Ballen am Do oder FR ???

Luv 4 Da Game
Verfügbare Informationen zu "Ballen am Do oder FR ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.I.mo DuzZztin - Linde - julez23 - Chrizzl
  • Forum: Luv 4 Da Game
  • Forenbeschreibung: .:Basketball in Gee und Umgebung:. Julez23
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ballen am Do oder FR ???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ballen am Do oder FR ???"

    Re: Ballen am Do oder FR ???

    T.I.mo DuzZztin - 15.08.2006, 20:35

    Ballen am Do oder FR ???
    YoYoYo.... mir kam da grad ne Idee! Was haltet ihr davon so am Donnerstag oder Freitag n schönen "BallerAbend" am JuZ zu machen ? Das Wetter soll an den Tagen gut sein und so zu daddeln für 1-2 Stunden finden sich bestimmt ein paar Leutz! Also wer bock hat antwortet einfach....würd mich freun wenns klappt! Hade


    Was ist Lila und Weiß und sieht aus wie die LilaKuh ???



    Die LilaKuh! xD



    Re: Ballen am Do oder FR ???

    Linde - 16.08.2006, 12:31


    Bin natürlich dabei wenn sich ein paar peeps finden!!!



    Re: Ballen am Do oder FR ???

    julez23 - 16.08.2006, 14:23


    Bin am start :shock: :shock: :D :D



    Re: Ballen am Do oder FR ???

    Chrizzl - 16.08.2006, 16:25


    also am freitag abend kann ich nicht ... aber donnerstag hört sich gut an!... das wäre dann morgen ^^....... ich hab 15.45 feierabend, könnte dann gleich weiter zu l!nde

    sagen wir 17.00 uhr ????????



    Re: Ballen am Do oder FR ???

    T.I.mo DuzZztin - 16.08.2006, 16:54


    Also morgen ( Donnerstag der 16 August) um 17 Uhr am JuZ?!?! 4 sind wir schon wer noch will soll eine antwort schreiben! Simon aka The Pro Aurer ist wahrscheinlich auch dabei! Meldet euch!!!



    Re: Ballen am Do oder FR ???

    Chrizzl - 16.08.2006, 18:33


    kk.... hoffe mal das wetter bleibt so ......

    ps.: morgen is donnerstag der 17. =)



    Re: Ballen am Do oder FR ???

    T.I.mo DuzZztin - 16.08.2006, 21:39


    Ach ChrizZzl is doch das gleiche^^ :P! was steht vor der 6 ? eine 1 also plus eins und das macht 7! so und weil 5+3 8 ist sind es schon mal 15, so und jetzt du und ich macht 2 das wiederum + 15 macht am ende 17! Verstanden??? Nene ich hab mich nicht verschrieben das ist so wie ich erklärt habe!!! Also morgen Donnerstag der 17(eig 16 aber wegen chrizzl schreibe ichs mal so)xD!!!!


    Gruß euer Er(e)k Tion ! ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Luv 4 Da Game



    Ähnliche Beiträge wie "Ballen am Do oder FR ???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)