Ich bin...........

MEIN UND EUER FORUM
Verfügbare Informationen zu "Ich bin..........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lea1988 - Budda.lnx - jojo - André - Adi - David - AlexOr
  • Forum: MEIN UND EUER FORUM
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für uns alle gedacht
  • aus dem Unterforum: Für alle
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin...........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin..........."

    Re: Ich bin...........

    lea1988 - 14.08.2006, 18:16

    Ich bin...........
    ............ hier könnt ihr euch mal vorstellen und schreiben was ihr so macht!

    Name: Lea
    Geburtstag: 28. September 1988
    Wohnort: O*********
    Beruf: Bankkauffrau
    Hobbies: Lesen, Disco, Kino, malen, mit Freunden weggehen, Volleyball spielen, usw.

    Also das ist jetzt mal ein Beispiel... ihr könnt euch genauso beschreiben oder einen Text oder so schreiben! Seit Kreativ!



    Re: Ich bin...........

    Budda.lnx - 31.08.2006, 12:47


    Maaaan ist hier viel los :D :D

    Ich bin..

    Name: Aaron
    Wohnort: Oftersche
    Beruf? ..ab Oktober zivi.. :roll:
    Hobbies: PC,Linux,Party,Alkohol,Lan,Freunde ..frueher auch noch Skaten (Board & Skates) das wurd aber durch mein Kellerkind dasein verdraengt hrhr :> :lol: :twisted:

    Wie ich auf die Seite gekommen bin? Durchn Andre.. und irgendwie is mir der bloede Gedanke gekommen mal hier was zu posten.., is ja auch extremst ruhig hier :D
    So und jetzt geh ich erstmal nen Kaffee trinken...viel zu frueh noch.. aaahh und eine Rauchen.. das haett ich fast vergessen grml gra



    Re: Ich bin...........

    jojo - 03.09.2006, 22:52

    tja wer bin ich??

    Also die Leute die sich hierher verirren kennen mich wahrscheinlich, aber für alle fremdling unter uns..
    Ich heisse joachim bin am 18.12.1989 geboren und war mit Lea in einer Klasse. Jetzt wollte ich meine Hp also mal n bissl aufwerten (hab das gleiche Forum im Inet gefunden) und als ich auf leas page kam htte sies schon vor mir. Also hab ich beschlossewn, mich erstmal hier anzumelden, ob ich auch n forum einbau überleg ich mir nochmal, ich seh ja ob das hier viel oder wenig benutzt wird. @ Lea: cool cool dein Bankoutfit.. Ich hab nur nen weißen Kittel und ne Schutzbrille....
    Wie sehen uns lg jojo



    Re: Ich bin...........

    André - 04.09.2006, 14:44

    Ich bin André
    :D
    Also ich heiße André und war bei Lea in der Klasse! Meine Hobbys sind PC, musik hören, O.C California schauen xD ( beste serie der welt mit 24) , fürher war ich wie aaron skater...., ;) , alkohol (jägermeister und Corona^^ gel aaron xD) , party usw.

    Ich dachte ich schreib hier auch mal was rein da es hier zu ruhig zu geht ^^

    mir ist häufig langweilig, ka warum xD!?! wenn jemand mal weider wech geht bin ich gerne dabei =)

    Cya André



    Re: Ich bin...........

    lea1988 - 09.09.2006, 13:31


    Hey, danke das ihr euch eingetragen habt, wenigstens irgendjemand! find ich gut weil das forum läuft ja gar nicht, leider........... naja kann man nix machen..



    Re: Ich bin...........

    Budda.lnx - 19.09.2006, 18:54


    Zitat: (jägermeister und Corona^^ gel aaron xD)

    Najaaa.. ich tendiere eher zur combination: Tequila + Corona, aber Jaegermeister ging auch gut ^^

    jaah.. wir muessen das forum hier mal ein wenig beleben, ich versuch mal meinen br0 hier auch reinzubringen ( @lea: wird uebrigens mit einem D geschrieben: Adi :P ) ..joa und die anderen koennten auch mal was sagen.. warn doch genug Leute im madagaskar afaik ?!



    Re: Ich bin...........

    Budda.lnx - 19.09.2006, 18:56


    Zitat: das forum läuft ja gar nicht, leider........... naja kann man nix machen..

    jajajaja.. gaaanz langsam irgendwie kriegen wir schon leute hier rein :D

    btw. kennt hat zufaellig jemand icq# vom Dominik?



    Re: Ich bin...........

    Adi - 20.09.2006, 20:40


    Also ich habe mich nun auch mal angemeldet und werde nun auch mal vorstellen.

    Alsoooo:
    Name:Adi bzw. Adnan
    Wohnort: In der unglaublichen Metropole Oftersheim
    Beruf: Schüler (Oha was ganz ausgefallenes)
    Hobbies: Freunde, Party, Alkohol, Lan, Bogen schießen, schlafen, lesen.
    Besonderheiten: Aarons Bruder, Immer Irgendetwas seltsam sinnloses dabei, rede gerne.
    Aktuelles Lieblingsalkoholgetränk: Bananen Weizen :) Und hab mir auch grad ne Leiblingskombination überlegt nämlich Käptn hook und Orangina.
    Lieblingserien: OC, Scrubs, Malcom Mittendrin.

    So das wars. :D



    Re: Ich bin...........

    André - 21.09.2006, 15:42

    OHA!!!!
    :D

    Man was ghet ab ? xD Adi du nubbl =) NIce das du den Weg ins Forum auch mal gefunden hast *gg*! Dauert zwar noch ewig (naja 1 Jahr) aber eure Resi wird der Hammer =) freu mcih shcon drauf !111elf

    Man siehts sich denke ich mal wieder @alle aus der 10c und joa xD

    André



    Re: Ich bin...........

    David - 21.09.2006, 17:15

    Ein Forum?!
    Aloha!
    Letztendlich führte kein Weg drumrum und ich bin auch über dieses Forum gestolpert...und ich mein, da musste ich natürlich sofort was reinschreiben^^
    Heiß David, war in Leas parallel klasse, besuche derzeit das WG in Schwetzberg. Wohn seit kurzem in Hockenheim...
    Hobbies hab ich eigentlich nicht wirklich außer man zählt Essen, rumsitzen, Sauferei, Musik hören, im Internet gammeln, rauchen, in der Gegend rumstehen, Weggehen, leute belästigen zu hobbies:P Hab übrigens früher auch geskatet, aber die glorreichen Zeiten sind leider vorbei.
    So das wärs dann mal, mann sieht sich , denk mal ich werd in zukunft öfters mal vorbeischauen.
    Frohe Weihnachten! :shock:



    Re: Ich bin...........

    AlexOr - 21.09.2006, 21:40

    AlexOr is da :D
    möp möp :shock:



    Re: Ich bin...........

    Budda.lnx - 21.09.2006, 22:17


    wow.. wird ja doch noch richtig voll hier :)

    ne neue topic waere auch mal nich schlecht.. hmz was gibtsn nromal in so komsichen forum.. so bilder/musik/filme topics oder so Oo

    ich kenn michda nich so aus ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MEIN UND EUER FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin..........."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)