Dann stell ich mich auch mal vor

4Pfoten-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dann stell ich mich auch mal vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - pfoetchen
  • Forum: 4Pfoten-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles um 4 Pfoten
  • aus dem Unterforum: User über sich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann stell ich mich auch mal vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann stell ich mich auch mal vor"

    Re: Dann stell ich mich auch mal vor

    Anonymous - 15.08.2006, 14:15

    Dann stell ich mich auch mal vor
    Ich bin Patricia,noch 43 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.Ich habe 3 Kinder ( 1 Tochter und 2 Jungens) und 3 Enkel,leben tu ich mit unseren Tieren ( noch 2 Frettchen,2 Katzen,2 Hunde,2 Bartagamen,2 Leopardgeckos,Stabheuschrecken und 1 Gottesanbeterin) und dem Buddha und 1 Enkel zusammen.Meine Tochter ist aus dem Haus(ist aber jeden Tag hier),meine Söhne sind beide bei der Bundeswhr und nur am Wochenende und im Urlaub hier.

    Bin froh nun in diesem Forum gelandet zu sein,denn ich habe die Schnauze voll ( sorry) von infantilem Machtgehabe,Gelüge,Selbstüberschätzung,Geltungsgier usw.......Selbsternannten Frettchen Experten die nur im Mittelpunkt stehen wollen und durch Lügereien Unruhe stiften nur um dann selbst im besten Licht dazustehen...

    Auf ein gutes,fröhliches Miteinander hier im Forum

    Und nochmal DANKE

    Witch



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor

    pfoetchen - 15.08.2006, 14:18


    Wofür Danke? Dafür nicht!!!
    Ich freue mich das auch Du hier bist :wink:

    Hoffe wir haben alle viel Spaß im Forum und das wir ehrlich miteinander umgehen.



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor

    Anonymous - 15.08.2006, 14:22


    Doch ein ganz dickes Danke sogar!!!!

    Ich bin nämlich froh das wir uns gefunden haben,denke wir werden nicht immer einer Meinung sein - wir sind ja Menschen - aber ich denke auch das wir dann in der Lage sein werden, vernünftig darüber zu reden - wir sind ja Menschen-ohne Lügen usw.

    Witch :D



    Re: Dann stell ich mich auch mal vor

    Anonymous - 26.08.2006, 18:35


    Immer hab ich nur Bilder ohne Kopf von mir - das sollte mir zu denken geben






    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4Pfoten-Forum

    Achtung ! - gepostet von pfoetchen am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann stell ich mich auch mal vor"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)