Martina kommt nicht ins Forum!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Martina kommt nicht ins Forum!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Eva - martina - Anonymous - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aufreger der Woche
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Martina kommt nicht ins Forum!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Martina kommt nicht ins Forum!!"

    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    Melli - 15.08.2006, 16:57

    Martina kommt nicht ins Forum!!
    Hallo Zusammen!

    Martina hat mich eben angerufen und gesagt das sich nicht ins Forum kommt. Sie konnte sich heute morgen ein paar mal einloggen. Aber jetzt hat sie Schwierigkeiten.

    Sie bekommt immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden, Server nicht gefunden"

    Auch Edith kommt nicht rein. Tina und Edith sind beide bei Freenet. Es könnte also sein das es daran liegt.

    Zur Zeit bastelt Tina an einem "Notforum", wo man hin ausweichen kann, falls das Plüschnasenforum mal einen Ausfall hat.
    Ich hoffe mal das sie bald wieder Online ist und alles wieder funzt.

    Jetzt wißt ihr erstmal Bescheid. Ist vielleicht einer von Euch auch bei Freenet oder weiß woran es liegen kann?



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    Eva - 15.08.2006, 17:06


    Ich weiß nicht, woran es liegen kann, drücke aber die Daumen, dass der Fehler bald gefunden wird.



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    martina - 15.08.2006, 17:18


    Im Moment geht es gerade mal ... denke echt das liegt an freenet oder so!

    Also ich hoffe es klappt morgen besser *grmpfh*

    Das Notforum steht soweit, muß noch ein bisschen wohnlicher werden.

    Links gibts wenns fertig ist!



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    Melli - 15.08.2006, 17:37


    Oh gut das es geklappt hat. :blume:



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    Anonymous - 15.08.2006, 19:14


    soweit ich gehört habe, haben freenet user desöfteren probleme mit der einwahl. hier läuft das forum jedenfalls einwandfrei.

    würde mal beim provider anrufen und meckern ;-)



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    martina - 15.08.2006, 19:23


    Da kommt man ja nur über die Hotline dran und die kostet richtig viel Geld!



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    Anonymous - 15.08.2006, 19:30


    das zum thema freenet....ich bin bei versatelt und super zufrieden. support 1 a, preise ok und nie einwahlschwierigkeiten. muss die echt mal loben. da hatte ich vorher bei der teledoof mehr probleme.



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    martina - 15.08.2006, 19:48


    So heftig wie heute war das auch noch nie!


    Naja im Moment scheint es ja zu funktionieren!



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    Anonymous - 15.08.2006, 19:57


    hoffentlich bleibt es so. können ja mal vorrübergehende leitungsprobleme gewesen sein. evtl. bauarbeiten irgendwo das die ein kabel gehimmelt haben.



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    Anonymous - 15.08.2006, 20:34


    Komisch, komisch die ganze Sache... :nixweiß:



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    Imp - 15.08.2006, 22:34


    Ich hatte vorhin auch Probleme, ins Forum zu kommen. Alle anderen Seiten funktionierten, auch Foren - nur die iphpbb.com-Server antworteten nicht.

    Im Büro gings den ganzen Tag problemlos, erst als ich zuhause war (freenet), gabs die Probs.

    Sollte das häufiger auftreten, maile ich denen mal. Man muss ja nicht die teure Hotline anrufen, geht auch schriftlich. :)

    Imp



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    martina - 16.08.2006, 07:50


    Will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber ich hatte da bisher nohc keinen Erfolg - sprich keine Antwort auf Anfragen oder Beschwerden! Leider!

    Also blieb mir immer nur die Hotline und da hängt man dann ganz klar ewig in der Warteschleife!

    Vielleicht hast du mehr Glück!



    Re: Martina kommt nicht ins Forum!!

    Anonymous - 16.08.2006, 07:52


    Ich höre schon... nicht nur bei 1 und 1 läuft es so ab...

    Wo soll man bitte schön, denn noch hingehen...? :nixweiß:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ankunft der Kratztonne - gepostet von martina am Mittwoch 07.06.2006
    Mal wieder was von uns.... - gepostet von Melli am Samstag 16.09.2006
    Der Wandelgang - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006
    Neues Forum! - gepostet von martina am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Martina kommt nicht ins Forum!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)