Aliens eröffnen am Samstag die neue Saison

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Aliens eröffnen am Samstag die neue Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aliens eröffnen am Samstag die neue Saison
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aliens eröffnen am Samstag die neue Saison"

    Re: Aliens eröffnen am Samstag die neue Saison

    Steve3 - 15.08.2006, 18:18

    Aliens eröffnen am Samstag die neue Saison
    Aliens eröffnen am Samstag die neue Saison
    Ratingen, 15. August


    Am Samstag ist er endlich da, der Zeitpunkt auf den die Fans schon seit Monaten gewartet haben. Die Ratinger Ice Aliens feiern auf dem Vorplatz der Ratinger Eissporthalle den Start in die neue Oberliga-Saison. Die Besucher können sich auf ein buntes Programm für Jung und Alt und natürlich auf das erste Vorbereitungsspiel der Außerirdischen freuen.

    Ab 14 Uhr startet das diesjährige Programm der Saisoneröffnung. Der Event- und Partyspezialist "Hai-Life" wird die Fans während der gesamten Veranstaltung musikalisch unterhalten und auf der Bühne werden im Lauf des Tages sämtliche Mannschaften der Ratinger Ice Aliens, darunter natürlich auch der Oberliga-Kader, vorgestellt. Darüber hinaus wird es einen Auftritt der Band "Things Get Better" geben, die bereits auf dem Ratinger Schützenfest rund 2000 begeisterten Besuchern einheizte. Als besonderes Highlight wird die Band erstmals den neuen Aliens-Song präsentieren und daraus einen Live-Mitschnitt produzieren.

    Darüber hinaus wird es eine attraktive Tombola geben, bei der es sämtliche Spielertrikots der vergangenen Saison, zahlreiche Freikarten und weitere interessante Preise zu gewinnen gibt. Alle Lose, die auf vergangenen Veranstaltungen der Ice Aliens bereits verkauft wurden, sind für diese Tombola gültig. Auf die kleinen Gäste warten bei der Saisoneröffnung unter anderem eine Hüpfburg und ein Torwandschießen.

    Die Ice Aliens und der Dachverband der Fans freuen sich besonders, dass sich am kommenden Samstag auch die Firma "Magic Kart" aus Hilden am Programm der Saisoneröffnung beteiligt. Auf dem kleinen Parkplatz vor der Eishalle wird exklusiv eine Kartbahn errichtet, die von allen Besuchern zugunsten des zehnten Sambazuges genutzt werden kann. Der Jubiläumszug wird in der kommenden Saison am 19. Januar nach Freiburg rollen. Karten dafür sind ebenfalls ab Samstag erhältlich.

    Höhepunkt des Tages wird jedoch mit Sicherheit das erste Vorbereitungsspiel der Ice Aliens sein. Passend zum Start in die zehnte Saison wird die Partie gegen die Mannschaft des EHC Erfurt ausgetragen. Am 19.09.1997 bestritten die Ratinger Ice Aliens ihr erstes Punktspiel gegen Erfurt und gewannen damals mit 6:3. Mit von der Partie werden auch Anhänger aus Neuwied und Oberhausen sein, die zusammen mit den Fans am Sandbach einen spannendes und interessantes Spiel erleben wollen. Zu dieser Partie haben alle Besucher kostenlosen Eintritt. Am Eingang wird dafür eine Spendensammlung für die Nachwuchsabteilung der Ice Aliens durchgeführt.

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Warum wird hier so wenig geschrieben. - gepostet von wolfgang6699 am Freitag 24.08.2007
    Duisburg vs. Scorpions - gepostet von morro90 am Samstag 27.01.2007
    Schiri Vogl schießt den Vogel ab - gepostet von morro90 am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aliens eröffnen am Samstag die neue Saison"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)