Liebe Johnny-Fans! -Die Rechtfertigung-

What Would Johnny Do?
Verfügbare Informationen zu "Liebe Johnny-Fans! -Die Rechtfertigung-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jjrose
  • Forum: What Would Johnny Do?
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Johnny Depp-Fans
  • aus dem Unterforum: "Hallo erstmal"
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe Johnny-Fans! -Die Rechtfertigung-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe Johnny-Fans! -Die Rechtfertigung-"

    Re: Liebe Johnny-Fans! -Die Rechtfertigung-

    jjrose - 15.08.2006, 17:17

    Liebe Johnny-Fans! -Die Rechtfertigung-
    Tja, da geh ich doch mal mit guten Beispiel voran, nech?

    Mein Name ist Carolin, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm in Ba-Wü.

    Frage: Warum um Himmels Willen ein Johnny Depp Forum????
    Antwort: Warum nicht? Nein, das wär zu einfach. Johnny Depp ist nunmal der beste Schauspieler, den wir im Moment haben. Zusätzlich ist er ein fantastischer Mensch, der andere inspirieren kann und mit seinen Einstellungen ein Beispiel für Viele ist. Ich bin seit einigen Jahren Johnny Depp-Fan und meine Umgebung hat sich langsam daran gewöhnt...glaube ich zumindest. :lol: Ich habe Johnny noch nicht persönlich getroffen, habe das aber nächstes Jahr auf einer der Premieren zum dritten FdK-Teil vor. :mrgreen:

    Ich hoffe, dass dieses Forum ein Plätzchen ist/wird, an dem sich Johnny-Fans unterhalten können...natürlich nicht nur über Johnny.

    In diesem Sinne
    Viel Spaß beim Posten!

    Eure JJ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum What Would Johnny Do?



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe Johnny-Fans! -Die Rechtfertigung-"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Ob Berg Ob Tal Cratos ist überall --- 06.06.2009 - Yuffie (Montag 02.03.2009)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)