wird auch langsam zeit

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "wird auch langsam zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody-Mad-Looney - ReCon242 - faenmeril - AW - Frederik - Josef D. - Speedy
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wird auch langsam zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wird auch langsam zeit"

    Re: wird auch langsam zeit

    Bloody-Mad-Looney - 16.08.2006, 08:54

    wird auch langsam zeit
    lieber philipp!

    wieder mal hast du es geschafft und mein göttliches alter erreicht! wurde auch langsam zeit! :D

    hoffe, du verbringst den tag schön. was ist denn nach dem praktikum für heute geplant? (eh nicht neugierig)
    trink auf jeden fall einen für mich mit! :)

    ich wünsche dir, dass alles klappt, das du dir für das neue lebensjahr vornimmst und das übliche (glück, gesundheit,...) sowieso! :)

    Dickes Bussi!!!!!!!!!!!



    Re: wird auch langsam zeit

    ReCon242 - 16.08.2006, 09:28


    Glückwünsche auch von mir! :bier:



    Re: wird auch langsam zeit

    faenmeril - 16.08.2006, 10:59





    LIEBER PHIL :)

    ich weiß ich bin mit meiner pm hinten nach, aber ich hoffe, du verzeihst mir (auf den knien daherrutsch und um vergebung fleh :D) dass ich kaum online war.

    jedenfalls ... WÜNSCH ICH DIR ALLES GUTE :) bleib wie du bist - nein, ... werd einfach älter :D :D


    :heart: :bussi: :knuddel:



    Re: wird auch langsam zeit

    AW - 16.08.2006, 11:37


    Danke, ihr Lieben! :knuddel: :bier: Ich hab mich sehr über die Geburtstagsglückwünsche gefreut. :)

    Ich muss heute zum Glück nicht in die Kanzlei, bin aber dennoch nicht untätig: Ich bereite das nächste Semester vor und suche nach geeigneten Stellen zum Arbeiten. Heute Nachmittag bereite ich eine kleine Feier im kleinen Kreis vor, die dann heute Abend stattfinden wird. Also alles ganz easy. :)



    Re: wird auch langsam zeit

    Bloody-Mad-Looney - 16.08.2006, 11:50


    ich komm vorbei! :)



    Re: wird auch langsam zeit

    AW - 16.08.2006, 11:56


    Na dann los! :)



    Re: wird auch langsam zeit

    Bloody-Mad-Looney - 16.08.2006, 12:25


    bin schon unterwegs... fangt halt schon mal ohne mich an! ;)



    Re: wird auch langsam zeit

    Frederik - 16.08.2006, 18:21


    Auch von mir alles Liebe, mein Krokodil! :huepf:

    Feier schön und freu dich auf ein wunderschönes Jahr! :heart:



    Re: wird auch langsam zeit

    Josef D. - 16.08.2006, 19:50


    Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, und hoffentlich hast du auch ordentlich gefeiert! :D



    Re: wird auch langsam zeit

    AW - 17.08.2006, 09:45


    Danke, ihr beiden. :) Ich würde schon sagen, dass ich ordentlich gefeiert habe. :bier: Natürlich im Rahmen der Möglichkeiten, ist ja schließlich unter der Woche.



    Re: wird auch langsam zeit

    Bloody-Mad-Looney - 17.08.2006, 11:14


    was habt ihr denn gemacht? im kleinen kreis ein bisschen was getrunken?



    Re: wird auch langsam zeit

    AW - 17.08.2006, 20:34


    Ja, haben wir. War eine coole Runde gestern Abend, die Stimmung war klasse. :) So könnte es ruhig immer laufen. :) Es gab auch schöne Geschenke. :D



    Re: wird auch langsam zeit

    Speedy - 17.08.2006, 23:18


    Auch von mir noch alles gute, wenn auch nachträglich. :? Trotzdem natürlich ein Bierchen in Ehren *prost* :bier:



    Re: wird auch langsam zeit

    AW - 18.08.2006, 15:53


    Aber immer doch! :bier:



    Re: wird auch langsam zeit

    Bloody-Mad-Looney - 22.08.2006, 07:41


    und was hast du so für geschenke bekommen?



    Re: wird auch langsam zeit

    AW - 22.08.2006, 10:51


    Viele schöne Kleinigkeiten, Geld, Süßes... Waren echt nette Sachen dabei. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Sidney Sheldon gestorben - gepostet von Josef D. am Mittwoch 31.01.2007
    Excel - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 10.09.2007
    C64-Spiele zum Onlinespielen - gepostet von AW am Samstag 04.03.2006
    Oh Herr, schick Hirn vom Himmel! - gepostet von Frederik am Freitag 10.03.2006
    Songs, bei denen Titel oder Interpet fehlt - gepostet von Speedy am Donnerstag 26.10.2006
    Wer vom Fußball gar nichts kennt, wird in Rostock Präsident. - gepostet von AW am Mittwoch 17.05.2006
    Regel-Update - gepostet von Speedy am Donnerstag 31.05.2007
    Wegen Bild... - gepostet von Josef D. am Donnerstag 03.05.2007
    Mein literatischer "Erguss" - gepostet von Josef D. am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wird auch langsam zeit"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)