Wahl - Neuer Capo für den Wing

www.greekconnexion.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wahl - Neuer Capo für den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El_Greco - Anonymous - Sansregrets
  • Forum: www.greekconnexion.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FORUM DER GREEK CONNECTION
  • aus dem Unterforum: Inneres
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl - Neuer Capo für den Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl - Neuer Capo für den Wing"

    Re: Wahl - Neuer Capo für den Wing

    El_Greco - 15.08.2006, 18:46

    Wahl - Neuer Capo für den Wing
    --- Neuer Capo für den Wing ---



    Grund ---> Capowahl für den Wing
    Länge ---> 3 Tage [Begründung - So schnell wie möglich einen guten aktiven Capo!
    Betroffene ---> Main und Wing
    Frage ---> Wer soll neuer Capo des G.C Wings werden?
    Antworten ---> Alle angeführten und punktstärksten Kandidatendes Wings,ausser Chingado auf pers. Wunsch!




    Re: Wahl - Neuer Capo für den Wing

    Anonymous - 15.08.2006, 20:46


    kenn keinen davon des sollen doch die abmachn



    Re: Wahl - Neuer Capo für den Wing

    Sansregrets - 17.08.2006, 12:18


    JA ok...das stimmt die wenigsten aus der Main kennen die Mmeber des Wing..!
    Das Problem wir dnur sien dass wenn wir auf Stimmen aus dem Wing warten in 3 Wochen mit Glück 3 Stimmen haben und mehr nich!!
    deshalb versuch ich schnell alle vorzustellen soweit ich es weiß!!
    Sir Schnapsnase: er is der bisherige Vize und is immer aktiv ingame wie im Forum!! Außerdem is er in er schon länger dabei und kennt fast die gesamte Alli!!
    Marshall : is seit etwa 2-3 Wochen in der Alli hat aber schon ordentlich Eindruck gmacht durch seine Aktivität im Forum und sein gezieltes Aufbauen!! Is eben noch nich solange dabei!
    LeNa : Is gleichzeitig mit Marshall in die Alli gekommen...punktestärkstes Member des Wing...wird häufig von MArshall gesittet...demnach selber noch nich im Forum aktiv!!
    Raini : Schon seit längerem Mitglied des Wing und baut sich starl aber ruhig auf! Hat im Forum noch nich wirklich viel zu sagen gehabt...ich weiß aber nich woran das liegt!? Ansosten eher unauffälliger Spieler!
    AlCapone3: Von Anfang an Mitglied im Wing....baut sich konsequent aber nich auffälig auf! is der Bruder von AlCapone2 und wird von ihm unterstützt und auch beraten...allerdings nich im Forum angemeldet...bezieht seine infos aus dem Forum über AlC2!!!

    So dass is jetzt für alle die sich entscheiden wollen aber nix über die Member wissen...ich habe versucht neutral und kritisch mein Wissen über die Member darzustellen ich hoffe dass sich keiner auf die Füße getreten fühlt wenn doch..bitte bei mir melden!!
    Gruß Sr



    Re: Wahl - Neuer Capo für den Wing

    Anonymous - 17.08.2006, 16:19


    Also mal dazu

    Lena wird immer von mir gesittet
    Ich kann den capo posten nicht an schnappsnase abegeben warum auch immer scheint wohl ein bug in vendetta zu sein. auf jedenfall übernimmt er das nie anch dem speichern.

    danek fürs kompliment



    Re: Wahl - Neuer Capo für den Wing

    El_Greco - 20.08.2006, 12:36


    Marshall hat folgendes geschrieben:Also mal dazu

    Lena wird immer von mir gesittet
    Ich kann den capo posten nicht an schnappsnase abegeben warum auch immer scheint wohl ein bug in vendetta zu sein. auf jedenfall übernimmt er das nie anch dem speichern.

    danek fürs kompliment

    du musst einmal auf Capo ernennen drücken und abspeichern!dann ist es geschafft!das geht überall,ansonsten lass es mich machen!weil schnapsnase ist jetzt off. Capo!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.greekconnexion.iphpbb.com

    ICQ - gepostet von Mannhardo am Montag 03.09.2007
    angriff auf mich - gepostet von FleTscHer am Dienstag 27.02.2007
    Punkte - Kindergarten - gepostet von The One & Only am Samstag 15.07.2006
    nasgul - [DerSM] - gepostet von Sansregrets am Montag 01.01.2007
    Giwrgos - Angriff! - gepostet von Giwrgos am Montag 07.08.2006
    Mitglied der UA - gepostet von El_Greco am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl - Neuer Capo für den Wing"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)