Chaos und Sommerferien

Phebes.de
Verfügbare Informationen zu "Chaos und Sommerferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ms Green - phebes - Erdbeerschnute
  • Forum: Phebes.de
  • Forenbeschreibung: Für Fans der Magie
  • aus dem Unterforum: Dies und Jenes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chaos und Sommerferien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chaos und Sommerferien"

    Re: Chaos und Sommerferien

    Ms Green - 15.08.2006, 15:42

    Chaos und Sommerferien
    Tja mir ist noch kein besserer Titel eingefallen.

    Soll ich sie reinstellen? Ist bisschen lustig und ja also ich weiß nicht wie ich das erklären soll...



    Re: Chaos und Sommerferien

    phebes - 15.08.2006, 15:54


    Tja, natürlich kannst du sie reinschreiben!
    Passt sie da nicht auch in das Genre Humor?



    Re: Chaos und Sommerferien

    Ms Green - 15.08.2006, 16:23


    ich weiß ned is nicht imma so lustig ich fang jez mal an sie abzutippen dann stell ich sie rein und wenn du sie lustig findest kannst du sie ja verschieben...



    Re: Chaos und Sommerferien

    Ms Green - 15.08.2006, 16:39


    so hier mal das wichtigste



    Titel: Chaos und Sommerferien
    Genre: bisschen Humor
    Autor: ich


    Hauptpersonen:

    Miranda Keiser (15) lebt mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester in der Stadt Mödling in Niederösterreich, hat eine Hündin „Kelly“
    Violet Spice (15) lebt mit ihrer Mutter in einer Wohnung in Wr. Neudorf (gleich neben Mödling) und ist aus den USA hergezogen, sie ist die beste Freundin von Miranda
    Michael (16) wohnt mit seinem Vater in Mödling, kann Violet nicht ausstehen
    Kerstin (24) ist eine gute Freundin von Miranda und arbeitet in einem kleinen Café in Mödling als Kellnerin


    und dann gibt es noch:

    Hr. Salze: er ist Kerstins Chef
    Joanne Spice: Violets Mutter, sie ist mit Michaels Vater zusammen
    Manfred: Michaels Vater
    und Mirandas Eltern und ihre Großmutter

    und… es sind gerade Sommerferien



    klingt das gut? oder interessant?

    lg :top: oder :flop:



    Re: Chaos und Sommerferien

    Ms Green - 15.08.2006, 17:29


    so das ist mal der anfang...


    1. Kapitel


    >>Hi Kerstin!<< >>Hallo.<<
    Miranda betrat das kleine Café in der Fußgängerzone von Mödling.
    >>Einmal das Übliche<<, sagte sie und ließ sich mit betrübtem Gesicht auf einem Barhocker vorm Tresen nieder.
    >>Kommt sofort<<, erwiderte Kerstin und machte sich an der Kaffeemaschine zu schaffen. Während sie mit einem Knopfdruck die braune flüssigkeit in eine Tasse laufen ließ, meinte sie besorgt: >>Ist irgendwas? Du klingst nicht gerade fröhlich!<<
    Miranda starrte gedankenverloren auf den kleinen Gummibaum der etwas abseits von ihr in einer Ecke stand. >>Naja, ich hab mich schon wieder mit meiner Mutter gestritten, weil sie meinte, dass ich nur faul rumsitze und überhaupt nichts mache.<<
    >>Ja, und?<<
    >>Eigentlich hat sie ja Recht. Ich hab sogar schon fast 2 Kilo zugenommen, weil ich kaum Bewegung mache. Und jetzt rate mal, wie unser Streit geendet hat!<<
    Kerstin überlegte. >>Hm, Also sie hat dich in irgendeinem Sportverein angemeldet.<<
    >>Gott, nein!<<
    >>Du muss ihr im Haushalt helfen.<<
    >>Das sowieso.<< Miranda rollte mit den Augen.
    >>Ich geb´s auf.<< Kerstin stellte die dampfende Tasse Cappuccino vor Miranda hin.
    Das Mädchen nahm die sie in die Hand, tat einen kleinen Schluck und sagte: >>Tja, sie hat mir einen Ferienjob organisiert.<<
    >>Oh, na dann, willkommen im Club, du Arme.<<
    Lächelnd ging Kerstin um den Tresen und umarmte ihre Freundin.
    >>Wo wirst du arbeiten?<<, fragte sie.
    >>Im Blumengeschäft an der Hauptstraße soll ich aushelfen. Wenigstens krieg ich da ein bisschen Geld.<<
    >>Das schon, aber es wird dir sicher auch Spaß machen und vielleicht lernst du auch nette Leute kennen<<, munterte Kerstin sie auf. Ein kleines Lächeln huschte über Mirandas Gesicht.
    >>Am Montag beginne ich, um 8Uhr in de Früh!<< Sie stöhnte.
    >>Tja, so ist das harte Arbeitsleben, aber man gewöhnt sich dran.<<
    Miranda trank den Rest des Kaffees aus und warf einen Blick auf ihre Uhr. >>Oh, schon 4 Uhr, ich treff mich gleich mit Violet. Bis bald!<< Sie legte das Geld für den Cappuccino auf den Tresen und lief hinaus.
    >>Tschau!<<, rief Kerstin ihr nach und winkte kurz.
    Dann nahm sie die leere Tasse und ging damit zu Spüle. Plötzlich hörte sie hinter sich eine verärgerte stimme sagen: >>Entschuldigung, wir wollten schon längst zahlen!<< Sie drehte sich um und erblickte einen unfreundlich aussehenden Mann.
    >>Oh, tut mir Leid, ich komme sofort!<< Bei dem Gespräch mit Miranda hatte sie das vergessen. Sie ließ die Tasse stehen, schnappte sich die Rechung für Tisch Nr. 5 und eilte dem Mann nach.



    Is noch wenig ich weis da muss ich noch mehr abtippen und der anfang ist auch langweilig, aber es kommt eh noch besser.

    lg Ms Green



    Re: Chaos und Sommerferien

    phebes - 15.08.2006, 18:38


    Naja, fürs 1 Kapitel etwas kurz, aber im Grunde eigentlich recht interressant...lustig finde ich die Mödling/Wr. Neudorf Geschichte.
    Schreib bald weiter.
    Stellst du deine andere ff auch rein?
    Phebes



    Re: Chaos und Sommerferien

    Ms Green - 16.08.2006, 11:37


    naja also es ist ja noch nicht das ganze erste kapitel, hab ja noch nicht mehr geschrieben

    ja die andere kann ich auch reinstelln, aber da hab ich halt ewig nimmer weitergeschrieben, geht nur bis zum 5. kapitel
    ich hab ne schlechte eigenschaft, dass ich immer die lust an etwas so schnell verliere, mal sehn wie lange diese ff durchhält :lach:



    Re: Chaos und Sommerferien

    phebes - 18.08.2006, 15:54


    Ja, stell doch rein!
    Je mehr desto besser! :mrgreen: :happy:



    Re: Chaos und Sommerferien

    Ms Green - 18.08.2006, 20:03


    bin zu faul abzutippen für heute is es eh zu spät, aber ich versprech bald :ja:



    Re: Chaos und Sommerferien

    Erdbeerschnute - 26.09.2006, 18:03


    Höhö..wann denn?

    Bin ja hier Mod :ichmoddunix ;)...deswegen muss ich ja hier meine Pflicht erfüllen und schauen, dass es hier weitergeht^^ :D

    Grüßchen von Schnute :happy:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phebes.de

    Sakrileg-Dan Brown - gepostet von Ms Green am Montag 21.08.2006
    Nip/Tuck - gepostet von phebes am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chaos und Sommerferien"

    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Chaos Axt - Änges (Mittwoch 21.02.2007)
    Test für das innere Chaos - Klementine (Sonntag 18.03.2007)
    Sommerferien - Luna (Montag 10.07.2006)
    Molten CHaos existiert nicht mehr - Raminka (Montag 25.09.2006)
    Chaos Faction - Armageddon (Montag 04.12.2006)
    20.11.05 Taste Of Chaos in Köln - DramaQueen (Montag 14.11.2005)
    Mr.Chaos ist kein Templer mehr - Mr.Chaos (Montag 04.12.2006)
    Hier geht das Chaos los.... - Rhianna (Sonntag 22.04.2007)
    Schöne Sommerferien - Manni Wellmann (Mittwoch 06.07.2005)