mein etwas anderes pony

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "mein etwas anderes pony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yessica01 - Peppels - Peperoni - Zarina - Anonymous - Strolchi - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein etwas anderes pony
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein etwas anderes pony"

    Re: mein etwas anderes pony

    Yessica01 - 15.08.2006, 10:48

    mein etwas anderes pony
    so dann will ich hier mal mein pony vorstellen.

    das ist djinni. ich habe sie mit knap 9 monaten bekommen und war vorwiegend als kleine freundin für mein großes pony da. doch die kleine hatte es richtig in sich...sie nicht zu beachten ist der größte fehler den mann machen kann ^^
    nachdem es nun mein großespony nicht mehr gibt widme ich mich ganz meiner djinni die das voll und ganz genießt. trotz ihrer 15 monaten will sie schon alles sehn und lernen. da mus man sich ganz schon ranhalten

    mittlerweile ist sie 15 monate alt und entwickelt sich vom hässlichen entlein zu einem schönen schwarn^^

    so sah sie asu als ich sie bekommen habe



    und so sieht die kleine heute aus



    Re: mein etwas anderes pony

    Peppels - 15.08.2006, 10:56


    Mensch, die Farbe ist genial! Sie gefällt mir echt sehr gut!

    Grüßle Cathrin



    Re: mein etwas anderes pony

    Peperoni - 15.08.2006, 10:59


    Starkes Pony !

    Ist das nen Porzellanschecke ?

    Wie groß ist die Lütte denn ?

    Was willst Du später mit ihr machen ? Fahren , oder auch reiten ?



    Re: mein etwas anderes pony

    Zarina - 15.08.2006, 11:19


    Tolle Farbe :!: Und natürlich auch ein tolles Pony :wink:



    Re: mein etwas anderes pony

    Yessica01 - 15.08.2006, 11:30


    ja si eist ein porzelan schecke...sie wird ca. 1,20 weil ihre mama ein welsh a war...einreiten werd ich sie wohl aber hauptsächlich fahren... die ist so zierlich da will ich nicht ihre gelenke kaputtm achen durch zu viel reiten



    Re: mein etwas anderes pony

    Anonymous - 15.08.2006, 13:15


    jey, die mag ich auch. Ich finde, diese Porzellan- oder Marmorschecken echt irre, leider gibt es ja nicht so oft welche.



    Re: mein etwas anderes pony

    Strolchi - 15.08.2006, 14:23


    Die sieht richtig schick aus allein schon die Farbe :D :D



    Re: mein etwas anderes pony

    Shetty Uta - 15.08.2006, 16:27


    Das ist ja eine richtig Chice, die macht sich als Fahrpony sicher mal super!

    Nur nichts übereilen, die hat ja noch fast 3 Jahre Zeit bevor man sie richtig arbeiten kann.

    Lieben Gruss Uta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fressbremse! - gepostet von roddl am Donnerstag 07.09.2006
    Freßbremse ja oder nein? - gepostet von Nova am Sonntag 19.08.2007
    Turnierfahren mit Shettys ? - gepostet von Farina am Samstag 20.01.2007
    Servietten-Technik - gepostet von Fjordi777 am Montag 19.02.2007
    Neue Bilder vom Strolch - gepostet von Strolchi am Donnerstag 13.07.2006
    @NOVY - gepostet von black_devil am Samstag 03.03.2007
    Meine Erlebnisse - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    Grüße aus dem schönen RATINGEN - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein etwas anderes pony"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)