JET und Sommerfest

Winterkurs
Verfügbare Informationen zu "JET und Sommerfest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imke-Marie - karsten - Hanna
  • Forum: Winterkurs
  • Forenbeschreibung: Winterkurs-Forum
  • aus dem Unterforum: Hot Stuff ...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JET und Sommerfest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JET und Sommerfest"

    Re: JET und Sommerfest

    Imke-Marie - 15.08.2006, 12:02

    JET und Sommerfest
    Hallo, ihr lieben alle,

    jetzt habe ich mich hier doch auch mal endlich offiziell eingeloggt... Ist ja leider nicht so viel los hier. Oder was heißt "leider"? - Wahrscheinlich denkt ihr alle: Was soll ich jetzt noch großartig schreiben, wo wir uns doch eh alle in Kürze beim JET sehen! (... so träumt eine Pädagogin...)

    Also, ich hoffe, ihr kommt zahlreich! Es wird bestimmt schön, vor allem das Paddeln kann ich euch wärmstens ans Herz legen. Und die Theaternacht auch.

    Bis zum 20. August solltet ihr euch entschieden haben. Ein Anruf im Büro genügt für die Anmeldung.

    Ich freue mich aufs Wiedersehen und auf eure Lebensweg-Geschichten,
    eure Imke-Marie



    Re: JET und Sommerfest

    karsten - 16.08.2006, 21:55


    hallo ihr lieben,
    also wie Imke ja schon geschrieben hat ist bald JET ... ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, das alle ziemlich mit sich beschäftigt sind. Aber wir hatten uns ja mehr oder minder versprochen uns zum Herbst JET wieder zu sehen, ich weiß, das man nun überlegt ob man wirklich kommen soll. Sind denn die anderen auch da oder sitz ich dann dort allein herum? So geht es mir auch, aber ich würde mich freuen wenn viele viele motis kommen würden. Ich werde selbstverständlich auch kommen. Also gebt euch doch einen Ruck und dann können wir ja drüber feedbacken! ;)
    Euer Karsten



    Re: JET und Sommerfest

    Imke-Marie - 18.08.2006, 09:01

    Wer schon angemeldet ist...
    Hallo Karsten und alle anderen,

    einige haben sich ja bereits angemeldet: Nele, Miriam, Lisa, Tino, Andreas (A+L) werden wohl auf jeden Fall da sein. "Allein" wird also niemand sein.

    Ich freue mich auf weitere Anmeldungen!

    Viele Grüße von Imke-Marie



    Re: JET und Sommerfest

    karsten - 18.08.2006, 13:39


    hi,
    also ich werde ja auch kommen und sitze gerade vor meiner Anmeldungskarte ... wie ist es denn am schlausten sich anzumelden ... nur für den JET, oder auch zum Sommerfest/Paddeltour? ;)
    bye byeps: ich muss mal schauen wie ich das zeitlich geregelt bekomme, weil ich ja eine dezent längere Anfahrt habe und am Freitag noch zum Unterricht muss.



    Re: JET und Sommerfest

    Imke-Marie - 18.08.2006, 14:56


    Hallo Karsten,

    am Freitag geht's eigentlich erst mit der Theaternacht so richtig los. Vorher einfach Wiedersehen, Klönen, Umarmen, Rumgucken, Abendessen. Also macht nichts, wenn du noch nicht zum Abendessen da bist. Anschließend ist ja Party (ähnlich wie in Februar nach Theateraufführung). Könnt ihr bitte CDs mit eurer Musik mitbringen!?

    Samstag ist ja gemütliches Ausschlafen, Frühstück, und dann Paddeltour. Paddeln auf der Örtze ist suuuuper-schön und kann sehr lustig sein, vor allem, wenn Anfänger/innen dabei sind! Auf jeden Fall mitmachen - sonst wird der Tag auch sehr öde, wenn man nur so in HVHS rumhängt ohne Programm und ohne Essen. Es ist ja davor und danach genug Zeit zum "einfach so zusammen sein".

    Das Chorkonzert am Samstag Abend verheißt auch richtig toll zu werden. Es ist so ein Super-Chor aus Berlin. Wir hätten uns den niemals leisten können, aber zufällig machen die bei uns ein Proben-Wochenende in diesen Tagen. Also, das würde ich auch an eurer Stelle mitnehmen.

    Sonntag ist Gottesdienst und dann orientiert sich das Programm eher auf Familien und auf "Außenwirkung" für Leute, die uns noch nicht so kennen. Unter anderem wird aber wahrscheinlich auch ein Programmpunkt um die Mittagszeit eine Stomp-Aufführung von A+L sein - unter meiner Leitung.

    So weit erstmal. Übrigens ist heute der neue HVHS-Rundbrief aus der Druckerei gekommen. Mit schönen Berichten über euren Kurs!

    Herzliche Grüße von Imke-Marie



    Re: JET und Sommerfest

    Hanna - 20.08.2006, 23:38


    also ich werde auch da sein! ich hoffe,dass meine anmeldekarte angekommen ist!? und paddeln werd ich auch :) das wird sicher lustig. freu mich schon auf euch und frei hab ich auch auf jeden fall. das wird toll,bis dann ihr lieben



    Re: JET und Sommerfest

    Imke-Marie - 21.08.2006, 16:40

    Toll!
    Ui,
    dann seid ihr ja schon soooo viele:

    Miriam
    Lisa
    Nele
    Hanna (tschuldigung, hatte dich überlesen...)
    Karsten (noch nicht offiziell...)
    Mascha (noch nicht offiziell...)

    Andreas
    Tina

    Wunderbar!!! Bis dann, eure Imke-Marie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Winterkurs

    Landesjugendcamp - wer kommt ... - gepostet von karsten am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "JET und Sommerfest"

    Jet Absturz - Lukas Gutscher (Sonntag 26.11.2006)
    wie jet ??????????? - Eddi (Mittwoch 13.12.2006)
    Sommerfest am 25.08.2007: Dank an alle Helfer und Teilnehmer - Sven-Oliver Vogel (Sonntag 26.08.2007)
    Jet Li Official Website - Jackie Chan (Samstag 06.05.2006)
    Sommerfest Schulzentrum Antonigasse - Sacklpicker (Dienstag 05.06.2007)
    Sommerfest des TCI und DRLG - labimaster (Mittwoch 20.07.2005)
    Sommerfest 2 - Der Uffz (Donnerstag 15.03.2007)
    Sommerfest - Judith H. (Dienstag 21.06.2005)
    festivals 2008 - peanut (Samstag 12.04.2008)
    Jet Ski [PAL] - Nevermore (Mittwoch 08.02.2006)