Mein MB6

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Mein MB6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: integra864 - MB2sport - BernhardCivic - VTECmaster - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein MB6
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein MB6"

    Re: Mein MB6

    integra864 - 16.08.2006, 17:59

    Mein MB6
    Mein Civic,hoffentlich bald wieder in Serie :)

    http://img239.imageshack.us/my.php?image=urlaub2006005ca7.jpg

    http://img239.imageshack.us/my.php?image=urlaub2006004rd3.jpg



    Re: Mein MB6

    MB2sport - 16.08.2006, 20:42


    so verbastelt finde ich ihn nu auch nicht..nur andere schweller und lippe..gut die lippe ist hässlich, finde ich bestimmt nicht als einziger :wink:



    Re: Mein MB6

    BernhardCivic - 16.08.2006, 22:16


    Hallo und Grüße von Wien nach NÖ!

    Schöner Civic! Gefällt mir gut, einziges was mir bei vielen Autos nicht gefällt sind die Seitenmakierungsleuchten, aber die gefallen mir auf keinem Auto!

    Und das is keine Lippe sondern die Nippontuning Schürze!!!

    LG Berni



    Re: Mein MB6

    integra864 - 17.08.2006, 09:12


    BernhardCivic hat folgendes geschrieben:

    Und das is keine Lippe sondern die Nippontuning Schürze!!!

    LG Berni
    Das weiß ich ja,ich will ja eine originale Lippe und die was drauf is wegmachen.
    Bist du direkt aus Wien?



    Re: Mein MB6

    BernhardCivic - 17.08.2006, 09:14


    Das war ja nur weil MB2Sport geschrieben hat, dass es eine Lippe ist!

    Ja bin dirket aus Wien!!

    LG Berni



    Re: Mein MB6

    integra864 - 17.08.2006, 09:14


    @ Berni
    Fällt mir grad so ein,du kannst ned wirklich sagen das mein Auto ned schön is,deiner sieht genau so aus :D bis auf die Felgen



    Re: Mein MB6

    BernhardCivic - 17.08.2006, 09:16


    He ich hab ja eh geschrieben, dass es ein schöner Civic ist, nur eben gefallen mir die Seitenmarkierungsleuchten nicht, die sind so VOLVO-Stil!!

    Mir gefällt die Nippon-Frontschürze!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Mein MB6

    integra864 - 17.08.2006, 09:20


    Hab ja auch nix anderes behauptet,muß auch sagen soo Häßlich find ich die Stange auch ned.Aber für den Alltag und bei unseren Straßen ist das nicht der Idealfall.
    Und ein Serien-MB6 find i is mehr wert beim Wiederferkauf (irgendwann).



    Re: Mein MB6

    BernhardCivic - 17.08.2006, 09:31


    Naja ich muss sagen es geht, also ich hatte nie Probleme damit, zwar musst du sehr aufpassen,aber es geht schon!Halt immer schräg anfahren!! :mrgreen: :mrgreen:

    Willst du ihn denn verkaufen???Ein Freund von mir würde nämlich einen suchen??

    LG Berni



    Re: Mein MB6

    integra864 - 17.08.2006, 11:12


    nein ich hab ihn erst 4 Wochen. Aber so in 2 Jahren möcht i villeicht schon wieder einen CR-V.



    Re: Mein MB6

    VTECmaster - 17.08.2006, 13:11


    was ist denn das für eine doppelrohranlage? sonderanfertigung?



    Re: Mein MB6

    tabcore - 17.08.2006, 15:56


    @ BernhardCivic und integra864
    ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber was habt ihr denn für strassen bitte, weil ich schon des öfteren gehört habe, wegen den strassen net so tief machen und wegen frontschürzen ??

    bei uns gibbet auch teilweise strassen, die schlimm sind, weil die überall aufgerissen wurden durch die älte im winter und dann nur spuralisch geflickt werden - da ist es selbst für mich ärgerlich ohne tieferlegung



    Re: Mein MB6

    BernhardCivic - 17.08.2006, 17:56


    @tabcore: Bei uns sind die Straßen ein Horror, überall Schlaglöcher und dauernd irgendwelche Bodenwellen, echt schlimm!

    LG Berni



    Re: Mein MB6

    integra864 - 17.08.2006, 18:26


    Wie der Bernhard schon sagt echt beschissene Straßen teilweise.

    @Vtec Master Auf beiden Endrohren steht Remus eingestanzt,es raucht aus beiden raus,mehr weiß i leider ned. War schon drauf :|



    Re: Mein MB6

    BernhardCivic - 17.08.2006, 18:37


    Falls jemand an so einer Doppelrohranlage interessiert ist, TSS bietet so etwas an, aber fragt nicht nach dem Preis:

    geht von 565 Euro bis 760 Euro!!

    LG Berni



    Re: Mein MB6

    tabcore - 18.08.2006, 14:48


    hauha, da bin ich ja froh, dass es nicht überall bei uns so aussieht


    aber die anlagen bei TSS hängen ziemlich tief, wenn man es sich auf den bildern so anguckt :roll:



    Re: Mein MB6

    MB2sport - 19.08.2006, 02:45


    die FRONTSCHÜRZE ;) @ Bernhard gefällt mir absolut nicht..weiß auch nicht warum..der rest geht..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    summen.... bitte helfen, bin am verzweifeln - gepostet von longisland am Montag 02.04.2007
    originaler grill - gepostet von BornTobiWild am Mittwoch 11.04.2007
    mg zs - gepostet von vince carter am Montag 19.06.2006
    GFK laminieren - gepostet von Yellow am Sonntag 17.09.2006
    Woofer reparieren - gepostet von Matze am Dienstag 06.03.2007
    CD/Mp3 bis 150€ ? - gepostet von PuDDe am Freitag 17.03.2006
    Bremslicht Fassungen - gepostet von A.B. am Montag 28.05.2007
    Mama sucht Aerodeck !! - gepostet von Toffge am Sonntag 21.05.2006
    Einfach mal nen Paar neue Pics!!! - gepostet von Doppio am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein MB6"

    Öldruck MB6 - VTECmaster (Freitag 08.09.2006)
    Airbox vom MB6 - Matze (Mittwoch 04.04.2007)
    lenkrad mb6 - slick (Mittwoch 02.01.2008)
    Tieferlegungsfedern MB6 mit ABE - slobo^- (Sonntag 23.04.2006)
    MB6 vs. DC2 - VTi Michi (Montag 30.04.2007)
    MB6 - slobo^- (Dienstag 28.03.2006)
    Civic MB6 Fahrbericht - MaNDraxXXx (Donnerstag 01.03.2007)
    MB6 Verspoilerung,verwirrung macht sich breit :) - c!v!C3r` (Mittwoch 13.09.2006)
    Mein Honda Civic MB6 - Anonymous (Sonntag 26.08.2007)
    MB6 aus NRW - Spongebob (Samstag 26.01.2008)