Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film, Fernsehen und Stars
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994)"

    Re: Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994)

    Karsthunter - 16.08.2006, 12:52

    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994)
    Heidler Jungs

    kommt ja eher selten vor, das ich mal über einen Film was schreibe, aber das muss jetzt einfach raus, weil mir einfach nur schlecht geworden ist als ich dieses remake des klassikers gesehen habe. und das liegt nicht am blut oder goreeffekten, den das gibts in diesem "horror" film nämlich nicht. stattdessen gibts jedemenge scheisse. also wirklich. was die aus unser aller liebling leatherface gemacht haben ist schon eine sauerei, zu einer billigen transe haben sie ihn mutiert. hab die nacht keine auge zu getan weil er mir so leid getan hat. jeder andere film dieser reihe ist 1000x besser als dieser. das beste am ganzen film ist Matthew McConaughey der eine echt gute schauspielerische leistung abgibt der rest ist eher enttäuschend auch die junge rene zellweger kann nur durch gutes aussehen bestechen.
    versteht diesen thread als warnung, dieser film lohnt echt kein bisschen.

    oder hat sich schon jemand die augen von euch kaputt gemacht???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ebay kurios - gepostet von TheLeader am Mittwoch 03.01.2007
    Save Our (Ebony)Soul ;-)))))))) - gepostet von Karsthunter am Montag 05.02.2007
    Wo ist sie nur geblieben… - gepostet von EbonySoul am Dienstag 18.07.2006
    Warum nicht... - gepostet von EbonySoul am Mittwoch 20.09.2006
    Tick Tock Tick Tock Tick Tock - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 13.04.2006
    Das Grauen - gepostet von Karsthunter am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994)"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    Geht NICHT in "Texas-Chainsaw-Massacre: THE BEGINNING&q - RumpelDiPUMP (Donnerstag 18.01.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - =]D-E-S[= Fordo (Donnerstag 12.10.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)
    50 cent-The Massacre - Boom (Sonntag 27.03.2005)