End of the Line vom 16.08.2006 aus Wien, Österreich

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 16.08.2006 aus Wien, Österreich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 16.08.2006 aus Wien, Österreich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 16.08.2006 aus Wien, Österreich"

    Re: End of the Line vom 16.08.2006 aus Wien, Österreich

    Legend-Killer - 15. August 2006, 08:42

    End of the Line vom 16.08.2006 aus Wien, Österreich


    End of the Line vom 16.08.2006 aus Wien, Österreich



    Das Lied "Remedy" von "Seether" dröhnt aus den Boxen und es steigen schwarze und rote Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier in Wien.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Eine volle Card haben wir heute und es sind auch sehr viele neue Gesichter da.

    J.R: Und die Matches werden heute auch heftig. Kurt Angle muss nach seinem Titelgewinn bei Vulcano Day heute seinen Titel aufs Spiel setzten gegen einen neuen für die AWO unbekannten Wrestler.

    J.L: Diva Championette Melina blüht das gleiche. Sie muss ihren Titel gegen eine unbekannte Verteidigen.

    J.R: Und mit diesem Match geht es auch gleich los.

    In einem Video sieht man noch einmal die besten Szenen der AWO Diva Title Schoolgirl Outfit Over the Top Battle Royal.

    Melina kommt unter der Musik von MNM mit ihren beiden Freunden zum Ring. Sie geht wie immer mit einem Spagat unter dem untersten Seil hindurch und gibt Nitro und Mercury im Ring ein bussi. Nun kommt eine Musik die etwas fetziger ist, etwas Rockiger. Und es kommt eine für viele unbekannte Diva zum Ring. Aber manche alte Indy Fans wissen wer es ist, es ist die Diva Rain. Sie kommt zum Ring und will sofort anfangen wird aber vom Referee gebremst.

    Opener
    AWO Diva Title Single Match
    Melina(c) (w/Johnny Nitro & Joey Mercury) vs. Rain
    Referee: Nick Patrick

    Melina kennt Rain kein Strich und deshalb fängst sie etwas langsamer an aber Rain überhaupt nicht. Beide erst einmal mit einem Lock Up das artet dann in einen Catfight. Rain kann sich ersteinmal gegen die Melina behaupten und sie mit tritten zusetzten. Rain Whipt Melina in eine Ringecke und verpasst ihr eine Clothesline in die selbige. Rain dann mit einem Snap Suplex gegen die Championette. Rain dominiert Melina total. Rain mit einem Whip und es folgt ein Sleeperhold gegen Melina. Rain versucht sich nun am Oceab Cyclone Suplex aber sie wird von Nitro am Knöchel festgehalten. Rain lässt Melina los und sie Whipt sich sofort in die und es setzt den Flipping Neckbreaker. Pinversuch von Melina gegen Rain. 1....2....Kick Out. Melina kann es nicht fassen. Rain kahm raus. Melina mit einem weiteren Pin das aber ebenfalls nichts bringt. Melina Whipt Rain in die Seile und will wieder ihren Flipping Neckbreaker zeigen aber Rain kann sich ducken und Melina ihren Ocean Cyclone Suplex zeigen. Nitro und Mercury wollen in den Ring und Rain von Melina und dem Pinfallsieg fernhalten aber da kommen auf einmal Team Canada und The Naturals. Beide MNM´ler werden von den beiden Teams festgehalten und beide werden mit den Double Finishern der Face-Teams fertig gemacht. Rain hat sich dass kurz angeschaut und setzt nun dass Pin bei Melina an. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and the neeeeewwwwww AWO Diva Championette: Rain

    Rain kann es überhaupt nicht fassen, sie ist Womens Championette, und das in ihrem ersten Match bei der AWO. Das komplette Team MNM liegt nun fetig am Boden. Rain und die Naturals gehen in den Backstagebreich zurück. Nur Williams und Young bleiben im Ring und Petey lässt sich ein Mic geben.

    P.W: So also haben MNM einen Titel weniger. Das gefällt mir sehr gut. Und die andern Titel werden ihren Besitzer auch bald wechseln. Wir haben Vince Russo gefragt ob wir ein Match gegen MNM heute haben können. Und wir haben es bekommen. Heute treffen MNM auf uns, Team Canada, und wenn ihr verliert bekommen wir ein Title Shot bei Hotter than Hell.

    Petey und Eric gehen nun auch wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 10 Minuten)

    J.L: Menooooo, Melina, wieso?? Ach verdammt wieso mussten die zwei Teams sich überhaupt einmischen?

    J.R: Damit es fair hier zugeht King, aber jetzt weniger von Melina und MNM. Jetzt lieber zu unserem nächsten Match. Carlito trifft auf 2 Cold Scorpio.

    Match 2
    Normal Single Match
    Carlito Caribbean Cool vs. 2 Cold Scorpio
    Referee: Mickie Hansen

    Carlito fängt etwas besser an und kann Socrpio nach einem Lockup in eine Ringecke drücken. Carlito mit einigen Punches in der Ringecke und einem Elbow. Carlito macht nun mit einem Vertical Suplex weiter und verpasst Scorpio einige Elbow Drops. Carlito hebt Scorpio wieder hoch und Whipt ihn in die Seile. Es soll eine Clothesline folgen aber Scorpio kann sich ducken und Carlito danach einen Spinning Wheel Kick geben. Der Pinversuch von Scorpio bringt nur einen Nearfall zu stande und Scorpio macht weiter. Er Whipt Carlito in die Ringecke und verpasst ihm einen Dropkick in die Ringecke. Es folgt noch ein Hurracanran und Scorpio steigt aufs Seil. Er kommt mit einem Moonsault nach unten der genau Carlito trifft. Pin. 1....2...Kick Out. Socrpio lässt sich nicht beirren und macht weiter. Scorpio nun mit einigen Kicks gegen Carlito. Scorpio mit einem Back Suplex. Das Pin geht wieder nur bis zwei. Scorpio nimmt Carlito nun in einen Sleeperhold und versucht ihm die Luft zu rauben. Nach kurzer Zeit kämpft sich Carlito zurück und kann einen Standing Dropkick zeigen. Es folgt noch ein Scoopslam von Carlito. Danach steigt er aufs Top Rope und wartet bis Scorpio wieder steht. Missile Dropkick gegen Scorpio. Carlito wartet wieder bis Scorpio aufsteht und verpasst ihm den Backcracker. Pin. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Carlito Caribbean Cool

    Carlito freut sich und jubelt mit den Fans nach seinem gewonnenen Match. Ohh yeaaahhhhh knallt es aus den Boxen und Matt Hardy kommt zum Ring. Er wird von den Fans bejubelt und bekommt mächtig Pops. Hardy krallt sich einen Stuhl von den Fans, slidet in den Ring und verpasst Carlito einen Chair Shot von der übelsten Sorte. Weitere Chair Shots gegen Carlito. Noch ein Twist of Fate auf den Stuhl. Danach legt Hardy den Stuhl auf Carlito Gesicht und steigt aufs Turnbuckle. Hardy macht das V.1 Zeichen und kommt mit seinem Hardy Leg Drop herunter auf Carlito der genau trifft. Scorpio steht nun auch wieder und bekommt auf ein Twist of Fate. Nun lässt Hardy von beiden ab und geht mit einem Diabolischem Grinsen zurück in den Backstagebereich.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Was sollte das?? Wieso attackiert Matt Hardy, Carlito und danach noch Scorpio??

    J.L: Er wollte nur unter beweis stellen das er hier das sagen haben will und einfach irgendjemdand attackieren will.

    J.R: WOW! Das erste mal im Leben hast du was richtiges gesagt.

    J.R: Ja nicht schle... Halt warte mal.

    J.L: Jetzt lieber zu einem Interview mit unserer neuen Interviewerin Kristal Marshall. Sie hat Kurt Angle zu einem Interview bereitstehen.

    Backstage

    Kristal: Hi Kurt. Danke dass du Zeit hast für ein Interview.

    K.A: Kein Problem ich gebe gerne Interviews für so eine hübsche Frau wie dich.

    Kristal: Danke, aäähhh, jaaa. Ah ja, wer glaubst du wird heute dein gegner sein?

    K.A: Ich habe keine Ahnung. Aber wer es auch sein soll ich werde ihn 100%ig besiegen. Auch wenn es meinetwegen Hulk Hogan, The Rock oder Steve Austin, ist mir Wurscht ich besiege ihn locker.

    Kristal: Du musst ja deinen Titel bei Hotter than Hell gegen Shawn Michaels in einem Hell in a Cell Match verteidigen. Glaubst du, du wirst gewinnen?

    K.A: Natürlich werde ich gewinnen. Ich werde Shawn Michaels den Knöchel brechen und dann vom Käfigdach runterschmeissen. Und ich werde weiterhin AWO Heavyweight Champion sein. Ich werde meinen Titel nichz heute, nicht Morgen und auch nicht bei Hotter than Hell verlieren. Niemand besiegt die Wrestling Mashine, Kurt Angle.

    Kristal: Gut das wars auch schon wieder. Wieder zurück zu euch King und JR.

    Ringside

    J.R: Wir haben einen sehr ergeizigen Champion. Ich glaube auch nicht das jemand ihn schlagen kann.

    J.L: Ich bin mir da nicht so sicher. Aber ich sag jetzt lieber nicht schlimmes sonst krieg ich noch haue. Nun lieber zu unserem nächsten Match.

    J.R: Nun bekommen MNM wieder die Hucke voll. Sie haben ein Non-Title Match gegen Team Canada.

    Man sieht in einem Video wie MNM die Tag Title bei Vulcano Day gewinnen.

    Match 3
    Non-Title Tag Team Match
    MNM(c) vs. Team Canada
    Referee: Chad Patton

    Melina ist nicht dabei das sie zu Fertig ist mit ihrem Titelverlust.Joey Mercury und Eric Young fangen an. Mercury kann sich etwas besser durchsetzen und Young mit harten Aktionen zusetzen. Mercury kann nach einem Step Up Enzuigiri mit Nitro kontern und der macht mit Young weiter wo Mercury aufgehöhrt hat. Nitro mit einem Scoopslam und einem Breakdance Leg Drop. Lockeres Pin aus dem Young nach zwei wieder herauskommt. Nitro macht weiter und will Young einen Rip Breaker zeigen aber der kann kontern und den Young Blood Neckbreaker durchziehen. Beide liegen nun am Boden und wollen zu ihrem Tag Team Partner kommen. Young und Nitro schaffen es fasst gleichzeitig Petey Williams und Joey Mercury einzuwechseln. Williams kann Mercury locker abfertigen und ihm mit Kicks abfertigen. Es setzt auch noch den Canadian Destroyer für Mercury. Nitro will nun auch auf Williams losgehen aber Young kann ihn mit einer knallharten Clothesline zu Boden strecken. Williams und Mercury sind nun die offiziellen im Ring. Williams kann sich gut gegen Mercury durchsetzen bis der ihm einen Eye Poke verpasst und mit Nitro wechselt. Beide verpassen ihm einen Double DDT und Young bekommt ein Double Clothesline ab. Mercury nimmt Young zum Snapshot hoch und Nitro will den auch durchbringen. Aber Petey Williams ist wieder da und verpasst Nitro den Canadian Destroyer. Young schafft es Mercury einzurollen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Petey Williams and Eric Young, Team Canada

    Petey und Eric machen sich schnell aus dem Staub. Sie lassen die drei MNM´ler zimmlich sauer zurück.
    (Dauer 15 Minuten)

    J.R: Team Canada hat ihr Tag Team Title Match bei Hotter than Hell. Ich glaube sie könnten MNM auch beim PPV besiegen.

    J.L: Ach, schnickschnack. MNM werden ihre Title beim PPV mit erfolg verteidigen. Und basta.

    J.R: Wenn du das sagst. Nun gehen wir zu unserem nächsten Match. Nein doch nicht erst hat The Great Khali was zu sagen. Naja nicht The Great Khali, eher Daivari.

    Beide sind nun im Ring und Daivari lässt sich ein Mic geben.

    Daivari: The Great Khali ist der größte, stärkste und beste Wrestler den die Wrestlinggeschichte jeh erlebt hat. The Big Show war uns im weg und er ist in eine andere Promotion geflüchtet. Was für ein Angsthase. Und weil Big Show nicht mehr in der AWO ist und gegen The Great Khali antreten kann, soll nächste Woche irgendein Wrestler gegen The Great Khali antreten. Eine Open Challenge. Aber wer sich mit The Great Khali anlegt, legt sich mit dem Teufel an.

    Nun nimmt Khali sich das Mic und brabbelt irgendwas ins Micro was keiner versteht. Nun kommen nacheinander "You can´t wrestle" und "You can´t speak" Chants von den Fans. Khali schmeist dann das Mic weg und geht mit Daivari wieder in den Backstagebereich.

    J.R: Naja, ich glaube nicht das irgendjemand ein Match gegen The Great Khali will. Ich nicht. Aber vielleicht du King?

    J.L: Nie im Leben. Aber lassen wir das Thema und gehen zu unserem nächsten Match.

    Match 4
    Normal Single Match
    AJ Styles vs. Chris Cage
    Referee: Jim Korderas

    AJ ist hier der ganz klare Favorit und das weis er auch selber. Aber Chris Cage darf man nicht unterschätzen. AJ Styles fängt dominant an und kann Cage mit Kicks und Punches in schach halten. Styles Whipt Cage in die Seile und verpasst Cage danach einen Backbody Drop. Styles hebt Cage hoch und will ihm einen Side Kick verpassen aber Cage hällt Styles Bein fest, was sich dann als Fehler herausstellt. Styles verpasst Cage einen Enzuigiri und danach noch einen Leg Drop. Ein Pinversuch von Styles bringt nur einen Nearfall. Styles rennt nun in die Seile und zeigt einen Lionsault der auch genau sitzt. Styles geht aufs Top Rope und zeigt den Spiral Tap. Styles wartet nun bis Cage wieder steht und verpasst ihm den Styles Clash. Lockeres Pin von Styles. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: "The Phenomenal" AJ Styles

    Styles lässt sich ein Mic geben und hat wohl etwas zu sagen.

    AJ Styles: Ich habe euch ja gerade gezeigt das ich es drauf habe. Ich würde mein können ach sehr gerne in einem Match um einen Titel beweisen. Aber welchen Titel ich wohl haben will. Ich werdet es bald erfahren.

    Styles wirft das Mic weg und geht mit dem Zeichen das er bald Champ ist zurück in den Backstagebereich.
    (Dauer 11 Minuten)

    J.R: AJ Styles ist sehr ergeizig. Ich kann mir vorstellen das er bald Jagd auf einen Titel macht.

    J.L: Gegen wen soll "der" den gewinnen? Gegen Kurt Angle? Nee, sicher nicht.

    J.R: Ich währe mir da nicht so sicher. Ist ja nun egal was wir denken. Wir haben nun einen Clip für sie und danach geht es mit einem Match weiter.

    Es wird eine Promo über Mickie James gezeigt. Wie sie aufwuchs und wie sie zum Wrestling fand. Als letztes sieht man wie sie den WWE Womens Titel von Trish Stratus gewonnen hat. Nun fragt Mickie. "Wird das auch in der AWO passieren?"

    Man sieht in einem Video wie Paul Burchill den AWO Evolution Titel bei Vulcano Day gewonnen hat. Danach sieht man noch wie Christopher Daniels mit einem Sharpshooter gegen Ron Killings sein I Quit Match beim PPV gewonnen hat.

    Co-Main Event
    AWO Evolution Title Single Match
    Paul Burchill(c) vs. Christopher Daniels
    Referee: Jack Doan

    Man sieht Burchill an das es ihm gefällt Champion zu sein. Daniels will dieses Gefühl nun auch haben und Champ werden. Burchill fängt sehr gut an und kann Daniels mit einem Lock Up erst einmal in die Ringecke drücken. Daniels ist etwas überrascht von der Offensive von Burchill. Burchill legt weiter mit Punches und einer Clothesline. Nun noch ein Scoopslam und eine Standing Shooting Star Press folgen auch noch. Der Pinversuch bringt nur einen Nearfall ein und Daniels kann sich zurück ins Match kämpfen. Daniels mit einem Dropkick und einem Spinning DDT. Nach dem DDT bringt Daniels nur einen Nearfall zu stande. Daniels macht aber sehr gut weiter. Daniels Whipt Burchill in die Seile und kann einen Hip Toss zeigen. Daniels nimmt Burchill hoch und zeigt die Blue Thunder Bomb. Daniels mit einem lockeren Pin. 1....2....2,99 Kick Out. Daniels kann es nicht fassen das Burchill da rauskahm. Daniels will nun die Angel´s Wings zeigen aber Burchill kann kontern und einen Powerslam zeigen. Burchill will nun den C4 zeigen aber Daniels kann kontern und erwischt beim kontern ausversehen den Referee. Daniels verpasst Burchill einen Lowblow und geht nach drausen. Daniels hohlt einen Stuhl und legt den Stuhl in den Ring. Burchill steht wieder und bekommt sofort die Angel´s Wings auf den Stuhl ab. Daniels schmeist den Stuhl raus und setzt das Pin bei Burchill an. Der Referee ist wieder da und pinnt etwas langsam. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and the neeeeewwwww AWO Evolution Champion: Christopher Daniels

    Daniels geht nach drausen und hohlt sich wieder den Stuhl. Er schlägt im Ring weiter auf Burchill mit dem Stuhl ein. Auf einmal kommen Samoa Joe und AJ Styles zu Ring und vertreiben Daniels mit seinem neuen Titel. Im Ring gibt es noch einen Staredown zwischen Samoa Joe und AJ Styles. Beide wollen wohl ein Titel Match gegen Christopher Daniels.
    (Dauer 17 Minuten)

    Man sieht in einem Video wie CM Punk in einem dunklen Raum über sich etwas erzählt. Er sei der beste ehemaliger ROH Wrestler und er kann jeden besiegen den er besiegen will. Am Ende sagt er noch das er etwas großes beim nächsten PPV vorhat.

    J.L: Was hat Punk beim nächsten PPV vor?

    J.R: Kein Ahnung. Aber ich schätze der PPV wird nicht langweilig werden mit dem Match was schon festgesetzt wurde. Und nun sehen wir unseren AWO Heavyweight Champion in Action wie er seinen Titel gegen einen neuen Wrestler verteidigen muss.

    Man sieht in einem Video die besten Szenen vom AWO Heavyweight 30 Minutes Ultimate Submission Match bei Vulcano Day zwischen Kurt Angle und Shawn Michaels. Man sieht auch noch einmal die Szene vom Summer Special der DWA wie Vince Russo die Nachricht mit dem Hell in a Cell Match bei Hotter than Hell verkündet.

    Kurt Angle geht unter lauten Pops zum Ring und fühlt sich richtig wohl als Champ. Die Musik von Angle geht aus und stille herscht für kurze Zeit. Auf einmal geht eine Rap Musik los und jeder in der Halle weis das es sich nur um einen Wrestler handeln kann, John Cena! Cena geht unter lauten Pops zum Ring und Angle staunt nicht schlecht. Er hat wohl alle ausser Cena hier erwartet. Zwischen Cena und Angle gibt es sogar noch einen Handshake und es kan losgehen.

    Main Event
    AWO Heavyweight Title Single Match
    Kurt Angle(c) vs. John Cena
    Referee: Nick Patrick

    Beide fangen mit einem Lock Up an und beide sind gleich stark. Angle versucht Cena in einen Submission Hold zu bringen aber Cena kann sich immer wieder befreien. Cena kann sich danach besser in Szene setzen und Angle mit einigen Punches und einem Shoulder Block einen Nearfall erreichen. Cena macht gut weiter und verpasst Angle einen Back Suplex und danach noch einen Powerslam. Cena dominiert weiter und kann Angle schon den Sit-Down Hip Toss und den Protoplex zeigen. Cena will danach auch den Five-Knuckle-Shuffle durchziehen aber Angle kann sich wegrollen und das Match danach wieder dominieren. Angle kann einen German Suplex durchbringen und Cena danach noch mit einem Headlock mürber machen. Cena kann sich aber rauskämpfen und Angle einen Side Slam verpassen. Der Pinversuch bringt nur einen Nearfall zu stande und Cena versucht sich danach an einen Back Suplex den Angle aber kontern kann und Cena danach einen German Suplex verpassen. Nicht einen sondern zwei, drei German Suplexes. Angle kann jetzt gut weiter machen und Cena in einen Face Lock stecken. Cena kommt aber auch wieder raus und setzt danach zum F-U an aber Angle kann kontern und Cena den Angle Slam verpassen. Angle will nun auch den Angle Lock zeigen aber auf einmal kommen Shawn Michaels und Randy Orton zum Ring. Es setzt die Sweet Chin Music und einen RKO für Angle. Der Referee bricht das Match zu Angle gunsten ab.

    Winner of this Match via disqualification and still the AWO Heavyweight Champion: Kurt Angle

    HBK und Orton schlagen weiter auf Angle ein. Cena ist aber wieder da und will die beiden Stoppen. Er kann Orton den F-U verpassen aber HBK kann den abkontern und Cena die Sweet Chin Music verpassen. HBK macht noch das Zeichen das er bald Champ ist und macht sich auf den weg in den Backstagebereich.
    (Dauer 20 Minuten)

    Jerry Lawler und Jim Ross gehen noch einmal auf die bissherige Matchcard von Hotter than Hell ein.


    AWO Heavyweight Title Hell in a Cell Match
    Kurt Angle(c) vs. Shawn Michaels

    AWO Tag Team Title Match
    MNM(c) (w/Melina) vs. Team Canada


    End of the Line geht mit einem Triumphierenden Shawn Michaels und drei fertigen Orton, Angle und Cena OFF AIR.

    Halle: Wien 50000 € - 22000 - Mittel
    Showlänge: 89 Minuten
    Ticketpreis: 18 $



    Re: End of the Line vom 16.08.2006 aus Wien, Österreich

    Bob Holly - 15. August 2006, 09:17


    Zuschauer: 19.500
    Einnahmen: 351.000€
    Merchandising: 21.000 €
    Gesamt: 372.000 €


    Fanaussagen:
    "What? So viele andere Frauen im AWO Roster und dann die? Und die gewinnt auch noch den Gürtel? Boah!"
    "Ziemlich viele neue Gesichter hier, mal sehen, wie sie sich machen..."
    "Traumkampf: Orton vs. Angle vs. Michaels!"


    Most Pops:
    Team Canada & Rain (nehmen MNM die Titel ab)
    AJ Styles (ein absoluter Kracher und geil auf Gold)
    John Cena (versucht vergeblich zu helfen, lieferte aber eine ansehnliche Show ab)


    Most Heat:
    Matt Hardy (attackiert Cool & Scorpio)
    Paul Burchill (verliert nach einer Woche den Titel)
    Orton & Michaels (attackieren den wahren Champ)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Feedback - Was denkst du eigentlich... - gepostet von ViolentusX am Freitag 29.06.2007
    Finishin' Move Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    Sunday Night Xtreme vom 2.4.06 - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 02.04.2006
    End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa - gepostet von Legend-Killer am Samstag 04.11.2006
    GWA Blood & Honor#10 taped in Calgary 30.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.12.2006
    Filme! - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 30.05.2007
    Thunder! am 8.11.07 in Los Angeles2 - gepostet von Freakzilla am Sonntag 11.11.2007
    Tippspiel TXW - "Bloody Party #1" - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 27.08.2006
    DWA Summer Special - 13.08.06, Caesar's Palace - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 16.08.2006 aus Wien, Österreich"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    [Werbungs-Tipp] Martin für Wien Energie - Thomas (Montag 26.03.2007)
    IS in Wien - Laura (Donnerstag 15.12.2005)