Günter GraSS, die Nazisau

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Günter GraSS, die Nazisau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: davaj! - phittu - Max - Stephan
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Günter GraSS, die Nazisau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Günter GraSS, die Nazisau"

    Re: Günter GraSS, die Nazisau

    davaj! - 15.08.2006, 23:46

    Günter GraSS, die Nazisau
    Naja , di witzte sind zwar schnell rausgehauen, aber man kann noch ne menge anderes zeug zu dem Kerl erzählen. Aber erst die Witze:


    haha, gut oder? naja



    Re: Günter GraSS, die Nazisau

    phittu - 15.08.2006, 23:59


    muhahaha



    Re: Günter GraSS, die Nazisau

    Max - 16.08.2006, 00:08


    man man man graSS der alte NAZI , kaum zu glauben dass sojemand einen nobelpreis bekommt als NAZI! einen auf anti deutschland machen aber vor 60 jahren noch juden über den haufen geballern , sowas antisemitisches !



    Re: Günter GraSS, die Nazisau

    phittu - 17.08.2006, 21:09


    :)



    Re: Günter GraSS, die Nazisau

    Stephan - 24.08.2006, 11:22


    ^^ deine Fotocollagen sind wie immer 1aklasse wie machst du das nur?



    Re: Günter GraSS, die Nazisau

    Max - 25.08.2006, 14:23


    er schneidet einen kraSS kopf aus und klebt ihn dann mit kleber auf ein anderes photo . am besten ist der UHU - stift der klebt ziemlich gut



    Re: Günter GraSS, die Nazisau

    phittu - 26.08.2006, 19:16


    jo, der Max hat meine Tricks durchschaut, erst ausschneiden und dann aufkleben :!:



    Re: Günter GraSS, die Nazisau

    davaj! - 13.10.2006, 17:42


    Orhan Pamuk: Gestern wurde ihm der Literaturnobelpreis 2006 zugesprochen, heute kam heraus: Er war gar nicht in der Waffen-SS! Unklar bleibt, ob er den Preis nun zurückgeben muß.



    Re: Günter GraSS, die Nazisau

    Max - 13.10.2006, 18:08


    hm nazi hin oder her , wen jemand eine ausserordentliche begabung zum schreiben hat und er den nobelpreis verdient hat dann soll er ihn bekommen , viel zu lächerlich die ganzen diskussionen über vergangenheit , der nobelpreis ist auch scheiße , mittlerweile hat echt jeder einen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    DAS FORUM IST TOT!!! - gepostet von phittu am Dienstag 28.11.2006
    Bio-LK-Klausur - gepostet von Stony am Montag 11.09.2006
    Das Mod 1 - 1.000 :D - gepostet von Petri am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Günter GraSS, die Nazisau"

    Buchempfehlung "Der Börsenschwindel" von Günter Og - xdanie007 (Montag 28.05.2007)
    Ogger, Günter - Die Abgestellten - Krümel (Samstag 15.09.2007)
    Netzer, Günter - Aus der Tiefe des Raumes - Voltaire (Donnerstag 14.06.2007)
    Ox-noppe auf schwamm kleben?????(tibhar grass d.tecs) - spinny player (Freitag 24.03.2006)
    Adolf, du alte Nazisau.... - cacaovette (Sonntag 06.08.2006)
    Suche Tibhar Grass Off 1,0mm - chungas revenge (Donnerstag 15.02.2007)
    >Bienenwerkstatt feiert Geburtstag - drohne (Dienstag 06.05.2008)
    Gerrit Grass - yvimaus18 (Mittwoch 21.06.2006)
    Adolf, du alte Nazisau - Archer (Samstag 24.02.2007)
    Kriminalkommissar Gerrit Grass - gina117 (Sonntag 25.02.2007)