kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "kleiner Hinweis zu Passwörtern ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: james - suse - MissEndless - sugarcube - dangeroustiger - BöserUSer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Pc
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleiner Hinweis zu Passwörtern ..."

    Re: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

    james - 15.08.2006, 18:58

    kleiner Hinweis zu Passwörtern ...
    immer passwörter verwenden die zahlen sowie buchsaben enthalten ..... und wenn man das ganz gut machen will auch noch auf die gross und klein schreibung achten !

    hatte kürzlich bissi ärger mir wurde wohl so wie es ausschaut mein passwort gehackt .....
    eine passwort was nur aus buchstaben besteht ist innerhalb von wenigen minuten geknackt (mit den richtigen programmen).... wenns aber buchstaben,zahlen,gross und klein schreibung enthält ist es schon erheblich schwerer es rauszufinden ......

    nur mal so als kleiner hinweis....



    Re: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

    suse - 15.08.2006, 21:47


    Ooooh, wenn ich mir das doch merken könnte *lach* :engel



    Re: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

    james - 15.08.2006, 21:50


    musst ja net war nur nen tipp...... :roll:



    Re: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

    MissEndless - 15.08.2006, 22:00


    aaah, so sieht das aus...

    nun versteh ich auch endlich, warum wir auf arbeit ein passwort von glaub mind. 8 zeichen und auf jeden fall groß UND klein schreibungn UND zahlen UND buchstaben nehmen müssen....



    Re: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

    sugarcube - 16.08.2006, 07:34


    danke ich hab meins schon geändert wir hatten ja gestern schon getelt deswegen :daf



    Re: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

    james - 16.08.2006, 16:36


    jap suggar wir hatten das ja gestern geklärt .........

    missi das nennt man dann 128 bit verschlüssselung ........

    ist zwar auch möglich das zu knacken aber eben wesentlich schwerer und es dauert ziemlich lange ........

    wollte auch nur nen tipp geben ..wer es nicht will ist ja ok .....denke nur das es für die admins und mods wichtig ist ....da mit deren acount bissi schlimmere sachen angerichtet werden kann ......



    Re: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

    dangeroustiger - 23.08.2006, 14:17


    Hab ja auch Zahlen und Wörter in mein Passwort da ich genau weiß das man Passwörter auch knacken kann , benutze verschiedene Passwörter XD Kann die mir zwar manchmal nicht so richtig merken aber hauptsache ist das man mein Passwort nicht knacken kann , jedenfalls nicht so schnell.
    Meine Mutter hat mir auch den Tipp gegeben die Passwörter auf einen Zettel aufzuschreiben.. aber ich mach das lieber nicht..



    Re: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

    sugarcube - 24.08.2006, 23:37


    das ist vernünftigt kleines :bussi

    ich möchte auch nochmal daran erinner das es GANZ wichtig ist das ihr das macht



    Re: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

    BöserUSer - 25.08.2006, 00:07


    erledigt..danke



    Re: kleiner Hinweis zu Passwörtern ...

    james - 25.08.2006, 17:05


    :daf :daf :daf :daf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    meine beiden matsch ferkel :-) - gepostet von schneckeschatz am Mittwoch 12.07.2006
    Badespass - gepostet von DarkCherub am Dienstag 10.10.2006
    Hallooooo - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    hahaha...david hat sich heute im kiga... - gepostet von sugarcube am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kleiner Hinweis zu Passwörtern ..."

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Hinweis für Bewerbungen - hellbilly (Donnerstag 31.05.2007)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)