Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Black_Cat* - goldjunge - yezibel - bLeeding_doLL - Kaddy
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Prosa.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]"

    Re: Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]

    *Black_Cat* - 15.08.2006, 16:36

    Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]
    Hey!

    Ich hab mich doch dazu entschieden, das hier zu posten. Ist aber schon was älter...

    Ich würde mich sehr über Kritik und Kommis freuen!


    Titel: Das befreinde Gefühl
    Autor: *Black_Cat*
    Rating: ab 16 (?)
    Genre: wieder ein wenig düster...
    Art: kurzer One-shot


    Das befreiende Gefühl

    Wieder sitze ich hier und drehe die kalte Klinge in meiner Hand. Ich sehe mein Antlitz im Spiegel. Sehe wie die brennenden Tränen meine Augen verlassen und eine Spur auf meiner Wange hinterlassen.

    Ich weiß, dass es falsch ist und dennoch kann ich es nicht lassen. Ich kann ohne es nicht mehr leben. In diesem einen Moment fühle ich mich befreit. Alle Sorgen sind vergessen.

    Ich betrachte das kleine silberne, scharfe Ding in meiner Hand. Es wird mich, wie schon so oft, für einen Moment befreien. Es wird mir besser gehen. Auch wenn nur für einen kurzen Moment.

    Ich klemme den Hoffnungsschimmer zwischen den Daumen und den Zeigefinger meiner rechten Hand. Senke die scharfe Kante auf meinen linken Unterarm.

    Wieder hatte mich niemand gehört, als ich stumm nach Hilfe rief, schrie. Niemand. Niemand kümmert sich darum, was mit mir ist. Jeder hat nur Augen für seine eigenen Probleme und keiner sieht meine innerlichen Schmerzen und die Verzweiflung, die meine Augen in die Umgebung schicken.

    Ich klammere mich fest an die Hoffnung zwischen meinen feingliedrigen Fingern, an die Klinge.

    Ich schließe noch einmal kurz meine Agen, bevor ich die scharfe Kante ins Fleisch meines Armes drücke.

    Ein tiefer Riss durchteilt meine Haut und das Blut tropft meinen Arm herunter auf die weißen kahlen Fließen. Und ich warte auf den Schmerz, der auch sofort eintritt und dieses beflügelnde Gefühl, das ich in meiner Brust breit macht, wenn ich das Blut sichte.

    Ich lehne mich mit dem Rücken an die kalten Fließen und schließe für einen Moment die Augen. Lasse dieses Gefühl über mir zusammen brechen.

    Alle Sorgen und Erinnerungen sind aus meinem Kopf gefegt und ich fühle mich so frei wie ein Vogel, wie als könnte ich allen Sorgen hier und jetzt davon fliegen. Alles hinter mir lassen und es vergessen.

    All diese schlimmen Tage und Nächte aus meinem Gedächtnis streichen und einfach nur frei sein zu können.

    Das Gefühl schwächt ab und schnell setze ich die Klinge neben der neuentstandenen Wunde an und ziehe die Klinge erneut durch die vernarbte Haut.

    Nur in diesem Moment fühle ich mich unbeschwert leicht und glücklich.

    In Gedanken fliege ich durch den Himmel, ohne Gedanken. Ohne verheulte Augen, ohne zerrissenes Herz. Doch mit freudigen Gesichtsausdruck.

    Ich vergesse alles um mich herum und lasse dieses freie Gefühl auf mich einprasseln. Ich fühle mich sorgenfrei, unbeschwert. Denke nicht an Morgen oder Übermorgen, lebe das hier und jetzt. Lebe dieses Gefühl.

    Doch der noch eben blaue und strahlende Himmel färbt sich schnell wieder dunkel und wird düster. Das Gefühl ebbt ab und ich falle.

    Ich falle der Hölle entgegen und werde wieder von ihr verschluckt. Meine Seele wird abermals in den dunklen Keller gesperrt, mein Herz zugeschnürt, so sehr ich mich auch dagegen sträube.

    Ich öffne meine Augen und schaue mir direkt in dem gegenüberliegenden Spiegel ins Gesicht.

    Meine Augen sind eingefallen, meine Lippen blass, spröde und rau. Auf meiner Stirn zeichnen sich Sorgenfalten ab und meine Haare sind ungepflegt und ungekämmt.

    Ich bin zurück in meinem alten Gefühl, zurück in meinem gehassten Körper.

    Das befreiende Gefühl ist verschwunden.



    Re: Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]

    goldjunge - 15.08.2006, 17:50


    Sehr schön geschrieben! Mal vom Inhalt abgesehen gefällt mir alles wirklich sehr gut.



    Re: Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]

    yezibel - 15.08.2006, 18:46


    Joa, es gibt halt ziemlich viele FF's, die dieses Thema behandeln und man wird dem schnell überdrüssig...
    Aber ich muss trotzdem sagen, dass du einen schönen Schreibstil hast. mir gefällt, dass du viele Methapern reinbringst. Sowas lese ich gerne...*grins*



    Re: Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]

    *Black_Cat* - 27.08.2006, 16:52


    dankeschön ihr zwei! das freut mich echt!

    @yezibel

    ja ich weiß..gibt sehr viele ff oder ähnliches mit diesem thema...wollt es ja eig auch gar nicht on stellen..hehe...
    überkam mich damals halt einfach so, nachdem ich etwas erlebt habe...



    Re: Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]

    bLeeding_doLL - 02.09.2006, 21:24


    Eine schöne kurz Geschichte! toll beschrieben, auch wenn das Thema echt häufig ist ;)



    Re: Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]

    Kaddy - 17.12.2006, 19:11


    wow schön geschrieben.. genauso gehts mir immer.. mehr sollt ich dazu lieber nich sagen..

    auf jeden fall schön geschrieben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~ Silence~ - gepostet von [.K.a.t.i.] am Samstag 09.09.2006
    Hoffnung stirbt zuletzt... - gepostet von Edinia am Donnerstag 12.01.2006
    ~.~Sterben nach Plan?~.~ {PG-16} - gepostet von Janamaus am Montag 31.07.2006
    Mario Barth - gepostet von Dani288 am Samstag 20.10.2007
    Simple Plan - gepostet von LauRiii am Sonntag 14.05.2006
    *+Remember me to forget you+* - gepostet von Ciara-Lizzy am Dienstag 10.10.2006
    X-Men 3 - Der letzte Widerstand - gepostet von *Black_Cat* am Freitag 02.06.2006
    Even In Death Our Love Goes On - gepostet von D-Girl1990 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das befreiende Gefühl [kurzer One-shot; ab 16]"

    das Gefühl - Giftigerengel (Samstag 01.07.2006)
    Was für ein Gefühl bist du? - Trunks (Dienstag 09.01.2007)
    erste CD - Du mein Gefühl - Anonymous (Donnerstag 01.02.2007)
    Welches Gefühl bist du? - darkangel89 (Montag 19.12.2005)
    Zeichnen nach Gefühl - See Wolf (Sonntag 11.03.2007)
    Depressionen und das Gefühl von Unkontrollierbarkeit - Litarius (Freitag 22.06.2007)
    flaues gefühl - mondkristall (Freitag 18.08.2006)
    Nr. 38: Hast du manchmal das Gefühl dem Glück... - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    Black Beauty ein Hengst mit Gefühl - Black Beauty (Sonntag 07.01.2007)
    Frontzeck hat "ein gutes Gefühl" - starbuck77 (Dienstag 10.04.2007)