IM Switzerland

are-you-experienced.de
Verfügbare Informationen zu "IM Switzerland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hunki - tobyvanrattler - meggele - rob - felix__w
  • Forum: are-you-experienced.de
  • Forenbeschreibung: FASZINATION AUSDAUER
  • aus dem Unterforum: International
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IM Switzerland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IM Switzerland"

    Re: IM Switzerland

    Hunki - 15.08.2006, 11:55

    IM Switzerland
    Hier ein paar News fürs nächste Jahr. Teilweise gesperrte Strecken... bin ja mal gespannt.

    "Am 24. Juni 2007 vergibt der IRONMAN SWITZERLAND, powered by ewz, 75 Slots für die Ford IRONMAN World Championship. Der Veranstalter BK Sportpromotion AG hat entschieden, nicht mehr als 1'850 Athleten in Zürich zuzulassen. „Auf unserer attraktiven und schönen 60 km-Radstreckenrunde geht die Sicherheit und ein faires Rennen vor“, argumentiert Präsident Martin Koller diese Entscheidung.

    Bis auf den Streckenabschnitt auf der Seestrasse (von Zollikon bis Meilen/Uitikon) sind die Strassen einseitig oder ganz für den Verkehr gesperrt. Rund 300 Polizisten, Feuerwehrleute und Verkehrssicherheits-Personen sorgen dafür, dass die Athleten die Radstrecke mit der eindrücklichen Bergkulisse der Schweizer Alpen geniessen können.

    Dass die Radstrecke mit seinen 1'400 Höhenmetern nicht langsam ist, bewies der Sieger des IRONMAN SWITZERLAND 2006, Stefan Riesen SUI, mit einer Zeit von 4 Stunden 23 Minuten.

    Der diesjährige IRONMAN SWITZERLAND war breits Mitte Januar 2006 ausgebucht. Der Veranstalter erwartet, dass der IRONMAN SWITZERLAND 2007 spätestens Ende Jahr voll sein wird."



    Re: IM Switzerland

    tobyvanrattler - 15.08.2006, 12:08


    Hab auch schon Kontakt mit dem Veranstalter gehabt, hatte zwei Fragen:

    1. Sicherheit in der Wechselzone (Fahrraddiebstahl)
    2. Wettkampftrücktrittversicherung wie in FFM und Roth

    zu 1.: Problem wird es 07 nicht mehr geben, da erhöhte Sicherheitsaufwand (wie der genau aussieht???)

    zu 2.: Sind Sie dran, aber noch nix genaues bekannt.

    War ja 05 schon dort und werde wahrscheinlich 07 auch wieder am Start sein... :wink:



    Re: IM Switzerland

    meggele - 15.08.2006, 12:12


    tobyvanrattler hat folgendes geschrieben: zu 1.: Problem wird es 07 nicht mehr geben, da erhöhte Sicherheitsaufwand (wie der genau aussieht???)
    Wahrscheinlich stellen sie ein Schild auf:



    Re: IM Switzerland

    Hunki - 15.08.2006, 12:33


    Ich werde mich auch für 07 anmelden.



    Re: IM Switzerland

    rob - 16.08.2006, 13:12


    Vielleicht mache ich '08 mit. War bislang skeptisch aufgrund der schlechten Berichte. Aber vielleicht kriegen die das ja auch noch gebacken. In 2007 mache ich ohnedies keine LD, also mal sehen, wie sich das mit dem IM CH so entwickelt...



    Re: IM Switzerland

    Hunki - 16.08.2006, 13:19


    Wie viele Starter waren es denn in diesem Jahr?

    Hunki



    Re: IM Switzerland

    Hunki - 17.08.2006, 20:38


    So, jetzt bin ich auch dabei.

    Hunki



    Re: IM Switzerland

    felix__w - 13.09.2006, 14:40


    rob hat folgendes geschrieben: Vielleicht mache ich '08 mit. War bislang skeptisch aufgrund der schlechten Berichte.
    Ich habe Zürich als einzige LD zwei mal gemacht und mir gefällt es sehr gut. Es ist nicht alles perfekt aber. Aber dass die Strassen ofen sind bin ich mich gewöhnt und ausser dem Raddiebstahl gab es nie grosse Probleme.

    Und su gutes Essen (Pasta-Party, Finisher-Verpflegung) wie in Zürich hatte ich sonst nirgends.

    Doch mir ist das Datum leider zu früh. Wenn ich in/um die Schweiz herum starte dann im Juli (am besten in der zweiten Hälfte).

    Felix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum are-you-experienced.de

    Gordo: Key Limiter beim Radfahren... - gepostet von putzmaschine am Montag 04.09.2006
    Sommerregen - gepostet von tobyvanrattler am Donnerstag 10.08.2006
    Es geht los! - gepostet von TriSt am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "IM Switzerland"

    Switzerland Air - bartagam (Samstag 06.01.2007)
    iTunes Music Store Switzerland - Anonymous (Mittwoch 27.04.2005)
    Switzerland is comming!!! - Maddy85 (Sonntag 01.01.2006)
    Switzerland's Theo Muff big crowd pleaser at the Munich CSI - horsewriter (Freitag 25.05.2007)
    NGT - Switzerland - Katja (Freitag 29.09.2006)
    Hello from Switzerland :) - JD (Samstag 23.04.2005)
    Bewerbung Switzerland Airways - russiana (Mittwoch 17.10.2007)
    Velvet Revolver back in Switzerland ! - Nathan (Donnerstag 24.03.2005)
    HAPPY BIRTHDAY Switzerland - lightangel (Mittwoch 01.08.2007)