Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geli - lupoadmin - Heike - marionschal - micha-z
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Who is who
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen"

    Re: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

    Geli - 16.08.2006, 17:30

    Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen
    Ich heiße Angelika, mein Alter (ab 40 Jahre habe ich nicht mehr gezählt) ich bin Jahrgang 1954. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne 19 Jahre und 24 Jahre alt. Wir haben einen Hund, Rasse Beardet-Collie, zwei Bartagamen Sancho und Pancho, drei Vogelspinnen, sowie verschiedene Sorten an Krabbeltieren. Seid mein Sohn Kai die Bartagamen und Vogelspinnen hat, habe ich auch Interesse an den Tiere bekommen. Dadurch habe ich täglich im grünen Forum (wo Kai angemeldet ist) gelesen und so Tipps und Informationen geholt, die uns bis jetzt sehr geholfen haben. Ich finde es sehr gut mit anderen das gleiche Interesse zu haben. Bin etwas schreibfaul aber vieleicht legt sich das noch hier im Forum.So, das war es erst einmal.

    Gruß Geli



    Re: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

    lupoadmin - 16.08.2006, 19:26


    Sers,

    na dann will ich dich mal herzlich willkommen heißen. Schön das du dich bis hierher durchgefummelt hast. Dein Sohn wird sicherlich auch bald nachfolgen, denke ich mal. :lol: Also viel Spaß hier, und vielleicht schafts du es auch mal in den Forumeigenen Chat.

    Greetz Lupo



    Re: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

    Heike - 16.08.2006, 19:36


    Hallo Geli,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und fleissiges Posten ;-D

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

    marionschal - 17.08.2006, 10:28

    Hallo Geli
    Wilkommen im Club!Wir haben etwas gemeinsam "schreibfaul" :lol:,ich lese viel mehr.Wünsch dir viel Spaß!
    lg Marion



    Re: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

    micha-z - 17.08.2006, 10:30


    hm.. dachte eigentlich ich hätts gesten schon geschrieben, wohl nicht abgeschickt :roll:

    :cheer: Herzlich Willkommen :magic:

    Grüsse,
    Micha & Viola



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Vitamingabe - gepostet von alexey am Dienstag 19.09.2006
    Sorry - gepostet von KatjaLauria am Donnerstag 26.10.2006
    Ernährung von WSK im WWW - gepostet von Gabi@Le am Sonntag 02.07.2006
    Melde mich für eine Woche ab :) - gepostet von Miri-Maus am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)