Ausritt von Sandra und Cindy

Forum von Isy`s VRH
Verfügbare Informationen zu "Ausritt von Sandra und Cindy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - Cindy
  • Forum: Forum von Isy`s VRH
  • Forenbeschreibung: hier stehen alle news, berichte, etc...
  • aus dem Unterforum: Gemeinschaftsritte
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt von Sandra und Cindy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt von Sandra und Cindy"

    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Sandra - 15.08.2006, 19:17

    Ausritt von Sandra und Cindy
    Ich ging in den Stall holte Daranto Sufli heraus und putzte ihn. da sah ich Cindy und fragte sie ob wir zusammen ausreiten wollten. Sie sagte aj und verschwand im Stall



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Cindy - 15.08.2006, 20:23


    "Hallo Dorella!" sagte ich sanft und streichelte die Stute. Dann gab ich der Stute, die mir von Anfang an ihr Vertrauen gegeben hatte eine Karotte. Dann fing ich an sie sauber zu putzen, währrend ich ihr erzählte was wir vorhatten. Ich trenste sie vorsichtig auf und legte ihr dann den Sattel auf. Ich bandagierte ihre Beine und führte sie aus dem Stall. Dort wartete Sandra schon auf mich. "Super, dass wir ausreiten gehen!" sagte ich. "Das ist Dorella!" fügte ich hinzu. "Kennst du sie?"



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Sandra - 16.08.2006, 11:13


    ich habe sie schonmal auf der Weide gesehen sagte ich. Ich hatte Daranto Sufli bereits gesattelt und aufgetrenst und führte ihn auf dem Hof herum weil er schon unruhig geworden war. Dann saß ich auf und wir ritten los



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Cindy - 16.08.2006, 11:42


    Ich saß eilig auf und erzählte ihr, dass sie richtiges Talent zum Springen hat und das sie mir schon ein wenig vertraut, am erstenn Tag. "Und was machen deine Pferde?" fragte ich sie dann neugierig.



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Sandra - 16.08.2006, 12:22


    naja sagte ich
    sie vertrauen mir schon aber noch nicht 100%ig



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Cindy - 16.08.2006, 12:26


    "Ja meine auch nicht!" fügte ich hinzu und klopfte Dorella den Hals. "Mon Petit ist ein echtes Hohe Schule Talent und Charles Isaac hat ein hohes Potenzail zur S Dressur und es macht ihm verdammt viel Spaß. Dann noch mein Rennhengst Doc Holliday, sein Leben hängt glaub ich vom rennen ab *ggg* und Dorella mit ihrem Springtalent! Ich kaufe bald noch Extra auch guter Springen, was will man mehr?" fragte ich sie und grinste.



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Sandra - 16.08.2006, 13:46


    da hast du dann glück aber auch meine Pferde sind nicht allzuschlecht.#
    Mango ist ein ziemlich guter Springer und Dressur saieht auch nicht so schlecht aus Daranto Sufli ist in beiden etwas gleich gut aber sehr gut in beiden und Oskar Springt auch gar nicht so schlecht



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Cindy - 16.08.2006, 17:15


    glaub ich gern!

    sagte ich und trabte an. "Wo reiten wir eigendlich hin?"



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Sandra - 16.08.2006, 20:24


    Wir könnten beim See rum und dann durch den Wald



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Cindy - 16.08.2006, 21:23


    "Super!" sagte ich und deutete auf einen Baumstamm, der sich auf den Weg gelegt hatte. "Drüberspringen?" Sandra nickte. Dann sagte sie: " Du zuerst!" Ich galoppierte an und kurz vor dem Baumstamm sprang Dorella schön ab und landete weich. "Nun du!" sagte ich und trat auf die Seite.



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Sandra - 17.08.2006, 12:46


    ich trieb daranto Sufli in einen leichten Galopp und er überwand das Hinderniss als wenn es gar nicht so hoch wäre wie es ist. Dann rabten Cindy und ich weiter



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Cindy - 17.08.2006, 13:07


    "Ich war hier noch nie ausreiten!" gab ich zu. "Total schön hier!"



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Sandra - 17.08.2006, 13:14


    find ich auch sagte ich



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Cindy - 17.08.2006, 13:40


    "Wie groß ist den der See?" fragte ich.



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Sandra - 17.08.2006, 13:45


    keine Ahnung aber ziemlich groß du kannst es dir ja gleich mal ansehen.
    Hast du badesachen mit?? dann können wir gleich ein bisschen schwimmen gehen



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Cindy - 17.08.2006, 16:55


    "Klar! Die hab ich immer dabei!" sagte ich und als wir am See ankamen, sprang ich ab und nahm Dorella den Sattel ab und legte meine Kleidung ab. Dann trabte ich ins Wasser.



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Sandra - 18.08.2006, 15:15


    ich sprang von Daranto Sufli ab nahm ihm Sattel und Trense ab legte ihm das Halfter an und befestigte den Strick daran. Dann zog ich meine Schwimmsachen an und saß wieder auf. Ich ritt im Trab ins Wasser und Daranto Sufli ging wie normal weiter also dachte ich das er einfach so ins Wasser gehen würde aber sobald er einen Huf im Wasser hatte blieb er plötzlich stehen und senkte den Hals um das Wasser genauer zu untersuchen. Ich war nicht darauf gefasst und flog über Darantos Hals dierekt in den See. Cidy lachte sich tot und als ich wieder auftauchte fing asuch ich an zu lachen. dann auf einmal machte Daranto einen Sprung nach vorn und legte sich ruckartig hin um sich zu wältzen. Da lachen wir beide noch mehr



    Re: Ausritt von Sandra und Cindy

    Cindy - 18.08.2006, 15:31


    Ich schaute lachend zu Dorella, die den hengst mit dem Bist-du-ein-witzbold-ich-muss-mich-für-dich-schämen-Blick an sah zeigte ich auf sie und wir beide lachten noch mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Isy`s VRH



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt von Sandra und Cindy"

    Die Sandra - blackangelwr (Dienstag 21.02.2006)
    Cindy of Gold - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    RAUSBRINGEN(für Fabi)und HUfkonntrolle(für Sandra und Alex) - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Sandra Koltai als Toni Port - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)