Engel der Finsternis stellt sich vor

ShivA ~we are family~
Verfügbare Informationen zu "Engel der Finsternis stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Engel der Finsternis - .Starlight. - Anonymous - zacki
  • Forum: ShivA ~we are family~
  • Forenbeschreibung: Willkommen, das ist unser Gilden Forum, es gibt auch eine Gildenseite, http://teschke.te.funpic.de . Wir wünschen euch Viel Spaß auf der Hp und im Forum.
  • aus dem Unterforum: You
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Engel der Finsternis stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Engel der Finsternis stellt sich vor"

    Re: Engel der Finsternis stellt sich vor

    Engel der Finsternis - 15.08.2006, 17:32

    Engel der Finsternis stellt sich vor
    Hallöchen!

    Mein Name ist Natalie, bin 20 Jahre und komme aus Duisburg.
    Ich habe einen kleinen Sohn (2 Jahre alt) und bin in real mit Necro zusammen.

    Meine Hobbys sind Ragnarok, meine kleine Familie, lesen, zeichnen und meine Freunde :D

    In Game heiße ich Engel der Finsternis (Assassin Cross) und bin Leaderin der Gilde ShivA

    Mit Ragnarok angefangen habe ich im Juni 05 auf Euro Loki, dank der süßen Werbung auf RTL 2 :lol:, nach FunRo verschlagen hat es mich dann etwa im April 06 und seitdem spiele ich Pulse Ro aus Leidenschaft =)



    Re: Engel der Finsternis stellt sich vor

    .Starlight. - 15.08.2006, 17:38


    willkommen im forum :p



    Re: Engel der Finsternis stellt sich vor

    Anonymous - 21.08.2006, 23:04


    Hab dich ganz doll lieb ^^ /kis



    Re: Engel der Finsternis stellt sich vor

    Engel der Finsternis - 21.08.2006, 23:06


    AngeL eYes hat folgendes geschrieben: ^^

    Na, aber mindestens xD wenn nicht sogar noch blöder *lach* HDGDL



    Re: Engel der Finsternis stellt sich vor

    zacki - 21.08.2006, 23:16


    hey ich bin am blödesten ich bin so blöd das ich schon wider so schlau bin das ich wieder so dumm bin das ich wieder so schlau bin das ich wieder so dumm wie schlau


    na kapiert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ShivA ~we are family~

    Infos - gepostet von .Starlight. am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Engel der Finsternis stellt sich vor"

    Tage der Finsternis | 08/99 | Bolheim | Düsterbrook - Dekan (Donnerstag 30.06.2005)
    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)