Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

www.greekconnexion.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Greco - Anonymous - Mannhardo - S!r Schnapsnase - Sansregrets
  • Forum: www.greekconnexion.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FORUM DER GREEK CONNECTION
  • aus dem Unterforum: Inneres
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?"

    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    El_Greco - 15.08.2006, 20:16

    Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?
    --- Wer ist unser 1.Kriegsgegner? ---

    Also es gab ja jetzt schon im Vorfeld viele Disskusionen um einen Kriegseinsatz der G.C!Und auch bei einem Ergebnis vom 50 : 50 bis jetzt,ist das mit Hades eher so ne Wackelsache!Deshalb hab ich mir gedacht poste ich nochmal paar andere Ally's zum plätten.Also Fakt ist wir sind nicht die Blauhelmsoldaten die ihre Eier schaukeln während scharf geschossen wird,wir wollen auch mal mitmischen um hier zu bestehen müssen wir uns einen Namen machen!Nicht nur mit Punkten sondern mit Erfolgen und Taten!!!Einen Krieg egal mit welchen MÜSSEN wir bestreiten ... ich hab hier mal die besten Möglichkeiten für uns rausgesucht!Und da sich der Wing so viel bei der Hadesdisku. eingemischt hat,hab ich mir gedacht das er dann doch auch mitmachen kann :P!

    Grund ---> 1.Kriegeinsatz der G.C
    Länge ---> 7 Tage [Begründung - Hoffe das ist nicht zu lang oder kurz für euch!]
    Betroffene ---> Main und Wing
    Frage ---> Wer ist unser 1.Kriegsgegner?
    Antworten ---> Die angeführten Allianzen




    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    El_Greco - 15.08.2006, 20:22


    Bin für die erstmal,weil das ne schöne Beute wär und die irgendwie scheisse sind!!!Tiger ??? Pussays :P



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 15.08.2006, 21:45


    mit gp hatt ich ma stress ^^ da wär ich au dabei die sin grad bei mir um die ecke



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Mannhardo - 15.08.2006, 22:59


    scheiße hab falsch gewählt...sry

    bin für taktloss und hab aus versehen pg gewählt!



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 15.08.2006, 23:19

    KRIEG?????
    Weshalb Krieg??? Seid ihr verrückt???

    Wir haben gegen diese Allies gar keine Chancen!!!! Zudem haben alle starke Bündnisse!!!! Ausser vielleicht GP... Deshalb hab ich auch für die gestimmt! Aber an allen anderen würden wir uns die Zähne ausbeissen und verlieren! Und auch bei GP würden wir alle starke Einbussen verzeichnen!!!! Also besser gar kein Krieg!!!!

    Sorry....is aber meine Meinung!



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 15.08.2006, 23:49


    Zitat:Weshalb Krieg??? Seid ihr verrückt???

    ehrliche antwort ??? :wink:

    Zitat:Aber an allen anderen würden wir uns die Zähne ausbeissen und verlieren!

    Sicherlich würden die Allianzen: Hades und Olsen Bande uns große Verluste zufügen. Aber das jetzt zu verallgemeinern, dass wir gegen eine 7 Mio. Punkte Alli mit 17 Mitgliedern keine Chance haben halte ich für übertrieben. Gerade weil wir wohl den Erstschlag durchführen werden.

    Zitat:Zudem haben alle starke Bündnisse!

    Bündnisse sind gerade bei kleineren Allianzen überbewertet. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (z.B. wenn jemand von dem Clan Nasgul - oder ähnlichen - persönlich kennt und unter desen Schutz steht.)

    Zitat:Sorry....is aber meine Meinung!

    Musst dich nicht für deine Meinung entschuldigungen. Sind ja zum Glück in ner Demokratie

    Für mich ist es im Prinzip egal gegen welchen Clan wir Krieg führen. Jedoch wäre für den Anfang ein Gegner geeignet, welcher unter 10 Mio. Punkte hat.

    EDIT: Hab mich für Tiger entschieden. Theoretisch könnten wir bei denen noch die "bw-luenz-mafia" fragen, ob die nicht Lust haben mitzubashen...Die Alli hat zwar "nur" 8 Mio. Punkte aber 2-3 starke Spieler. Vielleicht wollen die ja zu uns kommen, wenn sie merken, dass wir die besten, coolsten, tollsten und was weiss ich noch sind...



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    El_Greco - 16.08.2006, 13:04

    Re: KRIEG?????
    Shisha hat folgendes geschrieben:Weshalb Krieg??? Seid ihr verrückt???

    Wir haben gegen diese Allies gar keine Chancen!!!! Zudem haben alle starke Bündnisse!!!! Ausser vielleicht GP... Deshalb hab ich auch für die gestimmt! Aber an allen anderen würden wir uns die Zähne ausbeissen und verlieren! Und auch bei GP würden wir alle starke Einbussen verzeichnen!!!! Also besser gar kein Krieg!!!!

    Sorry....is aber meine Meinung!

    Jo komm ehrlich mal wenn du das so siehst mit Krieg bist du am besten beim Schwarzmarkt aufgehoben,geht mir ehrlich grad bisschen gegen den Keks das du jeden Post von mir durch den Kakao ziehst,diese Allianzen sind die letzten Pussys!!wenn du das nicht siehst ist es mir jauch egal!
    Wer ist cosanostra,taktlo$$,kranade,tiger???? he? wer sind wir!überleg mal bevor du postest!!!ist einfach nur unüberlegt und überheblich ... meine meinung dazu



    Mannhardo hat folgendes geschrieben:scheiße hab falsch gewählt...sry

    bin für taktloss und hab aus versehen pg gewählt!

    Jo ziehen dann einfach eine ab und rechnen sie zu taktlo$$! :wink:



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 16.08.2006, 19:25


    Hey Greco!

    Ich ziehe gar nix durch den...was auch immer! Is nur meine persönliche Meinung! Hat nix mit dir zu tun! (von wegen Demokratie)! Du leitest eine Abstimmung in die Wege => ich sag meine Meinung dazu! Is doch normal...

    Ich bin schon 'ne Weile mit dabei bei Vendetta!! Und ich habe mehrere Kriege erlebt und war bei vielen verschiedenen Allies, wurde verfolgt und habe gekämpft! Ich will ja nicht sagen ich verstehe was davon, aber glaubst du, dass alle ihre gesamte Macht an die Front schicken und alles riskieren?? Auch wenn sie erst 946199 Punkte zusammengekratzt haben?? Ich werde meine Armee schrotten! Aber nur wenn demokratisch darüber abgestimmt wird, ob wir einen Krieg führen oder nicht! In einer Demokratie entscheidet man schliesslich auch OB man überhaupt in den Krieg zieht und nicht nur gegen wen!

    Es grüsst euch aus der besten Shishalongue der Welt:
    #######################################################################################################################################################################################################################################Shisha



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    El_Greco - 16.08.2006, 20:55


    Ich hab nie gesagt das wir ne demokratie sind,aber wir stimmen ab und das ist demokratisch!!!und abstimmen lass ich auch jeden und das mach ich immer wenn es schwierig wird!!!!also deine theorie von massen und truppen an die front werfen versteh ich nicht,ich weiss nur das wir die innerhalb von 2 wochen gebasht hätten!!!weiss nicht warum du denkst das wir solche looser wären! :?:

    PS:meine meinug zu der sache ist,dass wir nicht verrückt und auch keine chance haben!!!find dich einfach nur moraluntergrabend!!!



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    S!r Schnapsnase - 16.08.2006, 20:56


    also ich persönlich wäre theoretisch für einen krieg, aber es dürfte auch ein schwächerer sein; 1. weil der wing net so (also sind net alle gemeint) aktiv ist und 2. es der erste für mich wäre; man muss ja nicht gleich überstürzen und mit krampf einen gegner finden...früher oder später kommt eh einer...



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    El_Greco - 16.08.2006, 21:13


    S!r Schnapsnase hat folgendes geschrieben:@ greco:
    also was du da abgelassen hast find ich echt unter aller xxxxx
    darf er keine eigene meinung haben? was ist das für eine demokratie?
    darunter versteh ich etwas anderes...und in diesem fall geht es mit nur ums prinzip, dass sich hier jeder frei äußern soll so wie er denkt, und nicht eingeschüchtert vor dem monitor sitzt und sich gezwungenermaßen mitschleifen lässt !
    sorry, aber ich wollte das dir einmal deutlich machen...

    Nein ich find meinen Beitrag angebracht,denn da ich seid kurzem wegen krieg rede,werde ich von den gleichen leuten bis zum äussersten kritisiert !!!und das geht mir gegen den strich!!!dann sagt doch mal was ist ein angebrachter krieg,haben wir irgendwelche feinde??? Ja HADES und TAKTLO$$ und vor denen wird gekniffen!!!! Wenn wir so weiter machen und uns passiv,lethargisch und verängstigt in den Top 10 befinden werden wir früher oder später gebasht!!!von den Grossen!!
    Wir sind auf dem 10.Platz und von uns hört niemand was!!wir sind nie im Forum präsent!!!Ehrlcih voll der Weichspülgang der durch die ges. Ally + Wing geht!!!!wir bashen sie halt und wenn es zu derbe wird machen wir frieden .... wie alle anderen!also in manchen anderen allys hat das wort des capos immer noch GEWICHT,aber ich glaub jetzt läuft das bald zu nem Rätesystem!!!!wo ist der tatendrang ... ich weiss worum es geht ,es geht
    schlichtweg um PUNKTE die man nicht verlieren will!!!!naja hier kann jeder seine eigen meinug reinschreiben,hab ich nie bestritten!!Aber man soll mit seiner art auch nicht den ganzen laden lahm legen!!!Ist meine meinung!!
    Ich will doch abstimmen,aber wenn ich dann höre hey Krieg ist scheisse,wir haben kein chance ... d.h ich bin ein Idiot und die wahl ist überflüssig!!da übernimmt jemand meine moderator funktion und caporolle!!!



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 16.08.2006, 21:16


    kommt alle nach lörrach un ich verhau euch ^^



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    El_Greco - 16.08.2006, 21:22


    kommt zu uns in die hood ... ich sagte hooddd .. braattt



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 17.08.2006, 09:33


    Die Komische ally wo KIngRon drin ist ansonsten Tiger



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 17.08.2006, 11:16


    also einfach die die lust ham hades angreifen der moritz muss aber au mitmachen



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 17.08.2006, 14:53


    OK...mal eine andere Ansicht des Geschehens...wir sind in den Top 10 und da wird es langsam kritisch!!!! Haben wir eigentlich starke Bündnisse??? Meiner Meinung nach sollten wir uns besser um Freunde als um Feinde kümmern!

    ====>An alle, die meine persönliche Meinung anfechten wollen: "Demokratie" ;-)



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Sansregrets - 17.08.2006, 15:23


    Also halten wir mal fest....Der Ton hier im Forum wird ein wenig zu hart für mein liebliches Gemüt!! :P
    Aber es sieht so aus wir sind in den Top 10....wir haben seit Ewigkeiten keinen Krieg mehr geführt....noch nie einen auf dem Niveau! Greco hat schon recht dass wir so ganz ihenErfahrung Kanonenfutter sind!! Also brauchen wir nen Gegner um uns zu testen! Der darf nich zu stark sein sonst wird so n TEst schon mal zum Debakel...aber eine Alli wie Tak47 müssten wir(main) fast ohne Verluste wegputzen!! Dazu nötig wäre eine perfekte Koordinierung und Abstimmung...die Starken müssten evt. gedoppelt werden aber wir haben für jeden Top einen Deckel, d.h. wenn die n 2mio Spieler haben schicken wir n 3 mio Spieler hin...da steht mit der richtigen Taktik der Sieger im vorraus fest! und wenn wir geschickt spionieren können wir die Truppenstärke unserer Angriffe so abstimen dass wir kaum oder null VErluste machen! NUR müssen wir dazu VIEL $$ sparen denn wenn man ohne VErluste durhckommen will muss man entsprechende Maßen bewegen das hat dann eben seinen Preis! Demnach brauche nwir definitv noch Zeit und wenn wir uns jetzt für einen Gegner entscheiden würden...bin ich dafür dass wir eine Vorbereitungszeit von 2-3 Wochen einrichten in der jeder : Truppen zusammen zieht ... Truppen baut bzw durch Ausbildung verbessert .... Lager ausbaut ... Dollarproduktion verbessert ... sich mit seinem Gegner befasst(Aktivität...Punkteverteilung auf den Gebäuden etc)!
    Und ich bin der Meinung dass man gut organisiert kaum Verluste macht!
    PS :HAbt euch LIEB!!! :D:D
    Gruß Sr



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 17.08.2006, 15:38


    anal



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 17.08.2006, 17:17


    Shisha hat folgendes geschrieben:====>An alle, die meine persönliche Meinung anfechten wollen: "Demokratie" ;-)

    Demokratie heißt: Man draf eine Meinung haben,man muss aber nicht !!!



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 17.08.2006, 20:49


    darf ich auch mal was zu den meinungsverschiedenheiten hier sagen? also, shisha hatt schon recht in dem punkt das es gar nicht die wahlmöglichkeit "kein krieg" gibt. aber das uns alle dieser ally's grosse probleme machen halte ich auch nicht fuer richtig...
    meine meinung: es sollte kein krieg erzwungen werden, wir gehen das risiko ein zu viel punkte zu verlieren, was die folgen haben koennte aus den top10 - top15 zu fallen von anderen allys angegriffen zu werden die sehen das wir an staerke verloren haben. achja, nochwas zu dem thema die ally muss bekannter werden ;) also wenn wir eine ally wie tiger oder rotkreuz_granate bashen interessiert das niemanden.



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 17.08.2006, 20:53


    Zitat:..die Starken müssten evt. gedoppelt werden aber wir haben für jeden Top einen Deckel, d.h. wenn die n 2mio Spieler haben schicken wir n 3 mio Spieler hin...

    wie man bei Executer vs Döner Mafia sieht, sind Punkte nicht alles. Eine genaue "Studie" des Gegners ist deshalb seht wichtig für unsere Taktik. Wenn einer von Tak47 1-2 Mio. Punkte hat, aber lt. seinen Ausbildungspunkten keine Söldner bauen kann ist er ein leichter Gegner und auch durch einen "schwächeren" Spieler von uns durch gezielte Söldner attacken zu besiegen.



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 18.08.2006, 00:25


    ich kann momentan sowieso nicht kämpfen! Ich muss erst Ehre Stufe 4 ausbilden! Ansonsten sind meine Einheiten viel zu schwach! Das kostet mich jedoch 4.480.000 Dollarz!!!! Das heisst, dass ich in einem Gebäude noch den Tresor deftig ausbauen muss...das dauert eine Weile! Aber gegen Tak47 wäre ich dabei! Ich brauche einfach noch mindestens 3 Wochen für meine Ausbildung! Einheiten habe ich genug:

    Schläger
    2
    Türsteher
    2
    Messerstecher
    22.979
    Revolverheld
    4.514
    Spion
    111
    Möbelpacker
    2
    CIA Agent
    6.106
    FBI Agent
    2
    Transporteur
    350
    Scharfschütze
    2
    Ninja
    156
    Söldner
    1.583

    ==>In dem Gebäude, in dem ein Grossteil meiner Armee sitzt!



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 18.08.2006, 08:51


    ganz schön viele messerpiekser



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 18.08.2006, 09:25


    Wenn ich zu viele Waffen an Lager habe, dann baue ich den Waffenbestand eben durch das bauen von Messerstechern ab!

    Sie kosten schliesslich 5mal so viele Waffen, wie Munition!



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    Anonymous - 18.08.2006, 18:11


    die messerstecher passen auch gut zu den söldnern, dann gleichen sich der angriffs und verteidigungswert einigermaßen aus ;)



    Re: Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?

    El_Greco - 20.08.2006, 13:44


    Shisha hat folgendes geschrieben:ich kann momentan sowieso nicht kämpfen! Ich muss erst Ehre Stufe 4 ausbilden! Ansonsten sind meine Einheiten viel zu schwach! Das kostet mich jedoch 4.480.000 Dollarz!!!! Das heisst, dass ich in einem Gebäude noch den Tresor deftig ausbauen muss...das dauert eine Weile! Aber gegen Tak47 wäre ich dabei! Ich brauche einfach noch mindestens 3 Wochen für meine Ausbildung! Einheiten habe ich genug:

    Schläger
    2
    Türsteher
    2
    Messerstecher
    22.979
    Revolverheld
    4.514
    Spion
    111
    Möbelpacker
    2
    CIA Agent
    6.106
    FBI Agent
    2
    Transporteur
    350
    Scharfschütze
    2
    Ninja
    156
    Söldner
    1.583

    ==>In dem Gebäude, in dem ein Grossteil meiner Armee sitzt!

    Sollte eher im Thread Einheitenstatus "Kriegsministerium" diskutiert werden!Da das ne Wahl ist!!!!Naja also es sieht ja jetzt so aus,als würde Taktlo$$ unser erstes Opfer seien ... und ich stimme Che zu gukct euch Poyo an ... OMG ... 3 Mille Punkte aber nix dahinter!!!!Der wurde mit nem Mäuserhuster von Executer weggepustet!!!!!!also ich werde mal dann alee Schritte in die Wege leiten!!!Zu allen die gesagt haben,dass es keine Option ... KEIN KRIEG gibt,klar denn ich hab gesagt das wir einen Krieg führen müssen um unsere Positin zu unterstützen und uns zu profilieren!!!Wie gesagt wer nur seine Punkte im Auge hat,egal ob 2 oder 3 Millionen,der ist nicht unantastbar ... das einzige was zählt wie stark sind die units und wie kann man sich laut der Geb. Punkte regenerieren!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.greekconnexion.iphpbb.com

    Geburtstag - gepostet von Tessek am Montag 22.01.2007
    Krieg gegen DMS - gepostet von El_Greco am Sonntag 02.09.2007
    Al-Capone nimmt ne auszeit - gepostet von Al-Capone2 am Donnerstag 07.06.2007
    rice1 - gepostet von rice1 am Sonntag 23.07.2006
    Protektorenanfrage - gepostet von el-che am Sonntag 12.11.2006
    Grossoffensive ! - gepostet von El_Greco am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl - Wer ist unser 1.Kriegsgegner?"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Koords Kriegsgegner GWHC - Lutzifer (Freitag 05.01.2007)