Bündnisse in Hauptally und Wing

sonic-TheSonicDeathMonkeys
Verfügbare Informationen zu "Bündnisse in Hauptally und Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkStorm - Rootz
  • Forum: sonic-TheSonicDeathMonkeys
  • Forenbeschreibung: We are the Sonic fucking Death Monkeys!!!
  • aus dem Unterforum: T3-Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisse in Hauptally und Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisse in Hauptally und Wing"

    Re: Bündnisse in Hauptally und Wing

    DarkStorm - 16.08.2006, 00:30

    Bündnisse in Hauptally und Wing
    Wenn Bündnisse geschlossen werden haben die jeweiligen Leader dem Leader des Gegenstücks (Wing/Haupt Haupt/Wing) bescheiszugeben das ein bündniss zustandekam und die Leader der anderen Allys darauf hinzuweisen das Bündnisse Allianzübergreifend sind und sich bei den Allys zu melden ist.

    Deswegen gabs nun fast Ärger mit dem E.Q. Wing weil keiner keinem bescheidgegeben hat . Also merkt Euch das für die Zukunft.



    Re: Bündnisse in Hauptally und Wing

    Rootz - 16.08.2006, 21:00


    Ist ja eignetlich logisch^^ Ich denke mal in diesem Wing herrscht nicht eine so grosse Kommunikation!



    Re: Bündnisse in Hauptally und Wing

    DarkStorm - 16.08.2006, 23:36


    Mag sein Rootz aber der Fehler unterlief beiden Wing´s deren wie unserem und das zeugt so leid es mir tut von unprofessianlität.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sonic-TheSonicDeathMonkeys



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisse in Hauptally und Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)