Bin neu und stell mich vor

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Bin neu und stell mich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: integra864 - Rene - loop - BlackWarriorMQ77 - Matze - MB2sport - Woleg - BuGKiLLeR - Honda_MC2 - merlin61 - tabcore - G1684 - FG-Driver
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin neu und stell mich vor
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin neu und stell mich vor"

    Re: Bin neu und stell mich vor

    integra864 - 15.08.2006, 21:34

    Bin neu und stell mich vor
    Hallo an alle die das lesen!
    Hab vor ca 4 Wochen einen MB6 gekauft (hab noch keine Bilder).Er ist leider mit GFK verbaut,möchte aber wieder Serienzustand (Suche noch originale Frontlippe).
    Kann euch zurzeit meinen Integra zeigen.

    http://img165.imageshack.us/my.php?image=bild026ri1.jpg


    MFG



    Re: Bin neu und stell mich vor

    Rene - 15.08.2006, 22:52


    herzlich willkommen :!:

    und viel spaß bei uns :D



    Re: Bin neu und stell mich vor

    loop - 16.08.2006, 08:29


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Wie kommt es, dass Du vom ITR zum MB6 wechselst?

    Finde ich übrigens klasse, dass Du den MB6 "zurückbaust", so ein GFK-Bomber ist nicht so mein Fall... 8)



    Re: Bin neu und stell mich vor

    integra864 - 16.08.2006, 10:35


    loop hat folgendes geschrieben: Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Wie kommt es, dass Du vom ITR zum MB6 wechselst?

    Finde ich übrigens klasse, dass Du den MB6 "zurückbaust", so ein GFK-Bomber ist nicht so mein Fall... 8)
    Ich wechsle nicht,hab beide :)



    Re: Bin neu und stell mich vor

    BlackWarriorMQ77 - 16.08.2006, 10:50


    :!: :!: :!: :!: Welcome to The World of M :!: :!: :!:

    Mfg

    Steve



    Re: Bin neu und stell mich vor

    Matze - 16.08.2006, 13:20


    Also der Integra sieht ja schonma Hammer aus... Mache ma bitte Bilder vom MB6, vielleicht kommen wir mit der Frontstoßstange ja auch anderweitig ins Geschäft... ;)



    Re: Bin neu und stell mich vor

    MB2sport - 16.08.2006, 15:05


    der teg ist schon hammer.. :shock: aber mb6 is halt was dezenteres :) muss auch mal sein ;)



    Re: Bin neu und stell mich vor

    integra864 - 16.08.2006, 18:09


    Matze hat folgendes geschrieben: Also der Integra sieht ja schonma Hammer aus... Mache ma bitte Bilder vom MB6, vielleicht kommen wir mit der Frontstoßstange ja auch anderweitig ins Geschäft... ;)

    Bild

    http://img239.imageshack.us/my.php?image=urlaub2006005ca7.jpg



    Re: Bin neu und stell mich vor

    Woleg - 16.08.2006, 18:18


    hi und willkommen!!

    der mb6 sieht echt nicht so toll aus, mit den ganzen gfk`s.
    Finde das man beim mb6 max. Lippen dranmachen sollte dann sieht der am besten aus und tiiiiiieeeeeeeeefer.

    Wieso holst du dir noch einen b18ner?
    Brauch da einer Platz? :D



    Re: Bin neu und stell mich vor

    integra864 - 16.08.2006, 19:02


    Woleg hat folgendes geschrieben: hi und willkommen!!

    der mb6 sieht echt nicht so toll aus, mit den ganzen gfk`s.
    Finde das man beim mb6 max. Lippen dranmachen sollte dann sieht der am besten aus und tiiiiiieeeeeeeeefer.

    Wieso holst du dir noch einen b18ner?
    Brauch da einer Platz? :D
    Ne,hatte immer 2 Autos.Den integra fahr ich nur ca 3000 km im Jahr.
    Jetzt wo mein CR-V ein Totalschaden is hab ich den MB gekauft.



    Re: Bin neu und stell mich vor

    BuGKiLLeR - 16.08.2006, 19:40


    Herzlich Willkommen



    Re: Bin neu und stell mich vor

    Honda_MC2 - 16.08.2006, 21:44


    Cooler Integra.
    Der MB6, naja, mein Fall ist die Front auch ned grad.

    Aber weißt du was ich cool find?
    Du fährst den Teg nur 3tkm im Jahr. Und den MB6 im Alltag, oder?

    Das interessante dabei ist, dass es in D den MB6 vielleicht ein Drittel (oder noch weniger) so oft gibt, wie den Integra. Das wird in Ö ähnlich sein, oder?
    Also das seltene Auto im Alltag und das sportlichere, aber häufigere nur Sonntags...

    :wink: :wink:

    Nicht böse gemeint. Nur mit eben einem Augenzwinkern... :wink:



    Re: Bin neu und stell mich vor

    merlin61 - 16.08.2006, 23:19


    Willkommen integra864 :wink:


    Den Rückbau in den Originalzustand finde ich prima.
    Dies aber auch nur am Rande erwähnt.



    Re: Bin neu und stell mich vor

    integra864 - 17.08.2006, 09:09


    Honda_MC2 hat folgendes geschrieben: Cooler Integra.
    Der MB6, naja, mein Fall ist die Front auch ned grad.

    Aber weißt du was ich cool find?
    Du fährst den Teg nur 3tkm im Jahr. Und den MB6 im Alltag, oder?

    Das interessante dabei ist, dass es in D den MB6 vielleicht ein Drittel (oder noch weniger) so oft gibt, wie den Integra. Das wird in Ö ähnlich sein, oder?
    Also das seltene Auto im Alltag und das sportlichere, aber häufigere nur Sonntags...

    :wink: :wink:

    Nicht böse gemeint. Nur mit eben einem Augenzwinkern... :wink:


    Das stimmt irgendwie. Vom Integra wurden in Österreich auch nur 80 in schwarz und 120 in weiß verkauft.
    Vom MB6 weiß i ned,aber auch ned viel.



    Re: Bin neu und stell mich vor

    tabcore - 17.08.2006, 15:21


    willkommen ins nachbarland

    hab viel spass hier

    ich lasse meinen auch im originalen zustand erstmal, bis ich geld für einzelanfertignungen habe.


    ich suche krampfhaft ja eine facelftfrontschürze und keiner hat eine für mich :( - aber ich geb net auf
    die nipponschürze hatte ich auch mal drauf, aber die haben mir zu viele und von daher habe ich sie wieder verkauft
    und die SML gefallen mir überhaupt net (geschmackssache) - machst du die auch noch dann von der heckschürze ab, oder lässst du sie dran
    und eine nette doppelrohranlage hsat du drunter - kannst du davon mal vlt ein bild machen von unten, damit ich mal sehen kann, wie sie verläuft ??



    Re: Bin neu und stell mich vor

    Woleg - 17.08.2006, 16:56


    Blöde Frage, womit unterscheidet sich das Facelift Modell vom normalen?

    Hab ich ein facelift, bj. 10/99 ( ich weiß nur das ich einen neueren/anderen Tacho hab)?



    Re: Bin neu und stell mich vor

    tabcore - 18.08.2006, 14:07


    das pre-facelift hat das frontgrill an der frontschürze integriert und hat orange-rote rückleuchten
    und die scheinwerfer sind etwas anders
    das facelift hat das frontgrill an der motorhaube und ist somit von der frontschürze getrennt und es hat weiß-rote rückleuchten
    und hier mal alles in bildern




    Re: Bin neu und stell mich vor

    Woleg - 18.08.2006, 18:14


    dann hab ich wohl facelift :P



    Re: Bin neu und stell mich vor

    tabcore - 19.08.2006, 13:29


    die beiden 169PS motoren gibbet auch nur bei dem MB6 und dem MC2 als facelift modell ;)



    Re: Bin neu und stell mich vor

    G1684 - 20.08.2006, 20:00


    auch von mir ein herzliches willkommen :X



    Re: Bin neu und stell mich vor

    FG-Driver - 21.08.2006, 08:18


    Hallo aus Fürth.... :n151:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Tacho mb2 - gepostet von MB2sport am Samstag 16.07.2005
    weiss einer wo es die lippe gibt ? - gepostet von pauleffo am Donnerstag 20.09.2007
    Kauf eines MB6 oder MC2 - gepostet von vtec-junkie am Donnerstag 02.03.2006
    V| OZ F1 (Plus) - 16" mit Goodyear Eagle F1 GSD3 205/45 - gepostet von SpitfireXP am Sonntag 29.04.2007
    Zusatzinstrumente sammelbestellung - gepostet von vince carter am Freitag 08.09.2006
    Kein TÜV durch Magna die zweite - gepostet von Care am Mittwoch 09.08.2006
    Catback Auspuffanlage Civic 1.8 VTi MC2/MB6 - gepostet von Tomek am Mittwoch 05.04.2006
    LS in den hinteren Türen - gepostet von Chris_76 am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin neu und stell mich vor"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)