Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alb lebnan - lebaneseprince - moonfire - Libanes90 - walid
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen"

    Re: Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen

    Alb lebnan - 15.08.2006, 14:04

    Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen
    Eine Frage an euch alle wenn wir diesen Krieg sehen ist das nach meiner meinung ein Stellvertretter krieg von Iran und amerika nur das er auf unserem Boden stattfindet.Beweise gibt es viele zb Israel erhält von Amerika 2 Miljarden (falsch geschrieben) $ Militär hilfe und die ganzen waffen sind Ami Waffen.So jetzt zu Hizbollah ihre Kämpfer werden dort ausgebildet ihre Raketen sind von dort. zb Die Pc 80 Rakete die auf das Israeli Kriegsschiff gefeurt worde ist eine Rakete nach Basis der NordKorianschen Non Dong Rakete das heist das Iran Raketen und andere Waffen mit china und Nordkorea entwickelt werden.Und was erhält zb China für die Militär unterstüzung des Iran einen 70 Milijarden Erdöl Deal weil Das öl von Iran nicht mehr nach amerika fließt.So jetzt kommen wir zum nexten verbündeten von der Achse Iran Chnina Nordkroa Syrien :Und Zwa Venzuela geführt von generl Hugu Chavez der hat auch seine probleme mit amerika weil es sein land ausbeutet deswegen gehört.Auch zu den Verbündeten und der letzte weit weit entfernte Linkspopolist der neue präsident von bolivien der persöhnlich von hugu chavez unterstützt wird und auch nicht die besten beziehungen zu amerika hat weil sie die cocablätter abfackeln und das ist ein großer zweig in der agrar wirtschaft Boliviens.So und verdammte scheiße wo können sich diese ganzen nationen begennnen tja wie immer libanon Wrum hallten nicht alle libanesen zusammen und bauen endlich einen richtigen 1 demokratischen Arabischen Staat auf und wenn das gesehen ist dann ist unsere industrie kriegesfähig um Israel platt zumachen und einer der führenden Länder im Nahen osten zu sein wie Früher (zb.Schweiz des ostens) was ist eure meinung postet bitte viel rein



    Re: Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen

    lebaneseprince - 15.08.2006, 15:26


    Du hast teilweise recht eine arabische Demokratie im Libanon wollen die USA auch haben i Libanon aber die soll so aussehen das im Libanon keiner sich mehr an die regeln des Islam hält und so die Demokratie ensteht. Das ist das Ziel der USA.

    Naja zu den ganzen intriegen der ganzen Staaten gegen den USA Iran Vezuela Bolivien Syrien und so das wissen die USA selber sie wissen er Raketen schickt wer Rakten produziert.

    Die haben nicht umsonst diesen koomischen satlitten da oben. Wie auch immer.

    Wer den Film Syriana kennt der kann sich A und A zusammenzählen.
    Dort heißt es selber im Film solange der Krieg und die Kravalen im Nahen Osten anhalten solange merkt es niemand das wir mit den Golfstaaten verträge abschließen und die Arabische Welt kriegt sich in die Haare.

    Naja damit die Arabischen staaten eine Kriegs Industrie erschaffen können hat man alle leute getötet nur kleiner Bericht zu dem


    - 1962 und 1963 tötete der Mossad mit der Hilfe von Informationen seines Agenten Wolfgang Lotz mehrere deutsche Ingenieure, die am ägyptischen Raketenprogramm arbeiteten.

    - der Mossad tötete Gerald Bull, einem kanadischen Waffeningenieur, der für den Irak eine "Superkanone" entwickeln wollte.



    Re: Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen

    moonfire - 15.08.2006, 16:36


    Ich weiß zwar nicht wo ihr lebt, aber im Libanon hat es auch schon vor diesem Konflikt eine Demokratie gegeben ....

    Warum dieser Krieg im Libanon?

    Es sieht so aus die Amerikaner haben einen Plan in dem sie den Mittleren Osten nach ihren eigenen Wünschen gestallten möchten, dazu gehört die Kontrolle über das Öl im MiddleEast (ME).
    Sie sind schon im Iraq eingefallen und kontrollieren die Ölressourcen vor Ort.
    Als nächstes stehen noch Syren, Iran und auch der Suddan an (daraus machen die Amerikaner auch kein großes Geheimnis...).

    Bevor man aber mit dem Schoßhündchen Israel in den Iran gehen kann muss man vorher versuchen die mögliche Bedrohung Israels durch die Hizbollah beseitigen, also zerstört man die Infrastruktur des Libanons, damit Israel nicht über den Libanon angegriffen werden kann, da es in Schutt und Asche liegt ( aber eigentlich wollte man die Hizbollah zerschlagen, damit diese keine Bedrohung mehr darstellt).

    So führt das eine zum anderen ... und bald fällt Amerika mit Israel an seiner Seite in den Iran & Syrien ein.
    Das ganze wird natürlich unter einem Vorwand passieren der sich wie schon die letzten male als nicht wahr herrausstellt, aber es werden wieder alle die Augen zuhalten und nichts unternehmen ....

    Mit der Kontrolle des Öl's im ME kontrolliert man die immer stärker werdende Republik China.

    Und wenn man dann die ganze Welt kontrolliert, ja dann .... keine Ahnung was man dann macht ....



    Re: Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen

    Alb lebnan - 16.08.2006, 11:11


    lebaneseprince hat folgendes geschrieben: Du hast teilweise recht eine arabische Demokratie im Libanon wollen die USA auch haben i Libanon aber die soll so aussehen das im Libanon keiner sich mehr an die regeln des Islam hält und so die Demokratie ensteht. Das ist das Ziel der USA.

    Naja zu den ganzen intriegen der ganzen Staaten gegen den USA Iran Vezuela Bolivien Syrien und so das wissen die USA selber sie wissen er Raketen schickt wer Rakten produziert.

    Die haben nicht umsonst diesen koomischen satlitten da oben. Wie auch immer.

    Wer den Film Syriana kennt der kann sich A und A zusammenzählen.
    Dort heißt es selber im Film solange der Krieg und die Kravalen im Nahen Osten anhalten solange merkt es niemand das wir mit den Golfstaaten verträge abschließen und die Arabische Welt kriegt sich in die Haare.

    Naja damit die Arabischen staaten eine Kriegs Industrie erschaffen können hat man alle leute getötet nur kleiner Bericht zu dem


    - 1962 und 1963 tötete der Mossad mit der Hilfe von Informationen seines Agenten Wolfgang Lotz mehrere deutsche Ingenieure, die am ägyptischen Raketenprogramm arbeiteten.

    - der Mossad tötete Gerald Bull, einem kanadischen Waffeningenieur, der für den Irak eine "Superkanone" entwickeln wollte.




    Du hast schon recht aber was ich damit sagen will ist das libanon nicht immer die schlacchtkarte anderer nationen sein muss .zb im Bürgerkrieg)Warum müssen wir für andere die arschkarte ziehen wrum müssen unsere kinder strebern warum müssen unsere frauen sterben warum muss unsere Infrastruktur kaputt gebombt werden warum muss jede konfussion einen verbündeten im ausland haben.Warum Verdammte scheiße fangen die nicht mal für ihr land zu Arbeiten nicht für jemand anderes (Iran) und nicht für ein Libanon Iranisches Vorbild. :evil:



    Re: Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen

    moonfire - 17.08.2006, 13:05


    Alb lebnan hat folgendes geschrieben: Du hast schon recht aber was ich damit sagen will ist das libanon nicht immer die schlacchtkarte anderer nationen sein muss .zb im Bürgerkrieg)Warum müssen wir für andere die arschkarte ziehen wrum müssen unsere kinder strebern warum müssen unsere frauen sterben warum muss unsere Infrastruktur kaputt gebombt werden warum muss jede konfussion einen verbündeten im ausland haben.Warum Verdammte scheiße fangen die nicht mal für ihr land zu Arbeiten nicht für jemand anderes (Iran) und nicht für ein Libanon Iranisches Vorbild. :evil:

    du glaubst wohl auch der konflikt besteht erst seit dem die hizbollah von iran unterstützt wird !?

    ihr vergesst mir hier zu oft was nach 1982 passiert wäre wenn wir die hizbollah nicht hätten ....



    Re: Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen

    Libanes90 - 17.08.2006, 15:23


    Zu erst einmal : Hallo miteinander !

    Ich bin neu hier heisse Daniel Hamze und wohne in der Schweiz.
    Bin ebenfalls ein sehr stolzer libanese und fühle mich hier ganz wohl bei euch hehe hoffe mal ihr werdet mich gut aufnehmen. Ich finde es toll was ihr hier geschaffen habt und ihr habt da den höchsten respekt verdient!
    Nun zum Thema...

    Ich kann da nicht mehr viel kluges sagen, nur das ihr schon sehr viel wahres erzählt habt und eigentlich können wir hier wenig unternehmen..

    Wir müssen leider nur zuschauen und können höchstens die Meinung der bevölkerung in Europa ändern in dem wir den Leuten hier die wahrheit erzählen.

    Auf jeden fall ist unser land vom Hass verfolgt und es wird eine Zeit kommen da wird das nicht mehr so sein. Diese Zeit wird aber nur kommen wenn entweder :

    Das öl ausgeht.. inshallah.. !!!
    Oder USA nicht mehr die Weltmacht ist.. von mir aus soll man den Krieg in die USA schicken.. die machen das ja so gerne.. warum Irak? Warum LIBANON? .. wir haben nicht mal öl..

    Was wollen die noch? si sind ja schon di Weltmacht und haben Russland "besiegt.." China?... ja scheiss auf China.. wieso Krieg? ..

    Aber ja.. Da denken noch viele Leute so wie ich oder ihr meine Brüder und Schwestern... aber wie schon gesagt. Unser Land braucht jetzt leider viel Zeit um wieder der Libanon zu werden der es einmal war.. aber eines Tages, eines Tages wird das kommen. Ganz sicher.


    PS: Die Hisbollah.. ach wenn wir die nicht hätten wären wir der zweite Irak.. wir können von glück reden das wir die hisbollah haben.



    Re: Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen

    walid - 16.10.2006, 20:29


    also ich denke das der libanon krieg entstanden ist weil libanon ein guter fleck auf der landkarte ist für die amerikaner von libanon aus kann mann gut syrien und iran angreifen dann sind die amis nicht mehr abhängig von der türkei und mann muss denn türken nicht mehr vor lügen das sie in die eu kommen die amis werden jetzt anfangen libanon in denn arsch zu kriechen damit die meisten nicht muslimen in libanon auf der seite der amis sind dann wird neu gewählt und was passiert dann das gleiche choas wie in palästina wenn ein sunnite an der macht kommt meckert der rest genau so wie wenn ein shjae ein druse oder ein maronite an der macht kommt solange wir nicht alle an einen strang ziehen und geschlossen hinter unseren sayad stehen werden wir nie ruhe bekommen



    Re: Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen

    walid - 16.10.2006, 20:35


    ach ja hab letztens in tv gesehen das einer meinte jeder libanese soll genau überlegen was er will für sein land 1. denn syrischen weg das heisst die zionisten werden libanon keine ruhe lassen oder denn 2.weg hizbollah ergibt sich und libanon scheißt auf die araber (syrien,iran,palästina usw.) und unterstützt die amis und juden libanon hat ruhe und wird aufgebaut



    Re: Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen

    walid - 16.10.2006, 20:56


    libanon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Spende für Libanon? - gepostet von MidaL am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen"

    Palästina + Libanon 4 ever - don mimi (Sonntag 29.10.2006)
    Libanon-Krieg - "Test" für Iran-Krieg? War es ein - Quietude (Samstag 26.08.2006)
    Deutsche sollen im Libanon getötet worden sein - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    ronaldinho ist für israel gegen libanon - libanese4ever (Sonntag 20.08.2006)
    Religion in Libanon - Thomas (Sonntag 18.09.2005)
    SCHAUT ERSTER WELCHE NATIONEN NOCH FREI SIND - carlossantana (Montag 17.04.2006)
    Jogger aller Nationen Vereinigt euch - binadmin (Sonntag 18.09.2005)
    Hilfe für Libanon Referat - libanon_Girl90 (Freitag 06.10.2006)
    Die Bändiger der 4 Nationen - Lilofee (Montag 20.02.2006)
    CD's und andrer musikalischer Wahnsinn - eazyberny (Montag 01.08.2005)