Arabella ist fertig!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Arabella ist fertig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paula - horsegirl12
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Paulas Jobberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arabella ist fertig!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arabella ist fertig!"

    Re: Arabella ist fertig!

    Paula - 15.08.2006, 15:16

    Arabella ist fertig!
    Bei Arabella angekommen.
    Ich begrüsste sie und band sie dann vor ihrer Box an.Ich putzte sie und Sattelte+Trenste sie auf.Ich ging wie immer mit ihr auf den Springplatz und diesmal baute ich einen kleinen und einen großen Sprung auf.Über große Srünge soll sie ja keine Probleme haben das werde ich dann mal ausprobieren.Ich saß auf und ritt die süße Stute warm.Dann gurtete ich sie nach und Trabte ein bisschen um die indernisse herrum.Dann Gallopierte ich Arabella an und ritt auf das kleine Hinderniss zu.Sie sprang tatsächlich :D .Ich lobte sie und sagte braves Pferd.Ich sprang auch über die großen Hinderniss Arabella hatte keine probleme.Ich sprang noch ein wenig aus Spaß mit ihr und ich hatte das Gefül es ürde Arabella spaß machen. Ich freute mich richtig weil Arabella ist jetzt fertig und kann verkauft werden.Da horsegirl12 heute mal wieder nicht da ist konnte ich ihr es auch nicht erzählen.Ich lobte Arabella und stieg ab,ich brachte sie direct auf die weide und brachte dann Sattel+Trense weg.Dann ging ich zu Shugar Flash dem süßen Hafi.Ich band ihn vor der Box an und putzte ihn.Ich gab ihm ein Leckerli zur belohnung er hatte sich an das putzen gewohnt und hatte keine angst mehrvor dem putzen.Ich holt einen Longiergurt um einen Schritt weiter zu kommen.Ich legte den Gurt Shuagr ganz sanft an.Er wollte grade steigen aber ich konnte ihn beruhigen.Und sagte du brauchst keine angst haben.Ich ging mit Shugar in die Halle und Longierte ihn ein bisschen.Er war ganz brav nur beim Nachgurten stieg er er hatte angst.Nach einer viertelstunde lobte ich ihn und machté den Gurt ab.Ich führte ihn auf den Platz ich hatte was gefährliches vor mich drauf zu setzen und dann jeden Tag 5min länger.Ich schwang mich auf seinen Rücken.Er reagierte sofort endfintlig und bockte.Ich redete sanft auf ihn ein.Und lobte ihn.Nach 10min stieg ich ab die letzten minuten war er ganz entspannt.Ich lobte ihn und bracht eihn auf die weide.Ich machte seine und Arabellas box sauber und tat futter in den trog.Ich hatte vor in den nächsten tagen mit Arabella noch ein bisschen zu springen damit sie auch wirklich ganz gut wieder springt.Ich brachte die beiden in die box und fuhr erschöpft nach hause!

    :P Paula

    P.S.:Du kannst Arabella jetzt von den Problempferden austragen und bei den Verkaufspferden eintragen also sie ist fertig und kein Problempferd mehr ,ok? :)



    Re: Arabella ist fertig!

    horsegirl12 - 21.08.2006, 10:21


    alleskla! ich bin etwas überrascht das es so schnell ging :D !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Arabella ist fertig!"

    QS - QS - scotty (Montag 11.05.2009)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)
    frischer Kaffeee ist fertig - lightangel (Sonntag 02.07.2006)
    Leitschaf ist fertig^^ - Leitschaf (Samstag 12.01.2008)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Neues Aussengehege fertig!!! - sit (Montag 30.04.2007)
    Hande Yener - Hipnoz (25/05/2008) - ceza-fan1 (Mittwoch 28.05.2008)
    ränge sind fertig - Markus (Freitag 22.09.2006)
    Forum fertig eingerichtet - Amosh (Donnerstag 22.09.2005)
    DF36 für FMS ist fertig - bestgenm (Samstag 23.06.2007)