Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [=WOD=] Gor - Anonymous - Day Walker - Jakari77 - ich bin der Metzger - [=WOD=] Belial - Caligula - Cerberus - Shadra - [=WOD=] Angel of Darkness - Flar - [=WOD=] Bonegnawers - hammer-84
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: KRIEG !!!!!
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?"

    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Gor - 16.08.2006, 13:18

    Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?
    Hi,
    ich hab mir mal ein paar Gedanken zum Verlauf des Krieges gegen OdB gemacht und diese auch schon mal ansatzweise mit Mega besprochen, er war auch der Ansicht es würde Sinn machen. Ich bin der Meinung, das wir Kriege in Zukunft nur noch unter vorher genau festgelegten Regeln führen sollten.

    1.Da wir ein verhältnismäßig großer Clan sind, bieten wir auch eine sehr
    große Angriffsfläche für den Gegner. Daher sollten wir die Zahl unserer
    Leute, die am Krieg teilnehmen, auf die Anzahl der Member des
    Gegners begrenzen.
    Logischerweise müssen wir dem Gegner dann eine Liste mit unserer
    Auswahlzukommen lassen. Angriffe auf Mitglieder unseres Clans, die
    nicht auf dieser Liste stehen, fallen somit auch nicht in die Wertung.
    Nach welchen Gesichtspunkten diese Auswahl stattfinden soll, bliebe
    noch zu klären.

    2.Gewertet werden ausschließlich Angriffsberichte.

    3.Der Krieg sollte zeitlich begrenzt sein, Endloskriege ohne eindeutigen
    Sieger bringen keinem was.

    Das ganze ist erstmal nur als Vorschlag meinerseits gedacht, falls euch also noch irgendwas dazu einfällt, lasst es mich wissen. Für Anregungen und Ideen bin ich immer zu haben.

    Gruß
    Andi



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Anonymous - 16.08.2006, 13:30


    Also ich muss sagen ich finde die Vorschläge sinnvoll.
    Es kann nur sein, das wenn wir einen Krieg gegen einen etwas schwächeren Clan anfangen und wir nur die stärksten unserer Member hinschicken, sich der gegnerische Clan ungerecht behandelt fühlt, wenn er die Liste erhält :wink:
    Es muss also wie ich finde eine sinnvolle Auswahl nach vorher festgelegten Kriterien stattfinden...

    Greetings from hell
    lareyna



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Day Walker - 16.08.2006, 13:30


    ich denke nicht das andere clans akzeptieren, wenn wir zum Bsp. nur unsere grossen in Krieg schicken. Es sollten beim Krieg alle mitkämpfen, nicht umsonst sind wir der größte clan des servers. Sollen wir uns selber bestrafen das wir zu viele Mitglieder haben? Also meine Meinung ist, das alle im Clan bei einem Krieg das Recht haben sollten mitzufighten.

    Ist natürlich nur meine Meinung.

    Die anderen Vorschläage sind gut.

    greez der day



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Jakari77 - 16.08.2006, 13:34


    Also ich finde wer sich mit uns anlegen will, der legt sich mit allen Membern von uns an....egal ob der gegnerische Clan nur die hälfte an Mitgliedern hat.Das macht es nur kompliziert wenn man ne Auswahl stellt wer kämpfen/angegriffen werden darf und wer nicht.
    Ansonsten finde ich die Vorschläge sehr gut.
    Also stimme ich ab das ich es sinnvoll finde, jedoch mit dieser einen Einschränkung, sprich Auswahl.

    Lg Karin



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    ich bin der Metzger - 16.08.2006, 14:10


    ich schließe mich dem an,entweder alle oder keiner.wer mit uns krieg führen will muss das in kauf nehmen.



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Belial - 16.08.2006, 15:40


    Da muß ich den anderen Recht geben...sry...aber es heißt einer für alle - alle für einen...also ich würd den ganzen Clan mit einbeziehen...


    Belial



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Anonymous - 16.08.2006, 15:58


    Ich finde ein paar Regeln Sinnvoll aber darüber muss man wohl auch noch Abstimmen welche Regeln alle oder der größte Teil sinnvoll finden. Also ich bin auch der Meinung von "ich bin der Metzger" dass alle Käpfen oder keiner Käpft...



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Caligula - 16.08.2006, 17:21


    Hallo,

    ich finde auch: wer Krieg mit uns anzettelt, fängt ihn gegen ALLE an! Das ist nun mal so. Pasta!

    Was ich auch noch ne wichtige Regel fände, wäre, dass Clanmitglieder, die während eines Krieges aus dem Clan aussteigen auch irgendwie mit eingerechnet werden müssen in die Endauswertung.

    Die anderen Regeln, die Du vorgeschlagen hast finde ich ok.

    LG
    Manu
    __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
    Suche derzeit noch einen Sitter für Caligula für die Zeit vom 20. bis 27. August. Bitte melden, wer von Euch Zeit hat!



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Gor - 16.08.2006, 17:35


    Das mit den ausgestiegenen Clanmitgliedern ist schon klar, aber werten kannst du sie nur bis zum Zeitpunkt ihres Austritts. Allerdings ist mir die Idee noch nicht gekommen, es mit in die Regeln aufzunehmen.
    Aber du hast Recht, es könnte sogar sogar sehr wichtig sein, aus verschiedenen Gründen. Was nun die Auswahl betrifft, sehe ich da einigen Widerstand bei euch und ich muß sagen, mir gefällt der Gedanke auch nicht so ganz das u.U. nur die Hälfte von uns kämpft, allerdings hätte es auch seine Vorteile für uns. Wie ich das dann allerdings dem Gegner verkaufen soll, weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht.*gg*



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Cerberus - 16.08.2006, 21:03


    naja die idee mit den regeln is ja ganz oki aber ich würde auch sagen bevor sich einer mit uns anlegt sollte er sich mal informieren mit wem er sich da anlegt den unser clanmotto steht ja nicht umsonst groß drin
    aber dennoch find ich`s supi das sich da überhaupt mal einer gedanken darüber macht "hut ab" regeln ok aber trozalledem


    EINER FÜR ALLE , ALLE FÜR EINEN



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Gor - 16.08.2006, 23:27


    @Cerberus (und auch den Rest des Clans)
    Naja...
    Wo du gerade dieses Motto so deutlich herausstellst! Ich bin der Meinung, das man durchaus auch etwas für andere tun kann, indem man nichts tut.
    Ein Clan von 12-15 Membern mit Membern der Kategorie Lvl. 35-45 könnte uns durchaus besiegen, wenn alle Mitglieder unseres Clans am Krieg teilnehmen. Wenn ich an solche Verrückten wie Gravvv auf S13 denke, liegt das durchaus im Bereich des Möglichen.
    Nichts gegen dich, und deinen Kampfgeist in Ehren (ich weiß das du da bist, wenn man dich braucht) aber hier geht's nicht um irgendwelche Mottos oder ähnliches, sondern um den Sieg und somit um den Clan (was vielen noch nicht klar zu sein scheint). Wir können mit unserer Devise untergehen (wenn wir sie falsch auslegen) oder mit ihr siegen, wenn wir bereit sind, sie richtig zu deuten.
    Wir tun nicht unserem Gegner einen Gefallen damit, sondern uns.

    Gruß
    Andi

    P.S. Was MC-FIAE betrifft: Mach weiter so, du bist gut.*schulterklopf*



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Anonymous - 17.08.2006, 10:25


    Vielleicht können wir uns ja auch so einigen das wenn ein Member der wirklich keine Chance in einem Krieg hat das er von sich aus sagt das er nicht teilnehmen kann, also praktisch vielleicht eine Regel das wenn der andere Clan keine kleinen Levels haben sollte, sollten unsere kleinen Levels auch nicht denken sie wären stark nur weil ihn die Großen beschützen wollen aber das kann ja auch nicht immer klappen.
    :arrow: Ich spreche hier natürlich keinen persönlich an, aber ich würde natürlich an einem Krieg nicht teilnehem wenn ich keinen habe den ich angreiffen kann.
    :wink: :wink:



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Shadra - 17.08.2006, 10:32


    Wie viele andere bin auch ich der Meinung das man über die ein oder andere Regel noch sprechen sollte !!! Ansonsten ist es ne gute Idee mit den Regeln.

    Ein kleiner Vorschlag von mir: :lol:
    Und wenn wir wirklich auf nen Clan treffen sollten, der angenommen nur aus Membern mit Lv. 35-45 besteht, könnte z.B. die umstrittene Regel immer noch in kraft gesetzt werden



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Gor - 17.08.2006, 21:47


    Deinen Vorschlag nehme ich, in gewisser Weise, gerne an. Es war ohnehin angedacht, die Auswahl der Kämpfer dem Kriegsgegner anzupassen. Es war nicht beabsichtigt, immer die gleichen Leute kämpfen zu lassen.

    Gruß
    Andi



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Gor - 18.08.2006, 11:46


    Hier die Meinung von [=WOD=] Your Nighmare zum Thema, er kommt momentan leider nicht ins Forum:

    Nachricht
    Absender: [=WOD=] Your Nightmare
    Datum: 18.08.2006 00:58:37
    Betreff: Re: Umfrage
    Nachricht: ich finde deinen vorschlag gut in alle punkte
    aber man muss auch unsere spieler fragen das die auch voll mit kaempfen
    wie jeder anderen nicht nur paar aber muss auch gleich mal sagen ist schwer
    wenn die spieler kein premium sind die muessen immer 15 min warten bist die kaempfen koennen
    oder muessen irgen wie premium haben um mehr vorteile zu haben>>
    sonts sehe ich nicht gute weil anderen mehr kaempfen muessen und dann nur gleiche bis runder
    kaempfen ich bin gross habe nur drei spieler ausgelassen von oben weil ich keine verlieren moechte
    aber muss auch allesd abgestimmt sein wenn wir krieg haben teate ich ein premium verschenken aber muss voll mitziehen
    bei den kaempfe braucht nicht jeder zu machen kann immer was schief laufen so sage mir mal was ihr denkt

    beste gruesse der Your Nightmare



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Cerberus - 18.08.2006, 18:23


    sorry erst die späte meldung bin zur zeit etwas im stress *gg*


    habe mir das ganze jetzt durchgelesen und ich glaube bin jetzt auch eurer meinung das es sinnvoll wäre zu sehen wer kann wer will und wer hat zeit bei einem kampf intensiv mitzuwirken

    also geb ich euch jetzt auch meine stimme mit ja ab den wenn diese
    3 Kriterien für einen Wolf zutreffen dann haben wir den krieg so gut wie gewonnen



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Angel of Darkness - 31.08.2006, 02:20


    So dann mal auch ich........

    Genau das was du/ihr hier angesprochen habt war der Sinn als ich bzw. wir die Idee mit der Elite Truppe hatten. Bei den früheren Kriegen ist nur die Elite Truppe an den Start gegangen. Dieses Vorgehen hatte ich bewußt beim Krieg gegen OdB aufgehoben damit alle die Möglichkeit hatten, dem Clan ihre Zugehörigkeit zu beweisen. Nicht umsonst habe ich dann die Auswertung über die Kriegsbeteiligung gemacht. Ich spiele immer mit einem kleinen Hintergedanken im Kopf, die mich kennen wissen das..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Ich wollte zu dem Zeitpunkt wirklich jeden die Chance geben sich am Krieg zu beteiligen und wenn sie im Level auch nicht so Stark sind, aber wer etwas tun wollte konnte dies hier tun. Deshalb möchte ich euch beiden mal meine Gedanken dazu weiter geben, da ich das aber voll und ganz euch beiden überlassen möchte, sind das nur ein paar Ideen von mir.....

    * Ihr könnt noch mal das Thema Elitekrieger aufnehmen, dazu vielleicht noch einmal eine Rundmail verfassen und Leute dazu bewegen sich der Elite Truppe anzuschließen, die aber dann diese Punkte erfüllen müssen die ich schon oft in den Kriegsmails geschrieben hatte.

    * Danach können wir eine neue Liste erstellen mit den neuen Namen, vielleicht möchten ja welche dazu, oder vielleicht möchten auch wieder welche weg von der Elite Truppe weil sie es nicht mehr schaffen aktiv teilzunehmen.

    * Diese zusammen gestellte Elite Truppe muß dann zu 100% funktionieren und diese müssen wir auch dann in den Kriegen gegen andere zu 100% einsetzen können, dies muß den Leuten bewußt sein.

    * So haben wir dann Leute die dazu bereit sind, die sich nicht gezwungen fühlen und auch wirklich alles geben

    * Wir können diese Leute gerne mit speziellen Auszeichnungen der Elite Truppe auf der Info versehen, es soll einem ja auch ein Stück Stolz machen dazu zu gehören.

    Dies wären so meine Gedanken, die ich damals so mit den Auswertungen hatte........vielleicht könnt ihr damit was anfangen

    Liebe Grüße

    Drea



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Anonymous - 13.09.2006, 19:49

    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?
    Hallo Leute!
    Ich bin zwar noch ganz neu hier aber ich denke auch das es bei einem Krieg hier eindeutige Regeln geben sollte damit wenigstens ein genaues Ende genannt wird oder Ähnliches!
    Also sagt mir bescheid wenn ich was dazu beitragen kann und darf!

    [=WOD=]Wooolf



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Anonymous - 16.09.2006, 14:48


    Na ich schließ mich da unseer Nutellaschnüss an [Angel] denke das macht Sinn was sie da geschrieben hat.
    Wenn wir gute starke WW in der Elite haben werden die Vamps sich warm anziehen müssen.



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Angel of Darkness - 16.09.2006, 14:52


    [=WOD=] Lord of Death hat folgendes geschrieben:Na ich schließ mich da unseer Nutellaschnüss an [Angel]

    Nu fängt der auch noch an.....boahhhhhhh Lordy da hätt ich nu echt nich gedacht *zungerausstreck* sei schön brav und setzdich wieder hin da



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Anonymous - 16.09.2006, 14:59


    na sei froh das ich net noch paar bananen dazu gemacht habe.Aber wir wissen ja alle das du ne Zuckerschnute bist*fg




    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Angel of Darkness - 16.09.2006, 15:12


    Ohne Worte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Anonymous - 16.09.2006, 15:15


    woher weiußt du das ich darauf steh*sfg



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Angel of Darkness - 16.09.2006, 15:33


    Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaa woher wohl :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Flar - 16.09.2006, 15:35


    nananana angel nich iommer deine privaten fotos hier reinstellen und vorallem nich die mit dem lordi MENSCH ANGEL *fg* (muss ja mal die männerfront hier unterstützen)



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Anonymous - 16.09.2006, 15:36


    Hab ich es doch gewusst Drea unsre Sklaventreiberin nun hat sie sich mal geoutet *gg





    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Angel of Darkness - 16.09.2006, 15:40


    Mal schell wechsel sonst gibbet noch Ärger *ggggggggg*

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-67393458nx26770-794.html



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Gor - 16.09.2006, 17:13


    *lööööööööööööl* Ihr seid mir vll. 'ne tolle Elite. Ich hätte da noch eine Erweiterung, was die Regeln für zukünftige Kriege betrifft.*gg*
    Wir verpassen jedem 'ne Nutella-Kriegsbemalung und erschlagen die Gegner mit Bananen.



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    Anonymous - 16.09.2006, 20:59


    Bananen tun weh Gor!
    Schon mal eine in der Nase gehabt? :lol:



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Gor - 16.09.2006, 23:27


    Na da gehören sie ja auch nicht hin*gg* Allerdings muß ich sagen, das es mir reichlich egal ist, ob es dem Gegner weh tut.



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    [=WOD=] Bonegnawers - 17.09.2006, 11:35


    [=WOD=] Zephores hat folgendes geschrieben:Bananen tun weh Gor!
    Schon mal eine in der Nase gehabt? :lol:

    Du etwa??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?

    hammer-84 - 19.09.2006, 11:27


    hi ja ich bin auch der meinung wir alle sollten kämpfen denn schliesslich wollen die anderen den krieg ja
    mfg sitterin nicole



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    hallo ich brauche dringend einen sitter!!!! - gepostet von hammer-84 am Montag 18.12.2006
    Dat Verenchen - gepostet von Senjoy am Mittwoch 01.03.2006
    Deaken Frost =Level 11= - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 25.05.2006
    chris0110 [Level 43] - gepostet von [=WOD=] Blackruler am Samstag 06.01.2007
    Wortspiel des ehemaligen Clans [WoDeS] - gepostet von MaSpVi am Samstag 28.10.2006
    [O_o] Onkel Omis Beste - gepostet von Golgartaner am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eindeutige Regeln für zukünftige Kriege?"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)