Joker Stacey - Willkommensgruß der Ahnen

Fire and Hopeness
Verfügbare Informationen zu "Joker Stacey - Willkommensgruß der Ahnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Eyed Midnight
  • Forum: Fire and Hopeness
  • Forenbeschreibung: Zwei virtuelle Pferdeherden
  • aus dem Unterforum: Neues Pferd
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joker Stacey - Willkommensgruß der Ahnen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joker Stacey - Willkommensgruß der Ahnen"

    Re: Joker Stacey - Willkommensgruß der Ahnen

    Black Eyed Midnight - 15.08.2006, 14:14

    Joker Stacey - Willkommensgruß der Ahnen
    Zum Spieler:

    Name: Isa
    Wie lange gereggt: Laaaaaaaaaange^^ über 5 Monate

    Zum Pferd:

    Name: Joker Stacey
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Bild:

    Chara: Joker Stacey – die Witzige. Joker, oder Jojo wie manche sie nennen, ist eine aufgeschlossene, kecke und aufgekratzte Stute. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist rennen und das tut sie auch, so oft wie möglich. Sie kann nervig und aufdringlich, jedoch auch freundlich und eine gute Zuhörerin und Trösterin sein. Man sollte nett zu ihr sein, denn sie hat überall einen großen Freundeskreis der immer hinter ihr steht. Joker – frech aber freundlich.


    Welche Herde/Einzelgänger?: Hope Horses

    Vergangenheit (falls vorhanden/freiwillig): Der Nebel lichtete sich langsam und an der Stelle an der nur Minuten zuvor eine hochträchtige schneeweiße Stute gelegen hatte lagen nun eben diese Stute und ein kleines pechschwarzes Fohlen. Saint Livera hatte soeben ihr erstes Fohlen geboren. Die Menschen bei der das kleine Stutfohlen und seine Mutter lebten gaben ihr den Namen Joker Stacey. Joker nach ihrem Vater und Stacey nach ihrer Großmutter. Als Joker ein Jahr alt war, war ihr pechschwarzes Fell bereits ziemlich angegraut, trotzdem würde es noch ziemlich lange dauern bis sie völlig weiß wäre. Joker und ihre Mutter lebten zufrieden, doch kurz nachdem Joker ein Jahr alt geworden war passierte ein großes Unglück. Eine Feuersbrunst zerstörte das Haus der Menschen, den Stall und die Scheune und tötete den ältesten Sohn des Menschen-Ehepaars sowie Jokers Mutter. Die Jährlingsstute, völlig verängstigt und verstört raste einfach durch den Stacheldrahtzaun, welcher ihr eine 10 Zentimeter lange Narbe an der Schulter einbrachte, und stürmte über die Felder davon. Joker zog umher, fühlte sich nirgendwo heimisch und hat den Verlust ihrer Mutter noch immer nicht verkraftet, nun hofft sie hier ein neues Leben beginnen zu können.

    noch Infos: Joker Staceys Großvater väterlicherseits Jack Joker war einmal gut befreundet mit Black Eyed Midnights Mutter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fire and Hopeness

    Meine Anmeldung!!!!!!!!!! - gepostet von Anonymous am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Joker Stacey - Willkommensgruß der Ahnen"

    Willkommensgruß - Janni (Montag 11.04.2005)
    Joker - prodat (Montag 29.05.2006)
    Willkommensgruß für rastapopoulos - whitebuffalo (Samstag 29.07.2006)
    T3 Club Joker Westfalia mit Hochdach - DeGon (Samstag 08.09.2007)
    Joker - Joker (Samstag 10.03.2007)
    25.08. Torch & DJ Stylewarz im Joker - Larso (Sonntag 06.08.2006)
    Jolly Joker am 21.September.2007 - Harry (Sonntag 02.09.2007)
    VW-Bus Typ2 T3 - Westfalia Joker 1983 zu verkaufen - LucBus (Montag 22.10.2007)
    Willkommensgruß! - dragosani (Samstag 31.12.2005)
    -BJC-Joker momentan Level 6 - --MAR--MONTANA (Sonntag 20.08.2006)