Neue Saison

GWH Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffi - dicken - Kohlroulade - PillePalle - Manny - Old School ULTRA
  • Forum: GWH Forum
  • Forenbeschreibung: Das Super Holten Forum
  • aus dem Unterforum: A-Jugend intern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 30.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Saison
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Saison"

    Re: Neue Saison

    Raffi - 15.08.2006, 20:59

    Neue Saison
    Ja Leute....ich starte mal hier das Thema "Saison".....wollte mal wissen was ihr euch so als Ziel für die Saison gesetzt habt....



    Re: Neue Saison

    dicken - 15.08.2006, 21:09


    Also ich denke das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden und das wenn wir gut zusammen spielen, oben mitspieln können.

    Mein persönliches ziel wäre mindestens Platz 5.



    Re: Neue Saison

    Kohlroulade - 18.08.2006, 16:57


    ich schreib hier jetzt nur was hin, damit ich zu allen 3 themen was geschrieben hab! aber wenn ich schon mal dabei bin! ich find man sollte sich mind. den 3. platz zum ziel setzen! dann hat man wenigstens ne fette Herausforderung! :D



    Re: Neue Saison

    PillePalle - 19.08.2006, 02:03


    kein plan was kommt...

    aber traum is doch von jedem zu gewinnen.
    am ende schön weit oben stehn.
    wenns mit ein bissel glück ganz oben ist hab ich gar nix gegen.
    wird schon werdn.
    mindestens platz 3....

    winke winke



    Re: Neue Saison

    Kohlroulade - 21.08.2006, 14:06


    so wie es aussieht wollen wir also alle nach oben! was ja auch verständlich ist! nur dann müssen wir jetzt auch mal anfangen so zu spielen! weil wenn ich mir überlege wie wir im moment spielen, ist das lächerlich im gegensatz zu dem, was wir wirklich drauf haben!
    also! gas geben!
    Gruß tobi!



    Re: Neue Saison

    Manny - 21.08.2006, 22:12


    Also ich finde es realistisch wenn wir sagen wir wollenMeister werden .. :D . Is zwar übertrieben meinen bestimmt einige aber wenn wir erst mal richtig zusammen spielen können dann wird dasschon ... 8)



    Re: Neue Saison

    Old School ULTRA - 21.08.2006, 22:27

    Wo der Hamster kein Futter bekam...
    Ich kann nach zwei Spieltagen nur sagen das man sich wohl im Sommer auf die Relegation einstellen darf. Ich kann mir gut vorstellen das ihr 2-3 Mannschaften hinter euch lasst aber das wirds wohl gewesen sein...

    Aber als beste A-Jugend seit 2000 habt ihr schon einen grossen Stein am Bein.



    Re: Neue Saison

    Kohlroulade - 25.08.2006, 13:27


    Ich finde, das ist ein ziemlich frühes urteil schon nach 2 spielen, dass wir ganz unten mitspielen werden!
    ich geh nicht davon aus, dass wir u m den abstieg kämpfen!
    weil so viel Willen müssen eigentlich alle haben, dass wir nicht um den Abstieg kämpfen wollen!
    Aber ich würd sagen wir müssen erst noch ein par spiele abwarten, um uns wirklich einschätzen zu können! weil die mannschaften, gegen die wir bisher gespielt haben, waren ja auch nicht gerade die schlechtesten!
    Erst wenn wir morgen und auch gegen schlechter Mannschaften verlieren, werd ich mir gedanken machen, ob wir wirklich unten mitspielen!
    Aber jetzt erst mal positiv denken! "Die gegner sin auch nur 11 mann", um herrn schulz zu zitiern!

    Gruß, Tobi!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GWH Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Saison"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)