Regen für die Mod-Wahlen!

Fantasyworld06.de
Verfügbare Informationen zu "Regen für die Mod-Wahlen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix
  • Forum: Fantasyworld06.de
  • Forenbeschreibung: Die Welt der Fanatsie
  • aus dem Unterforum: Mod-Wahlen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regen für die Mod-Wahlen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regen für die Mod-Wahlen!"

    Re: Regen für die Mod-Wahlen!

    Phoenix - 14.08.2006, 19:17

    Regen für die Mod-Wahlen!
    So, dieses Forum ist ausschließlich für die Mod-Wahlen gedacht. etwas anderes hat hier auch nichts zu suchen. Und zwar soll das ganze folgendermaßen ablaufen:

    Wenn ich einen Moderatoren suche, werde ich in diesem Forum einen Thread aufmachen und rein schreiben, für welche Bereiche ich einen Mod brauche. Außerdem stehen in diesem Thread auch die evtl. Voraussetzungen, die ich von euch erwarte, wenn ihr Mod werden wollt. Dass sind z. B. bestimmte Fachkenntnisse über diesen Bereich oder ein sehr großes Interresse daran. Außerdem poste ich noch einen Steckbrief mit Fragen, die ihr bitte ehrlich beantwortet und in den thread postet. Wenn genügend Bewerber ihre Anfrage gepostet haben, werde ich den thread schließen und meine Wahl treffen.

    Wer gewonnen hat erfahrt ihr dann im Ankündigungsthread. Da schreibe ich rein, wenn wir einen neuen Mod haben.


    So, das wär dann alles.

    Bei Fragen einfach an mich wenden.


    Eure Phoenix



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasyworld06.de



    Ähnliche Beiträge wie "Regen für die Mod-Wahlen!"

    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Regen - Vivi (Dienstag 31.07.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    AOTD Mod 2.03 Patch - Buddl (Mittwoch 08.02.2006)
    U-Mod - knorpel (Mittwoch 01.03.2006)
    Kann ich mal eben bitte Mod fürs FUN Board sein ? - biRd (Freitag 20.05.2005)