Der Umgang

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Umgang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - lisbonlioness - Imp
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Humorvolles/Gedichte/Geschichten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Umgang
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Umgang"

    Re: Der Umgang

    Edith - 15.08.2006, 11:13

    Der Umgang
    Viel Spaß

    Die 10 Gebote :: zum Umgang mit Katzen

    1. Lass unsere Bekanntschaft langsam und sanft angehen, übertriebenes Getue, Streß und Zugriffe aller Art finden wir entsetzlich!

    2. Störe niemals eine Katze im Schlaf! (Siehe "Pflaster, Salbe,...)

    3. Trage NIE, NIE, NIE eine Katze am Nackenfell! Es soll ja sogar Tierärzte geben, die das noch nicht kapiert haben:
    Das darf und kann nur Mama Katz`- von Menschenhand tut es grausam weh!

    4. Vermeide allzu hastige, laute und erschreckende Bewegungen im gemeinsamen Haushalt - wir sind leicht zu irritieren. (Siehe "Pflaster, Salbe, Haushaltsapotheke,......)

    5. Gott schuf die Katze mit Krallen und säbelartigen Eckzähnen - alles klar...??

    6. Necke uns nicht, unser Humor hat Grenzen, wenn Dein Spaß auf unserem Fell ausgetragen wird!

    7. Halte den Lärmpegel in Grenzen, wir haben die empfindlichsten Ohren der Welt! Auch laute Musik verursacht tatsächlich echte Schmerzen. Also wenn Du schon Krach machen mußt, dann tu es hinter verschlossenen Türen und laß uns vorher hinaus.

    8. Schlage NIE, NIE, NIE eine Katze! Wir vergessen keinen einzigen groben Übergriff auf unsere Gemütsverfassung und unseren Luxuskörper. Gegen uns haben Elefanten überhaupt kein Gedächtnis -und glaube: Wir schlagen zurück. Immer! Das kann dauern...!

    9. Halte bitte unsere Näpfe und das Katzenklo supersauber - wir sind Hygienefans und äußerst empfindlich.

    10. Liebe und verstehe uns nach bestem Wissen und Gewissen, sei zärtlich, sensibel und rede viel mit uns - und wir werden Dich (fast) so vergöttern, wie Du uns. Sicher!




    Re: Der Umgang

    lisbonlioness - 15.08.2006, 11:21


    Hachja... das kann echt nicht oft genug gesagt werden! :love:



    Re: Der Umgang

    Imp - 15.08.2006, 12:00


    Aber warum in der Rubrik "Humor"?



    Re: Der Umgang

    lisbonlioness - 15.08.2006, 12:14


    Humorvolles/Gedichte/Geschichten, passt schon, meinste nicht?



    Re: Der Umgang

    Imp - 15.08.2006, 12:23


    Nö, irgendwie nicht. Sind ja recht ernstgemeinte Worte zum Umgang mit Katzen. *find*



    Re: Der Umgang

    Edith - 15.08.2006, 13:54


    Imp fragt:
    Zitat: Aber warum in der Rubrik "Humor"?




    Die 10 Gebote sind mit Sicherheit kein :schwafel: Und ich muß ja auch nicht überall einen Übeltäter suchen . Der Jenige der diese Zeilen schrieb setzte den Artikel in die Rubrik : Comedy.:::: Und putzig finde ich es auf jeden Fall!!!!



    Re: Der Umgang

    Imp - 15.08.2006, 14:12


    Edith hat folgendes geschrieben: Die 10 Gebote sind mit Sicherheit kein :schwafel: Und ich muß ja auch nicht überall einen Übeltäter suchen .

    Das versteh ich jetzt nicht. Aber lass man gut sein, ich muss ja nicht Deiner Meinung sein. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mitfahrgelegenheit gesucht - gepostet von martina am Mittwoch 07.06.2006
    @ Chillipapper - gepostet von martina am Mittwoch 09.08.2006
    Tipps und Tricks :) - gepostet von Tabbi am Freitag 01.09.2006
    felina ist nicht mehr unter uns - gepostet von martina am Dienstag 20.06.2006
    Fußball - gepostet von martina am Freitag 19.05.2006
    Tiersuchdienste - gepostet von martina am Donnerstag 16.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Umgang"

    Der Umgang mit Räucherkohlen - manuxenia (Donnerstag 02.09.2004)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)
    Tips zum Umgang mit wilden Kims - Muschel der Große (Sonntag 02.09.2007)
    Skills für den Umgang mit Einsamkeit - weiberbande (Freitag 22.12.2006)
    Fragen zum Umgang - D.A. (Dienstag 06.03.2007)
    Umgang mit Angst (Horst-Eberhard Richter) - cyan (Freitag 25.11.2005)
    Umgang im Forum - Belebung (Montag 25.09.2006)
    Tipps für den Umgang mit dem Jugendamt - Frank (Dienstag 18.07.2006)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)