Warum ist das Leben ein Ar***loch?

Tracys Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum ist das Leben ein Ar***loch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tracekill - Locati
  • Forum: Tracys Forum
  • Forenbeschreibung: Hier findet ihr fast alles XD
  • aus dem Unterforum: Dark Room
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ist das Leben ein Ar***loch?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ist das Leben ein Ar***loch?"

    Re: Warum ist das Leben ein Ar***loch?

    tracekill - 16.08.2006, 18:21

    Warum ist das Leben ein Ar***loch?
    Warum ist das Leben eigentlich so dreckig?

    Warum kann man net einfach mal Spaß im Leben haben ohne das man immer in den Ar*** getreten bekommt?

    Es kotzt einen echt an!! Dann is man mal glücklich und dann kommt wieder der nächste heftige Schlag vom Leben ins Gesicht ....

    :evil: Kein wunder wenn man irgendwann die Schnautze voll hat ....



    Re: Warum ist das Leben ein Ar***loch?

    Locati - 22.08.2006, 20:26


    Wie war das? xD
    Ich brauche keinen Sex, das Leben pupst mich wo es nur kann.

    Tja, aber wem gehts noch so? <.< irgendwie seh ich nur eine Hand voll "Auserwählten" denen es so geht? warum kann es nicht mal ALLEN so gehen?
    oder wenigstens denen wo ich will xD

    Mahja, damit abfinden und das beste draus machen ist wohl angesagt.

    Oder?



    Re: Warum ist das Leben ein Ar***loch?

    tracekill - 22.08.2006, 20:33


    mmh also auch wenn ich leute net leiden kann wünsch ich dennen sowas net, immerhin kann man an sowas kaputt gehen.

    pups mich wo es nur kann rofl hab des zensiert kommen ja auch kids hierher
    auserwählten xD naja kann man sehen wie man will.

    stell dir mal vor allen würde es so gehen, dann gäbs ja nurnoch krieg und totschlag

    mit einfach damit abgeben isses glaubsch net getan man muss schon versuchen was dagegen zu machen aber is halt net einfach ne



    Re: Warum ist das Leben ein Ar***loch?

    Locati - 22.08.2006, 20:46


    eijo sag ja: das beste draus machen ^^
    nur geht da einem nach na zeit die Puste aus.
    Das wirft ne weitere Frage auf: Wieviel kann ein einzelner Mensch aushalten? xD
    Hab letztens erst gelesen das sich en alter Mann umgebracht hat nachdem er 2 Jahre lang arbeitslos war und nix mehr gefunden hat obwohl er sich beworben hat wie schmidts katze.
    Ich glaube das wird nicht der letzte sein...



    Re: Warum ist das Leben ein Ar***loch?

    tracekill - 22.08.2006, 20:54


    joar das spiel mit der arbeit kennen wir ja ... das war wirklich nicht der letzte

    wieviel der einzelne mensch aushält? soviel wie er aushalten will. aber das kommt ja auf die einzelne person an

    du bist ja psychisch instabil mahahaha TOOOOOOOOOT Oo *hüstel*



    Re: Warum ist das Leben ein Ar***loch?

    Locati - 22.08.2006, 20:57


    lol

    ehm, wieviel er aushalten will...
    würd ich net sagen. ich würd eher sagen er hält soviel aus wie gut für ihn ist PLUS soviel wie er den rücken von anderen gestärkt bekommt und ob er noch jemanden spezielles hat für den er das aushält.

    man hält meistens doch mehr aus als man will <.<
    ich zumindest xD



    Re: Warum ist das Leben ein Ar***loch?

    tracekill - 22.08.2006, 21:14


    alter jammerlappen *rofl* aber recht haste naja, was bringt unser rumgejammer hier noch, können doch auch im msn labbern, hier interessiert sich eh keine sau für rofl müssen ma was machen am forum ^^



    Re: Warum ist das Leben ein Ar***loch?

    Locati - 22.08.2006, 21:18


    JO
    msn rulz wenn man eh nur zu 2 is UND MICHI SCHREIB AUCH MAL WAS xD



    Re: Warum ist das Leben ein Ar***loch?

    tracekill - 22.08.2006, 21:20


    rofl genau MICHI DU ALTE KUH -.-" xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tracys Forum

    Ghost in the Shell auf MTV - gepostet von Locati am Dienstag 16.05.2006
    Neues von Lostprophets - gepostet von Locati am Sonntag 11.06.2006
    was passiert..... - gepostet von Anonymous am Freitag 13.04.2007
    johannes - gepostet von calibara am Dienstag 13.02.2007
    Gedicht zu Gedichtschreiben - gepostet von Anonymous am Freitag 14.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ist das Leben ein Ar***loch?"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)