Ich kann nicht mehr

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich kann nicht mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TaLaLe - sugarcube - MissEndless - schneckeschatz
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Frust & Kummer
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich kann nicht mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich kann nicht mehr"

    Re: Ich kann nicht mehr

    TaLaLe - 15.08.2006, 05:42

    Ich kann nicht mehr
    Und der Witz dran ist, dass eigentlich GG die meiste Zeit aufsteht. Nicht mal ich.
    Aber auch er ist am Ende.

    Wie ihr ja wisst, ist Lena jede Nacht 2-3 Stunden wach. Wir sind nun mittlerweile in der 4. Woche.
    Gesternabend haben wir ihr das Diazepam gegeben, in der Hoffnung, dass wir mal wieder eine Nacht durchschlafen können. Folge: Sie hat danach erst mal geschissen (war ja in Einlauf-Form) somit kam ein Teil auch wieder raus.
    Sie war bis ca. 22.00 Uhr wach.
    Wir machen seit 3 Uhr mit ihr rum.

    Gestern abend haben wir Thorstens Onkel angerufen (der ist Kinderarzt). Er hat uns eine Seite genannt mit Links zu Adressen wo man Hilfe her bekommen kann. Die werde ich heute abklappern.
    U.a. ist da auch das "Olgäle" dabei, eine Kinderklinik in Stgt. die eine Psychologische Kinderambulanz haben.
    Mal sehen ob ich da einen Termin bekomme.

    Wir glauben nicht mehr, dass es irgendwie mit mit ihrer Erkältung zu tun hat, oder mit dem Zahnen. Wir denken, dass sie entweder schlecht träumt(und da dann daran aufwacht) oder aus ihrem Rhythmus drausen ist.
    Der Onkel von GG meinte noch, dass sie vielleicht irgendwas nicht verdaut...?

    ich kann euch sagen... Wir haben so die Schnauze voll.
    Ich bin echt froh, dass Lara nicht da ist, denn es wäre ihr gegenüber einfach nur Unfair.

    So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt



    Re: Ich kann nicht mehr

    sugarcube - 15.08.2006, 07:38


    ist die klinik in tübingen nicht auch für sowas ? oder verwechsel ich da nun was?? hmm...


    oh mann süße...lass dich mal knuddeln :knuddel :knuddel :knuddel

    das ist ja extremst scheisse... vielleicht hättest du den einlauf nehmen sollen ? :roll: :hmm :nix

    ich hoffe sehr das du da was finden kannst und ihr hilfe bekommt :knuddel



    Re: Ich kann nicht mehr

    TaLaLe - 15.08.2006, 09:18


    sugarcube hat folgendes geschrieben: vielleicht hättest du den einlauf nehmen sollen ? :roll: :hmm :nix



    :lach jau, der war gut!

    Tübingen ist zu weit weg.
    Oh man hey! Im Olgäle geht keiner hin :hmm Dann hab ich noch bei so einer Schreiambulanz angerufen. Die helfen auch bei solchen Probs. Bei denen sind nur alle im Urlaub.
    Da hab ich aber von einer Psychologin(?) ne Tel. Nr. bekommen. Da hab ich auch schon angerufen und aufs Band gesprochen. Der hacken an der Sache: Die nehmen "Babys" nur bis 18 Monate, Lena ist aber schon 19....

    Nun wart ich mal, ob sie zurück ruft, wenn das nicht klappt muss ich bei der Sekretärin von der Schreiambulanz nochmal anrufen....



    Re: Ich kann nicht mehr

    sugarcube - 15.08.2006, 11:22


    wozu isn das eine schreiambulanz wenn keiner da ist ? öööööööööhm...

    ich hoffe und drücke alle daumen das du jemanden zu fassen kriegst der euch helfen kann :bussi :daf



    Re: Ich kann nicht mehr

    TaLaLe - 15.08.2006, 11:34


    ich hab schon jemand gefunden, aber ich glaube, da vergehen nochmal ein paar Wochen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Ich kann nicht mehr

    sugarcube - 15.08.2006, 12:02


    wie jetzt ? da muss man wochenlang warten ? das gibts doch nicht. :motz

    da bleibt einem nur übrig die nerven zu behalten und versuchen das irgendwie so hinzukriegen.

    und wie ist das mit dem buch , jedes kind kann schlafen lernen, da hab ich schon soviel gutes drüber gehört...



    Re: Ich kann nicht mehr

    TaLaLe - 15.08.2006, 15:22


    Ich glaub da gehts drum, dass das kind selbständig einschläft, im Bett bleibt wenn mans hin legt und so was.

    Aber nicht, was man macht, wenn es in der Nacht im Schlaf anfängt zu weinen und irgendwann davon wach wird. Zumal wir ja immer das gleiche machen und es sich in ihrem Verhalten nichts ändert und das sollte nach 4 Wochen ja schon passieren!

    Ach jaaaa.... Und die eine psychologin die ich heute morgen angerufen hatte und auf den AB gesprochen hatte, die meldet sich auch nicht :schnüff



    Re: Ich kann nicht mehr

    sugarcube - 15.08.2006, 16:39


    dann ruf da nochmal an und nochmal und nochmal und nochmal....
    solange bis sie zurückruft. !!!!!!!!



    Re: Ich kann nicht mehr

    TaLaLe - 15.08.2006, 19:41


    So. Wir sind wieder da. Lena ist im Bett.
    Hat einen Schlafsaft intus.
    Wir sind gespannt.

    Das sie so aufgedreht ist, kann an dem einen Spay liegen was sie bekommt. Da können manche Kinder so reagieren wie sie es tut.

    Den Saft sollen wir jetzt bis Freitag probieren. Wenn es bis dahin keine Besserung gibt, weißt er sie ins KH ein.

    Wenn der Saft hilft, sollen wir uns am Dienstag Telefonisch melden.

    Bis jetzt macht sie ihr übliches geschrei, was sie gestern nach dem Diazepam auch hatte (und auch heute mittag beim Mittagachlaf).
    Sie ist Hundemüde...

    Sie fällt viel, sie ist selbst total am ar... (sie ist nach einer Stunde wach sein eigentlich wieder reif für´s Bett)
    Sie MUSS doch nun mal durchschlafen :schnüff



    Re: Ich kann nicht mehr

    MissEndless - 15.08.2006, 22:10


    oh man, das is ja echt mies für euch!!!

    nächte ohne zu schlafen... der horror...
    ihr tut mir echt leid.

    hoffe, dass ihr bald hilfe bekommt, so aknn das ja echt nciht weiter gehen.
    denke auch, dass da was wichtiges hinter steckt, was man eben herausfinden muss,.



    Re: Ich kann nicht mehr

    TaLaLe - 16.08.2006, 07:48


    :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :freu :win :win :win :win :win :win :irre

    ja.... wie man unschwer an den Smilies erkennen kann war die Nacht zu 95% besser wie die letzten!
    Sie hat ein paar mal angefangen zu heulen, aber das wurde "im Keim erstickt" - sag ich mal.

    Nur wir lagen ab 4.00Uhr wach... :bing aber eigentlich ja auch kein Wunder, denn in den letzten 4 Wochen waren wir um diese Zeit immer wach.

    Um 5 Uhr wollte sie mal aufstehen, da hat GG ihr ne Milch gemacht und bei der ist sie wieder eingepennt :eng Sie war auf jedenfall schonmal beser gelaunt. Wie "früher", hat sich eins erzählt während sie auf de Milch gewartet hat.

    Ich bin gespannt, wie es die nächsten Nächte wird.
    Ich hoffe, dass es in die richtige Richtung lenkt und das alles nicht einmalig war! :fleh



    Re: Ich kann nicht mehr

    sugarcube - 16.08.2006, 08:25


    oh super :bussi das freut mich sehr das es diesmal besser gelaufen ist udn ich drück die daumen das es jetzt weiter so geht :dance :dance :dance :gut :gut :gut



    Re: Ich kann nicht mehr

    schneckeschatz - 16.08.2006, 13:27


    ooooh ich dreuck euch die daumen,das es jetzt bergauf bei euch geht und das ihr und die maus endlich mehr schlaf bekommt. :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi

    das die nächsten nächte auch ruhiger werden und deine kleine endlich durch schläft. :mrgreen: :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    happy birthday nachträglich - gepostet von sugarcube am Dienstag 14.03.2006
    Fun On Air Baby Gewinnspiel - gepostet von Anonymous am Montag 12.02.2007
    BöserUSer Februar,März,Juni & November - gepostet von BöserUSer am Samstag 19.08.2006
    Forum für Eltern - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.01.2007
    hab ne frage - gepostet von nicimaus am Montag 09.10.2006
    unsere Tier WG - gepostet von Schokoprinzessin am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich kann nicht mehr"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)