Nachricht von -GH-khatar

Union of KillaZ - The Revolution
Verfügbare Informationen zu "Nachricht von -GH-khatar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OzCo - -UoKR-spmafiosi - Hyman Roth - Don Bäggä
  • Forum: Union of KillaZ - The Revolution
  • Forenbeschreibung: Die KillaZ haben die Revolution ausgerufen!!!!!
  • aus dem Unterforum: Best of Mails
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachricht von -GH-khatar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachricht von -GH-khatar"

    Re: Nachricht von -GH-khatar

    OzCo - 15.08.2006, 19:42

    Nachricht von -GH-khatar
    Nachricht von: -GH-khatar
    Gesendet am: 2006-08-14 06:41:39
    Mitteilung:

    hey junge du übertreibst langsam nicht das es mir sorgen macht aber es nervt einfach ich habe deine ersten angriffe normal gedefft und davon abgesehen meiner familie zu einem gegen angriff zu ermuntern ps. jetzt bloss net mehr schlafen gehen wirst ne kleine strafe kriegen aber nochmal sowas und du bis komplett weg ach noch was habe deinen killern schon mal kaffee und kuchen bereitgestellt die nutten sind gewaschen und die casinos und bars sind offen bye


    Hier meine Antwort
    Oh schön und gut das du deine Familie nicht ermutigst mich anzugreifen aber das brauchst du nicht. Würde mich über jeden besuch von euch freuen. Meine Nutten sindf zwar nicht gewaschen dafür aber immer geil. Achja nochwas, du solltest nochmal Matheuntericht nehmen. Hab von meinem ersten besuch bei dir 30 Millionen und 300.000 SP mitgenommen. Kannst mir aber glauben. Ich komme wieder also leg du dich lieber nicht schlafen



    Re: Nachricht von -GH-khatar

    -UoKR-spmafiosi - 15.08.2006, 19:57


    das war ne geile antwort hehehe



    Re: Nachricht von -GH-khatar

    Hyman Roth - 15.08.2006, 23:08


    Also wer sowas schreibt ist für gewöhnlich handlungsunfähig! Is ja aber eigentlich ne nette Sache wenn er dich zum Kaffeeklatsch einläd; all inclusive würd ich sagen 8) Aber OzCo pass bloss auf sonst Zitat: bis komplett weg , auch wenn er dazu seine ganze Fam benötigt :lol:



    Re: Nachricht von -GH-khatar

    OzCo - 15.08.2006, 23:15


    :D bin doch nicht blöde. Hab ihn mit meinem Plünderacount besucht. Da können die ruhig kommen. Plünder sowieso damit jeden. In 2 Tagen über 1 Million SP ist doch schon was



    Re: Nachricht von -GH-khatar

    Don Bäggä - 15.08.2006, 23:19


    dann musste dir die punkte ja nur noch vom plünder account saugen....



    Re: Nachricht von -GH-khatar

    Hyman Roth - 15.08.2006, 23:26


    Dann immer drauf da :twisted: Für so eine Mail hat der es auch nicht anders verdient. Mehr wollt ich gerad damit auch nicht sagen :wink:



    Re: Nachricht von -GH-khatar

    OzCo - 16.08.2006, 00:56


    Damit werd ich mal die Rankings plündern. Mal sehen was dabei rauskommt. Hyman habs auch anders nicht verstanden :D #



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Union of KillaZ - The Revolution

    NAP Anfrage - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.09.2006
    :-) - gepostet von Rocky81 am Donnerstag 27.07.2006
    nap - gepostet von -EiZ-Laertes am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachricht von -GH-khatar"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Nachricht - Achilles (Samstag 23.06.2007)