*ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

Untitled
Verfügbare Informationen zu "*ich wander aus,wer gibt mir asyl????*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneckeschatz - sugarcube - Sylli - MissEndless
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*ich wander aus,wer gibt mir asyl????*"

    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    schneckeschatz - 15.08.2006, 16:26

    *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*
    boa...ich glaub ich wander aus,dreh hier zu hause noch durch...

    von wegen kinderfrei.... :roll:

    sven liegt jammernd und fiebernd im bett(er wird immer krank,wenn er kummer hat).

    tristan bekommtn neuen zahn,hat durchfall wie sau,musste ihn schon 2 mal abduschen,weil er voll war bis zum bauch :roll: :dogeye

    jason benimmt sich hier wie weiss ich nicht was,hat heut schon nen klaps aufn po einkassiert,weil er der meinung war mir mit der faust ins gesicht zu hauen...und schmeisst hier mit ausdrücken durch die gegend.

    ja spinnen die hier heut alle?????

    ich nagelse alle an die wand.

    ich war jetzt schon seit 3 oder 4 monaten nicht mehr aus,da wollt ich heut mal für 4 stunden weg...nööööö,warum denn mama hat doch nerven wie drahtseile,ja klar....
    aber auch mama braucht mal zeit für sich,wollte heut zum haare färben zu meiner freundin,maln bissel tratschen und kaffee trinken...

    nööööööööööööö,warum denn....

    man.....ich wander aus,am besten nach timbucktu für 6 wochen.

    erst rennereien wegen der blöden kk,dann zu hause,bombeneinschlag,bude sah aus wie sau.....kein mittag vorbereitet..nix....

    ich also mich noch in die küche gestellt gekocht,den abwasch gemacht,bude klarschiff gemacht,zwischendurch mal gebrüllt,gemeckert,tristan abgeduscht...

    und sven liegt jammernd im bett.

    ich komm noch nichtmal zum duschen,weil es nicht geht,ich seh aus,fragt nich nach sonnenschein.

    ich könnt schon wieder......

    sorry fürs zujammern,aber das muss auch mal sein.



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 15.08.2006, 16:38


    oh neee...genau so einen tollen tag wie ich... nur noch n tick schlimmer...du arme...lass den kopf nicht hängen...unsere zeit kommt :mrgreen: :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    schneckeschatz - 15.08.2006, 16:41


    mhm...fragt sich nur wann..... :roll:



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 15.08.2006, 16:45


    sowas muss dann spontan kommen...du siehst dann sven ist da den kids gehts gut und zack biste weg für n paar stunden..planen darf man sowas nicht groß ;)

    ich hab heut auch nen klopfer gebracht..na am ende konnt ich da nichts für...wollte los und das geld einzahlen für den schulranzen aufs konto und zu hause dann online überweisen...hab genug von stefan bekommen ...da waren noch so 7 € minus und dann das ich knapp 100 bezahlen hätte können...wenn da nicht ebay gewesen wäre und die fällige rechnung diesen monat abgebucht hätt...tja..nu reicht das geld nicht und ich hoffe das stefan heut wiederkommt und nicht morgen erst von seiner hannover berlin tour und dann kann ich morgen früh wieder los zur bank und dann mach ich das gleich von da aus damits noch rechtzeitig kommt.
    es gingleider nicht eher wir hatten das geld jetzt erst zusammen um ihm die schulsachen zu kaufen.

    ja und dann sind wir auf dem rückweg noch pitschepatsche nass geworden bei dem scheiss wetter :ertr



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    Sylli - 15.08.2006, 16:49


    ihr armen lasst euch trösten



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 15.08.2006, 16:50


    oh sylli maus...du und deine smilieys... ihr habt mir gefehlt :mrgreen: :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi die sidn immer voll klasse :dance



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    schneckeschatz - 15.08.2006, 16:58


    weisste spontan geht das nu garnich,da zieht sven nen flunch....dann heissts nur wieeee.du willst weg,davon weiss ich ja garnix,oder er plant sich was ein und dann kann ichs wieder vergessen,ich muss also vorplanen,sonst geht hier garnix.es kotzt mich nur so an,das sven jetzt jammernd im bett liegt und nich hoch kommt,...was soll ich denn noch machen,als versuchen ihn aufzubauen.

    jason is nur rotzfrech ohne ende,hab ihn grad aufs zimmer geschickt,

    tristan nur bei mir aufn arm und am jammern...

    heut is einer dieser tage,wo ich mich am liebsten ganz klein machen möchte und nix hören und sehen will.

    kann denn nichtmal was so laufen wie mans plant.

    ich hatte mich so gefreut,grad aufs haare färben,ich krieg nähmlich graue haare und es nervt mich,und dann kommen blöde kommentare von deim achso geliebten mann,naaaa willste nich mal was aus dir machen,du lässt dich aber ganz schön hängen...das durfte ich mir auch schon anhören.

    und da soll ich ruhig bleiben????.........fällt mir sehr schwer.



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 15.08.2006, 17:01


    der soll mal ganz schön seinen mund und halten sonst komm ich und :box :lach :lach

    typisch mann......kein taktgefühl :roll:


    ich kenne das zur genüge...weiss schon garnicht mehr wann ich das letzte mal aus war...ich hoffe ja so das am samstag jemand aufpassen kann...hatte yvi und jenny gefragt...das wär soooooooooo schön und vorallem könnt ich class und seine jungs endlich mal wieder sehen in schleswig auf dem südschleswig rock festival
    :dance



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    Sylli - 15.08.2006, 17:24


    es kann doch nicht immer nur ich drücke euch die daumen das eure wünsche in erfüllung gehen



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 15.08.2006, 17:30


    das ist lieb von dir danke schööööööööööön :bussi :bussi :bussi



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    schneckeschatz - 15.08.2006, 19:21


    sylli,dein e simlies sind immer klasse musste lachen über den hund. :lach dankeschön du bist echt knuffig. :mrgreen:



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    MissEndless - 15.08.2006, 22:06


    das leben einer hausfrau ist eben nciht einfach ;)

    ob ich wirklich je nen mann zum heiraten finden soll udn kinder kriegen soll? ich überleg mir das nochmal ;)

    so, betty... kopf hoch, morgen wird ein besserer tag... ich wünsch es dir jedenfalls :)

    @ute: ich hatte ja auch schon quasi zugesagt und bisher is nichts dazwischen gekommen.
    lol, vielleicht kann ich auch mit yvi zusammen aufpassen :D aber die wird sicher nciht können wegen andy...



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 16.08.2006, 07:27


    japp... im moment kann sie ja garnix...wolte eigentlich auch zu mir zum frühstück kommen war aber nicht weil andi doch das auto brauchte :(



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    schneckeschatz - 16.08.2006, 11:27


    heut gehts wieder. :mrgreen:

    ich glaub ich wander doch nicht aus. :lach 8)



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 16.08.2006, 11:35


    :lach das freut mich :) wenigstens einer der es gut geht :)



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    schneckeschatz - 16.08.2006, 11:45


    das wird es dir bestimmt auch wieder süsse. :bussi



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 16.08.2006, 11:46


    schaun ma mal...sterben werd ich wohl nicht



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    schneckeschatz - 16.08.2006, 11:55


    :bussi knuddel dich.



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 16.08.2006, 11:57


    danke süße :bussi



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 18.08.2006, 13:31


    MissEndless hat folgendes geschrieben: das leben einer hausfrau ist eben nciht einfach ;)

    ob ich wirklich je nen mann zum heiraten finden soll udn kinder kriegen soll? ich überleg mir das nochmal ;)

    so, betty... kopf hoch, morgen wird ein besserer tag... ich wünsch es dir jedenfalls :)

    @ute: ich hatte ja auch schon quasi zugesagt und bisher is nichts dazwischen gekommen.
    lol, vielleicht kann ich auch mit yvi zusammen aufpassen :D aber die wird sicher nciht können wegen andy...


    andi muss bis 18 uhr arbeiten und da wir schon um 19 uhr los müssten wird das nix mit yvi...ich hoffe ja das du dann wenigstens kannst ?



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    MissEndless - 18.08.2006, 14:27


    ich diene immer gern als notnagel



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 18.08.2006, 14:44


    danke dann brauchst du nicht kommen :) ist schon ok. wir nehmen dann die kinder mit damit sich keiner genötigt fühl mir mal zu helfen :)



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    MissEndless - 18.08.2006, 14:47


    ich hatte von anfang an zugesagt "zu helfen"... schon als du uns gefragt hattest.
    nur scheinst du ja yvi lieber da gehabt zu haben als mich, denn nun erst sagst du ich soll kommen, da yvi nciht kann.
    deswegen der "notnagel"....

    wie gesagt, ich hatte zugesagt und auch letztens hier im thread das gesagt und wenn ich was sage halte ich das eigentlich auch, es sei denn etwas gravierend schlimmes oder wichtiges kommt dazwischen
    sollte keine absage sein



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 18.08.2006, 14:53


    sorry wenn ich gepupt hab ich bin irgendwie schlecht drauf nimms nicht persönlich ja?

    ich hab euch beide gleich gerne hier und nicht den einen mehr und den anderen weniger.
    ich wollte halt nur ganz sicher sein das ich da mit hin kann... du weisst selber das ich in letzter zeit so gut wie nie weg war.
    und das wäre was gewesen wo ich wirklich gerne mal alleine hingefahren wäre. darum hab ich euch beide gefragt .



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    MissEndless - 18.08.2006, 15:09


    puh, deswegen hab ich ja auch gleich zu anfang zugesagt...
    du musst ja auch mal raus!

    wann soll ich denn da sein?



    Re: *ich wander aus,wer gibt mir asyl????*

    sugarcube - 18.08.2006, 15:13


    wir müssten so um 19 uhr los und währen gegen 22 oder 23 uhr zurück schätzungsweise...die fangen so um 20 uhr an zu spielen weiss nicht wie lang das geht...

    bis dahin haben die kids schon gegessen ...müsstest nur noch n bissi mit den spielen oder fernsehen und dann so um eben nach acht zu bett bringen ...weisst ja wie das hier so geht *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    JUCHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Angel am Mittwoch 18.10.2006
    mira ist gestürtzt - gepostet von sugarcube am Sonntag 09.07.2006
    holländischer moderator geht voll ab - gepostet von sugarcube am Sonntag 16.07.2006
    schon gesehen....das partnerforum der woche ??? - gepostet von sugarcube am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*ich wander aus,wer gibt mir asyl????*"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)