Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heike - Karin - Lee Soft - HeikoSchuetter - micha-z - croco - Henriette - Viola - raven - peerless
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen..."

    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    Heike - 16.08.2006, 21:56

    Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...
    Hallo zusammen,

    keine Angst... ihr habt nichts angestellt :mrgreen: Trotzdem muss ich grade mal meinen Frust loswerden...
    Meine tollen Arbeitszeiten hab ich ja schon mal irgendwo gepostet. Ich bin im Verkauf und momentan hab ich keine "normalen" Kunden. Nichts läuft so wie es soll. Keiner kommt und sagt: "Ich brauch das und das" ... kein Problem... bumm... zack... und fertig. Nein... unfreundliche Kunden, Kunden die einen ne halbe Stunde zulabern für nix und wieder nix... usw. Nervt echt nur noch... Und als wär das nicht genug...
    Ich komm mach Hause, mach den Gefrierschrank auf und will ein Brot rausnehmen. Das langte sich ziemlich weich an... das Fleisch daneben... auch weich... Gefrierschrank im Eimer... :n19: Also haben wir jetzt eine große, blaue Mülltüte voll Köstlichkeiten in die Mülltonne gepfeffert...
    Und als es dann ans Abspülen ging, dreh ich das Wasser auf und denk mir: das plätschert aber komisch... Mach die Tür unter der Spüle auf und was kommt mir entgegen? Wasser... :n95: Jetzt sitzt Lupo unter der Spüle und repariert...
    Das kann doch echt nicht sein, oder? Und zu allem Überfluss hab ich grade festgestellt, das ich keine Zigarette mehr habe...
    :n27:
    Ach was solls... ich wollt mir das nur mal von der Seele schreiben.

    Frustrierte Grüße
    Heike



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    Karin - 16.08.2006, 22:05


    :knuddel:
    Ich glaub mehr hilft nicht.

    dichverstehendenichttraurigseiende Grüße
    Karin



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    Lee Soft - 16.08.2006, 22:12


    Kann deinen Kummer verstehen, wenns kommt, dann ganz dicke!
    Man sagt ja auch, zumindest hier, wenn eins kaputt geht, gehen am ende drei dinge kaputt!
    Wir restaurieren hier gerade unseren Wintergarten, also Dach runter, neue Einfassungen etc drauf, mal eben knappe 800€, was soll man auch sonst mit seinem Geld machen!?!
    Vor vier Wochen waren gerade Kanalisationsrohre zu erneuern, auch mal eben 500€!
    Ich warte eigentlich noch auf das dritte Ding!

    Verstehende Grüße, Michael



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    HeikoSchuetter - 16.08.2006, 22:13


    Hallo zusammen........

    Zumindest Du Deinen unfreundlichen Kunden koennte ich einen Verdacht aeussern:
    Die Einkommensteuer-Nachzahlungen trudeln langsam ein......darf auch 478 Euro nachzahlen......war heute auch nicht so recht lustig aufgelegt......

    Zum Rest Deines Pechs..morgen scheint wieder die Sonne !


    Gruss
    Heiko



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    Lee Soft - 16.08.2006, 22:21


    @ Heiko: Ist das ein versprechen mit dem Wetter?

    Ich muß nämlich noch das Haus streichen, von außen natürlich!

    Also brauch ich Sonne! Unbedingt! :cool:

    Grüsse Michael



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    micha-z - 16.08.2006, 22:30


    Mensch Heike,

    ist doch völlig normal, mich zehn Emails lang ausquetscten was für dies und das Terra benötigt wird, bei einem Preis wo ich von mir aus schon Rabattt gegeben habe, noch handeln, und später jammern das seaqualux die falschen Röhren geliefert hat und das es durch die Versandkosten viel teurer war als bei mir trotz schlechterer Röhren... :abgelehnt:

    Alles in allem würd ich sagen:


    Gruß,

    Micha :roll:



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    Lee Soft - 16.08.2006, 22:34


    Kein Kommentar! :stumm:
    Grüsse



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    croco - 16.08.2006, 22:47


    Hallo Heike,

    kenn ich auch das Gefühl, bin grad in einer ähnlichen Phase, aber Zigaretten hab ich noch. :-)
    :n114: und Heike eine Zigarette rüberreich!

    Grüßles

    Elke



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    Karin - 16.08.2006, 23:55




    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    Henriette - 17.08.2006, 00:05


    Ach herrlich, die "Nichtlustig"-Comics!



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    Heike - 17.08.2006, 06:38


    Guten Morgen,

    öhm... soweit isses wohl hoffentlich noch nicht :shock:
    Ich hoffe da is noch was zu retten :mrgreen:

    Grinsende Grüße
    Heike



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    Viola - 17.08.2006, 07:36


    Hallo,

    ich finds gut. Sowas baut auf :D

    Aber ist schon so, manchmal gibts Zeiten wo man sich fragt was man nu`schon wieder verbrochen hat das man so gestraft wird :lol:
    ( Frag ich mich z.B tag"nächtlich" wenn ich mir 1-3 meiner Kollegen so anschaue, würg )

    Eigentlich hat´s aber auch was Gutes wenn alles auf einmal kommt:

    Desdo schneller ist`s vorbei und desdo länger hat man wieder Ruhe ;-D Ist echt so find ich.

    Also laß dich nicht unterkriegen Heike und wenns als zu arg wird zeig einfach mal allen den hier :THEFIN

    aufmunternde Grüße
    Viola
    äh, Lupo, könntest du mal die Smiliebar auffüllen ? Langsam gehen uns die Kekse aus ;-)
    Hm. . Heike mal´n doppelten :fastfood: reich`



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    raven - 17.08.2006, 12:37


    HeikoSchuetter hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen........
    Die Einkommensteuer-Nachzahlungen trudeln langsam ein......darf auch 478 Euro nachzahlen
    Gruss
    Heiko

    Wenns doch nur soo wenig wäre! :evil:



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    Heike - 17.08.2006, 13:57


    Hallo zusammen,

    na, heute bin ich schon wieder besser drauf. Es ist noch nichts aussergewöhnliches passiert heute. Hoffen wir, das es so bleibt :mrgreen: Und das es das wieder für die nächste Zeit war.
    Die Kunden nerven zwar immer noch, aber soooolang hab ich ja nicht mehr bis zum Urlaub :bravo:
    Danke für den Keks Viola... :n3:

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen...

    peerless - 21.08.2006, 11:28


    Hmm.. irgendwie kenne ich solche Tage.. durfte auch erst wieder einen solchen erleben..

    Terrarium gebaut und zum Schluss Restsand von den Wänden absgesaugt- bis die Alarmanlage ansprang. Grund: Beutel vom Staubsauger hat sich irgendwie verabschiedet, Sand kommt an den Motor und meine Küche sah aus wie eine Wüste während eines Sandsturms- hab heute noch in sämtlichen Ritzen Staubreste :evil:

    Nächster Tag (Sonntags):
    Wir wollten tauchen fahren, gehen raus und unter dem Auto eine riesen Lache.. Was ist passiert? Kühler ausgelaufen (man, dass der ein solches Loch haben kann- echt irre).. und das ganz heimlich über Nacht.
    Also ADAC angerufen, abschleppen lassen (am besten war der Kommentar: "Wir schicken Ihnen einen Einsatzwagen, Sie glauben gar nicht, was wir alles reparieren können" :?: - das haben die damals schonmal gesagt, als der Motor geplatzt ist und nur noch ein Riesenloch davon übrig war..)
    Naja, letztendlich kam doch der Abschleppwagen. Auf den Schlepper drauf, ab zur Werkstatt, Wagen wieder runter...

    Wagen einen Tag später abgeholt, neuer Kühler drin, alles bestens... Musste auch sein, da der Wagen verkauft werden soll (te).
    Die ganze Woche Stress gehabt, so dass wir erst am WE dazu kamen, den Wagen zu reinigen. Also Eimer und Lappen geschnappt und ab nach draussen.
    Wagen gestartet- nix... Hmmm.. Batterie leer, also schnell Starthilfe gegeben, den Wagen direkt auf den Hof gefahren und laufen lassen, damit die Batterie mal wieder in Schwung kommt.

    Plötzlich knallts und ich seh nur noch Dampfwolken...
    Schreck lass nach..
    Des Rätesels Lösung: Der Kühler wars mal wieder- keine Ahnung warum.
    Der Hals wurde mächtig dick und wir hatten einfach keine Lust mehr..

    Also Werkstatt angerufen und geschimpft und danach mal wieder unsere gelben Freunde (übrigens mit der gleichen Antwort wie beim ersten mal :evil: )

    Wir haben uns dann letztendlich doch durchgesetzt und warteten wieder mal auf den Abschleppwagen...

    Der kam und das gleiche Procedere von vorne: Wagen rauf und los gings.. Aber nur 1 km, dann fing der Abschleppwagen an zu piepsen und zu blinken wie ein Weihnachtsbaum..

    Ratet mal...

    Jaaaaa, genau, der Abschlepper hatte einen Kühlerschaden :shock: , so dass er Abschleppdienst selbst einen Abschleppdienst anrufen musste :mrgreen:

    Hat man da noch Worte?

    Ich denke, das reicht erstmal und hoffe, das wars nun fürs erste. Bin mal gespannt, was die Werkstatt heute sagt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Speider´s Tier - gepostet von Speider am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich muss jetzt mal ein bischen schimpfen..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)