Wie oft reiten

Unser Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie oft reiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eli - ~Jana~ - Sam - Skjona - Honey - Roxana - *Merlin* - M4R!N4
  • Forum: Unser Forum
  • Forenbeschreibung: Das ist unser Forum in dem über Gott und die Welt gelabert werden kann!
  • aus dem Unterforum: Pferde und Ponys
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft reiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft reiten"

    Re: Wie oft reiten

    Eli - 16.08.2006, 21:52

    Wie oft reiten
    Hey, wie oft reitet ihr in der Woche?



    Re: Wie oft reiten

    ~Jana~ - 16.08.2006, 21:56


    fast täglich, *wäh* :cwm10:
    aber komem ich bei 2 Pferden kaum drum rum, vorallem auch wegen der Turnier
    Nicht wundern, hab mom eine 0-Bock auf Reiten Phase^^



    Re: Wie oft reiten

    Sam - 16.08.2006, 22:06


    ich reite nrmal einmal in der woche nur zur zeit bin ich in nem stallwechsel!



    Re: Wie oft reiten

    Skjona - 16.08.2006, 23:34


    Naja eigentlich immer dann wenn ich Lust hab und das Wetter einigermaßen ist, und ich zum Pferd hinkomme und wieder nach Hause, ohne stundenlang im dämlichsten Fleck Erde auf den Bus warten zu müssen.

    Aber ich sach mal auf jeden Fall viermal die Woche, aber meißtens öfter. :wink:



    Re: Wie oft reiten

    ~Jana~ - 16.08.2006, 23:38


    wenna bei dir ist auch fast täglich! aber in Eckelsdorf (Johanna fals du das je ließt nicht böse sein, ist Ebsdorfs Spitzname^) sind ja auch nur sch*** busverbindungen für Großstädter^^



    Re: Wie oft reiten

    Eli - 16.08.2006, 23:39


    als Dorfmensch ist man damit abgehärtet, oder was?



    Re: Wie oft reiten

    Skjona - 16.08.2006, 23:41


    Jo, wenn ich um 2Uhr reiten will muss ich den Bus um 10Uhr nehmen uns zurück mit dem um 5Uhr zurückfahren. :roll:



    Re: Wie oft reiten

    ~Jana~ - 16.08.2006, 23:44


    jop also ist immer sehr lustig nach ebstorf mitm Bus zu fahren, odre nahc Uelzen macht auch spaß



    Re: Wie oft reiten

    Eli - 16.08.2006, 23:44


    is ja ech blöd..und mit dem Rad geht gar nicht?



    Re: Wie oft reiten

    ~Jana~ - 16.08.2006, 23:46


    na viel spaß 15 (?) km berg auf udn bergab und wieder hoch udn wieder runter zu fahren



    Re: Wie oft reiten

    Eli - 16.08.2006, 23:47


    konnte ich ja nich riechen, deshalb frage ich ja auch! :wink:



    Re: Wie oft reiten

    Skjona - 16.08.2006, 23:47


    *ächz* Ne danke! Ist schon schlimm wenn mann von Brocki nach Schatensen will, oder? :lol:



    Re: Wie oft reiten

    ~Jana~ - 16.08.2006, 23:47


    ne, konntest ja auch nicht, deshalb sag ichs ja



    Re: Wie oft reiten

    Eli - 17.08.2006, 13:05


    gut..

    juhuu!Heute gehe ich reiten!! :mrgreen:



    Re: Wie oft reiten

    Honey - 28.08.2006, 15:53


    also ich geh auch nur einmal in der woche reiten manchmal gar nicht aber 2x in der woche ist schon sehr sehr selten hab aber weger schule und lernen nicht mehr zeit und lust auf reiten... da geh ich lieber mal in die stadt zum shoppne :mrgreen:
    lg helen



    Re: Wie oft reiten

    Eli - 28.08.2006, 21:35


    ich reite auch nur einmal die woche...würdewenn es zeitlich möglich wäre auch lieber öfter zum reiten, aber dann ist auch wieder die sache mit dem Fahren und so... :?



    Re: Wie oft reiten

    Roxana - 07.09.2006, 02:20


    Naja ich reite eigentlich auch täglich.
    Aber so wie es im moment ausschaut (habs so mit meinen Füßen Bänderisse und so) muss ich das wohl zügeln und vielleicht höre ich ja auf :|



    Re: Wie oft reiten

    Eli - 14.11.2006, 15:47


    reite nach den sommerferien (das dauert noch sooo lange....) zwei mal wöchentlich, da ich dann noch springunterricht dazu nehme...



    Re: Wie oft reiten

    *Merlin* - 23.01.2007, 20:32


    ich hab mal bei 2mal in der Woche abgestimt^^ aber das wird langsam mehr...
    Die Besitzerin von meinem Pflegepony will natürlcih dass cih mindestens ein mal(lieber öfters) komme, dass die Ponys bewegt werden. Dazu kommen Reitstunden(In der Woche einmal DRessur und einmal Springen) . Dann geh cih jede WOche auf einen Bauernhof wo cih helfe und manchmal (das ist aber selten also nur ca.1mal im Monnat) Ein pony reit(western).
    Das wars eigentlcih...aber meine Freundin zieht um und dort stehen direkt am Haus ein paar Pferde und um eins darf sie sihc alleine kümmern. Da darf´cih wahrscheinlcih auch mal reiten.

    Das häuft sich irgendwie :lol:



    Re: Wie oft reiten

    Eli - 05.02.2007, 15:18


    hehe..ich bin letzte woche auch 2mal geritten! donnerstag normaler reitunterricht und freitag war ich bei einer freundin und bin da geritten!! :smiley



    Re: Wie oft reiten

    *Merlin* - 05.02.2007, 19:10


    ja, ich reit jetzt woanders^^ da geh cih 2mal die Woche hin *freu*



    Re: Wie oft reiten

    M4R!N4 - 05.02.2007, 20:01


    Wie ich im anderen Thema schon geschrieben hab, reite im Moment net wirklich, bin dieses jahr erst einmal geritten *schäm* aber ich denke, dass ich da bald wenn ich ein Pferd zum reiten hab wieder mit anfange und mir die Zeit nehme ;)



    Re: Wie oft reiten

    Eli - 06.02.2007, 19:10


    das ist schön! Werde nun wohl auch immer mal einmal mehr inner woche reiten!juhu!



    Re: Wie oft reiten

    M4R!N4 - 06.02.2007, 22:23


    wo in sandbostel ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum

    arbeits-stress - gepostet von pilly am Dienstag 14.11.2006
    Das bin ich! - gepostet von ~Jana~ am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft reiten"

    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    reiten - Lara (Sonntag 25.02.2007)
    nicht mehr so oft online - eltasmanico (Montag 30.07.2007)
    Roadtrip || Reiten || 26.10.2005 - lenchen (Mittwoch 26.10.2005)
    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    Haaantke, du hast es oft nicht leicht... - PokerGraf (Montag 16.04.2007)
    Winterplüsch-Fell + reiten - Fjordi777 (Dienstag 12.09.2006)
    Wie kann ein Igel Reiten? - joeydemoe (Freitag 31.08.2007)
    Kennenlernen auch beim Reiten - Miriam (Dienstag 01.01.2008)