Der gute Nacht Thread

Abi-08-Irmi
Verfügbare Informationen zu "Der gute Nacht Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petri - Max - Stephan - phittu - Simon - davaj! - Stony - coco - Muffinmann
  • Forum: Abi-08-Irmi
  • Forenbeschreibung: Irmi Forum der Abistufe 08
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der gute Nacht Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der gute Nacht Thread"

    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 16.08.2006, 00:39

    Der gute Nacht Thread
    Schöne gute Nacht euch allen! ( Max, David ) :evil: :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    Max - 16.08.2006, 00:40


    n88 bin auch pennen



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stephan - 22.08.2006, 23:27


    nacht ich geh auch gleich...
    Aber von wann waren eigentlich eure threads????



    Re: Der gute Nacht Thread

    phittu - 23.08.2006, 19:14


    wenns nen gute n8 thread gibt sollte der "Hi Dominik" thread auch wieder eingeführt werden :lol:



    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 24.08.2006, 00:20


    phittu hat folgendes geschrieben: wenns nen gute n8 thread gibt sollte der "Hi Dominik" thread auch wieder eingeführt werden :lol:

    :D stimmt eig... ;) aber vllt sollten wir damit noch ein wenig warten...



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stephan - 24.08.2006, 11:19


    Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen, oder auf nächste woche oder auf nächsten Monat oder aufs nächste Jahr!



    Re: Der gute Nacht Thread

    Simon - 24.08.2006, 16:36


    stephan wie schlau du immer bist :roll:

    da kann man ja nur sagen "ciao junge, gute nacht"



    Re: Der gute Nacht Thread

    davaj! - 25.08.2006, 00:37

    jeah!!!!
    La Lic war ma wieder geil, was sol ich dazu noch sagen?

    ein glück das wir heute/moregen (freitag halt) nur vier stunden haben.

    scheisse bin ich besoffen...hehe, bis morgn gute nacht,...



    Re: Der gute Nacht Thread

    davaj! - 28.08.2006, 22:07


    gute nacht euch allen... scheisse ich hasse montag, und dienstag, und mitwoch auch...erst gegen donnerstag wirds besser...

    ja noch n bier, und n bisschen schnapps.... hoffentlich hab ich morgen keinen kater, bin noch verabredet... :wink:



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 28.08.2006, 22:10


    Jute Nacht schlaf gut" ! oder besser gesagt viel spaß noch! :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    phittu - 28.08.2006, 22:45


    Schlafen? Was ist das denn? Wer schläft denn bitte nachts? In der Schule hat man doch 6-8 Stunden Zeit zu schlafen :shock:



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 28.08.2006, 22:51


    phittu hat folgendes geschrieben: Schlafen? Was ist das denn? Wer schläft denn bitte nachts? In der Schule hat man doch 6-8 Stunden Zeit zu schlafen :shock:
    Stimmt auch wieder vorallem wenn man herr beyen reli hat... dat ist fast wie ne gutenachtgeschichte der unterricht nur wat langweiliger! :D :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 29.08.2006, 10:45


    Guten Morgen... :D ja ich bin nicht in der schule... weil ich einerseits kein bock hab... und anderes seits auch krank bin... :D naja fuck off... :D



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 29.08.2006, 15:55


    Na dann guten nachmittag ... @ petri gute besserung! :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    davaj! - 29.08.2006, 23:09


    na dann ma bis morgen, da is dieses schülerp sprecher dings, hoffe, da bin ich wieder nüchtern...oh man



    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 29.08.2006, 23:10


    :D bist du eig immer besoffen?! :D

    was fürn schülerdings bums? was fällt dafür aus?

    @ Stony thx...



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 29.08.2006, 23:10


    yes yes... kein lk voll super...!!!
    nacht! :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 29.08.2006, 23:12


    kein lk?! was denn?!



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 29.08.2006, 23:15


    schülersprecherwahl!!!
    3 stunde stellen die sich vor und in der 4 stunde wird gewählt ...!!! hat man auf jedenfall heute so gesagt !



    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 29.08.2006, 23:15


    geil kein lk... :D YESSUR... :D



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 30.08.2006, 14:19


    verdammt... wir hatten doch ein wenig unterricht... aber gut das wir gestern gesagt haben wir hätten keinen sonst hätte der breiti richtig unterricht gemacht *schnarch* apropo... Petri wir brauchen einen schnarchenden smily! :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    davaj! - 30.08.2006, 19:41


    Petri hat folgendes geschrieben: :D bist du eig immer besoffen?! :D



    naja...mein avatar...

    sagt alles.... oh man, du hast recht, ich sollte mich aufs wochenende konzentrieren... :? *headache*



    Re: Der gute Nacht Thread

    davaj! - 30.08.2006, 20:46


    ja gute nacht alle zusammen. sag ich euch, nüchtern wie ih bin... heut gehts ma früh in die federn...



    Re: Der gute Nacht Thread

    Max - 30.08.2006, 22:09


    auch ich werde heute , krankheitsbedingt, etwas früher pennen gehen , haut rein kameraden



    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 30.08.2006, 23:16


    ich auch also gute nacht...



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 31.08.2006, 14:28


    hehe... alle so früh weg und ich konnt nicht mal nacht sagen weil der pc überlastet war und ich nit ins forum reinkam! :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 01.09.2006, 15:18


    Stony hat folgendes geschrieben: coco hat folgendes geschrieben: ich finde immer noch das dieser kategorie unnötig ist:D

    dich hat auch keiner gefragt... lieber farbiger mitbürger! :D :twisted:

    dann poste doch nicht hier rein... ^^ spam wo anders... :P



    Re: Der gute Nacht Thread

    coco - 01.09.2006, 17:10


    ich finde immer noch das dieser kategorie unnötig ist:D



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 01.09.2006, 17:17


    coco hat folgendes geschrieben: ich finde immer noch das dieser kategorie unnötig ist:D

    dich hat auch keiner gefragt... lieber farbiger mitbürger! :D :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    coco - 01.09.2006, 17:24


    ich dachte es besteht hier meinungsfreiheit lieber adminisztrator



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 01.09.2006, 17:24


    coco hat folgendes geschrieben: ich dachte es besteht hier meinungsfreiheit lieber adminisztrator

    tut es doch!!! Aber manche Meinungen überhört man gerne oder macht sie schlecht... weil sie einfach nur schlecht sind!



    Re: Der gute Nacht Thread

    coco - 01.09.2006, 17:29


    hart der thomas naja dann bleib ich am besten diesem forum fern und ziehe mich zurück



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 01.09.2006, 17:36


    Nein... nicht machen Jan... wir haben dich doch alle lieb... aber wir zeigen das nur sehr ungern! :D



    Re: Der gute Nacht Thread

    coco - 01.09.2006, 17:46


    petrofski ich denke wir sollten uns einen LÜGENDETEKTOR anschaffen und bei jeder lüge die hier verfasst wird vom jeweiligen verfasser der pc herunterr gefahren



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 01.09.2006, 17:52


    lustige idee... in dem fall sollten wir auch gleich einen lügendetekorfreien diskussionsthread eröffnen für alle möglichen diskussionen! :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 01.09.2006, 17:52


    1. Der ADMIN hat imemr recht... :P ganz simple...
    2. Falls ER mal nicht recht hat tritt 1. in kraft... noch fragen coco? :D

    und jetzt geh nicht wieder schmollen von wegen ich bleibe dem forum fern...



    Re: Der gute Nacht Thread

    coco - 01.09.2006, 17:55


    jojo aber hier ich hau mal rein bis denne :P



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 03.09.2006, 22:53


    Gute Nacht werte Schulkameraden! :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 10.09.2006, 02:52


    krass bin ich besoffen... :D:D:D loool good n8



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 10.09.2006, 22:20


    gute nacht liebe leute viel spaß moin bei LK1-Klausur! :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    Muffinmann - 16.09.2006, 00:27


    gute nacht und ein schönes wochenende



    Re: Der gute Nacht Thread

    phittu - 16.09.2006, 01:13


    gute n8 und ein :twisted: Wochenende



    Re: Der gute Nacht Thread

    davaj! - 16.09.2006, 11:27


    ich geh gleich auch wieder ins bett, muss nur noch die kleine nach hause schicken...oder soll ich sie bringen...?



    Re: Der gute Nacht Thread

    Petri - 17.09.2006, 11:28


    kommt drauf an wie sie aussieht? ist es ein punk?



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 17.09.2006, 17:28


    wenn sie gut aussäh würde er sie doch nit nach hause schicken... sonder schön mal durch ******* !!! *g*
    es sei den er steht auf ein anderes geschlecht oder so! :twisted:



    Re: Der gute Nacht Thread

    davaj! - 28.09.2006, 22:49


    krass, ich hab vergessen wer das war, is ja auch scho nwas her...

    naja, ich hau denn mal rein ne... is ja auch schon spät...



    Re: Der gute Nacht Thread

    Stony - 28.09.2006, 23:09


    ja geh du ruhig mal schlafen oder so... tschüssgen oder gute nacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi-08-Irmi

    Bass Sultan Hengtz - Fick Bushido - gepostet von Petri am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der gute Nacht Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)