amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "amy mit zähne und aussehen wie ihr papa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - martina - chey - carmen - funny - Diandra - Anyone - sundream
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Freude- Thread
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "amy mit zähne und aussehen wie ihr papa"

    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    BeAmy - 15.08.2006, 15:04

    amy mit zähne und aussehen wie ihr papa
    ich dachte ich kauf ihr ne schöne mütze. fand die sooo klasse, setz sie ihr auf, fotografiere und kriege einen schock :shock: sie sieht aus wie ihr papa auf den fotos, original!!! schaut ihr in dieses gesicht, dann seht ihr ihren papa :roll:

    und die zähnchen :-D







    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    martina - 15.08.2006, 15:12


    ich glaubs doch nicht....................
    Heute dachte ich so, eigentlich könnte Bea ja mal neue Bilder von ihrer Kleinen reinsetzen, tze.. Hast Du das gehört, oder wie jetzt?

    Süß, der kleine Wutbratzen. Kann schon gut verstehen, dass man dazu neigt, sie zu verwöhnen, und wenn einen dann die großen Augen entgegenleuchten, hach ja.

    Danke Bea, sind supersuß die Bilder

    liebe Grüße Martina



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    BeAmy - 15.08.2006, 15:18


    och gerne tinchen :-D du weisst doch ich bin hellhörig :rofl

    im übrigen finde ich, dass die neue britney unbedingt zu amy passt :gruebel die würden sich sicherlich seeeehr gut verstehen :hehe

    *bea sich zu carmen schleicht und britney klaut* :zunge



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    chey - 15.08.2006, 18:10


    also Bea ich finde der Blick hat sie von dir :ja

    und die ausstrahlung auch ... :top



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    carmen - 15.08.2006, 18:14


    gut, ich hab den papa ja schon mal gesehen und ich muss bea da 100% recht geben :ja

    sie hat wirklich wahnsinnig viel von ihm.

    ausstrahlung hat sie selbstverständlich von der mama...woher auch sonst :rofl

    ne aber echt jetzt....sie geht viel nach dem papa...macht aber nix :achwas hauptsache der charakter ist von der mama :breit und hübsch ist der papa ja da kann man nix sagen :nein

    :knuddel
    carmen

    ps: nix da...meine britney wird nicht geklaut :schmoll ist doch auch mein baby ;-) mach dir selber ein neues :loool



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    funny - 15.08.2006, 20:47


    mensch bea ist dat ne süße :ja
    und wem auch immer sie ähnlich sieht, völlig egal.... sie ist bezaubernd und ich wette, sie wird in ihrem leben alles und jeden um den finger wickeln..... einschließlich ihrer ach so konsequenten mama :loool :loool :kuss

    bea, weißt wie ich es meine, gell :zwinkern :knuddel



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    BeAmy - 15.08.2006, 20:55


    höy :schmoll ich bin die konsequenteste mum die es auf der welt gibt :loool

    na klar weiss ich wie du es meinst funny-man :zunge

    und carmen.. wie zum henker soll ich mir ne britney machen :gruebel dat geht net :nein

    :knuddel



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    carmen - 15.08.2006, 21:32


    ich meinte das als menschliches wesen :zunge

    :strampel



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    BeAmy - 15.08.2006, 21:38


    *pievogelzeig* du hast sie ja wohl nicht mehr alle :fetch ich werd mich schwer hüten :furcht

    nix da :kotz :rofl



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    Diandra - 15.08.2006, 22:51

    ..
    na dann kommen wir doch zu Vorschlag nr 3


    ich fahr dich runter zu Carmen - und du kannst das Hundi knuddeln - der arme Hund



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    BeAmy - 15.08.2006, 22:53


    genau :chaka und sie knuddelt dann amy :breit

    und du knuddelst uns :rofl



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    Diandra - 15.08.2006, 22:55

    ..
    :roll:

    www.du_gehoerst_in_bett-aber_flott.de

    :strampel



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    BeAmy - 15.08.2006, 22:56


    :schmoll i geh ja scho



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    carmen - 16.08.2006, 06:21


    na dann kommt nur :hehe

    ich warte schon auf euch :rofl dann spielen wir ein bisserl miteinander :strampel



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    Anyone - 16.08.2006, 08:06


    tolle fotos, bea! :handkuss

    die kleine wird immer hübscher und bekommt immer mehr ausstrahlung und tatendrang, wahrscheinlich springt sie uns an silvester schon um die beine, und sitzt nicht mehr still auf dem schoss. :zwinkern

    liebes grüssle

    day :handkuss



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    BeAmy - 16.08.2006, 08:53


    ich freu mich jetzt schon auf das chaos bei reginchen :totlachen der tannenbaum wird umgekippt, die schränke aufgemacht und ausgeleert. die stecker aus der steckdose gezogen und alles wird in den mund gesteckt :rofl

    mei bin ich froh dass ich dann da nicht alleine bin :rofl

    :herzen



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    Diandra - 16.08.2006, 09:12

    ...
    amy soll dirk bach killen - grins tante dia wird wertvolle tipps mitgeben :rofl



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    sundream - 16.08.2006, 09:22


    die lütte ist wirklich zum knuddeln :ja


    da könnte man glatt nochmal ....... :breit :totlachen


    lg
    sun :blume



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    BeAmy - 17.08.2006, 08:27


    amy-lein hat das schönste kompliment bekommen, was ich je in meinem leben gehört habe!

    "der ganze kosmos liegt in amy´s augen"

    ist das nicht wunderschön?



    Re: amy mit zähne und aussehen wie ihr papa

    Anyone - 17.08.2006, 09:21


    jupp! tolle und treffende aussage! :ja

    übrigens, dia, dirk bach verlässt sein revier so schnell nicht. das lasse dir gesagt sein... :totlachen

    aber ich hätte da auch ein paar tipps, wie wir den herrn aus dem felde schlagen könnten... :hehe würde aber wohl hausverbot bedeuten... :heul

    :loool

    :handkuss

    day



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Ich dreh noch durch .... Scheiss Technik - gepostet von Zaubermaus am Sonntag 24.09.2006
    Tageskarten für den 9. Januar 2007 - gepostet von FliX am Dienstag 09.01.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    SCHON GEWUSST!!!!!!!! - gepostet von Diandra am Sonntag 05.03.2006
    Kriege nichts mehr auf die Reihe*heul - gepostet von candlelight am Dienstag 15.08.2006
    kartenlegekurs nach lenormand, von und mit andrea s. peters - gepostet von bea-kishu am Montag 09.10.2006
    Bitte Daumen drücken! - gepostet von funkenmarie am Mittwoch 12.04.2006
    lol - gepostet von bea-kishu am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "amy mit zähne und aussehen wie ihr papa"

    Wo ist der Papa :) - Libanon-girl (Mittwoch 13.09.2006)
    peinlicher Papa - Zauberwienix (Sonntag 23.09.2007)
    Mein Papa... - kiki (Freitag 27.07.2007)
    Amy-Lynn - carmen (Donnerstag 13.10.2005)
    Konzert Papa Roach!!! - Dooleys (Freitag 01.09.2006)
    Interview mit Angus - Marco290991 (Montag 29.06.2009)
    Amy in der Bar! - Amy Love (Donnerstag 31.05.2007)
    Luke wird Papa - nessie87 (Mittwoch 11.04.2007)
    amy - Amy-chan (Donnerstag 12.04.2007)
    Amy! - operator (Dienstag 16.01.2007)