kugelte er doch auf dem Boden rum, nachdem seine Mutter ihn dort hingelegt hatte, während Yos durch die Hintertüre wieder in das Haus kam...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 18:41


    Sarkos sah seinem Sohn lächelnd zu und bemerkte Yos , als dieser hereinkam



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 18:46


    Der WElpe legte sich auf seinen Platz und sah seinem Herrn in die Augen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 18:50


    Sarkos kniete sich zu dem Welpen und streichelte ihm durchs Fell



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 18:59


    Yos schmiegte sich an die Hand, während Orgron auf die Zwei zurollte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 19:03


    Sarkos nahm seinen Sohn und setzte ihn dazu.
    Er streichelte Yo weiter und strich seinem Sohn über den Kopf



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 19:15


    Orgron zog den Wolf an dessen Fell zu sich und kuschelte sich dann wieder glucksend in dieses...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.09.2006, 19:17


    Sarkos blieb bei den beiden knien und betrachtete das Bild das sich ihm bot lächelnd.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.09.2006, 19:26


    Plötzlich kam ein Laut über Orgrons Lippen, welcher sich so ähnlich wie 'Wolf' anhörte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 14:40


    Sarkos sah seinen Sohn überrascht an, bevor er vor Freude strahlte.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 14:41


    "Ich habe mich doch grade verhört oder?" fragte die Orc mehr als nur überrascht...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 14:44


    "Wenn du dich verhört hast, dann ich auch", sagte Sarkos genau so überrascht.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 15:44


    Wieder kam ein recht verkorkstes, aber doch erkennbares 'Wolf' von dem Kleinkind...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 15:59


    "Wir haben uns wohl doch nicht verhört", meinte Sarkos immernoch überrascht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 17:02


    Fröhlich lachend kuschelte sich der kleine Orc noch fester in das Fell des Tieres...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 17:10


    Sarkos sah lächelnd auf seinen Sohn und wandte seinen Blick dann zu Garana.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 17:13


    Sie zuckte nur mit den Schultern und legte sich dann auf das Sofa...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 17:15


    Sarkos stand auf und setzte sich mit einem Stuhl zu Garana. Dabei beobachtete er weiter Yos und Orgron



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 17:17


    Die Beiden 'spielten' miteinander, wie echte Geschwister, während Garana an die Zimmerdecke blickte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 17:22


    "Ist irgendetwas", fragte Sarkos seine Frau



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 17:24


    "Nein, mir ist nur ein wenig schlecht, das ist alles..." beruhigte sie ihn und lächelte den Orc an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 17:26


    "Soll ich dir etwas Wasser holen", fragte er Garana führsorglich.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 17:27


    Sie schüttelte nur den Kopf und sah dann wieder den Spielenden zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 17:32


    Sarkos wandte sich auch wieder Orgron und dem Welpen zu.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 17:35


    Manchmal wollte der Welpe zuschnappen beherrschte sich aber noch, während Orgron nichts davon bemerkte und vor Freude jauchzend weiter mit ihm spielte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 17:41


    Sarkos staunte über die Willensstärke des kleinen Wolfes und beobachtete die beiden weiterhin



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 17:44


    Letztlich biss er doch mal zu, als Orgron zu fest zog, woraufhin dieser laut das Weinen anfing....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 17:48


    Sarkos war so in Gedanken vertieft gewesen, dass er jetzt aufschrakund aufsprang



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 17:55


    "Scch...ganz ruhig...Das passiert nunmal, wenn man einen Wolf ärgert..." tröstete sie ihren Sohn, wobei sich ein blauer Felck auf seiner grünen Haut abzeichnete...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 18:00


    Sarkos nahm sich den Welpen beiseite und versuchte Yos klar zu machen, dass er sowas nicht nochmal tun sollte, obwohl er den kleinen Wolf irgendwo schon ein wenig verstand.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 18:02


    Er zog den Schwanz ein und verkroch sich ein Ecke...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 18:10


    Sarkos ging in die Hocke und sah dem Welpen in die Augen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 18:18


    Yos vergrub sein Gesicht unter den Vorderpfoten, als er Sarkos Blick bemerkte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 18:23


    Sarkos rückte zu dem Welpen .
    "Mach sowas nicht nochmal", sagte er streng zu ihm.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 18:55


    Er drückte sich weiter in die Ecke und wünschte sich in diesem Moment wieder bei seinen Geschwistern zu sein...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 19:01


    Sarkos bemerkte dann die Angst des Welpen , stand auf und trat von dem kleinen Wolf weg



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 20:30


    Yos wimmerte und fiepte leise und traute sich nicht mehr hervor....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 21:43


    Sarkos dachte, dass der Welpe begriffen hatte und versuchte jetzt den kleinen Wolf zu beruhigen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 21:47


    Er hielt sich zurück und drückte sich noch weiter in die Ecke...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 21:54


    Sarkos streckte seine Hand aus und hielt sie dem Wolf langsam hin.
    Wollte er doch auch nicht, dass der Welpe sich zu sehr fürchtete



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 21:58


    Yos winzelte nur weiter und hatte fürchterliche Angst vor dem Orc....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 21:59


    Sarkos legte eine Hand vorsichtig auf Yos Rücken
    "Ist ja schon gut", murmelte er beruhigend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 22:02


    Der Welpe verkrapfte sich etwas, verstande er seinen Herren doch nicht und drückte sich enger zusammen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 22:04


    Sarkos holte den Welpen vorsichtig aus dem Eck heraus



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 22:06


    Yos winzelte auf, befürchtete der jnge Wolf doch jetzt Schelte oder gar Schläge und Tritte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 22:09


    Sarkos tat nichts dergleichen sondern kniete sich etwas von dem Welpen entfernt auf den Boden



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 22:11


    Er sah ihn nur ängstlich an und wagte es nicht, sich zu bewegen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 22:16


    Sarkos streckte nun langsam eine HAnd aus und bedeutete dem Welpen herzukommen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 22:19


    Äußerst zögerlich kam er seiner Aufforderung auf und näherte sich dem Orc...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 22:21


    Sarkos wartete bis Yos bei ihm war und legte ihm dann eine Hand wieder auf den Rücken



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 22:22


    Der Wolf verhielt sich ruhig und blieb einfach stehen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 22:26


    Sarkos tat nichts und blieb ruhig knien, um dem Welpen zu zeigen, dass er ihm nichts tun wollte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 22:28


    Yos entspannte sich sichtlich und schaute Sarkos wieder an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 22:35


    Sarkos erwiederte den Blick des jungen Wolfs sah ihn nun nicht mehr ärgerlich an , sondern wieder freundlich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 22:37


    Der Welpe leckte seinem Herren über die Hand und schaute ihn weiter an, während Garana mit dem lachenden Orgron auf dem Warm dazutrat...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.09.2006, 22:41


    Sarkos fuhr dem Welpen mit der Hand über das Fell und sah dann zu Garana und Orgron



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.09.2006, 22:51


    Der kleine Orc streckte seine Arme nach dem Wolf aus und wollte zu ihm runter, was Garana auch sofort tat...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 17:11


    Sarkos stand auf und stellte sich neben Garana, während er den Welpen beobachtete



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 17:13


    Yos spürte Sarkos Blick auf sich und verheilt sich ruhig und unterwürfig...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 17:14


    Schließlich wandte Sarkos seinen Blick Orgron zu



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 17:17


    Der Säugling verstnad nicht was mit seinem Spielfreund los war und sah seinen Vater fragend an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 17:23


    Sarkos sah wieder zu dem Welpen und versuchte durch seinem Blick, dem Welpen mitzuteilen, dass er wieder mit Orgron spielen konnte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 17:24


    Er deutete den Blick nicht so wie es gemeint war und winselte leise und verunsichert...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 17:25


    Sarkos knite sich zu dem Welpen und strich ihm beruhigend durchs Fell.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 17:27


    "Was hat er denn?" fragte dir Orc schließlich und nahm den Säugling hoch, welcher leise wimmerte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 17:41


    "Ich würde sagen er hat Angst vor mir", meinte Sarkos, doch hatte er dies nicht gewollt



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 17:44


    "Was hast du denn gemacht?" hakte die Orc nach und stillte Orgron mittlerweile...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 17:50


    "Ich hab versucht ihm klarzumachen, dass er sowas nicht nochmal machen soll", meinte Sarkos.

    "Ich glaube ich war zu streng mit ihm



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 17:51


    Sie rollte nur mit den Augen ehe sie erwiderte, dass es doch nur ein Versehen war, zeigte Yos doch vorher wirklich mehr als genug Geduld und es längst fällig war, um ihrem Sohn seine Grenzen zu zeigen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 17:54


    "Ja du hast recht ", sagte Sarkos .
    "Ich hätte nicht mit ihm schimpfen sollen"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 18:32


    "Tja....dafür ist es jetzt zu spät..." sagte sie nur mit Blick auf das verängstigte Tier...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 18:34


    Sarkos tat das Ganze wirklich leid und er kniete wieder zu dem Welpen und streichelte ihm entschuldigend durch das Fell



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 18:40


    Yos drückte sich flach auf den Boden, um seine Unterwürfigkeit zu demonstrieren...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 18:42


    Sarkos streichelte den kleinen Wolf weiter und wirkte niedergeschlagen, hatte er das doch nicht gewollt



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 18:44


    Der Welpe tat nichts weiter, als eingeschüchtert dazuliegen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 18:47


    Sarkos versuchte dem Welpen irgendwie klarzumachen, dass er nicht so verängstigt sein musste



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 18:49


    Da er noch so jung war, war Sarkos Wut auf ihn ein einschneidendes Erlebniss in dem Leben des Wolfes...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 18:50


    Sarkos versuchte alles um dem Welpen seine Angst zu nehmen, tat es ihm doch wirklich unendlich leid



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 18:53


    Letztlich trottete Yos mit hängendem Kopf von dannen und legte sich auf seinen Platz...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 18:55


    Sarkos setzte sich seufzend auf das Sofa vor dem Kamin, hatte er doch alles falsch gemacht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 18:58


    "Das wird schon wieder..." versicherte die Orc, welche ebenfalls dort saß, und den gähnenden Orgron wiegte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 18:59


    "Es tut mir wirklich leid, ich wünschte nur ich könnte irgendetwas tun", meinte er .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 19:01


    "Das kannst du aber nicht, weil er dich nicht versteht..." erwiderte sie, hoffend, DAS würde ihm auf die Spürnge helfen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 19:05


    "Ach so", sagte Sarkos plötzlich und schlug sich die HAnd auf die Stirn.
    "Das ich da nicht schon früher draufgekommen bin"


    Er kniete sich auf den Boden und verwandelte sich in einen Wolf.
    So kam er langsam auf Yos zu



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 19:08


    Von der plötzlichen Verwandlung noch verängstiger drückte sich der Welpe soweit in die Ecke wie es ging...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 19:09


    Vorsichtig ging Sarkos weiter auf ihn zu und legte sich vor den Welpen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 19:12


    Yos, starr vor Angst, blieb wo er war...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 19:13


    Sarkos begann mit dem Welpen zu "sprechen".
    "Du musst keine Angst haben", sagte er in Wolfssprache



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 19:15


    "Du bist aber böse auf mich..." erwiderte er leise...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 19:19


    "Ja ich war böse , dabei hast du bis jetzt so viel Willenstärke gezeigt .", sagte Sarkos .

    "Und es tut mir Leid, ich hätte nicht so reagieren sollen", sagte er ehrlich .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 19:21


    "Er ist euer Welpe nicht nicht...." sagte Yos nur...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 19:25


    "Ja , aber du gehörst jetzt auch zu dieser Familie und ich verspreche nicht mehr so böse zu sein", sagte er zu dem Welpen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 19:28


    "Warum hat man mich meiner Mutter weggenommen?" wollte Yos schließlich wissen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 19:38


    "Hmm ...ja .. das ist nicht ganz so einfach", stammelte Sarkos ein wenig herum, wahr ihm diese Frage leicht unangenehm, musste er doch jetzt irgendwann sagen wie man den Welpen als Haustier sah.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 19:42


    "Wollte sie mich nicht?" hakte das Tier nach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 19:49


    "Nein, nein , das ist es nicht", versicherte er dem Welpen.

    Danach versuchte er es dem Welpen zu erklären.
    "Es ist so, dass meine Artgenossen, Wolfswelpen so wie dich , zu sich nach Hause holen, damit sie ihren Welpen Gesellschaft leisten , als Spielkameraden", erklärte er dem Welpen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 19:51


    "Aber wir sind doch keine von euch? Warum habt Ihr denn nicht mehr Welpen, so wie meine Mutter? Wir waren zu dritt..." fragte Yos weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 20:00


    "Hmm... viele von meinem Volk haben Wolfswelpen bei sich, weil es ihnen Freude bereitet sich um die Wolfswelpen zu kümmern", erklärte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 20:04


    "Und unseren Eltern nicht?" hakte er weiter nach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 20:15


    "Doch sicher auch , aber bei meinem Volk ist es normal sich um einen Wolfswelpen zu kümmern", meinte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 20:19


    "Und warum habt Ihr nicht mehr eigene Welpen?" fragte er erneut...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 20:24


    "Weißt du unsere Welpen wachsen langsamer in 2 Jahren wirst du schon ausgewachsen sein, bei unseren Welpen dauert es viel länger", erklärte er.

    "Man muss sich auch viel intensiver um sie kümmern"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 20:31


    "Ja, aber warum nur einer?" wollte der Wolf neugierig wissen, seine Angst vollkommen vergessend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 20:39


    "Ja weil man sich um den einen sehr kümmern muss und ein zweiter Welpe noch mehr Arbeit machen würde", erklärte Sarkos dem Welpen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 20:46


    "Aber Ihr seid doch auch zu zweit, also sollte es gehen..." ewiderte Yos, dabei den Kopf schief legend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 21:05


    "Bei uns ist es so, dass ein Elternteil, meist das männliche Elternteil, arbeiten geht.
    Ich erklär dir das so, bei euch geht ja auch ein Elternteil auf die Jagd nicht?"

    "Bei uns ist es ähnlich wir verrichten Arbeit und bekommen dafür Geld. Geld ist bei uns etwas wertvolles , ungefähr so wie bei euch ein gutes JAgdgebiet oder ein guter Schlafplatz. Mit diesem Geld kaufen wir uns NAhrung und Dinge die wir zum Leben brauchen. Deshalb geht ein Elternteil arbeiten und das andere kümmert sich um die Welpen"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 21:06


    "Und warum haben dann einige mehrere Welpen und Ihr nicht?" fragte der junge Wolf munter weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 21:10


    "Irgendwann werden es bei uns vielleicht auch mehrere ", meinte Sarkos lächelnd.
    "Aber darüber müssten wir erst reden , schließlich müssen beide einverstanden sein", erklärte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 21:11


    "Und Ihr seid mir wirklich nicht mehr böse?" fragte Yos mit schiefgelegtem Kopf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 21:29


    "Nein, wir sind dir nicht mehr böse", sagte Sarkos ehrlich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 21:44


    "Dann darf ich wieder mit ihm spielen?" hakte Yos nach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 22:07


    "Ja darfst du", erwiederte Sarkos nickend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 22:11


    "Aber Euer Welpe schläft..." stellte der Wolf fest nud schaut zu der Orc mit ihrem schlafenden Sohn..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 22:12


    "Dann musst du halt warten bis er wach ist,. Keine Sorge er wird schon noch oft genug mit dir spielen wollen", meinte Sarkos grinsend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 22:16


    "Dann werde ich auch ein wenig schlafen..." entschied das junge Tier und rollte sich sogleich zusammen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 22:18


    "Na dann schlaf gut", sagte Sarkos und entfernte sich von dem Welpen bevor er sich zurückverwandelte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 22:24


    "Alles geklärt?" fragte Garana belustigt, hatte sich die Unterhaltung doch recht amüsant für sie angehört...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 22:34


    "Ja es ist alles wieder in Ordnung, und er hat mir gesagt , es wundert ihn, dass wir nur ein Kind haben", sagte er grinsend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 22:36


    Die Orc wurd bei seiner Antwort sichtlich rot und grinste...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 22:49


    "Das war wohl das was ihn am meisten interessierte", sagte Sarkos lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 22:51


    "Ja....das ist auch ein interessantes Thema..." gab die Orc zu und lächelte ihren Mann an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 22:52


    "Ja das ist es wirklich", meinte er und erwiederte ihr lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.09.2006, 22:54


    "Wir sollten Orgron schlafen legen, dann können wir das gerne....vertiefen..." schlug sie vor und stand schon einmal vom Sofa auf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.09.2006, 22:56


    Sarkos grinste und stand ebenfalls auf.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.09.2006, 09:20


    Garana brachte ihren Sohn in dessen Zimmer und legte ihn in sein Bett. Die Mutter stand noch eine Weile da und legte sich die Hände auf den Bauch Sarkos für diesen Moment vergessend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.09.2006, 20:24


    Sarkos trat hinter Garana und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
    "Ist irgendwas ", fragte er sie leise



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.09.2006, 21:58


    "Nein..." antwortete sie leise, um den Schlafenden nicht zu wecken...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.09.2006, 14:39


    "Dann ist ja gut ", flüsterte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.09.2006, 14:41


    Sie drehte sich zu Sarkos um und gab ihrem Mann einen zärtlichen Kuss...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.09.2006, 14:44


    Sarkos erwiederte ihren Kuss und legte seine Arme leicht um sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.09.2006, 14:46


    "Wollen wir denn einen weiteren....Welpen?" fragte die Orc grinsend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.09.2006, 14:48


    "Ich schon und was ist mit dir?", fragte er sie lächelnd und küsste sie auf den Nacken



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.09.2006, 14:51


    "Ich hätte auch nichts dagegen..." gestand die Orc flüsternd...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.09.2006, 14:54


    "Hmm dann sind wir uns ja einig", flüsterte Sarkos und küsste sie noch einmal



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.09.2006, 15:01


    Seine Frau erwiderte den Kuss hingebungsvoll...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.09.2006, 15:02


    Er hielt den Kuss und dirigierte Garana langsam in das Schlafzimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.09.2006, 15:05


    Beim Hineingehen lehnte Garana die Türe an, um Orgron und Yos nicht zu wecken, sollte es laut werden...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 16:19


    Sarkos wachte auf und blinzelte erstmal verschlafen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 16:21


    Die Orc schmiegte sich an ihn, um sich warmzuhalten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 16:24


    Sarkos sah zu Garana und lächelte glücklich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 16:26


    "Morgen...." nuschelte sie nur müde und schmiegte sich noch dichter an seinen Körper...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 16:28


    "Guten Morgen", sagte er leise und legte einen Arm leicht um sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 16:30


    "Ich hab Hunger...." murmelte Garana und sah ihn müde an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 16:35


    "Ich mache uns etwas", meinte Sarkos , stand gähnend auf, zog sich etwas an und verließ das Zimmer.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 16:38


    Sie bleib nackt liegen und wartte auf seine Rückkehr...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 16:42


    Schließlich kam Sarkos mit zwei Tellern zurück auf denen sich Brot, Obst, Schinken und Käse befand



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 16:46


    "Danke..." sagte Garana nun schon etwas wacher und nahm einen der Teller entgegen, gleich darauf hungrig zu essen beginnend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 16:55


    Sarkos nahm sich etwas von dem Brot und dem Schinken und biss hungrig hinein



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 16:59


    Die Orc aß sätmliches Obst und lehnte sich dann Satt in die Kissen zurück...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 17:02


    Sarkos nahm die beiden Teller und brachte sie zurück, als er ebenfalls fertig war. Danach setzte er sich wieder zu Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 17:04


    "Schaust du bitte,ob Yos etwas braucht, und ob dein Sohn wach ist?" bat sie schließlich und fügte zu: "Dann ziehe ich mich zwischenzeitlich an..."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 17:12


    "Ja , schon unterwegs", sagte er lächelnd und ging zum Kinderzimmer.
    Danach warf er einen Blick in das Kinderzimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 17:14


    Orgron strampelte in seinem bett und zog sich langsam an dessen Umrandung hoch...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 17:16


    Sarkos betrat das Zimmer und ging zu seinem Sohn



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 17:21


    Freudestrahlend begrüßte er seinen vater glucksend und streckte die Arme nach ihm aus...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 17:28


    Sarkos hob Orgron hoch und lächelte den kleinen Orc an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 17:30


    Er schmiegte sich an seinen Zeuger und war froh, nicht mehr alleine zu sein, dennoch brachte er ein fragendes 'Wolf' hervor...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 17:32


    "Du hast Recht, gehen wir Yos doch einmal suchen", meinte Sarkos und machte sich ,mit Orgron auf dem Arm , auf die Suche nach dem Welpen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 17:39


    Dieser lag in seiner Ecke auf dem Rücken, alle Viere von sich getreckt und schlafend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 17:43


    Sarkos lächelte .

    "Siehst du da ist er ja", sagte er leise um den kleinen Wolf nicht zu wecken



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 17:50


    "Wolf..." gluckste Orgron nur und wollte runter zu ihm...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 18:37


    Sarkos setzte Orgron bei dem Welpen ab und beobachtete ihn lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 18:39


    Yos wachte wegen des lärmenden Kindes auf und schaute den kleinen Orc verschlafen an, während dieser sich an den Wolf schmiegte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 18:51


    Sarkos sah den beiden zu und setzte sich auf einen Stuhl



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 18:53


    Die Beiden rauften, wobei Yos darauf achtete, dem kleinen Orc nicht wehzutun, während dessen Mutter aus dem Zimmer kam und sich auf das Sofa sinken ließ...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 19:02


    Sarkos setzte sich zu Garana und sein Blick fiel wieder zu den Spielenden



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 19:06


    "Ich fühle mich ausgelaugt...." ssagte die Mutter plötzlich leise und sah ihrem Sohn zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 19:10


    "Warum denn?", fragte er Garana besorgt



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 12.09.2006, 19:14


    "Naja...vielleicht weil ich für zwei Sorgen muss..." mutmaßte sie nur...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 12.09.2006, 19:24


    Sarkos drehte sich zu ihr und wusste nicht, was er sagen sollte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.09.2006, 09:00


    "Warum so schockiert?" fragte Garana doch etwas überrascht, als er sich zu ihr umdrehte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.09.2006, 17:57


    "Was? Nein ich bin nicht schockiert, ich weiß nur nicht was ich darauf antworten sollte, deswegen schweige ich", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.09.2006, 18:29


    "Es ist ja nur so ein Gefühl..." beschwichtigte sie ihn...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.09.2006, 18:30


    "Wir werden ja sehen", erwiederte er und warf wieder einen kurzen Blick zu den beiden Spielenden



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.09.2006, 18:30


    Orgron zog Yos grade am Ohr, dieser widerrum an der 'Windel' des Säuglings...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.09.2006, 18:32


    Sarkos lächelte und sah dann wieder zu Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.09.2006, 18:35


    Sie war mittlerweile auf dem Sofa eingeschlafen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.09.2006, 18:38


    Sarkos musste grinsen und wandte sih dann wieder den Spielenden zu



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 14.09.2006, 09:26


    Orgron kuschelte sich in Yos weiches Fell und gluckste zufrieden...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 18:29


    Sarkos betrachtete lächelnd die Beiden und warf dann einen Blick aus dem Fenster



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 18:31


    Es war ein bewölkter Morgen und so wie es aussah würde es Schneeregen geben, während seine Frau weiterschlief und Orgron mit Yos weiterbalgte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 18:37


    Sarkos sah weiter aus dem Fenster, bis er draußen einen Karren bemerkte.

    Ahh das wird das Holz sein, dachte er sich, stand auf und verließ mit dem nötigen Geld das HAus.

    Nachdem er bezahlt hatte und die Holzbalken und Holzlatten abgeladen waren
    trug er das Material hinters Haus wo er allles an einer regengeschützten Stelle stapelte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 18:41


    Garana wachte langsam auf und lächelte ihren Sohn an, welcher an os gelehnt, eingeschlafen war...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 18:42


    Sarkos lud gerade den letzten Holzbalken ab und sah in den Himmel.

    "Wenn ich das Fundament ausheben möchte muss ich wohl auf besseres Wetter warten", murmelte er.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 18:45


    Ohne Vorwarnung kam die Orc aus dem Haus in den 'Hinterhof' gestürzt und erbrach sich in ein Gebüsch...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 18:47


    Sarkos eilte sofort zu ihr und legte besorgt eine Hand auf ihren Rücken



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 18:49


    "Mir ist...." ohne den Satz beenden zu können sputke sie bereits wieder...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 18:53


    Sarkos Besorgnis wuchs weiter und er ließ seine Han auf ihrem Rücken



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 18:59


    "Jetzt...geht es wieder..." nuschelte Garana mit einem blassem Grün im Gesicht...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 19:07


    "Du solltest dich hinlegen", meinte Sarkos besorgt



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 19:10


    "War ich doch die ganze Zeit..." antwortete sie darauf, folgte aber seinem Vorschlag...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 19:11


    "Vielleicht ist es auch besser , wenn du etwas an der frischen Luft bist", sagte Sarkos .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 19:15


    "Dann bring mir bitte einen Stuhl..." bat die Orc und blieb an der Türe stehen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 19:16


    Sarkos ging schnell ins Haus und holte einen Stuhl für Garana.
    Wieder im Hinterhof angekommen stellte er den Stuhl an die Hauswand



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 19:31


    Die Orc drehte ihn so, dass sie, nachdem sie sich setzte, guten Blick auf Yos und Orgron hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 19:46


    Sarkos stellte sich neben sie und warf immer wieder einen besorgten Blick auf Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 19:49


    "Es geht schon wieder..." versicherte sie erneut nun wieder ein sattres grün aufweisend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 19:51


    Sarkos atmete erleichtert auf und wandte seinen Blick wieder zu Orgron



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 19:54


    Dieser schlief freidlich auch als Yos sich hingelegt hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 19:56


    Sarkos lächelte leicht und sah wieder zu Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 20:00


    "Wolltest du nicht das Arbeiten anfangen?" fragte sie direkt, aber leise...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 20:02


    "Weiß nicht genau, wenn ich mir das Wetter so ansehe", meinte er und sah nochmal in den Himmel
    "Wenn ich das Fundament ausheben will käme Regen recht unpassend, vor allem wenn es viel regnet"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 20:05


    "Dann arbetie doch solange wie es nicht regnet..." schlug die Orc vor...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 16.09.2006, 20:11


    Sarkos nickte und betrachtete noch einmal kurz die Markierungen für das Badehaus und begann dann das Fundamet auszuheben.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 16.09.2006, 20:25


    Sie sah ihm zu und abwechselnd zu Orgron welcher friedlich schlief...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.09.2006, 16:53


    Da Sarkos vorher schon alles für ein standfestes Fundament gekauft hatte, hatte er alles da und hatte nach einiger Zeit das Fundament für das Gebäude halbwegs fertig



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.09.2006, 16:56


    "So wie es aussieht hält das Wetter..." mutmaßte die Orc...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.09.2006, 16:57


    "Gut , ich bin schon weit gekommen , aber es dauert noch etwas, hoffentlich fängt es jetzt nicht plötzlich das Regnen an", sagte Sarkos weiterarbeitend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.09.2006, 17:07


    Sie zuckte nur mit den Schultern, dabei ihn und Orgron abwechselnd beobachtend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.09.2006, 17:13


    Sarkos arbeitete weiter und stellte das Fundament schließlich fertig.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.09.2006, 17:19


    Garana sah ihm einfah weiter zu, konnte sie doch sonst nichts machen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.09.2006, 17:31


    Sarkos trat zu Garana.
    "Jetzt muss ich auf die Sachenw arten, die ich beim Schmied in Auftrag gegeben habe, aber die dürften erst morgen fertig sein", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.09.2006, 17:36


    "Dann sollten wir wieder reingehen..." schlug sie vor...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.09.2006, 18:04


    Sarkos nickte.

    "Ja gehen wir wieder rein, gut dass das Wetter nicht umgeschlagen ist", meinte er.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.09.2006, 18:26


    Garana stand auf nur um sich drinnen gleich wieder auf dem Sofa niederzulassen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.09.2006, 18:29


    Sarkos nahm den Stuhl mit und setzte sich dann neben sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.09.2006, 18:31


    Ihr Sohn schlief immer noch an Yos gehuschelt welcher seinen Hern fragend anblickte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.09.2006, 18:34


    Sarkos nahm Orgron vorsichtig hoch und brachte ihn ins Bett, damit Yos sich bewegen konnte , und setzte sich dann wieder auf das Sofa



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.09.2006, 18:43


    Der Welpe lief etwas umher und verließ dann das Haus durch die Hintertüre, während Garana sich an ihn lehnte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.09.2006, 18:44


    Sarkos legte leicht einen Arm um sie und wandte seinen Blick zu ihr



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.09.2006, 18:47


    "Ich bin glücklich hier..." sagte die Orc shcließlich leise...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.09.2006, 18:49


    "Ich auch", meinte er genau so leise und lächelte leicht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.09.2006, 19:57


    Sie blieb einfach daan ihn gelehnt sitzen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.09.2006, 18:52


    Sarkos lächelte und sah Garana weiter an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.09.2006, 18:55


    Die Orc schwieg und strich sich dabei über den Bauch...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.09.2006, 19:01


    Sarkos folgte ihrem Blick weiter lächelnd und wandte seinen Blick dann wieder zu ihrem Gesicht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.09.2006, 23:42


    "Was hast du?2 fragte sie schließlich.,..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.09.2006, 17:43


    "Was soll ich denn haben ", fragte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.09.2006, 17:53


    "Du wirkst etwas.....abwesend..." meinte Garana auf seine Antwort hin...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.09.2006, 18:05


    "Nein, es ist nichts , ich habe nur ein wenig vor mich hin geträumt", meinte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.09.2006, 18:23


    "Von was denn?" wollte die Orc wissen und küsste ihn auf die Wange...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.09.2006, 18:51


    "Von uns beiden außerdem von Orgron und Yos. Von unserer Zukunft hier", sagte er lächelnd und strich mit einer Hand liebevoll über ihre Wange



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.09.2006, 18:52


    "Und noch weiteren Kindern..." fügte Garana lächelnd zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 20.09.2006, 19:02


    "Genau", stimmte er ihr zu und küsste sie sanft



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 20.09.2006, 19:49


    Sie erwiderte seinen Kuss und lehnte sich dann wieder gegen Sarkos...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 17:16


    "Es freut mich, dass du hier glücklich bist", sagte er fröhlich lächelnd.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.09.2006, 17:17


    "Bist du es denn auch?" wollte Garana wissen, war ihr doch klar, dass es ihm schwer fiel, die Zuflucht zu verlassen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 17:18


    "Ja ich bin auch glücklich", sagte er ehrlich und sah sie dabei an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.09.2006, 17:21


    Die Orc erwiderte seinen Blick und versank in Sarkos Augen, welche tiefe Zuneigung zu ihr und ihrem Sohn zeigten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 17:24


    Sarkos küsste sie liebevoll und hielt den Blick weiterhin.
    Er sah ihr in die Augen und wusste, dass sie seine Gefühle teilte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.09.2006, 17:26


    Genau in dem Moment sprang Yos winselnd auf das Sofa, fing draussen doch ein Schneesturm zu wüten an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 17:29


    Sarkos stand schnell auf und sah nach ob alle Fenster und Türen zu waren.
    Nachdem er sicher war , dass alles geschlossen war ging er zu Garana zurück



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.09.2006, 17:30


    Diese hielt den Welpen in den Armen, welcher widerrum zitterte, hatte er sowas doch vorher nicht erlebt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 17:35


    Sarkos setzte sich zu den beiden und strich dem Welpen beruhigend durchs Fell



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.09.2006, 17:38


    "Siehst du bitte nach Orgron?" bat die Orc und hielt Yos weiterfest...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 17:42


    "Ja ich seh nach ihm", erwiederte Sarkos und öffnete leise die Türe zum Kinderzimmer und ging hinein



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.09.2006, 17:44


    Der Säugling war wach und betrachtete faszinierd glucksend das Spektakel vor dem Fenster in seinem Zimmer...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 17:45


    Sarkos ging zu dem Kleinen und beobachtete ihn lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.09.2006, 17:52


    "Papa" sagte er freudig lachend und streckte seine Arme nach ihm aus...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 17:56


    Sarkos starrte den Kleinen kurz nur an bevor er ihn überglücklich lachend hochhob.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.09.2006, 18:23


    Sein Sohn lachte mit ihm und gluckste vor Freude...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 18:25


    Sarkos lief mit Orgron ein wenig durchs Zimmer und stellte sich mit ihm vors Fenster. Dabei stupste er ihm lächelnd auf die Nase



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.09.2006, 18:25


    Das Kleinkind lachte nur weiter und schaute sich das Schneetreiben an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 18:26


    Sarkos sah mit ihm aus dem Fenster und lächelte weiterhin glücklich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.09.2006, 18:31


    "Wolf..." sagte Orgron schließlich und deutete auf einen großen schwarzen, welcher durch den Sturm eilte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.09.2006, 18:37


    Sarkos folgte ORgrons Blick und entdeckte den großen Wolf



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 22.09.2006, 09:13


    Der Kleine Orc schmiegte sich nun an seinen Vater und sah weiter zum Fenster hinaus, dabei langsam wieder einschlafend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 24.09.2006, 16:46


    Sarkos hielt Orgron weiter auf dem Arm und wartete bis der Kleine wieder einschlafen würde.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 24.09.2006, 18:02


    Der Säugling schlummerte als bald wieder und träumte von seinem Wolf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 24.09.2006, 18:05


    Sarkos legte Orgron vorsichtig in das Bett zurück und ging dann leise wieder zurück zu Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 16:44


    Sie lächlte ihrem Mann entgegen und sprach dann das aus, was sie beschäftigte und von dem Garana nicht glaubte es würde eintreten, aber sie vermisste die Zuflucht und ihre 'Freunde' dort...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 16:48


    "Meinst du das wirklich ernst", fragte er Garana überrascht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 16:50


    Garana nickte nur beschämt, hatten sie doch extra wegen ihr den Weg hierher gewagt, durch Ashenvale und das Brachland hindurch. Schuldbewusst schaute sie auf den Boden, darauf wartend, dass Sarkos sie anschrie, wie es ihr Vater immer tat in diesem Haus...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 16:53


    Sarkos schaute sie nur verwundert an.

    "Dabei sind wir doch jetzt den Weg hierhergekommen. Du bist dir wirklich sicher?", fragte er nochmal zur Sicherheit nach



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 16:55


    "Ja....ich bin mir sicher..." antwortete die Orc erst stockend, wiederholte es aber dann sicherer und schaute ihn dabei ernst in die Augen, war es doch nicht nur eine Entscheidung für sich, sonderna cuh ihren Mann, war es ihm doch schwer gefallen von dort wegzugehen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 17:00


    "Ich muss zugeben, dass ich auch noch manchmal an die Zuflucht denke", begann Sarkos langsam.

    "Und wenn du wieder zurückwillst, gehe ich mit Freuden mit"

    Dabei sah er ihr in die Augen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 17:02


    "Aber was machen wir dann mit dem Haus? Es wäre eine Verschwendung, es jetzt wieder zu verlassen, nachdem wir es wieder wohnbar gemacht haben und du noch mitten in den Bauarbeiten bist....Kennst du vielleicht jemanden, der hier wohnen wollen würde?" erwiderte die Orc drauflos und hielt den Blick zu ihm...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 17:04


    Sarkos überlegte kurz .

    "Vielleicht schon, aber ich müsste ihn erst mal fragen"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 17:07


    "Dann hol ihn doch her, jetzt wo Orgron wieder schläft, Yos sich beruhigt hat und auch der Schneesturm aufgehört hat, würde es sich anbieten..." schlug die Orc direkt vor, mit Vorfreude darauf, bald wieder dort sein zu können, was sie als ihr zu Hause ansieht...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 17:08


    "Gut er müsste sich dort aufhalten wo er immer ist, ich bin bald wieder da", sagte er und verließ gut gelaunt das Haus.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 17:12


    Garana lächelte und nutzte die Gunst der Stunde um noch etwas sauber zu machen, wobei Yos das als Spiel verstand und als Welpe, welcher er war, immer in die Quere kam, um den Besen oder den Mob zu fangen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 17:13


    Sarkos ging zielstrebig in Richtung Stadtausgang und stand bald vor den Toren Orgrimmars



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 17:16


    Sie putzte noch den letzten rest und räumte dann alles auf, was den Wolf enttäuscht fiepen ließ, war das Spiel doch vorbei, doch täuschte er sich, kniete die Orc sich doch nieder und balgte sich mit dem jungen Tier, dabei auf ihren Mann und dessen Freund wartend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 17:23


    Sarkos sah sich kurz um und setzte sich dann auf einen Stein vor dem Tor.
    Kurz darauf setzte sich sein Freund neben ihn und Sarkos erklärte ihm das Ganze.
    Kurz darauf machten sich die beiden auf den Weg zu Sarkos und Garanas Haus



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 17:25


    Yos bellte immer wieder leise vor Vergnügen auf und die Orc lachte ab und an, sich dabei weiter mit dem Wolf beschäftigend, brauchte dieser doch auch Bewegung und Spiel, um sich dazu gehörig zu fühlen....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 17:31


    Kurze Zeit später öffnete Sarkos die Türe und ging hinein.

    Ihm folgte ein alter Troll der sich leicht auf einen Stab stützte.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 17:34


    Weder Garana noch der verspielte Welpe bekamen das mit und spielten weiter miteinander, wobei die Orc vergaß, wo Sarkos eigentlich hingegangen war, jedoch weiter auf ihn und dessen Freund wartend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 17:36


    "Garana ich bin wieder da", sagte er lächelnd, während der Troll noch draußen mit dem Rücken zur Tür stand und die Wolken beobachtete



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 17:37


    Die Angesprochene erschrack sichtlich genauso wie Yos, welcher sich winselnd in seine Ecke verzog. Sie stand unterdessen auf und schaute ihn fragend an, sah die Orc doch nicht den Freund ihres Mannes...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 17:46


    "Marshan , du kannst kommen", rief Sarkos nach draußen.

    Daraufhin trat der alte Troll an die Türe.

    "Garana darf ich dir Marshan vorstellen. Er war einer meiner Schamanenlehrer"



    Der Troll verbeugte sich .
    "Es freut mich euch kennenzulernen. Jaja Sarkos war einer meiner Schüler und auch wenn er manchmal mit seinen Gedanken wo anders war, vor allem wenn ich etwas erklärt habe, sind wir schnell Freunde geworden", sagte Marshan lächelnd.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 17:49


    "Lok'thar ehrenwerter Schamane..." begrüßte sie respektvoll den Neuankömmlung und fügte grinsend an: "Das er mit seinen Gedanken oft abwesend ist, habe ich auch schon gemerkt..." dabei bot sie dem Troll einen Platz an, damit er nicht auf seinen Stab gestützt stehen bleiben musste...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 17:55


    Marshan bedankte sich und setzte sich. Sarkos setzte sich ebenfalls.

    "Ich habe gehört ihr wollt mir das Haus hier überlassen", fragte der Troll neugierig



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 17:57


    "Ja...mich zieht es wieder zurück nach Ashenvale zu meinen Freunden, und nachdem meine Familie...ermordert wurde....hält mich nichts mehr hier gebunden..." erklärte die Orc, bei den letzten Worten die Hände zu Fäusten ballend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 18:04


    Der Alte nickte verstehend .

    "Es würde mich freuen, mich um das Haus zu kümmern", meinte der Troll.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 18:45


    "Dann...soll es Euch gehören, sobald Sarkos mit dem Bau draussen fertig ist.." entschied Garana in einem unergründlichen Tonfall, dabei auf ihre Fäuste blickend, welche auf ihren Schenkeln bebten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 18:47


    Der Alte nickte wieder.

    "Wenn ihr so weit seid, Sarkos weiß ja wo er mich findet", meinte er und stand auf.

    "Hat mich gefreut eure Bekanntschaft zu machen", sagte er und verbeugte sich bevor er nach draußen ging und die Tür schloss



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 18:52


    Die Orc schwieg nun und starrte einfach vor sich hin, waren diese Wände doch jetzt erdrückend, zumindest wirkte es so auf sie, was noch mehr zu ihrem Entschluss beitrug, von hier weg und wieder zurück nach Ashenvale zu wollen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 18:55


    "Was hast du?"

    "Es ist wegen deiner Familie hmm?", fragte Sarkos Garana mitfühlend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 18:57


    Zur Antwort schluchzte sie nur und sank auf dem Stuhl zusammen, war die Vergangenheit an diesem Ort doch allgegenwärtig, auch wenn die Orc gegen diese Gefühl ankämpfte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 19:01


    Sarkos nahm sie in den Arm und sagte nichts. Er wollte einfach nur für sie da sein.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 19:03


    Garana ließ ihren Tränen nun freien Lauf, war es doch nun offensichtlich, dass sie nur so tat, als wäre sie hier glücklich. Die junge Orc lebte in der Annahme alles vergessen zu können, doch holten sie die Erinnerungen an ihr Leben wieder ein...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 19:05


    Sarkos hielt sie weiter in den Armen und versuchte sie zu trösten.
    Er verstand nun wie sehr ihr diese Erinnerung zu schaffen machte .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 19:07


    Sie beruhigte sich langsam wieder, während Yos zu ihnen kam und seinen Herrn fragend ansah, verstand er doch nicht, was hier vor sich ging, während Orgron wieder aufgewacht war und seinem Hunger durch weinen Ausdruck verlier...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 19:07


    Sarkos sah Garana fragend an.
    "Geht es wieder", fragte er .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 19:10


    Die Orc nickte nur und löste sich von ihm, ehe sie zu ihrem Sohn in das Zimmer ging und ihn an sich nahm, beginnend Orgron zu stillen, während der Welpe immer noch Sarkos ansah...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 19:11


    Sarkos beschloss sich mit dem Welpen zu unterhalten und verwandelte sich in einen Wolf



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 19:14


    Etwas verwundert ging der kleine Wolf ein paar Schritte zurück und setzte sich dann hin, während der Säugling nun seinen Hunger stillte, während seine Mutter schwieg und wieder mit den Tränen kämpfte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 19:17


    Sarkos ging zu dem Welpen.
    "Du hast mich so fragend angeschaut, ich dachte du willst vielleicht etwas wissen"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 19:20


    "Was hat sie?" fragte er nur und legte den Kopf schief: "Tut ihr etwas weh?" neugierig wie ein Kind schaute Yos Sarkos an nud wartete ab, während Orgron fröhlich lächelte, als er fertig war, doch ließ sich seine Mutter nicht davon anstecken...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 19:21


    "Weißt du hier haben früher ihre Eltern gelebt , aber sie sind jetzt tot und wenn sie daran denkt wird sie sehr traurig", versuchte Sarkos dem kleinen Wolf zu erklären



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 19:32


    "Ich....verstehe..." entgegnete der kleine Wolf schließlich und zuckte zusammen als der Säugling laut zu weinen anfing, beachtete seine Mutter ihn doch gar nicht mehr, was Orgron Angst machte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 19:41


    Sarkos verwandelte sich zurück und trat zu Garana und Orgron



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 19:46


    Die Orc saß einfach nur da mit ihrem Sohn auf den Armen und starrte vor sich hin, erinnerte sie sich doch daran, dass ihr Bruder mal erzählte, dass ihre Mutter es genaustat, wie die Orc gerade selber...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 19:48


    Sarkos legte ihr vorsichtig eine Hand auf die Schulter und sah sie leicht besorgt an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 19:54


    "Ich will weg von hier..." schluchzte sie schließlich, während der kleine Orc sich beruhigte, hoffend von seinem Vater beachtet zu werden. Yos kam auch hinzu und setzte sich an den Türrahmen, die Szenarie beobachtend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 19:56


    Sarkos nickte verständnisvoll.
    "Ja wir können auch gehen ohne den Bau fertigzustellen"; meinte er.

    "Hauptsache es geht dir besser"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 20:05


    "Ich habe dem Troll aber gesagt, dass du es fertig machst..." widersprach sie und lächelte dann Orgron an, um diesen davon abzuhalten erneut zu weinen, weil sich keiner um ihn kümmerte, während Yos sich in seine Ecke zurückzog und dor zusammengerollt einschlief...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 27.09.2006, 20:07


    "Er würde es schon verstehen", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 27.09.2006, 20:17


    "Bist du dir da auch ganz sicher? Ich will nicht, dass er enttäuscht von dir....mir ist..." entgegnete sie und lehnte sich zurück, während der Säugling wieder zu lachen begann und seinen Vater anstrahlte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 19:10


    "Ich denke er hat gemerkt, wie sehr du von hier weg willst. Er wäre garantiert nicht von uns enttäuscht", erklärte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 19:12


    "Und wer macht dann die Arbeiten fertig? Der Troll schein recht alt zu sein..." gab Garana wieder ruhig zurück und drückte Orgron leicht an sich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 19:19


    "Er findet sicher jemanden , selbst wenn er einen seiner übereifrigen Schüler überredet und es als die Lektion "Finde durch körperliche Arbeit zu dir selbst" ausgibt", meinte er schmunzelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 19:21


    "Ist er so ein Schlitzohr?" fragte die Orc doch recht verwundert, hielt sie Schamanen doch für ausgeglichen und freundlich allen gegenüber und nicht so 'kalt und berechnend'



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 19:35


    "Nein nein, natürlich nicht. Er macht sowas nur wenn seine Schüler ihm nicht besonders oft zuhören", erklärte er.

    "Ich musste sowas öfters machen", sagte er schmunzelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 19:38


    "Wundert mich gar nicht bei dir..." neckte sie ihren Mann und legte vorsorglich die Hände auf ihre Seiten, damit Sarkos sie nicht kitzeln konnte aus Rache...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 19:42


    "Mag sein", erwiederte er grinsend und beobachtete ihre Hände.

    "Da sorgt wohl jemand vor"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 19:45


    "Ich kenne dich gut, besser als du glaubst..." erwiderte Garana nur grinsend und rückte etwas weg, um weiter aus der Reichweite seiner Hände zu kommen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 19:47


    "Wirklich", fragte er noch breiter grinsend und rückte nach



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 19:49


    "Offenbar..." entgegnete die Orc kehlig lachend und stand auf, vorher Orgron von ihrem Schoß nehmend und zwischen sich und seinen Vater haltend: "Ihn kannst du kitzeln, bis ihr schwarz werdet...Dein Sohn freut sich bestimmt darüber..."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 19:57


    Sarkos beugte sich zu dem kleinen Orc.

    "Na stimmt das denn auch hmm", fragte er schmunzelnd und kitzelte Orgron leicht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 19:59


    Der Säugling schaute seinen Vater erst verwirrt an, lachte dann aber laut los, was selbst Yos aus seiner Ecke kommen und nachschauen ließ, was da los sei, während die Orc mit dem Kind lachte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 19:59


    Sarkos ließ sich von dem Lachen anstecken und kitzelte den Kleinen weiter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 20:02


    So lachten sie gemeinsam, währende der Welpe freudig um ihre Beine sprang und leise bellte vor Vergnügen, nichts von der bevorstehenden Reise weit weg von hier wissend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 20:07


    Sarkos machte weiter und hörte nicht auf zu lachen.
    Es tat wirklich gut so fröhlich zu sein



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 20:11


    Der Orc wurden langsam die Arme schwer, wog Orgron doch täglich mehr, sich wieder mit ihrem Sohn hinsetzen, jedoch Sarkos weitermachen lassend, hallte das Lachen doch von den Wänden wieder wie ein reinigender Gesang, der die wütenden Geister der Vergangenheit vertrieb...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 20:14


    Sarkos kniete sich vor Orgron und kitzelte diesen weiter.
    Sarkos freute sich Garana lachen zu sehen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 20:17


    Ein lachen war zuhören, was nicht von den Dreien stammte, sondern von zwei Geistern die erschienen, welche sich als der Rocin Mutter und ihr Bruder herausstellten und die Familie anlachten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 20:20


    Sarkos klappte die Kinnlade nach unten und er starrte die beiden Geister an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 20:22


    "Wir haben endlich Frieden..." sagte die Geister-Orc und lächelte weiter, während der 'Jüngere' nur nickte und Garana keinen Ton herausbrachte, während Orgron die Beiden interessiert musterte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 20:33


    Sarkos wollte etwas erwiedern, brachte aber keinen Ton über die Lippen und sah die beiden Geister weiterhin nur an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 20:35


    "Ist schon gut..." sagte der weibliche Geist nur mütterlich, als sie sich zusammen auflösten und endgültig vom Anglitz der Welt in die Welt danach hinübergingen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 20:40


    Sarkos sah weiter auf die Stelle, drehte dann seinen Kopf zu Garana und schließlich wieder zurück.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 20:42


    "Ich glaube sie waren hier gefangen....fanden sie doch hier ihr gewaltsames Ende und unser Lachen hat die Ketten aus Hass und Verzweiflung gesprengt und ihnen erlaubt zu unseren Ahnen zu gehen..." versuchte die Orc zu erklären, war schließlich Sarkos der Schamane nicht sie...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 20:44


    Sarkos nickte nur.

    "Ich..ich weiß, das lernt man zwar als Schamane, aber ich hätte nie gedacht so etwas einmal mit eigenen Augen zu sehen", sagte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 20:45


    "Und ich wünschte mir, dass dir und Orgron das erspart geblieben wäre..." antwortete sie mit Blick auf ihren Sohn, welcher wiederurm seinen Vater anblickte und sich fragte, wann das Spielen weiterginge...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 20:47


    Sarkos schaute zwischen seiner Frau und seinem Sohn hin und her .

    "Aber es ist auch gut zu wissen, dass sie Frieden gefunden haben"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 20:50


    Garana nickte nur, während Yos leise winselnd unter dem Kinderbett hervorkam und sich unsicher umschaute, was de Säugling nur leises "Wolf" entlockte, er dann aber nur bei dessen Anblick das Jauchzen anfing...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 20:55


    Sarkos winkte den kleinen Wolf her um ihm zu zeigen, dass alles in Ordnung war



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 20:58


    Das Jungtier schnupperte nur am Boden und kam immer näher zu den Orcs...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 21:01


    Schließlich hob Sarkos den kleinen Wolf hoch, setzte ihn bei sich auf den Schoß und strich ihm beruhigend durchs Fell



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 21:02


    Orgron, welcher mittlerweile vollkommen auf den Welpen fixiert war tat es seinem Vater, wenn auch etwas unwirrsch und -gelenk nach, was den Wolf nur leise knurren ließ vor Wohlbehagen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 21:09


    Sarkos lächelte leicht und machte weiter während er zu Garana sah



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 21:11


    "Wann wollen wir aufbrechen?" fragte diese schließlich und strich ihrem Sohn sanft über den Rücken, während dieser sich an Yos kuschelte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 21:17


    "Ich werde Marshan morgen benachrichtigen, dann können wir übermorgen abreisen, weil wir den morgigen Tag vielleicht zum Packen brauchen und um alles vorzubereiten", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 21:18


    "Vorbereiten? Wir waren doch, bevor wir hierherkamen, auch innerhalb kürzester Zeit fertig..." erinnerte sie ihn an den Aufbruch, während ihr Sohn, an den Wolf gekuschelt, eingeschlafen war...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 21:19


    "Stimmt auch wieder, dann könnten wir , wenn du möchtest, auch morgen abreisen", überlegte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 21:23


    "Es kommt darauf an, ob du morgen alles geregelt bekommst mit dem Schmied oder wer noch etwas liefern muss..." erwiderte sie und legte ihren Sohn dann sanft in das Bett, nachdem sie Yos von ihm befreit hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 21:24


    "Da wäre nur noch der Schmied , ich bekomme das schon geregelt", sagte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 21:30


    Die Orc nickte nur und schaute dann ihrem Sohn beim schlafen zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 21:31


    Sarkos stellte sich neben sie und folgte ihrem Blick



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 21:32


    Er wird ein langes, gefahrvolles Leben vor sich haben..." bemerkte die Mutter schließlich und schmiegte sich dann an ihren Mann...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 21:40


    "Und er wird es meistern wie wir beide es auch getan haben", sagte Sarkos sicher.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 21:42


    "Ja das wird er, aber nur, wenn wir ihn in Ruhe schlafen lassen..." erwiderte sie und schob Sarkos zur Türe hinaus, wohin ihnen der Welpe freiwillig folgte. Nachdem alle aus dem Zimmer waren lehnte Garana die Türe an und atmete durch...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 21:50


    "Ist irgendetwas?", fragte er Garana als sich Garana an die Türe lehnte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 21:51


    "Nein....mir geht es gut..." erwiderte die Gefragte lächelnd und schmiegte sich dann an ihn...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 21:53


    "Dann ist ja gut", meinte er lächelnd und legte einen Arm leicht um sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 21:56


    "Ich bin nur irgendwie müde..." fügte die Orc schließlich an und gähnte wie zur Untermalung leich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 21:58


    "Dann schlaf , ich lege mich auch etwas hin", sagte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 22:00


    Sie nickte nur und schlenderte dann hinüber in ihr gemeinsames Zimmer und legte sich, angezogen wie die Orc nunmal war auf das Bett und schlief alsbald auch ein...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 29.09.2006, 22:09


    Sarkos legte sich so wie er war daneben und schlief kurz darauf ein



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 29.09.2006, 22:10


    Sie kuschelte sich an ihn und träumte an diesem Tag gut, waren doch die bösen Geister dieses Ortes gebannt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.10.2006, 14:27


    Schließlich schlug Sarkos die Augen auf und streckte sich vorsichtig



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.10.2006, 14:30


    Garana schlief ruhig und friedlich, genauso wie Yos, welcher es sich ebenfalls auf dem Bett bequem gemacht hatte und zusammen mit seinem Herrn erwachte. Orgron hingegen lag schon eine Weile wach und gluckste einfach vor sich hin...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.10.2006, 14:31


    Sarkos rieb sich noch etwas verschlafen die Augen und gähnte leise



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.10.2006, 14:40


    Der Welpe sprang den Orc sanft an, plagte ihn doch der Hunger, während der Säugling weiter strampelte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.10.2006, 14:43


    Sarkos stand vorsichtig auf und nahm dann Orgron auf den Arm .
    Danach verließ er das Zimmer um Yos etwas zu essen zu holen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.10.2006, 14:47


    Das Jungtier ging ihm nach und schaute dabei immer wieder das Kind an, welches dem Blick des Welpen standhielt und fröhlich weitergluckste...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.10.2006, 14:57


    Sarkos stellte dem Welpen kurz darauf eine Schale Fleisch und eine Schale Wasser hin.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.10.2006, 15:05


    Yos bedankte sich mit einem leisen Bellen und machte sich dann hungrig über das Futter her. Als Orgron das sah hörte er auf zu Glucksen, da der Magen des kleinen Orc knurrte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.10.2006, 15:07


    Als Sarkos Orgrons knurrenden Magen bemerkte ging er zurück ins Schlafzimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.10.2006, 17:00


    Garana schnarchte friedlich vor sich hin, selbst als das Kleinkind leise zu wimmern begann und schließlich weinte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 14:32


    Sarkos rüttelte leicht an Garanas Schulter.

    "Garana wach auf"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 14:37


    "Was ist denn?" wollte sie wissen, hatte Orgron doch das Weinen aufgehört, war seine Mutter doch jetzt wach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 14:44


    "Orgron hat Hunger", sagte Sarkos und gab ihr Orgron



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 14:47


    "Achso....von wem er nur den Appteti immer hat?" stellte sie grinsend-fragend fest und begann den Hunger ihres Sohnes zu stillen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 14:56


    "Hmm weiß nicht", meinte Sarkos ebenfalls grinsend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 15:04


    "Wenn ich mich recht erinnere bist du von uns Beiden derjenige, der immer am meisten isst..." stellte Garana lachend fest, während der Säugling weiter seinen Hunger stillte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 15:20


    "Wirklich? Ich doch nicht!", sagte Sarkos schmunzelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 15:22


    "Ohhh doch ganz gewiss.....Natürlich nicht an und für sich, sondern im Vergleich. Als ich mit ihm Schwanger war hast du trotzdem mehr gegessen, als wenn ich es nicht gewesen wäre..." versuchte die Orc grinsend ihren Mann zu überzeugen, dass sie recht hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 15:38


    "Na gut , du hast mich überzeugt", meinte er lachend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 15:42


    "Na das will ich doch auch gemeint haben, schließlich habe ich immer recht..." gab sie lachend zurück, was den, mittlerweile satten, kleinen Orc mitlachen ließ...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 15:46


    "Wenn du meinst", erwiederte Sarkos grinsend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 15:47


    "Ja allerdings....aber ähm....wo kann ich jetzt eigentlich baden? Ich meine ich hätte es mal wieder nötig, aber der Anbau ist ja noch nicht fertig..." wechselte Garana plötzlich das Thema, die Nase dabei kraus ziehend: "Und du hättest es auch mal nötig, genau wie dein Vater..."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 15:49


    "Naja ich werde schon was hinbekommen", meinte er und verschwand schnell hinter dem Haus.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 15:51


    Ihm mit Orgron auf dem Arm und Yos auf ihren Versen folgend trat die Orc zu ihrem Mann und sah ihm dabei zu,was er tat, genauso wie sein Sohn...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 15:57


    Sarkos zimmerte aus übriggebliebenen Holzlatten einen Bottich zusammen und war gerade damit beschäftigt die Ritzen abzudichten



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 15:59


    "Wie kannst du sowas eignetlich nur derart schnell zusammenbauen?" wollte die Orc mit einer Mischung aus Neugierde, Bewunderung und Überraschung wissen, während Yos interessiert an dem Machwerk seines Herrn roch...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 16:12


    "Ich mach sowas schon länger", meinte er lächelnd.

    "Und man kann die Bretter mit Hilfe von Magie einfach viel schneller in Form bringen", gab er verlegen zu.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 16:45


    "Soso...Magie..." widerholte sie tadelnd, lächelte Sarkos aber an und hielt ihren Sohn auf den Armen, der ebenso wie der Welpe, das 'Ding' musterten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 16:56


    "Hmm jetzt müsste es fertig sein", meinte er .

    "Was denkst du wo können wir den Bottich hinstellen"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 16:59


    "Die Frage ist eher, ob du ihn durch die Türe bringst, denn hier draussen ist es viel zu kalt um ein Bad zu nehmen..." stellte die Orc grinsend fest und ging wieder in das Haus...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 17:02


    Sarkos hob den Bottich hoch und schaffte es mit einigem Drücken und Schieben ihn ins Haus zu bringen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 17:09


    Sie musste bei dem Anblick lachen, wie Sarkos sich damit abmühte, was Orgron ansteckte und dieser mitlachte, während Yos seinem Herrn um die Beine sprang und streifte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 17:19


    Sarkos stellte den Bottich im Wohnzimmer ab.

    "Was ist denn so lustig", fragte er schmunzelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 17:33


    "Dich für uns so schwitzen zu sehen..." antwortete sie direkt und lachend, während ihr sohn einfach mitlachte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 17:43


    Sarkos grinste .

    "Und wohin jetzt damit", fragte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 18:31


    "Ich würde sagen, da wo Platz ist..." schlug die Gefragte vor und schob Tisch und Stühle etwas beiseite, bedacht darauf, Orgron nicht weh zu tun...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 18:35


    Sarkos stellte den Bottich auf eine freie Stelle und ging kurz weg um Wasser heiß zu machen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 19:03


    Die Orc zog unterdessen ihren Sohn aus und bat Sarkos, dass er ein paar Handtücher beibringen sollte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 19:04


    Sarkos ging los und kam kurz darauf mit einigen Handtüchern zurück



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 19:23


    "Damit dir nicht kalt wird..." sagte die Mutter und kitzelte ihren Sohn kurz, ehe sie ihn in eines der Tücher wickelte und darauf wartet, dass das warme Wasser kam...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 19:26


    Sarkos sah nach ob das Wasser schon warm war und begann dann den Bottich zu füllen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 19:30


    "Willst du mit ihm baden?" wollte die Orc schließlich von ihrem Mann wissen und hielt ihm Orgron schon grinsend hin, welcher widerrum seinen Vater anstrahlte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 19:34


    "Wenn er möchte", meinte Sarkos lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 19:40


    "Sieht zumindest so aus..." stellte die Orc, anhand dessen, dass Orgron die Arme nach Sarkos ausstreckte, fest...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 19:44


    Sarkos legte seine Kleidung auf einen Stuhl , nahm seinen Sohn und wickelte ihn aus dem Handtuch.

    Danach setzte er sich mit Orgron in den Bottich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 19:59


    Garana setzte sich auf einen Stuhl und nahm Yos auf den Schoß, welcher nur argwöhnisch das Wasser beobachtete. Orgron hingegen wirkte erst kurz überrascht, planschte dann aber jauchzend in dem nassen Element herum...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 20:07


    Sarkos wusch seinen Sohn vorsichtig und lächelte dabei, schien Orgron doch Spaß am Baden zu haben



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 20:23


    Der kleine Orc jauchzte und jubelte, dabei mindestens soviel Wasser verspritzend, wie seinen Körper reinigte, was Yos immer suspektiver das feuchte Zeug betrachten ließ...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 20:28


    Sarkos musste lachen und wusch den kleinen Orc weiter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 20:30


    Als er sauber war, zumindest nach der Meinung seiner Mutter, hob Garana ihren Sohn hoch, welcher lauthals protestierte und trocknete ihn ab, Orgron danach beruhigend und Sarkos darauf hinweisend, dass auch der Welpe ein Bad vertragen könnte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 20:59


    Sarkos der inzwischen auch sauber war stieg aus der Wanne, trocknete sich ab und zog sich an , bevor er Yos zu sich winkte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 21:23


    Der Welpe sprang auf seinen Herren zu und schaute diesen erwartungsvoll an, während der Säugling, in das Handtuch gewickelt, einschlief...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 02.10.2006, 21:28


    Sarkos hob den Welpen hoch und brachte ihn zu dem Bottich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 02.10.2006, 21:34


    Yos winselte je näher er an das Wasser gebracht wurde, war dies doch das Allterletzte, wozu er Lust hatte und wand sich in den Händen des Orcs...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.10.2006, 18:47


    "Ich glaube er hält nicht viel von der Idee", meinte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.10.2006, 19:32


    "Das mag sein, trotzdem muss er mal gebadet werden..." beharrte die Orc auf ihrer Meinung während Orgron einfach nur vor sich hin gluckste...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.10.2006, 19:34


    Sarkos stand mit dem Welpen vor dem Bottich und senkte ihn ins Wasser



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.10.2006, 19:37


    Der Wolf jaulte und bellte wollte er das doch überhaupt nicht, was ihm nur einen verwunderten Blick von dem Kleinkind einbrachte, dass das Wasser mochte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.10.2006, 19:41


    Sarkos wusch Yos einfach um es schnell hinter sich zu bringen und setzte den Welpen dann, als er fertig war, auf ein Handtuch



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.10.2006, 20:49


    Das Jungtier schüttelte sich nur ausgiebiig, dabei alles und jeden im Haus mit Wasser besudelnd und in seine Ecke flüchtend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.10.2006, 18:06


    "NA das hätte ich mir ja denken können", seufzte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.10.2006, 18:26


    "Und warum hast du es nicht getan?" wollte die Orc wissen und grinste dabei, ahmte ihr Sohn doch die Schüttelbewegungen von Yos nach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.10.2006, 18:34


    Sarkos erwiederte ihr Grinsen.

    "Naja jetzt ist Yos wenigstens sauber"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.10.2006, 18:57


    "Und wir wieder nass..." fügte Garana immer noch grinsend und auch gut gelaunt zu...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.10.2006, 19:04


    "Hmm naja jetzt bin ich zweifach sauber", erwiederte er lachend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.10.2006, 19:14


    "Und ich darf wieder das Haus trocken legen...." dabei schwand das Lächeln aus ihren Zügen und sie schaute sich ernst um...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 04.10.2006, 19:22


    "Nein ich mach das schon,", sagte er und schnappte sich mehrere Tücher zum Trocknen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 04.10.2006, 20:16


    Verwundert beobachte sie sein Tun, ließ Sarkos aber gewähren und wiegte Orgron unterdessen in dne Schlaf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.10.2006, 16:37


    "So kannst du in Ruhe baden", meinte er leise und lächelte dabei



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.10.2006, 16:47


    "In der Dreckbrühe?" fragte Garana grinsend und deutete mit dem Fuß auf den dunkelgewordenen Inhalt des Zuber...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.10.2006, 16:51


    "Oh war ich so dreckig?", staunte er.

    "Ich geh schnell neues heißes Wasser holen, und das andere nehm ich gleich mit", meinte er schmunzelnd und hob eine Hand.

    Er sprach kurz eine Formel und das verspritzte Wasser floss zurück in den Bottich.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.10.2006, 16:52


    "Naja ich denke Yos war auch nicht grade der sauberste Welpe..." mutmaßte die Orc grinsend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.10.2006, 16:54


    "Ja das auch", erwiederte er lächelnd und bewegte seine Hand und ließ damit das Wasser aus dem Bottich nach draußen ins Freie fließen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.10.2006, 17:30


    Da Orgron wieder schlief brachte seine Mutter ihn ins Bett und setzte sich anschließend wieder in das Wohnzimmer, auf das neue Wasser wartend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 06.10.2006, 17:34


    Sarkos verschwand ins Freie und kam kurz darauf mit Eimern zurück und begann den Bottich mit warmem Wasser zu füllen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 06.10.2006, 19:30


    "Und wie hast du das Wasser jetzt so schnell warm bekommen?" wollte sie neugierig wissen und sah ihren Mann an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.10.2006, 09:21


    "Wieder mit Magie", meinte er grinsend und stellte die Eimer weg als der Zuber voll war



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.10.2006, 10:13


    "Soviel Magie....ist das nicht kräftezerrend oder gar schädlich?" hakte die Orc weiter nach, kannte sie sich doch damit nicht wirklich aus, sich dabei entkleidend und wohlig seufzend in den Zuber steigend und setzend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.10.2006, 15:51


    "Nein, nur bei weitaus mächtigeren Zaubern. Solche Spielereien muss man schon öfters machen , damit sie einen erschöpfen.", erklärte er.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.10.2006, 15:57


    "Wenn du das sagst, wird es schon stimmen..." erwiderte Garana schulterzuckend und wusch sich dann genüsslich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.10.2006, 20:02


    Sarkos setzte sich auf das Sofa und streckte sich entspannt



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.10.2006, 20:13


    Garana lag entspannt in dem Bottich und wusch sich einfach weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.10.2006, 20:17


    Sarkos ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen und lehnte sich zurück



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.10.2006, 20:27


    Nachdem die Orc fertig war trockente sie sich ab und gesellte sich in das Handtuch gewickelt zu ihrem Mann und lächelte diesen an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.10.2006, 20:30


    Sarkos erwiederte ihr Lächeln.

    "Es tut gut wieder mal gebadet zu haben", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.10.2006, 20:37


    "War bei dir ja auch mal wieder seid langem fällig..." triezte sie ihn grinsend....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.10.2006, 20:40


    "Hm bei dir aber auch", konterte er grinsend.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.10.2006, 20:51


    "Stimmt gar nicht..." murrte Garana und zog einen beleidigten Mund...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.10.2006, 20:52


    "Och sei doch nicht gleich beleidigt", meinte er schmunzelnd und stupste sie sanft an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.10.2006, 21:04


    "Bin ich aber..." knurrte die Orc nur leise...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.10.2006, 21:07


    "Tut mir Leid, war doch nicht böse gemeint", sagte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.10.2006, 21:11


    "Kann man hinterher immer behaupten..." entgegnete sie murend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.10.2006, 21:13


    "Ich meine es aber ernst", sagte er ehrlich.

    "Ich hab doch nur Spaß gemacht"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.10.2006, 21:17


    "Mir ist nicht nach Späßen..." knurrte die Orc nur und setzte sich auf einen der Stühle im Raum...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.10.2006, 21:19


    "Du hast doch schließlich damit angefangen", sagte er .

    "Ich hab es dir doch auch nicht übel genommen"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.10.2006, 21:30


    Garana knurrte nur wieder und zog sich dann an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 13:01


    Sarkos seufzte .
    "Jetzt stell dich doch nicht so an"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 13:22


    "Mach ich aber..." gab Garana nur leise zurück...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 13:34


    Sarkos seufzte nur noch einmal, verstand er sie doch nicht.

    "Jetzt hör mal es war doch wirklich nicht böse gemeint"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 13:50


    "Jaja....ist ja schon gut...." knurrte die Orc nur und setzte sich wieder hin...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 14:22


    Sarkos drehte seinen Blick zur Decke und schwieg



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 14:26


    Sie tat es ihm gleich und macht nicht den geringsten Ton, dabei ihren kopf auf den Händen abstützend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 14:30


    Sarkos stand auf und stellte sich vors Fenster, dabei die Stille weiterbestehen lassend.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 14:36


    Garana schaute ihren Mann nur an und schwieg, hasste sie es doch wenn sie sich wegen Kleinigkeit stritten, auch wenn sie ihrer Meinung nach Recht hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 14:39


    Sarko drehte sich um und erwiederte ihren Blick.

    Er atmete tief durch.

    "Es tut mir Leid, ich hätte es auf sich beruhen lassen sollen, es hat keinen Wert sich wegen so etwas zu streiten", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 14:45


    Die Orc nickte nur zustimmend, sagte dabei aber nichts...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 14:47


    Sarkos setzte sich wieder und war froh, dass sie beide gleicher Meinung waren



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 14:54


    Sie stand auf und setzte sich gleich darauf zu ihm, Sarkos einfach nur küssend, um sich zu entschuldigen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 14:56


    Sarkos erwiederte ihren Kuss und legte einen Arm um sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 15:03


    "Ich will mich nicht mehr mit dir Streiten....Hörst du?" sagte Garana leise und schmiegte sich an ihren Mann...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 15:05


    "Ich will mich auch nicht mehr mit dir streiten", erwiederte er leise



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 15:14


    "Gut..." nuschelte sie nur und war im Begriff einzuschlafen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 15:26


    Sarkos blieb stehen und hielt sie weiter in den Armen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 15:30


    Garana schlief letztlich ein und schmiegte sich dabei weiter an ihn...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 15:33


    Sarkos hob sie sanft hoch und legte sie ins Bett und setzte sich daneben



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 15:49


    Die Orc schlummerte friedlich vor sich hin, war sie doch meistens nach dem Baden schnell müde...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 16:07


    Sarkos ging zurück ins Wohnzimmer und trat dann in den Hinterhof, wo er sich an die Wand lehnte und ein bisschen frische Luft schnappte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 16:36


    Der Rest der Familie hing ihren guten Träumen nach, auch der Welpe...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 16:40


    Sarkos blickte sich um und blieb stehen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 17:21


    Die Familie des Orcs bekam nichts davon mit...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 17:26


    Sarkos ging in die Wohnung und schrieb einen Zettel an Garana, auf dem stand er wolle sich ein wenig in der Stadt umsehen.

    Daraufhin verließ er das Haus und machte sich auf den Weg in das Stadtinnere



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 17:34


    Nicht daran denkend aufzuwachen bekam die Frau des Orcs nichts davon mit, dass dieser fortging. Yos jedoch wachte auf und schaute seinen Herren fragend an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 08.10.2006, 17:46


    Sarkos bemerkte den kleinen Welpen nicht und ging gut gelaunt los.

    Dabei sah er sich um und überlegte sich wo er als erstes hingehen könnte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 08.10.2006, 18:09


    Der Wolf folgte dem Orc einfach und streunte langsam hinter ihm her...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 15:51


    Nach kurzer Zeit bemerkte Sarkos den Welpen und winkte ihn zu sich.
    "Hmm hab gar nicht gemerkt dass du wach bist", meinte er schmunzelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 15:53


    Yos sprang seinen Herren sanft an nud schleckte ihm kurz über das Gesicht...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 15:54


    Sarkos streichelte dem Welpen durch Fell.
    "Na du willst wohl mitkommen", sagte er lachend und ging langsam weiter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 15:56


    Der Wolf bellte nur leise-zustimmend und lief dann neben dem Orc her...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 15:59


    Sarkos sah sich die einzelnen Auslagen der Händler an und schlenderte ohne ein bestimmtes Ziel zu haben durch die Stadt



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:00


    Der Welpe folgte ihm die ganze Zeit über und schnupperte und schnüffelte an alles und jedem, kannte er doch so etwas wie eine Stadt nicht, dabei seinen Herren nie aus den Augen verlierend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 16:11


    Sarkos stieg auf den Turm der Windreiter um sich Orgrimmar von oben anzusehen.
    Dabei behielt er den Welpen im Auge und achtete darauf, dass er nicht verloren ging



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:15


    Yos stellte sich nah an den Rand und spähte runter, ehe die Schimären seine Aufmerksamkeit erregten und er diese neugierig beschnupperte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 16:19


    Sarkos beobachtete Yos belustigt und ließ dann seinen Blick wieder über die große Stadt schweifen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:21


    Der Welpe bellte auf einmal und strich gleich darauf um Sarkos Beine, hatte ihn eines der Reittiere doch angezischt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 16:25


    Sarkos klopfte dem Welpen beruhigend auf den Rücken und ging mit ihm über eine der BRücken die von dem Turm abgingen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:27


    Yos sprang um ihn herum, lief ein Stück voraus und wartete immer wieder auf den Orc...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 16:29


    Sarkos lief zu der Feste Grommash und als er um eine Ecke bog konnte er Thralls Burg bestaunen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:33


    Am Eingang dieser reihten sich Orcs, Trolle und vereinzelt Tauren und Untode, welche bei dem Kriegshäuptling der Horde vorsprechen wollten, hatte Thrall doch für jeden fast immer Gehör...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 16:36


    Sarkos ging an der Feste vorbei und machte sich durch die Handelsgasse auf den Weg nach Hause und sah dabei nach Yos um



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:39


    Dieser schnupperte grade an einem Untoden und biss dann in dessen Unterschenkelknochen und zerrte an diesem, was den Verlassenen laut fluchen und nach dem 'rädudigen Köter' schlagen ließ...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 16:41


    Sarkos packte Yos und zog ihm die Kiefer auseinander. Danach zog er ihn von dem Verlassenen weg



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:44


    Der Welpe jaulte nud bellte nur, wollte er doch seinen 'Knochen' nicht zurücklassen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 16:45


    Sarkos entschuldigte sich bei dem Verlassenen und trug Yos zurück nach Hause.
    Bald kam der Eingang zum Tal der Ehre in Sicht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:47


    Yos wollte runter und zurück, fand er es doch gemein, dass man ihm seinen Knochen vorenthielt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 16:49


    Sarkos kam zu Hause an und setzte Yos dort vor das Haus und bedeutete ihm zu warten, bevor er sich in einen Wolf verwandelte und sich dann vor Yos setzte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:51


    Der Welpe wartete wie angedeutet und schaute den Wolf fragend an. Vielleicht würdeer ihm ja doch noch zu seinem Knochen verhelfen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 16:53


    "Weißt du warum du diesen Knochen nicht haben kannst",fragte er den Welpen und sah diesen an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:55


    "Gehören sie dir? Das wusste ich nicht..." antwortete der junge Wolf und legte den Kopf schief...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 16:57


    "Nein sie gehören mir nicht , aber hast du nicht die Person bemerkt an der der Knochen hing?", fragte er weiter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 16:58


    "Person?" widerholte er und legte den Kopf auf die andere Seite: "Das waren doch nur Knochen..."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 17:02


    "Weißt du , Tiere und Menschen haben Knochen in sich, nur sieht man sie normalerweise nicht weil sich Haut und Fleisch außenrum befinden.
    Nur wenn man stirbt löst sich dein Fleisch auf und deine Knochen bleiben zurück", erklärte er dem Welpen.

    "Verstehst du?"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 17:46


    "Nein, denn wenn etwas tod ist. läuft es nicht mehr oder schlägt nach mir..." antwortete das Wölfchen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 19:18


    "Ja dazu komme ich noch. Das war ein Untoter. Er war einmal Tod doch er ist wiedergekommen , deshalb sieht er so aus", erklärte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 19:33


    "Das verstehe ich nicht..." erwiderte der Welpeund legte den kopf wieder auf die andere Seite...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.10.2006, 19:38


    "Hmm das ist auch nicht so leicht zu erklären", meinte Sarkos und überlegte wie er es dem Welpen erklären sollten.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.10.2006, 20:02


    Yos kratzte sich hinterm Ohr und wartete ab...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 11.10.2006, 18:36


    "Dazu müsste ich dir ersteinmal erklären was Magie ist", meinte Sarkos.

    "Hast di dich denn schonmal gefragt wie ich mich in einen Wolf verwandle m mit dir zu reden?", fragte er den kleinen Wolf



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 11.10.2006, 19:00


    Der Welpe schüttetle nur den Kopf und wartete weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 11.10.2006, 19:11


    "Also pass auf , Magie ist schwer zu beschreiben, aber ich werde es versuchen. ", sagte Sarkos

    "Magie an sich kann man nicht sehen oder riechen, aber man kann sie zum Beispiel wie Zähne oder Augen benutzen . Das können aber nur bestimmte Leute. Wir sprechen bestimmte Worte und dann können wir die Magie benutzen.", versuchte er dem Welpen zu erklären



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 11.10.2006, 19:27


    "Verstehe ich nicht..." erwiderte Yos und kratzte sich wieder...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 11.10.2006, 19:35


    Sarkos überlegte wie er es dem Welpen besser erklären konnte.
    "Wenn du rennst fühlst du ja den Wind oder?", fragte er den Welpen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 11.10.2006, 19:51


    "Jaa..." antwortete der Welpe etwas unsicher, kannte er die humanoide Termonologie doch nicht...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 16:47


    "Hmm versuchen wir es etwas anderes", murmelte Sarkos.

    "Du nimmst ja den Geruch von Beute wahr, oder?", fragte er den Welpen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 16:50


    Dieser nickte nur und schaute den Anderen einfach weiter an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 16:52


    "Stell dir Magie wie ein Beutetier vor , dessen Geruch nicht von allen wahrgenommen werden kann", erklärte er dem Welpen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 16:56


    "Aber was macht das dann für einen Sinn, wenn nicht jeder das erkennt?" fragte Yos neugierig...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 17:04


    "Weißt nur jemand der die Magie ´aufspühren´ kann kann sie auch benutzen,
    und das können eben nur bestimmte Leute", erklärte er.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 17:14


    "Und wieso?" hakte der Welpe aufgrund der unbefriedigenden Antwort nach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 17:19


    "Hmm es ist einfach so, man wird mit der Fähigkeit Magie aufzuspühren geboren", erklärte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 17:31


    "Ich verstehs immer noch nicht..." erwiderte der junge Wolf und gab dann seinem Spieltrieb nach, indem er eine Katze durch die Straßen Orgrimmars jagte..



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 17:34


    Sarkos schüttelte nur grinsend den Kopf und verwandelte sich zurück , bevor er in das Haus ging



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 17:38


    Garana saß auf dem Sofa und las eines der wenigen Bücher, die es hier gab...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 17:40


    "Hallo", begrüßte er Garana fröhlich und stellte sich lächelnd hinter sie.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 17:43


    Sie fuhr leicht zusammen, war die Orc doch in die Lektüre vertieft, ehe sie sich zu ihm umdrehte und lächelte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 17:48


    "Oh ich wollte dich nicht erschrecken", entschuldigte er sich lächelnd.

    "Und was liest du ?", fragte er neugierig



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 17:54


    "Die Geschichte von Grom Hellscream und wie er zusammen mit Thrall Grubenlord Mannoroth besiegt hat..." antwortete die Orc leise, um den immernoch schlafenden Orgron nicht zu wecken...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 17:58


    "Ach so", antwortete er und holte sich einen Stuhl, mit dem er sich neben Garana setzte und lächelte sie weiter an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 18:00


    "Und wie war dein Ausflug? Und hast du Yos irgendwo gesehen?" fragte die Orc ihren Mann und legte das Buch beiseite...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 18:35


    "Der Ausflug war wirklich toll", meinte Sarkos lächelnd.
    "Ach ja und Yos ist gerade glaub ich eine Katze jagen"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 19:12


    "Er ist halt doch noch ein Welpe..." entgegnete sie grinsend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 19:15


    "Ja , so verspielt wie er ist", erwiederte er schmunzelnd und küsste Garana dann auf die Wange



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 19:22


    "Und irgendetwas interessantes unterwegs gesehen oder passiert?" hakte Garana neugierig nach und lehnte sich an ihren Mann...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 19:25


    "Ich habe mir die Feste Grommash angesehen und Yos hat versucht einen Verlassenen anzuknabbern", erzählte Sarkos und legte einen Arm um Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 19:26


    "Er hat was?" fragte die Orc ungläubig und blickte zu ihm auf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 19:40


    "Er hat geglaubt er könnte einem Verlassenen am Bein knabbern", , erklärte Sarkos.

    "Gut dass ich ihn schnell genug weggebracht habe"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 19:42


    "Waren für ihn sicher nur viele, große und leckere Knochen..." mutmaßte sie und konnte sich ein Kichern nicht verkneifen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 19:43


    "Ja so ähnlich sah es aus", meinte Sarkos und grinste dabei leicht .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 19:46


    "Hat er, als Yos, dem Verlassenen nunja....wehgetan?" fragte Garana zur Sicherheit nach...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 19:48


    "Nein sicherlich nicht ", antwortete Sarkos wobei er sich ziemlich sicher war



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 19:49


    Plötzlich brauch vor dem Haus ein kleiner Tumult aus, hüpfte doch ein Untoder auf einem Bein dem Welpen hinterher...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 19:54


    Sarkos erschrak und rannte vor das Haus wo er den Welpen abfing



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 19:55


    "Räudiger Köter....gib mir meinen Fuß wieder!" brüllte der Verlassene und 'sprang' weiter auf das Haus zu, während der Welpe, mit dem Knochen im Maul, diesen nur anknurrte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 19:57


    Sarkos lief zu dem Welpen, packte Yos und entriss ihm das Bein des Verlassenen .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 19:59


    Der Wolf in dem Jungtier brach durch und so bellte er seinen Herren an und biss nach ihm...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 20:01


    SArkos hob den Welpen so dass er ihn nicht beissen konnte und gab dem Verlassenen sein Bein zurück



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 20:02


    Dieser lachte nur und forderte dann den Orc auf, den 'verlausten Bastard', wie er ihn titulierte, umzubringen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 20:05


    "Das werde ich garantiert nicht tun", gab Sarkos nur zurück und hielt Yos außerhalb der Reichweite des Verlassenen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 20:06


    Der Wolf winselte nur leise und wollte runter, während der Untode sich den Fuß wieder 'abrachte' und von dannen schlurfte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 20:09


    Sarkos setzte Yos in dem Hof ab und verwandelte sich erneut in einen Wolf.

    Er setzte sich vor Yos und sah ihn einfach nur an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 20:11


    "Was denn? Es lag am Boden und hat sich nicht bewegt.....darf ich das denn auch nicht?" rechtfertigte sich der Welpe sofort...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 20:14


    "Er wird geschlafen haben", meinte Sarkos .

    "Und es hat ihm gar nicht gefallen , dass du sein Bein genommen hast er war sehr wütend"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 20:16


    "Blöde Teile....ihn Zukunft werde ich sie nur noch anpinkeln..." knurrte der Welpe und setzte sich ruhig hin...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 20:26


    "Nein lass das lieber auch , ignoriere sie am besten einfach", meinte er .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 20:28


    "Wenn du meinst..." murrte Yos nur und rollte sich im Hof zusammen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 20:29


    Sarkos verwandelte sich zurück , seufzte und betrat wieder das Haus und setzte sich zu Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 20:32


    "Alles geklärt?" fragte sie unsicher und hielt Orgron auf dem Arm, welcher durch das Gebrüll aufgewacht war...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 20:42


    "Ja alles in Ordnung", versicherte Sarkos ihr.
    "Ich musste Yos nur nochmal klarmachen, dass die Verlassenen nicht zum Essen da sind"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 20:43


    Die Orc seufzte nur erleichtert und lächelte dann als ihr sohn immr wieder 'Papa', 'Mama' und 'Wolf' sagte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 20:58


    Sarkos lächelte ebenfalls und stupste Orgron leicht auf die Nase.
    Dabei sah er immer wieder liebevoll lächelnd zu Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 21:00


    "Meinst du wir können aufbrechen sobald alles aufgebaut ist? Oer müssen wir noch etwas erledigen?" fragte sie schließlich leise...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 21:05


    "Nein ich wüsste nichts was wir noch erledigen müssten", meinte Sarkos schließlich nach kurzem überlegen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 21:06


    "Gut..." murmelte sie nur und lehnte sich wieder an ihn, während Yos hereinkam und sich in seine Ecke legte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 21:25


    Sarkos legte seinen Arm um ihre Schultern und dachte ein wenig nach



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 21:28


    "Was hast du?" fragte die Orc leise, während ihr Sohn vor sch hingluckste...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 22:19


    "Was?, Oh..Nichts. Ich habe nur nachgedacht", meinte er lächelnd und blickte auf seinen Sohn



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 22:23


    "Worüber denn?" hakte Garana leise nach, war Orgron doch im Begriff wieder einzuschlafen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 22:34


    "Ich habe an den Moment gedacht als wir uns kennengelernt haben", erklärte er leise



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 22:40


    "Du meinst, wo ich nahezu nackt in der Zuflucht aufgetaucht bin meinst du?" fragte die Orc weiter, stand vorsichtig auf und brachte Orgron in sein Bett...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 22:41


    "Da wo wir zum ersten Mal miteinander gesprochen haben", sagte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 22:52


    "War der selbe Augenblick..." sagte sie nur und schloß die Türe zum Kinderzimmer hinter sich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 13.10.2006, 23:01


    Sarkos blieb sitzen und dachte nun über sein erstes Auftauchen in der Zuflucht nach.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 13.10.2006, 23:04


    Garana setzte sich zu ihrem Mann und schwieg, um ihn nicht abzulenken...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 13:54


    Da er allmählich leise das Schnarchen anfing, ergriff die Orc die Gelegenheit, alles, was noch nicht eingepackt war zu verstauen. Sie packte sogar schon Vorräte für den Weg nach Splintertree und weiter zur Zuflucht ein, ließ aber einiges für den alten Troll da. Er war zwar Schamane, aber auch schon von den vielen Sommern, die hinter ihm lagen, gezeichnet...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 15:50


    Später schlug Sarkos leicht gähnend die Augen auf und streckte sich ausgiebig, dann sah er sich noch verschlafen blinzelnd um.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 15:51


    Garana war nach wie vor damit beschäftigt, hier und dort ein paar Sachen, vor allem persönlicher Natur, einzupacken, war es doch, zumindest für sie, äußerst unwahrscheinlich, je wieder in dieses Haus zurückzukehren...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 15:58


    Sarkos stand langsam auf .
    "Wie lange habe ich geschlafen", fragte er sie lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 16:01


    Sie erschrack kurz, lächelte ihren Mann dann aber offen an.

    "Ein paar Stunden, mehr nicht..." versicherte die Orc und bedeute ihm mit einer Geste leise zu sein, lag Orgron doch mittlerweile schlafend auf dem Sofa, hatte er doch zwischenzeitlich wieder Hunger bekommen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 16:08


    "Ach so", sagte er leise als er Orgron bemerkte .
    "Warte ich helfe dir", meinte er und ging zu Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 16:10


    "Musst du nicht, ich bin sogut wie fertig....nur noch ein paar...Dinge..." erwiderte sie und verschnürrte schnell einen Beutel, in dem Garana gerade noch etwas verstaut hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 16:12


    Sarkos nickte langsam .
    "Gut , müssen wir dann eigentlich noch irgendwas erledigen", fragte er nachdenklich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 16:15


    "Nein....es sei denn, dir fällt noch etwas ein..." entgegnete seine Frau leise und strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 16:22


    "Hmm wenn das so ist wäre ja eigentlich alles zum Aufbruch fertig", meinte er lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 16:24


    "Wir sollten dem Troll noch den Schlüssel bringen..." gab Garana zum Vorschlag und hielt Sarkos besagtes Türöffnungsgerät hin...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 16:28


    "Gut ich werde das erledigen", sagte er lächelnd und nahm den Schlüssel.
    "Er sollte jetzt eigentlich die jungen Schamanen trainieren"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 16:37


    "Ich hatte auch gehofft, dass du das machst..." sagte die Orc nur kurz und knapp und grinste Sarkos einfach nur an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 16:42


    "Ok ich bin gleich wieder da", meinte er und verließ das Haus .
    Er lief schnell in Richtung des Tals der Geister



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 16:45


    Von seinem Tatendrang angesteckt, machte Garana mit dem weiter, wo sie aufgehört hatte, ehe ihr Mann aufwachte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 16:49


    Als Sarkos dort angekommen war , suchte er schnell seinen alten Lehrer und hatte ihn auch bald gefunden.

    Er erklärte gerade einem jüngeren Tauren , wie man sich mit der Erde verband.

    "Nein nein nein, konzentriere dich", rügte der alte Troll gerade seinen Schüler
    "Oh Sarkos, warte einen Moment ich bin gleich bei dir", sagte er als er Sarkos bemerkte.

    Als er dann zu Sarkos kam gab dieser dem Troll den Schlüssel. Nachdem sich der Alte mehrfach bedankt hatte, verabschiedete sich Sarkos und machte sich auf den Rückweg



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 16:53


    Die Orc verstaute gerade ihre restlichen Sachen, als Orgron aufwachte und die mit mehreren Glucksern kundtat, was sofort die Aufmerksamkeit seiner Mutter, sowie des Welpen auf sich zog...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 16:56


    Beim Rückweg beeilte er sich genauso wie beim Hinweg und lief voller Tatendrang nach Hause



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 16:58


    Garana beschäftigte sich mit Wolf und Kind, war beiden doch etwas langweilig, was sich jedoch durch die Umsorge schnell ändert...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 17:04


    Sarkos öffnete gut gelaunt die Türe und lächelte die Versammelten warmherzig an. Nachdem er die Türe geschlossen hatte stellte er sich zu ihnen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 17:06


    "Da jetzt alles erledigt, gepackt und jeder wach ist, könnten wir aufbrechen, aber wieder zu Fuß. Nicht das Orgron von dem Flug krank wird..." sagte Garana, als Sarkos wieder da war und kitzelte besagten Säugling grade ausgiebig...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 17:13


    Sarkos nickte.
    "Ja jetzt wo wir alles beieinander haben .... Machen wir uns auf den Weg", meinte er fröhlich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 17:17


    Die Orc stand auf und zog ihrem Sohn dann warme Kleidung an, ehe sie sich Yos zuwand und ihm schonmal die Türe öffnete, wollte der Welpe doch schon raus. Hiernach zog sie sich einen langen Mantel an, welchen Garana schon bereit gelegt hatte, nahm Orgron, welcher aufgeregt vor sich hin brabbelte und ein paar Taschen und ging hinaus...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 17:20


    Sarkos schnappte sich die restlichen Taschen und Sachen und folgte Garana auf die Straße. Nachdem er die Türe geschlossen hatte drehte er sich zu Garana um



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 17:22


    Die Orc wirkte kurz unsicher, versteifte sich aber gleich darauf und nickte, ehe sie ihre Schritte durch die Stadt, in Richtung Ausgang lenkte, dicht von dem jungen Wolf gefolgt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 17:24


    Sarkos wandte sich noch einmal um und folgte Garana dann schnell.
    Dabei beobachtete er Yos lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 17:27


    Der sprang freudig durch den Schnee, dabei Ratten und Katzen aufscheuchend und vor Freude leise bellend, während Orgron im glucksend und strampeld zusah, was es Garana schwer machte, sowohl ihn als auch die Taschen zu tragen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 17:34


    "Ich kann auch noch eine weitere Tasche tragen ", bot er Garana an , als er sah , dass sie es schwer hatte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 17:37


    "Es geht schon..." spielte sie es lächelnd herunter, machte es ihr doch Freude, dass diese beiden jungen Geschöpfe derartigen Spass an der Kälte hatten, wäre doe Orc selbst unter ihrem Mantel leicht fror...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 17:39


    Sarkos merkte , dass sie frohr und legte ihr einen zweiten MAntel, der sich in einer Tasche befunden hatte um die Schultern



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 17:41


    "Danke..." murmelte sie nur und fügte zu, ob er nicht fror oder ob es an seiner Schamanen-Ausbildung lag, dass dem nicht der Fall war...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 18.10.2006, 17:46


    "Nein, es liegt nicht an der Schamanen Ausbildung, aber mir ist einfach nicht kalt, mir reicht das was ich anhabe", erklärte er lächelnd.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 18.10.2006, 17:48


    Verwundert nickte sie nur, waren Orcs doch normal das eigentliche Klima Durotars gewohnt, mit Ausnahme der Frostwolf aus Alterac. Garana ließ es aber darauf beruhen und ging aus der Stadt hinaus, wo Yos als erstes einen Eber anbellte, kannte er solche Tiere doch nicht...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 16:29


    Grinsend beobachtete Sarkos das Treiben des kleinen Wolfes und blickte dann nach rechts wo sein Freund, der alte Troll-Schamane auf einem Felsen stand und ihnen zum Abschied zuwinkte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 16:33


    Garana bekam von dem Winken nichts mit, war für sie doch jeder Troll im vorbeigehen gleich, statt dessen hatte sie ale hände, die eh schon schwer beladen waren, damit zu tun, Orgron davon abzuhalten 'runterzuspringen', um mit dem Welpen durch den Schnee zu toben, aus dem eben Yos winselnd zurückgeeilt kam, hatte er doch einen Blutsensenraptor aufgeschreckt, welcher ihm folgte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 16:37


    Sarkos , schnallte seinen Stab ab, welcher an seinem Rucksack gehangen war und stellte sich zwischen Yos und den heranrennenden Raptor



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 16:41


    Dieser erstarrte plötzlich zu Eis woraufhin hin ein Troll, sowie dessen tierischer Begleiter unter einer Decke, welche beide vor Sicht schützte, hervorkamen und ihrem blutigen Handwerk des Tierjagens, sowie anschließendem Ausschlachtens nachgingen.

    Orgron beobachtete das mit großen Augen, während Garana sich leicht angewiedert abwandte und einfach weiterging, dich von Yos gefolgt, der jetzt keinen Intentionen mehr zeigte, herumzutoben...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 16:47


    Sarkos hängte seinen Stab wieder an den Rucksack und folgte Garana, dabei warf er im Vorbeigehen einen Blick zu dem Jäger



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 16:50


    Der war gerade damit beschäftigt, das erlegte Tier auszuweiden, was besonders seinen Tiger zu freuen schien. Die Orc unterdessen ließ diesen Anblick hinter Orgron und sich und stapfte weiter in Richtung Klingenhügel...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 16:52


    Sarkos beeilte sich neben sie zu kommen und lief neben Garana her.
    Weiter vorne konnte er schon den Eingang zu der Schlucht sehen die nach Klingenhügel führte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 16:53


    "Die Harpien..." erinnerte sie sich auf einmal, woraufhin der Orcin Atem kurz stockte, ehe Garana langsam und vor allem aufmerksam weiterging...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 16:57


    Sarkos wurde nun auch aufmerksamer und hielt wieder seinen Stab bereit.
    Gleichzeitig achtete er auf jedes Geräusch.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 17:01


    Von den gefürchteten Flugfrauen war weit nd breit nichts zu sehen, dafür hörte man sie in einiger Entfernung, hatten sie sich offenbar in den hinteren Teil der Klamm zurückgezogen, um zu brüten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 17:05


    Sarkos seufzte leise und erleichtert, schienen sie doch Glück zu haben.
    Vielleicht kommen wir ja bis nach Klingenhügel, ohne einer von denen zu begegnen, dachte er sich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 17:06


    Die beiden Eingänge zur Klamm hinter sich lassend kamen langsam die Pallisaden der Siedlung in Sicht...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 17:08


    "Glück gehabt würde ich sagen", meinte Sarkos erleichtert als er die Palisaden sehen konnte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 17:11


    Noch sind wir aber nicht in Splintertree oder gar der Zuflucht....ich würde ungern weiterreisen als Farwatch....wer weiß, wie lange das Wetter noch hält..." erwiderte sie mit einem Blick zu dem sich zuziehenden Himmel...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 17:18


    "Hmm du hast Recht, aber wenn wir Farwatch noch erreichen wollen, bevor das Wetter wirklich schlecht wird, sollten wir uns beeilen", schätzte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 17:51


    "Und genau deshalb gehen wir weiter und machen keine Rast..." entschied sie und durchquerte zügig die Ortschaft...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 17:54


    Sarkos lief ihr schnell hinterher und sah sich noch kurz um bevor sie die Stadt auch schon wieder verließen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 18:28


    "Wir müseen uns vor der Brücke noch vor den Stachelebern hüten..." bemerkte die Orc wie nebenbei, ging aber weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 18:30


    Sarkos nickte und ging aufmerksam neben ihr her, dabei seinen Blick immer wieder hin un dher schweifen lassend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 18:33


    Da auch von diesen keine Gefahr zu drohen schien wurden ihre Schritte langsamer und nicht mehr so gehetzt, schienen sich doch alle Lebewesen bei dieser Eiseskälte zusammenzurotten, um sich gegenseitig zu wärmen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 18:34


    Sarkos blieb dennoch aufmerksam,schließlich konnte man ja nie wissen, doch er entspannte sich dennoch etwas



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 18:38


    Letztlich kam doch die Brücke am Südstrom in Sicht, als sich das Wetter entschied, es wäre Zeit es schneien zu lassen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 18:44


    Sarkos beeilte sich zum Posten zu kommen und hielt auf die Brücke zu.

    "Na bitte wir sind gleich da", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 18:55


    Die Orc sagte nichts, sondern ging einfach weiter, wohingegen Orgron fröhlich jauchzte, wenn ihn auch nur eine Schneeflocke berührte. Yos Fell zeichnete sich zu der Zeit kaum noch gegen die weiße Decke, welche die Erde unter sich versteckte, ab...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 19:15


    Als sie beim Posten ankamen suchte er sich erst einmal einen Platz wo sie sich unterstellen konnten



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 19:19


    Garana ging direkt in den Bunker und stellte sich an das Feuer in jenem, um Orgron, sowie sich selber an diesem aufzuwärmen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 19:25


    Sarkos stellte sich dazu und legte erstmal die Taschen auf den Boden und wärmte sich dann ebenfalls am Feuer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 19:39


    "Wir sollten bis morgen früh bleiben und dann zumindest nach Splintertree kommen..." schlug Garana leise vor, entledigte sich ebenfalls ihrer Taschen, sowie ihren Mänteln und setzte sich dann an das Feuer, während Yos sich daneben legte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 19:47


    "Ja morgen früh reisen wir weiter", stimmte er Garana zu und setzte sich neben sie



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 19:57


    "Und was machen wir den Rest vom Tag? Bei dem Wetter brauchen wir sogut wie gar nicht raus..." sagte sie nach kurzem Überlegen, während dem ihr nichts eingefallen ist...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 19:58


    "Weiß nicht, aber die beiden werden uns schon auf trab halten", meinte er lächelnd wobei er auf Yos und Orgron deutete



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 20:06


    "Meinst du?" fragte die Orc gegen, gähnte ihr Sohn doch mal wieder ausgiebig...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 20:09


    "Hmm dann doch nicht", sagte er lächelnd und küsste Garana sanft auf die Stirn



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 20:14


    Yos drängte sich zwischen die beiden Orcs, wollte der junge Wolf doch beschäftigt werden...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 19.10.2006, 20:16


    "Na du , willst wohl spielen", meinte Sarkos schmunzelnd und kraulte Yos hinter dem Ohr



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 19.10.2006, 20:29


    Der Welpe leckte seinem Herren über die Wange und sprang dann übermütig durch den Bunker...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 17:38


    Sarkos grinste und begann mit dem kleinen Wolf zu spielen, damit sich Yos nicht langweilte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 17:44


    Der Welpe bellte leise und freudig, genoss er doch das Spiel mit dem Orc...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 17:49


    Sarkos spielte weiter mit dem Welpen und grinste dabei immer fröhlicher.
    Doch beachtete er nicht zu laut zu sein um Orgron nicht zu stören



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 17:51


    Der Säugling schlief tief und fest mittlerweile, bald von seiner Mutter gefolgt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 18:24


    Sarkos gähnte leise , spielte aber weiter mit Yos um den Welpen zu beschäftigen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 18:33


    Der junge Wolf strotzte vor Energie, hatte er in Orgrimmar doch kaum Gelegenheit gehabt, sich auszutoben...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 18:40


    Sarkos verwandelte sich auch in einen Wolf damit er mit dem Welpen besser spielen konnte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 18:42


    Nach einiger Zeit wurde Yos immer langsamer und schwerfälliger, ehe er sich müde hinlegte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 18:43


    Sarkos verwandelte sich wieder zurück und legte sich neben Garana , dabei seine Gedanken schweifen lassend und langsam die Augen schließend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 19:05


    Die Mutter schlief friedlich mit ihrem Sohn in den Armen, während der Welpe es sich nahe am Feuer gemütlich gemacht hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 19:17


    Am nächsten Morgen schlug Sarkos verschlafen die Augen auf und streckte sich ausgiebig, bevor er langsam aufstand



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 19:22


    Der Rest der Familie schlief immer noch friedlich vor sich hin...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 19:24


    Sarkos ging nach draußen und sah sich am Posten ein bisschen um.
    Dabei gähnte er noch ab und zu leicht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 19:27


    Es war noch recht früh und nicht sehr bewölkt, was darauf schließen ließ, das es nicht bald schneien würde...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 19:31


    Sarkos ging wieder hinein und setzte sich an die Türschwelle, dabei glücklich lächelnd seine schlafende Familie anblickend



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 19:39


    Orgron war mittlerweile aufgewacht und zappelte in den Armen seiner Mutter, wodurch diese ebenfalls aus ihrem Schlummer in die Realität zurückkam...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 19:41


    Als Sarkos sah , dass Garana aufwachte sagte er: " Guten Morgen , hast du gut geschlafen"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 19:43


    "Solange bis dein Sohn mich geweckt hat ja..." erwiderte die Orc noch leicht schläfrig. Als hätter er verstanden, dass die Rede von ihm sei, fing der Säugling leise das Weinen vor Hunger an, was seine Mutter sofort durch Stillen änderte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 19:47


    Sarkos stand auf und ging zu Garana .

    "Hmm es ist auch noch früh. Aber mit dem Wetter haben wir Glück, würde ich sagen , es sieht gut aus"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 19:58


    "Je eher wir loskommen, umso eher sind wir auch in Splintertree..." gab die Angesprochene nur gähnend zurück...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 20:03


    "Dann, machen wir uns auf den Weg", meinte Sarkos und schnappte sich seinen Teil der Taschen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 20:05


    "Jetzt lass Orgron doch ersteinmal fertig essen..." gab Garana nur verwundert zurück: "Außerdem schläft Yos noch tief und fest..."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 21.10.2006, 20:10


    "Oh tut mir Leid, ich bin wohl etwas übereifrig", sagte er verlegen und stellte die Taschen wieder ab



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 21.10.2006, 21:16


    "Ja das bist du..." stimmte sie zu und stillte ihren Sohn weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 24.10.2006, 18:46


    "Es ist halt so, dass ich etwas aufgeregt bin", meinte er lächelnd und setzte sich wieder



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 24.10.2006, 18:53


    "Aufgeregt? Weswegen? Wir snd doch nicht das erste Mal auf dem Weg nach Splintertree..." etwas verwundert blickte sie ihn an und bedeckte dann ihre Brust, war Orgrons Hunger doch gestillt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 24.10.2006, 18:54


    "Ich bin bei Reisen irgendwie immer aufgeregt , man könnte es auch freudige Erwartung nennen", sagte er schmunzelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 24.10.2006, 19:26


    "Wer sagt dir, dass sich nichts verändert hat? Wir waren zwar nicht lange weg, aber wer weiß schon, was so alles passiert..." entgegnete Garana und stand dann mit ihrem Sohn im Arm auf...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 24.10.2006, 19:29


    "Hmm, ich denke es wird sich nicht so viel verändert haben, aber ich kann mich auch irren", erwiederte er und stand auf



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 24.10.2006, 19:36


    Die Orc wunderte sich darüber, dass ihm der Schatten entgangen war, welcher sie beobachtete, seid sie hier waren, dennoch ließ sie sich nichts anmerken, um Sarkos gute Laune nicht zu zerstören. Stattdessen zog sie ihren Mantel an und legte sich sämtliche ihrer Taschen wieder an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 24.10.2006, 19:49


    Sarkos Blick viel nun doch auf den Schatten und er erschrak kurz bevor er verwundert den Schatten ansah



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 24.10.2006, 20:10


    "Ignoriere ihn..." flüsterte Garana ihm zu und ging gleich darauf hinaus, von dem aufgewachten jungen Wolf gefolgt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.10.2006, 17:36


    Sarkos sah Garana verwundert an , nickte aber da er ihr vertraute und packte die Taschen fester und folgte Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.10.2006, 17:38


    Ihrer guten Laune beraubt stapfte die Orc einfach auf die Straße hinaus und folgt dieser dann in Richtung Ashenvale...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.10.2006, 17:40


    Sarkos ging ihr hinterher und fragte sich innerlich was es mit diesem Schatten auf sich hatte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.10.2006, 17:51


    Garana schwieg und lief, durch eine Warnung ihres Unterbewusstseins angetrieben, schneller in Richtung der Kreuzung Crossroads - Farwatch - Ashenvale...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.10.2006, 18:00


    Sarkos wusste was Garana so antrieb, fühlte er doch etwas ähnliches wie seine Frau.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.10.2006, 18:10


    Der Schatten folgte dem Paar lautlos, war es doch sein Befehl, diejenigen zu finden und zu beobachten, welche den Anschein hatten, dass sie nach Ashenvale gingen, was die Orc an der Kreuzung auch tat...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.10.2006, 19:07


    Sarkos sah sich immer wieder etwas nervös um und folgte Garana weiter in Richtung Ashenvale



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.10.2006, 19:13


    Sie schwieg ebenfall und stapfte einfach weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.10.2006, 19:28


    Sarkos folgte ihr weiter.
    "Hast du eine Idee , was dieser Schatten von uns will", fragte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.10.2006, 19:41


    "Nein....Ich habe keine Ahnung von Magie...das weißt du genau so gut wie ich..." murrte die Orc nur und ging weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.10.2006, 19:44


    "Was hast du denn?", fragte Sarkos, durch Garanas Reaktion überrascht.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.10.2006, 19:47


    "Das man nicht einfahc in Ruhe leben kann....es reicht mir endgültig....kann ich denn nicht einfach unseren Sohn großziehen....ist das denn zuviel verlangt?" mit jedem ihrer Worte wurde die Orc immer lauter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.10.2006, 19:48


    "Nein natürlich ist das nicht zuviel verlangt, aber es sind nunmal unsichere Zeiten", meinte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.10.2006, 20:12


    "Dann wäre es besser, gar nicht zu leben..." knurrte sie nur und blieb stehen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.10.2006, 20:14


    Sarkos sah sie erschrocken an .
    "Wie kannst du so etwas sagen?", fragte er .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.10.2006, 20:18


    "Weil ich den ganzen Schmerz, die Trauer und den Zorn, welchen ich jeden Tag sehe, nicht mehr ertragen kann..." antwortete die Orc nur sehr niedergeschlagen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.10.2006, 20:23


    "Ja ich weiß was du meinst", erwiederte er und atmete tief durch.
    "Aber es gibt doch auch Lichtblicke. Die schönen Momente als Familie", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.10.2006, 20:42


    "Das tröstet mich aber nicht übr alles hinweg....ich bin...fertig mit der Welt.....oder sie mit mir..." flüsterte die Orc leise, während sich der Schatten langsam um sie legte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 26.10.2006, 20:43


    "Garana. Vorsicht!", schrie er und rannte schnell zu ihr, würde er auf keinen Fall zulassen, dass ihr etwas geschah



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 26.10.2006, 20:51


    "Orc....ihre Schattenseite gehört mir....Lass ja deine Finger von ihr!" zischte der Schatten, während er sein Opfer und dessen Kind weitereinsponn...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.10.2006, 19:12


    Als Sarkos bei Garana ankam trat er selbst in den Schatten und beugte sich schützend über Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.10.2006, 19:44


    "Dann gehört Ihr Beide eben mir..." zischte das Wesen und vrschwand kurz darauf ohne ein weiteres Zeichen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.10.2006, 19:47


    Als der Schatten verschwunden war, hob Sarkos sofort seine Hnde vor seinen Körper und sprach eine Formel.
    Kurz darauf suchte er in sich und in Garana nach Magie, Flüchen oder sonstigen Einwirkungen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.10.2006, 19:52


    "Ich....fühle mich nicht anders..." sagte die Orc leise und schaute ihren Mann fragend an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.10.2006, 19:54


    "Ich fühle mich auch nicht anders , aber dieser Schatten hat sicher irgendetwas bewirkt", meinte Sarkos konzentriert



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.10.2006, 20:00


    "Ich fühle mich nicht mehr so negativ....als hätte er es mitgenommen..." erklärte sie, wie sie sich fühlte, dabei Orgron wiegen, der nur leise gähnte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.10.2006, 20:02


    "Es könnte sein, dass dieses Wesen davon lebt, Personen ihre negativen Gedanken und Emotionen zu entziehen. Zumindest wre dies möglich", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.10.2006, 20:17


    "Naja es scheint so zu sein....Yos und Orgron hat er ja schließlich in Ruhe gelassen..." stellte die Orc fest und richtete sich wieder auf, damit sie weitergehen konnten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.10.2006, 20:21


    Sarkos sammelte die Taschen ein die auf dem Boden standen. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass noch alles da war , richtete er sich auf



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.10.2006, 20:26


    Da nun alles wieder eingesammelt war ging Garana einfach weiter, wieder gut gelaunt dabei und vor sich hin summend, während der Welpe wieder freudig durch die Gegen sprang...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.10.2006, 20:30


    Sarkos teilte ihre gute Laune und schritt neben ihr her.
    Dabei beobachtete er Yos und lächelte fröhlich



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.10.2006, 20:35


    Der junge Wolf kläfft ein paar Präriehunde an und rannte dann weiter durch die Gegend, war hier doch alles neu für ihn, während der Säugling ihm mit immer schwerer werdenen Augn zusah...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 28.10.2006, 20:47


    Sarkos lachte als er Yos nachsah und folgte weiter der Straße.
    Lächelnd sah er sich ein wenig um



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 28.10.2006, 21:01


    Die Orc summte weiter vor sich hin und beobacte, wie ihr Sohn, die Umgebung...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.10.2006, 21:03


    Sarkos stapfte weiter die Straße entlang und beobachtete grinsend wie Yos übermütig bellend auf einen kleineren Felsen sprang und auf der anderen Seite wieder herunter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.10.2006, 21:07


    Der Wolf begann zu kleffen und führte dann, mit einigem Gezeter seines 'Opfers', einen Gnom zu seinem Herren. Der Welpe blickte Sarkos fragend an, als wolle er wissen, was diese kleine lärmende Ding sei...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.10.2006, 21:17


    Sarkos legte seine Hand über seine Augen als er dieses Bild sah und befreite gleich darauf den Gnom aus seiner misslichen Lage.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.10.2006, 21:32


    Der kleine Mann zeterte laut weiter und formte schließlich einen immer größer werdenen Feuerball in seinen Händen, stand er doch schließlich Mitgliedern der Horde gegenüber...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.10.2006, 21:34


    Sarkos sprach einen Zauber worauf ein geisterhaftes Totem auf dem Boden erschien , währenddessen webte er einen neuen Zauber und in seinen Händen sammelten sich Blitze



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.10.2006, 21:40


    "Nimm das Abschaum!" queitschte der Gnom und warf den Ball in Richtung der Orc mit dem Kind...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.10.2006, 21:47


    Ein mentaler Befehl genügte und das geisterhafte Totem saugte den Zauber in sich auf und zerbarst . Im gleichen Moment entlud sich der Blitz in Sarkos Händen und schnellte auf den Gnom zu.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.10.2006, 21:54


    "Pah!" sagte dieser nur und wurde gleich darauf von einem Eisblock umschlossen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.10.2006, 22:04


    Sarkos setzte ein neues Totem und aus dem Totem brach ein Schwall glühendes Magma hervor. Immer und immer wieder schwappte ein Schwall gegen den Eisblock



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.10.2006, 22:07


    Der Gnom kicherte nur siegesgewiss.

    "Lass uns gehen, dass ist die Gelegenheit..." begehrte Garana auf und ging mit Yos weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.10.2006, 22:09


    Sarkos grinste und platzierte ein neues Totem bevor er sich beeilte Garana zu folgen und schnell Abstand zwischen sich und den Gnom brachte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.10.2006, 22:13


    "Was? Wie? Bleib hier Abschaum....verfluchter Eisblock!" zeterte der Magier und wurde immer leise, lief die Orc doch kurz schneller, bis nichts mehr zu hören war...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.10.2006, 22:15


    Sarkos grinste und dachte daran, dass sich , wenn sich der Gnom befreit hätte, die Aura des Totems um ihn gelegt hätte und ihn wesentlich langsamer gemacht hätte.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.10.2006, 22:27


    Sie atmete ersteinmal tief durch, während Orgron vor sich hin gluckste und Yos wieder durch die Gegend jagte, während langsam der Mor'shan-Schutzwall in Sicht kam...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.10.2006, 22:29


    "Ich denke mal den sind wir los", meinte Sarkos und ging auf den Schutzwall zu, sich dabei die letzte Begegnung mit den Wachen in den Sinn rufend.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.10.2006, 22:40


    "Ja, aber in Ashenvale könnten uns noch mehr dieser Art über den Weg laufen..." erwiderte Garana und schritt erhobenen Hauptes weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 30.10.2006, 22:42


    "Ja könnte sein, aber hoffen wir mal das Beste", erwiederte er und schritt ohne ein Wort an den Wachen vorbei , hinein in den Wald .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 30.10.2006, 23:24


    Die Orc trat neben ihn und sog die Luft des Waldes tief ein, in der Entfernung waren die Schredder der Warsong zu hören...

    "Endlich zu Hause..." murmelte sie schließlich und ging wieder gut gelaunt in Richtung Splintertree weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 31.10.2006, 19:29


    Sarkos sog ebenfalls die Luft Ashenvales ein und folgte Garana wobei er sich die hohen Bäume ansah. Yos streifte wieder neugierig durch das Unterholz .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 31.10.2006, 19:31


    "Sarkos....er muss aufpassen.....die Tiere hier sind wilder als in Durotar oder im Brachlad...so nahe am Teufelswald und dessen Verderbniss..." bemerkte die Orc und meinte damit den Welpen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 31.10.2006, 19:37


    Sarkos rief nach Yos und bedeutete dem Welpen bei ihnen zu bleiben. Zuerst sah ihn Yos mit schiefgelegtem Kopf an, doch dann schien er begriffen zu haben und blieb bei den Orcs.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 31.10.2006, 19:46


    Verwundert darüber, dass sie sich mittlerweile so gut verstanden gingen sie einfach weiter auf der Straße in Richtung des Postens der Horde...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 31.10.2006, 19:51


    Irgendwann kamen ihnen drei Gestalten entgegen. Sie überragten Nachtelfen um eine Kopflänge und schritten in Kutten den Weg entlang, die völlig ihr Gesicht bedeckten.
    Als sie vorbeischritten konnte man einige Worte ihres Gesprächs auffangen.

    "Der Verräter war nicht in Azshara, ich glaube wir werden ihn nicht finden", meinte der eine mit krächzender Stimme.

    "Wir müssen weitersuchen. Unser Lord duldet kein Versagen, wir kehren nicht ohne diesen Verräter zurück", brummte der andere.

    Dann waren sie so weit weg, dass man sie nicht mehr verstehen konnte.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 31.10.2006, 20:13


    Garana ignorierte die Fremden und wiegte Orgron, der mittlerweile immer wieder gähnte und letztletzlich auf ihren Armen einschlief...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 31.10.2006, 20:26


    Sarkos sah lächelnd auf seinen Sohn und ging weiter, während Yos immernoch neben den Orcs herlief



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 31.10.2006, 20:30


    Sie schwieg und ging einfach weiter ihren Weg.........



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 31.10.2006, 20:36


    Kurz darauf kam der Splintertreeposten in Sicht und auch die Orcs die an den Türmen Wache schoben.
    Sarkos ging auf das Tor des Postens zu.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 31.10.2006, 20:47


    Die Orc folge ihm einfach und schwieg immer noch, hatte sie doch irgendwie die Wanderlust verlassen, was vielleicht mit der sehr nahen Verderbniss der Legion zu tun hatte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 31.10.2006, 20:52


    "Was ist mit dir", fragte er Garana und drehte sich zu seiner Frau um, als sie in dem Lager standen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 31.10.2006, 20:54


    "Nichts....ich denke nur nach..." erwiderte die Gefragte und schwieg dann wieder...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 17:07


    Sarkos stellte sich in die Mitte des Lagers und sah sich um. Yos streifte um die Orcs herum und durch das Lager.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 17:09


    "Wir...sollten morgen weiter..." sagte Garana schließlich leise, um Orgron nicht zu wecken und unterstrich dies mit einem ausgiebigem Gähnen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 17:10


    "Ja bleiben wir erstmal hier", stimmte er ihr zu und machte sich auf den Weg zum Gasthaus. Auch Yos kam wieder aus einem der Büsche hervor und folgte der Familie.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 17:13


    Die Orc folgte ihrem Mann und übrließt ihm wie immer das 'Geschäftliche' während sie sich an einen der Tische setzte und wartete...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 17:16


    Sarkos kam kurz darauf zu dem Tisch.

    "Unser Zimmer ist da hinten", meinte er und deute einen kleinen Gang entlang.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 17:19


    "Ich würde aber lieber erstmal etwas Essen..." entgegnete sie und grinste, da er ihren Laufbruschen spielte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 17:24


    "Gut ich werde mal fragen was wir bekommen können", meinte er schmunzelnd und ging erneut zu dem Wirt. Dieser verschwand und kam etwas später mit zwei Tellern zurück auf denen sich jeweils ein Fisch und Brot befand.

    Sarkos bezahlte den Wirt und brachte die Teller zu Garana an den Tisch



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 17:28


    "Danke..." sagte sie nur schnuppernd und machte sich dann hungrig über das Essen her, hatte die Orc an diesem Tag doch noch nichts gegessen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 17:30


    Sarkos begann hungrig den Fisch zu verspeisen, war dies doch auch seine erste Mahlzeit an diesem Tag. Yos hatte sich inzwischen unter dem Tisch hingelegt.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 17:33


    An den Welpen denkend hielt Garana sich dann doch mehr an ihr Brot und gab Yos ihren Fisch, welche sich dankbar darüber hermachte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 17:34


    "Willst du etwas von meinem"; fragte Sarkos Garana, nachdem sie ihren Fisch Yos gegeben hatte.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 17:38


    "Nein...ich bin es gewohnt...nicht viel zu Essen..." erwiderte sie und dachte dabei an früher...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 17:41


    "Ja , aber diese Zeit ist vorbei", meinte Sarkos aufmunternd und sah sie dabei an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 17:56


    "Ich will aber nicht so dick werden wie du..." konterte die Orc grinsend und aß ihr Brot weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 18:00


    "Ich bin doch nicht dick. Das sind alles Muskeln", meinte Sarkos gespielt entrüstet, musste dann aber grinsen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 18:01


    "DAS musst du mir später beweisen!" verlangte die Orc daraufhin nur mit einem verheißungsvollem Lächeln...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 18:04


    "Aber liebend gerne doch", erwiederte er lächelnd und schob satt den Teller von sich. Auch Yos schien mit dem Fisch fertig zu sein.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 18:08


    "Und was machen wir, bis dahin?" wollte sie wissen und schaute ihn verträumt an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 18:11


    Sarkos erwiederte ihren Blick lächelnd.
    "Hmm ich weiß nicht genau, hier gibt es nicht sonderlich viel zu tun"

    Inzwischen tapste Yos unter dem Tisch hervor



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 18:12


    "Na...satt mein Kleiner?" fragte sie um vom Thema abzulenken und hob Yos hoch...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 18:14


    Yos bellte , was wohl "ja" bedeuten sollte. Sarkos sah immernoch lächelnd zu und ließ seinen Blick dann ein wenig durch den Raum schweifen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 18:16


    "Nicht so laut!" ermahnte Garana den Welpen und setzte ihn zu dem schlafenden Orgron: "Suchst du jemanden?" wollte die Orc dann wissen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 18:25


    "Nein, ich suche niemanden, ich sehe mich nur ein wenig um", erklärte er.
    Währenddessen legte sich Yos neben Orgron



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 18:29


    "Vielleicht...sollten wir dann....in ein warmes Bett..." schlug sie vor,pfiff doch ein kalter Wind durch den Posten, selbst in das Gasthaus...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 18:31


    "Ja , machen wir das", stimmte er ihr zu und stand auf. Nachdem er die Taschen aufgesammelt hatte ging er den Gang hinunter zu ihrem Zimmer



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 18:32


    Garana folgte ihm, nachdem sie ihren Sohn auf den Arm und Yos vorgeschickt hatte, sich in dem Zimmer umschauend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 18:34


    Sarkos trat in das Zimmer und stellte die Taschen ab.
    In dem Zimmer war genug Platz für die Familie und es waren zwei Betten vorhanden.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 01.11.2006, 18:38


    "Zwei Betten...Sehr gut..." stellte sie fest und wickelte Orgron in die Decke von einem, um ihn warmzuhalten und legte Yos zu ihm, ehe sie sich an Sarkos wand.

    "Das Bett sieht eher so aus, als müssten wir...aufeinander liegen..." raunte die Orc ihm ins ohr...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 01.11.2006, 18:40


    Sarkos grinste.
    "Das trifft sich gut", hauchte er ihr zu und legte sich in das Bett.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.11.2006, 19:24


    Sarkos schlug am nächsten Morgen seine Augen auf und stand langsam auf.

    Er streckte sich leicht und zog sich an



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.11.2006, 19:25


    Orgron beschäftigt sich mit Yos und dieser mit dem Kleinkind, während Garana vor sich hin schnarchte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.11.2006, 19:33


    Sarkos setzte sich zu seinem Sohn und dem Welpen und sah den beiden beim Spielen zu



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.11.2006, 19:34


    Langsam wachte auch sie auf und schaute sich verschlafen um...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.11.2006, 19:37


    Sarkos streckte sich noch einmal , während er immernoch Yos und Orgron beobachtete



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.11.2006, 19:40


    Orgron streckte seine Arme nach seiner Mutter aus, hatte er doch Hunger und wollte diesen stillen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.11.2006, 19:41


    Sarkos drehte sich zu Garana um.

    "Ah du bist wach", sagte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.11.2006, 19:51


    "Ja bin ich und dein Sohn auch, und wie er wirkt, hat er Hunger..." murmelte sie nur verschlafen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.11.2006, 19:56


    Sarkos hob Orgron hoch und trug ihn zu Garana.
    Dort legte er seinen Sohn in Garanas Arme.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.11.2006, 19:58


    Da sie immer noch unbekleidet war stillte sie seinen Hunger sofort ud gähnte müde dabei....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.11.2006, 20:07


    Sarkos setzte sich auf das Bett.

    "Hört sich an als wäre da jemand noch nicht ganz wach", meinte er



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.11.2006, 20:08


    "Wie denn auch, nach der vergangen Nacht?" fragte sie gegen und schaute ihn aus erschöpften Augen an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.11.2006, 20:10


    "Hmm sollen wir lieber noch einen Tag bleiben anstatt weiterzureisen", fragte Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.11.2006, 20:11


    "Überlass ich ganz dir.." nuschelte Garana nur, dabei wegzuschlafen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 03.11.2006, 20:13


    "Hmm warten wir lieber , bis du ausgeschlafen hast", meinte Sarkos, als er sah wie müde sie war



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 03.11.2006, 20:14


    Die Orc hörte das schon gar nicht mehr, schlief sie da doch schon berreits wieder tief und fest...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 15:50


    Irgendwann wachte Sarkos dann auf.

    "Hmm hab ich auch geschlafen?" Muss wohl eingeschlafen sein", murmelte er noch leicht verschlafen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 15:51


    Sein Sohn indes strahlte ihn von den Armen seiner schlafenden Mutter an...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 15:53


    Sarkos drehte sich zu seinem Sohn.

    Lächelnd stupste er diesem auf die Nase.
    "Na, da bin ich ja doch nicht der einzige der wach ist", meinte er.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 15:54


    Yos kratzte an der Türe, musste der Welpe doch dringenst hinaus, um seiner Notdurft nachzukommen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 16:00


    Sarkos stand auf und ging mit dem Welpen zur Tür des GAsthauses und ließ ihn hinaus



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 16:01


    Der junge Wolf stob sofort davon und schlug sich in die Büsche, während Garana langsam aufwachte, dabei aber immer noch etwas erschöpft wirkte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 16:15


    Sarkos ging zurück ins Zimmer.

    "Oh du bist wach, bist du ein wenig ausgeschlafener?", fragte er Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 16:17


    "Ein wenig ja..." nuschelte sie nur und fügte zu: "und hungrig wie ein Bär...."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 16:22


    "Ich werde was holen", meinte er lächelnd und ging zum Wirt um etwas zu essen zu besorgen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 17:04


    Die Orc hingegen wog hren Sohn in den Armen und wartete auf Sarkos...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 17:21


    Kurz darauf kam er mit zwei Tellern wieder auf denen sich Brot, Schinken und Käse befand. Er stellte sie bei Garana ab und holte dann noch schnell etwas zu trinken. Nachdem auch das erledigt war setzte er sich neben Garana



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 17:23


    Mittleriwele schon kauend und schmatzen erwähnte sie wie beiläufig, das Orgron mal wieder Baden könnte...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 17:27


    Sarkos nickte .

    "Nach dem Essen geh ich das Wasser erhitzen", meinte er und biss von dem Brot ab.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 17:28


    "Kannst ja schonmal über für unser zweites Kind..." entgegnete sie nur lächelnd und aß weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 17:39


    Sarkos nickte ebenfalls lächelnd, aß weiter und trank noch etwas.
    Kurz darauf lehnte er sich satt zurück



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 17:40


    "Hier, nimm...." sagte Garana schließlich und hielt ihm den leicht verwunderten Orgron hin...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 17:46


    Sarkos stand auf und hob Orgron hoch.
    Danach ging er mit ihm in das Badezimmer und begann das benötigte Wasser zu erhitzen .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 17:47


    Die Orc aß unterssen genüsslich und mit Appetit weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 17:49


    Sarkos hatte inzwischen einen Teil des Wassers erhitzt und begann nun diesen in die Wanne zu füllen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 17:52


    Voller Vorfreude gluckste der kleine Orc und wartete geduldig ab...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 17:54


    Als auch der Rest des Wassers erhitzt und in die Wanne gefüllt war, zog Sarkos sich und Orgron aus, legte die Klamotten bei Seite und stieg mit dem kleinen Orc in die Wanne



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 17:55


    Der Säugling strahlte seinen Vater nur an und planschte dann auch sogleich jauchzend los...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 18:03


    Sarkos schmunzelte als er seinen Sohn so vergnügt sah und musste lachen als Orgron im Wasser herumplanschte.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 18:04


    Sich fragend, warum sein Vater lahte tat er es ihm gleich und spritzte mit der Flüssigkeit um sich...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 18:14


    Es freute Sarkos seinen Sohn so vergnügt zu sehen und lachte mit seinem Sohn weiter



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 18:15


    "Was ist hier denn so lustig?" wollte Garana wissen und lehnte im Türrahmen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 18:16


    "Nichts, mir bereitet es nur Freude unseren Sohn so vergnügt zu sehen", meinte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 18:18


    "Mama?" kam es nur fragend von dem Kind, konnte es seine Mutter doch nicht sehen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 18:50


    Sarkos drehte sich so, dass Orgron seine Mutter sehen konnte



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 18:56


    "Mama!" jauchzte der Orc, hatte er doch wieder Hunger. Garana lächelste sanft und hob ihn hoch und begann seinen Hunger zu stillen....



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 19:00


    Sarkos lächelte glücklich und dachte kurz über den letzten Teil der Reise nach



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 19:21


    "Und über was denkst du Wasserschwein nach?" fragte die Orc grinsend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 19:25


    "Über den restlichen Teil unserer Reise", erklärte er schmunzelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 19:31


    "Na soweit ist es doch nicht mehr, höchstens noch ein halber Tag..." erwiderte sie ein wenig verwundert...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 19:34


    "Ja , meine Gedanken sind ja auch nur kurz abgeschweift", meinte er lächelnd



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 19:37


    Mit einer Mischung aus Besorgnis und nachwievor Verwunderung schaute sie ihn noch kurz an, lies es aber so auf sich beruhen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 19:43


    "Was ist, wieso schaust du mich so besorgt an", fragte er Garana verwundert



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 19:48


    "Weil du dir wegen dem kürzesten Teil der Reise die meisten gedanken zu machen scheinst..." erwiderte sie nur...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 19:49


    "Hm ich habe doch gerade nur kurz darüber nachgedacht", meinte er.
    "Kein Grund sich Sorgen zu machen"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 19:55


    Sie zuckte nur mit den Achseln und stillte den hunger ihres Sohnes weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 05.11.2006, 19:56


    Sarkos stieg aus der Wanne und trocknete sich ab , nur um sich gleich darauf anzuziehen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 05.11.2006, 20:09


    "Wollen wir heute noch weiter oder ist es dafür zu spät?" erkundigte sie sich sich bei ihrem Gatten...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.11.2006, 18:50


    "Hmm es ist ja nicht mehr weit, ich denke wir schaffen das schon noch", meinte er .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.11.2006, 18:51


    Sie nickte nur zustimmend und machte sich dann daran, Orgron und sich selber wieder anzuziehen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.11.2006, 18:57


    Sarkos ging währenddessen in das Zimmer zurück und begann die TAschen für die Weiterreise in die Zimmermitte zu stellen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.11.2006, 19:38


    Yos saß mittlerweile wartend vor dem Zimmer und schaute sich schnüffelnd um...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.11.2006, 19:40


    Sarkos öffnete die Türe und entdeckte Yos.
    "Ach da bist du ja", meinte er lächelnd.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.11.2006, 19:41


    Zur Antwort kläffte der Welpe ur kurz und ging ins Zimmer...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.11.2006, 19:42


    Sarkos richtete die restlichen Taschen zu Recht und wartete dann auf Garana.
    Währenddessen sah er kurz aus dem Fenster .



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.11.2006, 19:47


    "Wegen uns, können wir los..." sagte die orc lächelnd und hielt ihren Sohn dabei auf den Armen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.11.2006, 19:50


    "JA brechen wir auf", erwiederte Sarkos und ging mit einigen Taschen beladen in den Schankraum, um den Wirt zu bezahlen



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.11.2006, 19:53


    Garana folgte ihm zusammen mit Orgron und Yos und ging schonmal hinaus um sich an die kalte Luft zu gewöhnen...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.11.2006, 20:02


    Sarkos ging ebenfalls nach draußen und verließ lächelnd den Posten in Richtung Zuflucht



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.11.2006, 20:09


    Ihm folgend und einfach ein paar Taschen nehmend summte sie für ihren Sohn eine Melodie aus ihrer eigenen Kindheit...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 07.11.2006, 20:11


    Sarkos schritt den Weg entlang und sah sich dabei die Bäume um sich herum an. Yos rannte zwischen den Beiden Orcs herum.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 07.11.2006, 20:33


    "Was hast du? Angst, dass die Bäume mit einem Mal aufwachen und uns angreifen?" wollte sie wissen, war die Orc doch seinen Blicken gefolgt...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.11.2006, 20:12


    "Nein das nicht. Treants gibt es nur in anderen Regionen des Waldes, es ist sehr unwahrscheinlich dass wir auf einen treffen", meinte er

    "Ich sehe mich nur so ein wenig um"



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.11.2006, 20:14


    Garana zuckte nur mit den Schultern und ging dann leise pfeifend weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.11.2006, 20:16


    Sarkos ging ebenfalls weiter und so kamen sie dem Weg zur Zuflucht immer näher.

    Yos war ein wenig vorrausgerannt und kam jetzt wieder zu den Orcs zurück um wieder neben ihnen zu laufen.



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.11.2006, 20:26


    "Meinst du er wird sich dort wohlfühlen?" fragte die orc mit einem Blick auf den Welpen: "Schließlich sind da keine anderen Wölfe oder Tiere, soweit ich mich erinnern kann..."



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.11.2006, 20:28


    "Ich denke schon, ich habe ihn bis jetzt mit keinen anderen Welpen spielen sehen, er hat nur zweimal versucht sich mit einem Verlassenen "anzufreunden", erinnerte sich Sarkos



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.11.2006, 20:38


    "Wer weiß, was er macht, wenn er durch die Gegend stromert, er ist ja schließlich nicht immer bei uns..." gab sie nur nachdenklich zurück und ging weiter...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.11.2006, 20:41


    "Hmm stimmt auch wieder ", erwiderte Sarkos und folgte weiter der Straße



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Altus - 10.11.2006, 20:44


    "Wie weit ist es denn noch?" erkundigte sich Garana, wurde es doch allmählich Abend...



    Re: Neue Heimat Orgrimmar

    Sarkos - 10.11.2006, 20:47


    "Da vorne ist schon der Weg zur Zuflucht", erwiderte er und deutete auf einen Weg der etwas weiter vor ihnen von der Straße abgabelte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Voros und Belana - gepostet von Voros am Donnerstag 31.08.2006
    Kommentare zu: Im Zeichen des Phönix - gepostet von Merith am Dienstag 08.05.2007
    Etwas einmaliges - gepostet von Altus am Sonntag 04.03.2007
    Kommentare zum Zuflucht-Thread - gepostet von Regenlied am Donnerstag 23.02.2006
    Darkness Falls - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007
    Forgottem Realms - Drachenlied - gepostet von Schandris am Donnerstag 04.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Heimat Orgrimmar"

    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    05: Pizza Heimsevice / Heimat, süße Ananas - DownLoad (Freitag 10.02.2006)
    Neue Heimat von Kensai Dún - GoLeMm (Mittwoch 18.10.2006)
    Willkommen zur neuen Jim Knopf Heimat ! - onkelaki (Dienstag 23.10.2007)
    ABSCHIEDSSENDUNG AM 18.7.09 - das_Omen (Mittwoch 08.04.2009)
    Kotflügel - Yellow (Samstag 12.04.2008)
    Qexelcraq, die Heimat der Zwerge - Tarienna (Sonntag 28.01.2007)
    Kampf um die Heimat - [Hero]Lars (Dienstag 24.10.2006)
    Jayaka - Jayaka (Dienstag 17.03.2009)
    Die Seite für Esoteriker - Surak11 (Dienstag 16.10.2012)